Hauptmenü

Formel 1

Begonnen von Walzy, 25. Oktober 2006, 14:06:40

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ein neuer SENNA in der Formel 1 ?

Bruno Senna der Neffe des legendären Ayrton Senna darf sich berechtigte Hoffnung auf ein Cock-Pit im nächsten Jahr machen.
Mögliche Kandidaten sollen Honda und Torro Rosso sein.
Bei der Torro Rosso würde er Sebastian Vettel nachfolgen und bei Honda müsste wohl einer gehen.

Sabres90

Ich mein damit einfach nur, dass es keine großartige Leistung ist, in einem überragenden Auto auch in seinem ersten F1 Jahr um dem WM Titel mitzufahren *zwinker*...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Nöööö Vettel würde bei McLurch auch nicht so viel bringen da er immer wieder eingebremst werden würde
Da würden evl ganz komische Ausfälle oder Defekte kommen das er ja nicht vor dem Renngott Hammel ins Ziel kommt

Sabres90

ZitatJ.Sakic schrieb am 07.10.2008 07:52
Man was hab ich diesen Typen gefressen und McLurch sowieso

Nicht nur du...! Setze nen Vettel in den McLaren und dann bringt er genauso gute Leistungen wie der aufgeblasene Engländer. Sicherlich ist Hamilton ein guter Fahrer, aber die letzten 2 Jahre hat sehr viel sein Auto ausgemacht ... ein paar Jährchen Force India und er wäre ruhig *grins*!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

So nun hat auch BMW Heidfeld als Fahrer fürs nächste Jahr bestätigt
Heidfeld ist zwar naja nicht wirklich der große Held aber auch nicht so schlecht
Somit steht auch fest das Alonso bei Renault bleiben wird was ich 100% richtig finde
Er kennt dort alles und nächste Saison wird ja alles neu gemischt

Falls Kimi nochmal so ne Saison hinlegt ist er eh weg und dann der Weg für Alonso frei

Nur leider wird der Hammel diese Saison erstmal WM und dann hält er sich wohl für Gott
Er sagt ja schon das er so gut wie Senna usw ist
Boahr sorry aber alle Top Fahrer haben sich nie mit anderen verglichen oder so Sprüche gesagt
Nur dieser junge ich bin nie Schuld Hammel hält sich für den Größten

Man was hab ich diesen Typen gefressen und McLurch sowieso

Gast

Williams bestätigte Fahrer-Duo für 2009.
Nico Rosberg und Kazuki Nakajima sind von Williams als Fahrer für die Saison 2009 bestätigt worden, Nico Hülkenberg bleibt Testfahrer.

Gast

ZitatOhne Sch... das traue ich Mr. Briatore auf jeden Fall zu.  

Tja aber selbst die ober Betrüger von McLiar würden niemals auf so ne geniale Idee kommen :D:  :D:

Nee also wo ich diese Dinger das erste Mal gehört habe bin ich fast umgefallen
Entweder haben diese Leute Paranoia oder absolut nix im Kopf
Kein Teamchef würde nem Fahrer sowas sagen und vorallem welcher Fahrer würde extra crashen und sich evtl sogar noch verletzten???

Davon mal abgesehen ist Piquet jr. zu doof um nen Crash auf Anweisung zu machen
Wenn man wirklich so ne Taktik machen wollte hätte man Piquet auch einfach den Hahn zugedreht und ihn an ner dummen Stelle stehen lassen und fertig

ZitatJ.Sakic schrieb am 28.09.2008 21:47
Alooooooooooonso!!!!  :clap:  :up:  :headb:

Welch eine Taktische Meisterleistung Piquet jr. ne SC auslösen zu lassen um zu gewinnen :lachen:  :lachen:
Ohne Sch...  das traue ich Mr. Briatore auf jeden Fall zu.  :D:

Das Bild des Wochenendes:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Alooooooooooonso!!!!  :clap:  :up:  :headb:

Welch eine Taktische Meisterleistung Piquet jr. ne SC auslösen zu lassen um zu gewinnen :lachen:  :lachen:

Nee mal im Ernst
Also Alonso war das ganze WE schön sehr stark und gestern hatte er mal mega Pech
Dafür eben heute bissl Glück aber er ist auch so sehr stark gefahren
Das dann ausgerechnet sein TK den Crash und die SC auslöst ist natürlich ne Geschichte für sich
Trotzdem hat er sich das verdient

Rosberg auch sehr starkes Rennen trotz seiner Strafe was aber durch Trulli und Fisico an Platz 2-3 bissl gemindert wurde und er viel Zeit rausfahren konnte

Nun zu den Ferraris
Sorry aber alle in die Wüste
Wer ist eigentlich auf diesen Mist mit der Ampel gekommen und was soll das bringen außer verletzten Mechanikern???
Schon das 2 mal das dadurch ein Rennen schlecht läuft und noch schlimmer Menschen verletzt werden
Massa bekommt nach diesem Stopp nix mehr gebacken und Kimi schmeißt das Auto in die Mauer
Schmeißt Massa,Kimi und vorallem diesen Dominicalli raus
Alle machen nur mist
Alonso,Vettel und naja Chef keine Ahnung rein

Das Rennen war was neues und hat echt was geniales
Zwar müssen die Sachen mit Huppel und Boxengasse bissl ausgebessert werden aber ansonsten fand ich es genial

Ok die SC Regeln sind eh fürn Hintern aber das wissen ja eh alle

Gast

HaHaHaHa lieber Hr.Haug und Hammel

Das war dann nix mit der groß Angekündigten zurücknahme der Strafe
Die Punkte bleiben weg und man sollte lieber erst das Urteil abwarten bevor man immer groß das Maul aufreist

Gast

Vettel im Bereich der Ganz Grossen angekommen !

http://de.eurosport.yahoo.com/16092008/73/gp-italien-100-millionen-euro-vettel.html

Der alte Fuchs Willi Weber fährt schon die Klauen nach ihm aus

Gast

Zitatlegend75 schrieb am 15.09.2008 15:16
Sehe ich zwar etwas anders. Aber dafür ist ein Forum ja da. Und deine Version würde mir auch gut gefallen, da die F1 an atraktivität verloren hat. Es sind immer die selben 3 die auf dem treppchen stehen, mit ein paar ausnahmen.

Natürlich geht man davon aus das die grossen 2 und BMW mit vorne dabei sind.

Aber z.B. an Toro Rosso wird man sehen können was ihr AUTO nächste Saison wert ist. Ob sie fähig sind ein Chassis um den Ferrari-Motor zu bauen.

Red Bull hat das nie hinbekommen. Ich verstehe bis heute nicht warum die auf Renault Motoren umgestiegen sind.

Ich schätze die werden sich nach dem Vettel Triumph ein wenig ärgern. Denn das der Ferrari Motor der stärkste ist, steht außer Frage.

Gast

Zitaticemansg82 schrieb am 15.09.2008 15:07
@ Legend75

Wer nächste Saison vorne mitfährt, das kann gar Niemand wissen !

BMW könnte das stärkste Team sein. Ferrari weit hinten (Ich hoffe nicht) usw...
Diese grossen Regeländerungen bezüglich der Aerodynamik greiffen massiv. Die Autos sehen wieder aus wie Autos und nicht wie ein Bausatz mit 624 Anbauflügelchen.
Dadurch startet die nächste Saison quasi bei Null. Wer in diesem Jahr gut war, muss das im nächsten nicht auch sein. Und umgekehrt ebenfalls.
Auch die Rückkehr der Slicks ist toll. Obwohl ich gestern vernommen habe das diese Blödsinnige Regel mit den Beiden Reifenmischungen bestehen bleibt. Auf diesen Schwachsinn könnte man gut und gerne verzichten. Somal es ja die Spannung aus dem Rennen nimmt. Man kann sehen aha der muss nochmal kommen der hatte die weichere Mischung noch nicht drauf.

Im grossen und Ganzen dürfte 2009 aber eine gute Saison werden !

Sehe ich zwar etwas anders. Aber dafür ist ein Forum ja da. Und deine Version würde mir auch gut gefallen, da die F1 an atraktivität verloren hat. Es sind immer die selben 3 die auf dem treppchen stehen, mit ein paar ausnahmen.

Gast

@ Legend75

Wer nächste Saison vorne mitfährt, das kann gar Niemand wissen !

BMW könnte das stärkste Team sein. Ferrari weit hinten (Ich hoffe nicht) usw...
Diese grossen Regeländerungen bezüglich der Aerodynamik greiffen massiv. Die Autos sehen wieder aus wie Autos und nicht wie ein Bausatz mit 624 Anbauflügelchen.
Dadurch startet die nächste Saison quasi bei Null. Wer in diesem Jahr gut war, muss das im nächsten nicht auch sein. Und umgekehrt ebenfalls.
Auch die Rückkehr der Slicks ist toll. Obwohl ich gestern vernommen habe das diese Blödsinnige Regel mit den Beiden Reifenmischungen bestehen bleibt. Auf diesen Schwachsinn könnte man gut und gerne verzichten. Somal es ja die Spannung aus dem Rennen nimmt. Man kann sehen aha der muss nochmal kommen der hatte die weichere Mischung noch nicht drauf.

Im grossen und Ganzen dürfte 2009 aber eine gute Saison werden !

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 15.09.2008 13:59
Nee also Grinsekatze hätte sich Massa nimmer schnappen können weil er mal wieder die Reifen zu hart rangenommen hat
Das ist eben sein Problem von Grinsekatze
Er überfährt teilweise die Reifen und am Anfang klappt es ja aber dann hat er sich eben nur noch gegen Webber mit seinen so fairen Mitteln wehren müssen

Trotzdem ist Massa einfach nur ein Mitfahrer und kein wirklicher Champion im Gegensatz zu Alonso,Kimi wenn er mal wirklich Lust und Laune hat und eben leider Hammel

Heidfeld ist auch lächerlich und hat eben seinen Bonus von Doc Theissen
Der wird sich aber nun auch überlegen was abgeht und die Gerüchte werden immer besser was Alonso im BMW angeht

Wird trotzdem nichts mit dem WM Titel nächste Saison. BMW ist nur mitfahrer in der Formel 1. Theissen sagt das sie nächste Saison ein konkurenzfähiges Auto haben, er muß aber wissen das sich andere Teams genauso weiter entwickeln, allen voran Ferrari und Daimler. Sie haben sich zwar als drittes Team in der F1 etabliert, aber man sieht wie schnell der Schuß nach hinten losgeht, Beispiel Renault. Das Fahrer-Autopaket stimmt bei BMW nicht und wird es in Zukunft auch nicht. Vorallem die Rennleitung ist sowas von prüde Eingestellt das alles zuspät ist. Bin echt auf dei Diskussionen gespannt, die es mit Alonso gibt, wenn er dann mal den Vertrag unterschreibt. Und vorallem sehe ich Toyota nächste Saison fast genauso stark wie BMW. Die Fahrer lernen stätig dazu und das Auto ist schnell. Red Bull mit Vettel wird auch ein ernst zu nehmender Gegner sein. Ich dnke eher das BMW schauen sollte den dritten Rang in der F1 zu verteidigen, weil für Ferrari und Daimler reicht es nicht.