Hauptmenü

Colorado

Begonnen von Walzy, 05. September 2006, 23:33:09

« vorheriges - nächstes »

Gast

Hmmm also irgendwann ist immer das erste mal  :D:  ;D

Mal schauen ob Budaj sämtliche Leute zufriedener stellt wie es Theo macht
Der bekommt ja langsam fast nur sein Fett im Avs Board weg

Gast

Laut der Denver Post wird heute abend Peter Budaj im Spiel gegen die Columbus Blue Jackets im Tor fuer die Colorado Avalanche stehen. Die Avs sind nach 60 Minuten immer noch ungeschlagen gegen Columbus 19 S 0 U 0 N 0 OTL 1

Gast

Um es mal aus meiner Sicht zu sagen find ich Liles als Verteidiger schwach bzw überfordert.Wenns ums Offensive geht ist er immer zu gebrauchen aber in der D# zeigt er des öfteren große schwächen.Breezbye und Ossi sind da ja eh gewisse Pflegefälle

Bislang find ich nur Clark,Klee und Skrastins ganz ok wenns um die Drecksarbeit geht.

Nur was bringen einem Abpraller wenn keiner vor der Hütte steht und die dann verwerten kann???
Wir haben leider keinen richtigen PF für vors Tor

Also Turgeon hab ich noch meine Zweifel.Wenn er die Form findet wie die ganze Zeit vorm Olympia Break dann auf jeden Fall aber ansonsten eher wneiger.

Auf Leopold bin ich am allermeisten gespannt.
Kann er wirklich unserer naja eher schlampigen D# Ordnung verleihen???
Fragen über Fragen und keiner weiß ne Antwort :D:

Gast

Laut den neuesten Meldungen der Denver Post soll Pierre Turgeon weitere Probleme mit seiner Schulterverletzung ,so das sich seine Rueckkehr bis Dezember verzoegert, Jordan Leopold trainiert inzwischen mit der Mannschaft einen Termin fuer eine Rueckkehr steht allerdings aus.
Beides wichtige Spieler besonders fuer das PP wie ich finde.
Vielleicht sollte man Liles mal als Wing spielen lassen, denn als Verteidiger ist der mir manchmal zu offensiv und vergisst dabei die Defensivarbeit. Das Powerplay vielleicht mal einfach halten, schiessen und auf Abpraller hoffen....Im Moment laeuft es einfach nicht.

Gast

Also die Heimbilanz ist erschreckend schlecht! 4-6-1. Einfach zum  :brech: .

V.a. sollte sich Q mal etwas fürs PP ausdenken! So kanns echt nicht weitergehen! :motz:

Gast

So die Highlights eben mal angeschaut und da wird man verrückt

Der SH erst ein schlampiger Paß von Sakic auf Liles an der blauen Linie.Liles braucht ewig und kann den Puck auch nach 2-3 Versuchen nicht kontrollieren und schon ist der Gegenspieler auf und davon.Dann im PP der Sharks am Ende wieder eigene dumme Fehler bzw Unvermögen.Sakic gewinnt das Bullie und weiß nicht genau welcher Avs Spieler es war aber er bekommt die Scheibe nicht rausgehauen sondern legt ihn wunderbar für nen Shark auf der sich die Ecke aus paar Metern aussuchen kann.
Beim letzten und entscheidenden Tor steht wieder ein Shark völlig frei vor Theo und glaube den ersten Versuch hält Theo noch aber dann macht Marleau das Ding rein

So kanns echt nimmer gehen und da müssen sich Team und die Coaches so einiges einfallen lassen

Foote

und die too many men on ice strafen sprechen auch nicht gerade für den coach...
put your head up! you're next........

Gast

Irgendwann fehlen einem die Worte, wieder mal durch individuelle Fehler ein Spiel verloren, das UZ Tor der Sharks kam auch wieder durch unpraezises Passen der Verteidigung zustande und man wird eiskalt ausgekontert und dann mal wieder eine "Too many men on ice " Strafe die fast in jedem Spiel schon vorkommt , bekommen wir den Ausgleich zum 3:3 . Was mir auch schon recht auffaellig ist im Gegensatz zum Spiel der anderen Teams wie haeufig die Avs ins Abseits rennen , dann wird hier mal eine Drehung zuviel gemacht, Svatos dreht desoefteren eine Doppelten Axel nur um mal wieder die anderen Avsspieler ins Abseits rennen zu lassen ....Hoffe das der negativen Serie bald einer positiven folgt.

Gast

Tja wie er wartet verlieren die Avs mit 3:4 gegen die Sharks

War ja dann doch bissl knapper wie ich gedacht hätte aber Niederlage ist eben Niederlage
Wieder hat man deutlich mehr Schüsse aber eben nicht oft genug die Hütte getroffen.Allein im 2.Drittel 21 Stück und kein Tor dabei erzielt :wand:  :wand:  :wand:

Wieder hat man ein SH kassiert und kein Tor im PP gemacht  :grr!:  :down:
Dann hat man mal wieder selbst dumme Strafen kassiert (too many men on ice :grr!: ) und danach gleich nochmal eine Strafe für Clark und aus den PP Möglichkeiten haben die Sharks eben mal das 3:3 und 3:4 erzielt.Tja so nutzt man PP Situationen zum richtigen Zeitpunkt und nicht wie die Avs

Theo mit 4/26 allein von den Stats her nicht so gut wie die letzten Spiele aber man muß sich erstmal die Goals anschauen und dann kann man es genauer sagen

Trotzdem sehe ich momentan echt wenig Hoffnung das bald eine Besserung eintritt.Es sind zu viele Baustellen die man beheben muß.

Gast

In der jetzigen Situation kann man nur gewinnen. :wand:  :D:

Gast

Tja das verstehen so viele nicht wieso die Reihen auseinander gerissen wurden
Vorallem Wolski jetzt in der 4.Reihe auszuprobieren halte ich für total falsch.
Die Reihe mit Wolski-Stastny-Hejduk hat doch super zusammen harmoniert und dann macht er sowas.

Weiß eigentlich jemand wie die Reihen im PP aussehen???

Theo wird heute Abend auch wieder spielen und mal schauen ob seine Pads glühen werden.
Hab ein echt ungutes Gefühl das es ne böse Klatsce geben wird aber naja mal schauen

Walzy

also besser als Granato isser schon  :augenzwinkern:

Gast

ZitatQuenneville ist ein guter Coach.

Cause Quenneville has won a whole lot of Games but his Trophy case is full with a whole lot of nothing?  :lachen:

Was ich damit sagen will?
Der Mann is leicht überbewertet.

Natürlich hat man keinen Olle Olle Allstar Kader mehr aber etwas mehr könnte man aus dem Kader ja schon raushohlen.

Gast

Laut der Denver Post hat Wojtek Wolski im Training der Avs in der vierten Angriffsreihe gespielt, ob das was fuer das kommende Spiel zu sagen hat bleibt abzuwarten, denke mal das man besser die Linien zurueckstellt wie man es vor dem Nashville Spiel hatte.

Brunette - Sakic - Svatos
Wolski - Stastny - Hejduk
McLean - Arnason - Laperriere
Laaksonen - Richardson - McCormick/Rycroft

seit Nashville wurde gespielt mit :

Brunette - Sakic - Hedjuk
Wolski - Stastny - Laperriere
McLean - Arnason - Svatos
Laaksonen - Richardson - McCormick/Rycroft

Also denke das man Svatos mit Sakic und Bruno jedenfalls halten sollte solange Turgeon noch draussen ist, die jetzige Reihe McLean-Arnason-Svatos ist meine selbsternannte Zwergenreihe ( Arnason mit 1,80 m der groesste Spieler ) ist fuer einen "Checking Line" einfach nicht physisch genug also Laperriere sollte dort zurueck um Raum zu schaffen . Die Zweite Reihe mit Wolski-Stastny-Hejduk war super ,verstehe nicht wieso die auseinandergerissen wurde.
Die vierte Reihe kann solange Turgeon fehlt so bleiben.

Gast

ZitatIt was the fourth defeat in five games for last-place Colorado and coach Joel Quenneville wasn't pleased with his team's performance.

"Of our first (17) games, I think that was our worst game," he said. "It's disappointing. Even though we got up 1-0, I still wasn't crazy about how we were playing."

The power play failed to convert on six opportunities and is 0-for-13 in the past two games.

"We didn't compete," Avs forward Ian Laperriere said. "(If) there's no one in front trying to sacrifice their body and trying to get rebounds and stuff like that, you won't score too many goals in this league. We've got to show more emotion. These points are huge, and we all know it. We've got to be better than that."

Several of Colorado's top offensive players are slumping. Marek Svatos has one point in his last seven games, Milan Hejduk has one goal in six contests and captain Joe Sakic has scored only once in the last five games.

San Jose has outshot Colorado 108-77 during a three-game winning streak in the series.

Ich finds ja immer witzig wenn Coach Q und sämtliche Spieler immer sagen was man besser machen muß und wo man schlecht war aber es im nächsten Spiel eh nicht gemacht wird.Wenn ich allein die Stelle mit dem PP lese krieg ich Plaque!!!!

0/13 ist echt hart und wie auch schon gesagt bringt es nix den Puck ins Tor tragen zu wollen.Auf der anderen Seite hat man aber auch nicht wirklich nen typischen PF der vorm Tor wirbeln kann.