Hauptmenü

Senatoren-Thread

Begonnen von Gast, 06. September 2006, 18:48:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gast

Gast

Gast

ZitatSenator schrieb am 25.10.2006 07:35
hoffe McGrattan schnappt sich Marcy Darcy im nächsten Spiel, genauso wie letzte Saison Domi  :effe:

Darcy Tucker und die Leafs werden sich am Donnerstag in Ottawa mit einem Sieg revanchieren....
hat ja schon mal geklappt...grins

Gast

lt Berichten war Gerber wiedermal sehr flattrig  :motz: Nichts desto trotz, die Leafs endlich wieder geputzt!
Hoff ich kann heut oder morgen das Spiel sehen, Neil muß ja wieder ein großartiges Spie gemacht haben  :up:
Mein 'Lieblingsspieler' hat sich auch wiedermal ausgezeichnet, hoffe McGrattan schnappt sich Marcy Darcy im nächsten Spiel, genauso wie letzte Saison Domi  :effe:

Gast

ZitatSenator schrieb am 24.10.2006 17:36
Ich bezweifle das Gerber auf lange Sicht eine tolle Leistung bringt. Er macht den Eindruck eines Lalime :cool:
Bin ja gespannt was er gegen die Leafs zeigt

Die Konstanz fehlt ihm. In einem Spiel kratzt er schon sichere Tore und im nächsten patzt er wieder. Sein Übel ist wohl, dass sein Backup meistens in bestechender Form ist, heisst er nun Ward oder Emery. Emery scheint viel Erfahrung durch seine ersten PO`s gewonnen zu haben.
Viele vergessen aber, dass Ray einen grossen Anteil am Scheitern hatte und auch diese Season Schwächen hat (zB. das 2. Tor der Habs im letzten Spiel).

Obwohl ich Schweizer bin, sollte der Bessere der Beiden spielen.
Trotzdem GO GÜRBÜR GO heute Nacht.  :devil:
Hoffe er zeigt sich heute von seiner guten Seite.  :headb:

Gast

Ich bezweifle das Gerber auf lange Sicht eine tolle Leistung bringt. Er macht den Eindruck eines Lalime :cool:
Bin ja gespannt was er gegen die Leafs zeigt

Foote

ich finde es auch gut wenn gerber spielt (bin ja auch schweizer ;D ) aber auf lange zeit sehr gut spielen heisst für mich nicht nur eine saison lang. sondern konstant über mehrere saisons und eben diese saison sollte er seine leistungen bestätigen.
put your head up! you're next........

Gast

ZitatTurco schrieb am 24.10.2006 14:35
getradet sicher nicht....wer nimmt denn schon einen Gerber für 3 Jahre und über 3 Mio im Jahr, der es nichtmal in Ottawa fertig bringt einigermaßen akzeptabel zu spielen  :confused:

Er ist auf jeden Fall in der Lage akzeptabel zu spielen, bei Carolina hat er über lange Zeit sehr gut gespielt und ich wette darauf, das er sich gegen Emery durchsetzten wird.

Walzy

getradet sicher nicht....wer nimmt denn schon einen Gerber für 3 Jahre und über 3 Mio im Jahr, der es nichtmal in Ottawa fertig bringt einigermaßen akzeptabel zu spielen  :confused:

Gast

ZitatMartin Gerber erhält eine weitere Chance

Seit dem ersten Saisonspiel mit Ottawa konnte Martin Gerber nicht mehr gewinnen. Im Gegensatz zu Ray Emery (1,48 Gegentore) erhält der Schweizer Nationalgoalie mit 3,31 deutlich mehr Gegentore pro Spiel. Trotzdem erhält er heute Abend gegen die Toronto Maple Leafs wieder die Chance, seinen Kasten reinzuhalten und seine Bilanz aufzupolieren

Hoffentlich kann er sich auszeichnen und Emery aus dem Kasten verdrängen!!! Ansonsten wird er wohl noch lange auf der Bank sitzen oder vielleicht auch noch getradet!

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 22.10.2006 17:12
ZitatBrashear schrieb am 22.10.2006 16:22
Brashear schrieb am 22.10.2006 16:22
Son Quatsch, völliger Blödsinn !!! Dieser Sport ist wie Fussball oder Handball oder Basketball ein TEAMsport, ab und zu macht ein Spieler mal den Unterschied, aber als ob Chicago jetzt einen Scheiss Wert ist is doch völliger Schwachsinn bzw. das die jetzt gar nichts mehr hinbekommen usw...
Zudem, ein Team ist immer nur so gut wie der schlechteste Spieler im Team ist, von daher :rolleyes:

Wo hast du die Phrase denn ausgegraben! :D:

Also mit Sicherheit sind in vielen Mannschaften die Systeme auf einzelne Spieler ausgelegt. Gerade wenn das Team einen Top Spieler hat wäre man blöd, sein System nicht auf dessen Spielweise auszurichten. Daher hat man dann auch oft Probleme falls diese Leute längerfristig ausfallen.

Und das mit dem schlechtesten Spieler...naja..da sag ich besser nix zu!  :gruebel:

:augenzwinkern:

Klar ist Havlat wichtig für die Blackhawks, aber jetzt wo er ihnen halt fehlt müßen die anderen Spieler halt die Kohlen aus dem Feuer holen, zudem Havlat hat seine bisherigen Pkt. ja auch völlig alleine erzielt, die wurdem ihm auch aufgelegt etc..

Gast

ZitatBrashear schrieb am 22.10.2006 16:22
Brashear schrieb am 22.10.2006 16:22
Son Quatsch, völliger Blödsinn !!! Dieser Sport ist wie Fussball oder Handball oder Basketball ein TEAMsport, ab und zu macht ein Spieler mal den Unterschied, aber als ob Chicago jetzt einen Scheiss Wert ist is doch völliger Schwachsinn bzw. das die jetzt gar nichts mehr hinbekommen usw...
Zudem, ein Team ist immer nur so gut wie der schlechteste Spieler im Team ist, von daher :rolleyes:

Wo hast du die Phrase denn ausgegraben! :D:

Also mit Sicherheit sind in vielen Mannschaften die Systeme auf einzelne Spieler ausgelegt. Gerade wenn das Team einen Top Spieler hat wäre man blöd, sein System nicht auf dessen Spielweise auszurichten. Daher hat man dann auch oft Probleme falls diese Leute längerfristig ausfallen.

Und das mit dem schlechtesten Spieler...naja..da sag ich besser nix zu!  :gruebel:

Walzy

nö is so....
in Ottawa war Havlat einer von vielen, bestenfalls ein 2nd liner
in Chicaog ist er der unangefochtene Top-Star, auf den die Taktik und das System ausgelegt ist.

Gast

Zitatblueliner schrieb am 22.10.2006 14:52
Zitat@Leafsfan: Ich hätte Havlat um den Preis nicht gesigned, in Chicago blüht er jetzt wirklich auf, aber er ist sehr verletzungs anfällig. Ich bin mir sicher das er diese Saison wieder auf längere Zeit ausfällt

Zumal man bedenken sollte das in Chicago eigentlichd as ganze Spielsystem auf Havlat ausgerichtet ist.

Zudem, ein Team ist immer nur so gut wie der schlechteste Spieler im Team ist, von daher  :rolleyes:

Gast

Zitat@Leafsfan: Ich hätte Havlat um den Preis nicht gesigned, in Chicago blüht er jetzt wirklich auf, aber er ist sehr verletzungs anfällig. Ich bin mir sicher das er diese Saison wieder auf längere Zeit ausfällt

Zumal man bedenken sollte das in Chicago eigentlichd as ganze Spielsystem auf Havlat ausgerichtet ist.