Wer wird das Überraschungs Team???

Begonnen von Gast, 30. September 2006, 10:43:10

« vorheriges - nächstes »

Gast

Hmmm da ich in Vorhersagen eh nicht der beste bin wage ich es trotzdem mal und sage das die Pens,Bruins und die Yotes ne recht gute Saison abliefern werden

Jake The Rat

ZitatPaul Coffey schrieb am 03.10.2006 11:38
Phoenix Coyotes,auf die habe ich übrigens als SC-Sieger gewettet.
Gerade wollte ich einen Lachkrampf kriegen, da fiel mir ein, dass du letztes Jahr auf Edmonton gewettet hast,
und damit lagst du ja nur knapp daneben.  ;D
Trotzdem, ich glaube nicht, dass die Kojoten auch nur in die Playoffs kommen.  :zunge:
Das Überraschungsteam der Saison werden m. E. die Ducks - in negativer Hinsicht.  :devil:  
Von den Experten als Favorit gehandelt, mit einigen sauteuren Superstars und mehreren
vielversprechenden jungen Wilden bestückt  - und doch habe ich irgendwie das Gefühl,
dass das ganz fürchterlich in die Hose geht.  :D:
Positiv überraschen werden (natürlich  ;D ) die Canucks (Luongo wird Runner-up für die Vezina,
hinter Kipper, zusammen mit Lundqvist), die Leafs und die Pens.
Marvel traut allen 3en die Playoffs nicht zu; um so besser.  :devil:  :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Phoenix und Tampa Bay
Da beide Teams ihre Schwachstellen zum großenteil ausmerzen konnten ;D

Gast

Phoenix Coyotes,auf die habe ich übrigens als SC-Sieger gewettet.

Gast

ZitatDanny4Calgary schrieb am 03.10.2006 05:46
Ob man sich aber bei der Zukunft auch sicher sein kann?? Denn wenn alle mal so groß werden wie man denkt, können die sich diese Spieler auch nich mehr leisten, also ich reden von den Penguins :)

Wenn man mal kurz drüber nachdenkt wird man zu dem Schluss kommen, dass es zumindest in den nächsten Jahren erstmal dahingehend keine Probleme geben wird....

Gast

Ob man sich aber bei der Zukunft auch sicher sein kann?? Denn wenn alle mal so groß werden wie man denkt, können die sich diese Spieler auch nich mehr leisten, also ich reden von den Penguins :)

Gast

Also von den Penguins erwarte ich gar nichts, trotz Malkin Crosby etc. Die werden meistens Kanonenfutter sein. Aber die haben eine tolle Zukunft.

Gast

würde sagen >> die Maple Leafs haben sich net so schlecht verstärkt z.b. A. Raycroft,Hal Gill u. Peca u. so viele Leistungsträger haben das Team och net verlassen.

u. weiterhin noch St. Louis,Buffalo,Boston u. wenn alles alles.......guddi geht die Pens(müssen ja keine Playoffs sein od. so wäre ey zu hoch angesetzt aber wenn net so viele ausfallen das sie ja wenigstens net mehr ganz unten dabei sind ein 10-12 Platz wäre doch mal net schlecht :D: :up:

Auf geht´s Penguins!! :headb:

Gast

Uuups... Da hatte ich jemanden mit Mark Eaton verwechselt... ich meinte Eaton! :D:

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 30.09.2006 14:45
ZitatLefla09 schrieb am 30.09.2006 11:39
Zudem haben die Pens sich ordentlich verstärkt ( Malkin,Ekman,Recchi,Maloche) also warum nicht?

Von den vieren kannst du 2 mal direkt streichen. Recchi hat bereits die letzte Saison in Pittsburgh gespielt und ist erst kurz vor den PO's nach Carolina gewechselt. Ist also in dem Sinne kein neuer und damit auch kein wirkliches Upgrade zu letztem Jahr. Und Meloche!? Woher nimmst du den denn?

Würd mich nicht wundern wenn er Malone meint, wobei der ja kein Neuzugang ist... :)

Gast

Ich denke das Colorado sein wird nachdem es hier in Nordamerika von der Fachpresse in der Offseason ziemlich schlecht gemacht wurde. Wir sollen schlechter als Minnesota,Vancouver und Edmonton sein........naja wir werden sehen.

Gast

ZitatLefla09 schrieb am 30.09.2006 11:39
Zudem haben die Pens sich ordentlich verstärkt ( Malkin,Ekman,Recchi,Maloche) also warum nicht?

Von den vieren kannst du 2 mal direkt streichen. Recchi hat bereits die letzte Saison in Pittsburgh gespielt und ist erst kurz vor den PO's nach Carolina gewechselt. Ist also in dem Sinne kein neuer und damit auch kein wirkliches Upgrade zu letztem Jahr. Und Meloche!? Woher nimmst du den denn?

Sabres90

Naja, dass Buffalo positiv überraschen wird, kann man ja nach der letzten Saison nicht mehr sagen. Hoffentlich überraschen sie nicht negativ...! ;D

Nee, also, ich glaube, überraschen werden sie St. Louis Blues. Ich finde, sie haben sich gut verstärkt (z.B. SC Gewinner Weight) und könnten für eine gute Saison in der Lage sein. :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Erst einmal geht es hier um das Überraschungs-Team und nicht um das Team, was meiner Meinung nach den Conference-Titel holt ;D
Andererseits hat Carolina letztes Jahr auch alle überrascht, nachdem sie 2003-2004 die Playoffs verfehlt haben und das Jahr zuvor waren sie sogar letzter in der NHL!

Gast

ZitatLefla09 schrieb am 30.09.2006 11:30
Ich glaube mal, dass es die Coyotes oder die Pens werden können.

Die Pens nach dieser richtig schlechten Saison...???