Detroit Red Wings

Begonnen von Walzy, 23. August 2006, 18:40:35

« vorheriges - nächstes »

Gast

Auch wenn ich ihm gegen Kopecky klare verletzungs absicht unterstelle allen mir auf anhieb da ein paar größere Drecksäue ein.

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 28.02.2008 19:46
ZitatPaul Coffey schrieb am 27.02.2008 20:25
ZitatDer Stuart scheint sich sowas wie eine Hure zu entwicklen , die Wings sind schon sein viertes Team seit dem Lockout.

Eine dümmliche Bemerkung ist es trotzdem.
Im Avs-Thread bei jeglicher Kritik wie kleine Kinder rumheulen und hier dann die Sau rauslassen ...

:clap:  So siehts aus. Bei ums im Thread werden dann auch Flames Spieler als "Drecksau" tituliert. Wenn man sich das im Avs-Thread erlaubt hätte, hätte man die LAWINE nicht mehr stoppen können...

Das soll jetzt hier aber kein Beginn einer Diskussion werden von meiner Seite aus. Schwamm drüber  :augenzwinkern:

Phaneuf ist ja auch die größte Drecksau die es gibt  :headb:

Flames1848

ZitatPaul Coffey schrieb am 27.02.2008 20:25
ZitatDer Stuart scheint sich sowas wie eine Hure zu entwicklen , die Wings sind schon sein viertes Team seit dem Lockout.

Im Avs-Thread bei jeglicher Kritik wie kleine Kinder rumheulen und hier dann die Sau rauslassen ...

:clap:  So siehts aus. Bei ums im Thread werden dann auch Flames Spieler als "Drecksau" tituliert. Wenn man sich das im Avs-Thread erlaubt hätte, hätte man die LAWINE nicht mehr stoppen können...

Das soll jetzt hier aber kein Beginn einer Diskussion werden von meiner Seite aus. Schwamm drüber  :augenzwinkern:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Da hat Badger allerdings recht, Forsberg ist immerhin erst beim 3 Team nach dem Lockout.  :D:

Gast

Naja was solls trotzdem wechselt dieser Stuart die Teams mehr wie so mancher die Unterbuchsen.

Gast

Jake The Rat

Ich schätze, Stuart wird den Wings mehr helfen als Foote den Avs (von Salei rede ich gar nicht erst :rolleyes:  ).
Übrigens war das Spiel gegen Edmonton 1 Shootout-Niederlage - also eigentlich 1 Remis.  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatMarvel schrieb am 27.02.2008 06:42
Egal, auf jeden Fall gab es gleich wieder eine Niederlage für Detroit... Wings sind jetzt 0-7-3 in den last 10. Verlieren immer mehr an Boden. Ob Stuart da helfen wird ist zweifelhaft....

das bezweifel ich,; haben doch 4:0 bei uns gewonnen  :grr!:

Marvel

Egal, auf jeden Fall gab es gleich wieder eine Niederlage für Detroit... Wings sind jetzt 0-7-3 in den last 10. Verlieren immer mehr an Boden. Ob Stuart da helfen wird ist zweifelhaft....

Gast

unser Ami kennt die engl. Begriffe bestimmt besser als du, Ratte :D:

Jake The Rat

1 selbst für 1 Avs-Fan erstaunlich dümmliche Bemerkung.  :rolleyes: Der Fachausdruck dafür ist nicht "Hure" sondern "Journeyman". Das wusstest du sicher nicht, aber ich helf ja immer gern. ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Der Stuart scheint sich sowas wie eine Hure zu entwicklen , die Wings sind schon sein viertes Team seit dem Lockout.

Gast

Die Wings haben mal wieder einen sehr klugen Deal eingefädelt.Aufgrund der Verletzungen brauchte man noch einen Verteidiger und Stuart ist sicherlich keine schlechte Wahl.Zumal der Preis im vergleich wieder einmal wirklich angemessen ist.

Ja, seine Spielweise gefällt mir auch. Stuart wird Red Wings auf jeden Fall weiterhelfen, aber mich stört halt, dass er nach der Saison wieder Richtung LA abhauen wird.

Ich hätte eher erwartet, dass Holland einen Stürmer holt. Denn da haben wir eher Bedarf.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Flames1848

Zitat500-Player schrieb am 26.02.2008 21:21
ZitatJ.Sakic schrieb am 26.02.2008 21:17
Brad Stuart für nen 2nd und 4th Pick zu den Wings
kein schlechter Fang, aber der 2nd tut schon weh. Nach der Saison ist er wohl eh wieder weg....

Stuart wurde ja letztes jahr auch zur (oder kurz vor der) Deadline getradet , zu "uns" nach Calgary. Ich war mit ihm echt zufrieden und hätte ihn auch gerne weiter bei den Flames gesehen.....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/