NHL Winter Classic 2011

Begonnen von hockeyfan, 29. Mai 2010, 08:26:24

« vorheriges - nächstes »

Rubbershark

Ich (Nordrhein- und vor allem Westfale) kann ESPN America über meinen Kabelanbieter Unitymedia empfangen. Ich hatte selber gehofft, dass ich den Sender zukünftig in einem Sky-Paket sehen kann, aber dieses gibt es (zumindest hier) nur für Leute mit Satellitenschüssel!

Madboy

Also über Kabel kann man ESPN America weiterhin empfangen...mit Sat kenne ich mich nicht so aus, aber lese unter google, dass man das über arena sat empfangen kann (älterer Beitrag unter Google) oder wie es wohl neu heißt Sky...

Jeder schreit immer rum das dort zu wenig Hockey kommt...alle jahre wieder...im Januar läuft noch die NFL und die College Games, dann kommt zumindest am Samstag Nacht wieder Hockey Night in Canada live, aus der Konserve kommen auch die einen oder anderen Spiele, sogar live Spiele hat es in diesem oh sorry, im letzten Jahr schon gegeben...die Playoffs werden bestimmt auch wieder kommen...wir sollten doch alle froh sein, dass die Zeiten mit 2 Spielen pro Woche bei Premiere oder DF1 vorbei sind...

Da hier ja jeder im Besitz eines PCs ist, dann kann man sich doch gewünschten Spiele per Stream oder per ESPN Player anschauen...
Sell the Team...

The Captain

Dann will ich mal wissen wo ich die letzten 3-4 Jahre NHL immer live geschaut habe ...

Günne88

Zitat von: Flyers Fan am 03. Januar 2011, 00:04:14
Zitat von: Günne88 am 02. Januar 2011, 23:59:36
Zitat von: Flyers Fan am 02. Januar 2011, 23:45:02
Zitat von: Jake The Rat am 02. Januar 2011, 23:42:41
Zitat von: The Captain am 02. Januar 2011, 16:56:46
ESPN-A kann mich mal langsam am A**** lecken. Bei mir kam die ganze Zeit Football und der TV Schedule auf der HP ist völlig für die Füße. Das stimmt hinten und vorne nicht.Oder hat Kabel BW ein anderes ESPN-A ?
Ich hab's hier in Norddeutschland über Kabel, & es ist zunehmend für'n Arshc. :disappointed:  Kinder-Football, Baseball, i-welche albernen Sportmagazine... & immer weniger Hockey. Sie lernen es nicht. :wand:  Sie kapieren 1fach nicht, dass sie 1 Programm aus Amerika für Europa machen.

So viel ich weiß empfängt man ESPN America doch nur über Satellit und nicht über Kabel :gruebel:

nope. man empfängt es sehr wohl per kabel.

Also ne Kumpel von mir hat sich Sky mit dem Paket wo ESPN America dabei ist geholt und empfängt es nicht. Es ist nur über Satellit empfangbar

nope  :grins:  sky hat nur die Rechte für Sat.  über kabel läufts bei Kabel BW oder Kabel Deutschland oder oder oder.

Decki

Zitat von: Günne88 am 02. Januar 2011, 23:59:36
Zitat von: Flyers Fan am 02. Januar 2011, 23:45:02
Zitat von: Jake The Rat am 02. Januar 2011, 23:42:41
Zitat von: The Captain am 02. Januar 2011, 16:56:46
ESPN-A kann mich mal langsam am A**** lecken. Bei mir kam die ganze Zeit Football und der TV Schedule auf der HP ist völlig für die Füße. Das stimmt hinten und vorne nicht.Oder hat Kabel BW ein anderes ESPN-A ?
Ich hab's hier in Norddeutschland über Kabel, & es ist zunehmend für'n Arshc. :disappointed:  Kinder-Football, Baseball, i-welche albernen Sportmagazine... & immer weniger Hockey. Sie lernen es nicht. :wand:  Sie kapieren 1fach nicht, dass sie 1 Programm aus Amerika für Europa machen.

So viel ich weiß empfängt man ESPN America doch nur über Satellit und nicht über Kabel :gruebel:

nope. man empfängt es sehr wohl per kabel.

Also ne Kumpel von mir hat sich Sky mit dem Paket wo ESPN America dabei ist geholt und empfängt es nicht. Es ist nur über Satellit empfangbar
Moves like Jagr

Günne88

Zitat von: Flyers Fan am 02. Januar 2011, 23:45:02
Zitat von: Jake The Rat am 02. Januar 2011, 23:42:41
Zitat von: The Captain am 02. Januar 2011, 16:56:46
ESPN-A kann mich mal langsam am A**** lecken. Bei mir kam die ganze Zeit Football und der TV Schedule auf der HP ist völlig für die Füße. Das stimmt hinten und vorne nicht.Oder hat Kabel BW ein anderes ESPN-A ?
Ich hab's hier in Norddeutschland über Kabel, & es ist zunehmend für'n Arshc. :disappointed:  Kinder-Football, Baseball, i-welche albernen Sportmagazine... & immer weniger Hockey. Sie lernen es nicht. :wand:  Sie kapieren 1fach nicht, dass sie 1 Programm aus Amerika für Europa machen.

So viel ich weiß empfängt man ESPN America doch nur über Satellit und nicht über Kabel :gruebel:

nope. man empfängt es sehr wohl per kabel.

Decki

Zitat von: Jake The Rat am 02. Januar 2011, 23:42:41
Zitat von: The Captain am 02. Januar 2011, 16:56:46
ESPN-A kann mich mal langsam am A**** lecken. Bei mir kam die ganze Zeit Football und der TV Schedule auf der HP ist völlig für die Füße. Das stimmt hinten und vorne nicht.Oder hat Kabel BW ein anderes ESPN-A ?
Ich hab's hier in Norddeutschland über Kabel, & es ist zunehmend für'n Arshc. :disappointed:  Kinder-Football, Baseball, i-welche albernen Sportmagazine... & immer weniger Hockey. Sie lernen es nicht. :wand:  Sie kapieren 1fach nicht, dass sie 1 Programm aus Amerika für Europa machen.

So viel ich weiß empfängt man ESPN America doch nur über Satellit und nicht über Kabel :gruebel:
Moves like Jagr

Jake The Rat

Zitat von: The Captain am 02. Januar 2011, 16:56:46
ESPN-A kann mich mal langsam am A**** lecken. Bei mir kam die ganze Zeit Football und der TV Schedule auf der HP ist völlig für die Füße. Das stimmt hinten und vorne nicht.Oder hat Kabel BW ein anderes ESPN-A ?
Ich hab's hier in Norddeutschland über Kabel, & es ist zunehmend für'n Arshc. :disappointed:  Kinder-Football, Baseball, i-welche albernen Sportmagazine... & immer weniger Hockey. Sie lernen es nicht. :wand:  Sie kapieren 1fach nicht, dass sie 1 Programm aus Amerika für Europa machen.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Decki

Zitat von: El Kabong am 02. Januar 2011, 14:45:53
Vielleicht kein großes Thema, aber warum haben die Penguins den Handschlag verweigert? In den letzten 2 Jahren gab es im Winter Classic Spiel immer einen Handschlag nach dem Spiel.

Weils die Pens sind und schlechte verlierer sind
Moves like Jagr

The Captain

ESPN-A kann mich mal langsam am A**** lecken. Bei mir kam die ganze Zeit Football und der TV Schedule auf der HP ist völlig für die Füße. Das stimmt hinten und vorne nicht.Oder hat Kabel BW ein anderes ESPN-A ?

Madboy

Zitat von: leeroy kincaid am 02. Januar 2011, 15:22:30
Zitat von: The Captain am 02. Januar 2011, 13:15:28
Jetzt kommt nicht mal die Wiederholung um 13uhr ...
...

was haste denn  :gruebel: wird doch gesendet.


Wo bzw. wann denn? Also bei mir läuft zur Zeit American Football...

EDIT: Hat sich erledigt..lief wohl schon...
Sell the Team...

leeroy kincaid

#68
Zitat von: The Captain am 02. Januar 2011, 13:15:28
Jetzt kommt nicht mal die Wiederholung um 13uhr ...
...

was haste denn  :gruebel: wird doch gesendet.


ps: eine eigenartige regelauslegung bei ovechkins no-goal
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

El Kabong

Zitat von: The Captain am 02. Januar 2011, 14:54:07
Vielleicht weil sie verloren haben? :D

In den letzten 2 Jahren gab es ja auch nicht nur Gewinner.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

The Captain

Vielleicht weil sie verloren haben? :D

El Kabong

Vielleicht kein großes Thema, aber warum haben die Penguins den Handschlag verweigert? In den letzten 2 Jahren gab es im Winter Classic Spiel immer einen Handschlag nach dem Spiel.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...