Hauptmenü

Colorado

Begonnen von Walzy, 05. September 2006, 23:33:09

« vorheriges - nächstes »

Walzy

aber fällt May nicht noch 2 Monate aus ?!

Gast

ZitatTurco schrieb am 06.12.2006 11:54
Cody McCormick wurde auf die Waiverliste gesetzt....ich nehme mal an, das Turgeon demnächst wieder dabei ist ?!
Wird wohl ein Grund mitunter dafuer sein, denke aber auch das Brad May immer noch eine Stufe besser ist wie McCormick.

Walzy

Cody McCormick wurde auf die Waiverliste gesetzt....ich nehme mal an, das Turgeon demnächst wieder dabei ist ?!

Gast

Also wir sind mit diesem Coach wirklich nur Mittelmass, es waere vielleicht ratsam eine neue Linie zu fahren denn die Personalentscheidungen von Quenneville sind desoefteren mehr wie fragwuerdig. Es war in dieser Saison das achte Spiel in dem die Avs mindestens 40 Mal aufs Tor geschossen haben, von diesen acht Mal wurde lediglich das Spiel gegen die Ducks gewonnen. Es ist ein Problem, gestern auch wieder auf einen Goalie getroffen der uebermenschlich gehalten hat , aber der entscheidenen Punkt im Spiel war das vergebene 5-3 PP ,da wird hin und her gepasst anstatt mal aufs Tor zu schiessen und so gehen immer wieder Puckbesitze verloren ,naja und nach dem PK der Jackets innerhalb weniger Momente gelangen den Jackets zwei Treffer und danach wurde bestes Mauerhockey gezeigt. Langsam reichts Herr Quenneville.

Marvel

Warum bitte hat kenn Klee nicht gespielt? War er verletzt? Denn alles andere wäre wirklich völliger Schwachsinn. Klee ist der beste Verteidiger der Avs, hat die beste +/- Bilanz des gesamten Teams (+13). Der zweitbeste ist Väänänen mit +7. Wie kann man da Klee auf die Tribüne setzen?

Gast

So wie es aussieht wird das ein ganz besch..ener Tag. Nach 2 Drittel liegt man 0:3 zuürck. :wand:  Und das gegen Columbus. :effe:

Es hat Klee getroffen. Nur weiter so Herr Q. Eine klare Linie scheint es bei ihm nicht zu geben. Das einzig konstante diese Season ist das man auch heute schon wieder 30 mal vergeblich versucht hat ein Tor zu machen.

Während die Jackets für 3 gerade mal 13 Versuche brauchten. Und das alles bei 5-5.

Diese Unkonstanz gepaart mit Unvermögen kotzt mich einfach an. :brech:  :brech:  :brech:

Gast

Laut der Webseite von TSN soll heute gegen die Columbus Blue Jackets wieder Budaj im Tor stehen ,Theodore soll die Spiele gegen die San Jose Sharks und Los Angeles Kings starten.  Bin mal gespannt wer heute von den acht gesunden ,spielfaehigen Verteidiger neben Sauer ein "Healthy Scratch" sein wird. Im Spiel war es Patrice Brisebois der zuschaute. Wenn ich mich recht erinnere ist es das 1000.Spiel als Colorado Avalanche.
Waere schoen wenn man heute mal wieder gewinnen koennte, gegen die Jackets sah es ja bisher immer recht gut aus, aber mit dieser Unbestaendigkeit der Avs kann man wohl kaum was vorhersagen.

Gast

Ich denke kaum das weder Theodore noch Budaj grossartig was mit dem Ergebnis zu tun haben, die Avs haben einfach nicht getroffen, die Specialteams waren unter aller..... und Luongo hatte einen guten Tag teilweise weil die Avs auch kaum Spieler haben die mal vor dem Goalie stehen und ihm die Sicht nehmen. Die Avs haetten die Canucks schon nach 30 Minuten wegstecken muessen, aber man laesst immer wieder Teams zurueck ins Spiel. Wenn man solche Schwachpunkte abstellt denke ich haben die Avs ein Team mit Potenzial. Zumindest um in die POs zu kommen.

Gast

Gegen die Nucks kann meinetwegen immer der Teure im Tor stehen. 3-0-0 heuer (und beim Stand von 0:0 im letzten Spiel raus). Mit Theo hätten wir gewonnen. :D:

Jake The Rat

ZitatFoppa-Fan schrieb am 04.12.2006 13:51
...manchmal hilft ein bisschen nachdenken...
Aber nur manchmal; meistens kommt da nix bei raus.  :D:  
ZitatParks27 schrieb am 03.12.2006 21:41
Manchmal hilft lesen. :wand:
Schon eher; gelingt aber auch nicht immer.  ;D
Ich hatte die Verletzung von Theo nicht mitgekriegt, sondern nur, dass er am Anfang und Budaj
am Ende im Tor stand. Und es wäre ja nicht das 1. Mal gewesen, dass er raus musste.  :devil:  :D:
Nur bei null Gegentoren wär's was Neues gewesen.  :augenzwinkern:
Für den Coach m8 es das einfacher - er muss nun nicht mehr grübeln, ob er den Besseren
oder den Teureren ins Tor stellt.  ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Zitatalex_tanguay schrieb am 04.12.2006 15:35
Dann setz einen Smiley damit es jeder versteht. Weil bei den normalen Leuten ist ein Satz ohne Smiley eine ernste Aussage.

Nach dem Weggang von Fly haben wir wohl nen neuen  

Der kann nix dafür, das war schon immer so....  :rolleyes:

Gast

Dann setz einen Smiley damit es jeder versteht. Weil bei den normalen Leuten ist ein Satz ohne Smiley eine ernste Aussage.

Gast

ZitatParks27 schrieb am 03.12.2006 21:41
@FF

Zitaterstellt am 03.12.2006 05:39    
Theodore hat sich wohl die Hüfte etwas kaputt gemacht....

Aus der DP

ZitatStarter Jose Theodore left after the first period with a hip-flexor injury.

Von der AVS Homepage

ZitatTheodore, who came in with a .947 save percentage against the Canucks this season, wasn't busy in the first period. He made the toughest of his six saves during a flurry in the final minute. He wasn't visibly injured when the period ended, but Peter Budaj was in net to start the second frame. Theodore stayed on the bench and the team announced that a hip injury would keep him out the rest of the game.

meinst du mir dem "@FF" mich, dann frag ich mich was du mir damit sagen willst. Ich wusste schon von der Hüftverletzung, ich hab nur blöd auf Jake geantwortet...manchmal hilft ein bisschen nachdenken...

Gast

@FF

Zitaterstellt am 03.12.2006 05:39    
Theodore hat sich wohl die Hüfte etwas kaputt gemacht....

Aus der DP

ZitatStarter Jose Theodore left after the first period with a hip-flexor injury.

Von der AVS Homepage

ZitatTheodore, who came in with a .947 save percentage against the Canucks this season, wasn't busy in the first period. He made the toughest of his six saves during a flurry in the final minute. He wasn't visibly injured when the period ended, but Peter Budaj was in net to start the second frame. Theodore stayed on the bench and the team announced that a hip injury would keep him out the rest of the game.

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 03.12.2006 19:31
Ganz meine Meinung. Wenn die Canucks in die Playoffs wollen, müssen sie so schwache Teams
wie Colorado schlagen.   :devil:  :D:   Das haben sie jetzt endlich mal gschafft, und sogar in 60 Minuten.  :clap:
Interessant ist, dass Theo rausgenommen wurde, obwohl er noch gar kein Tor kassiert hatte.
Böse Vorahnung oder was war der Grund?  :augenzwinkern:

eine verletzung? :augenzwinkern: