Detroit Red Wings

Begonnen von Walzy, 23. August 2006, 18:40:35

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 13.02.2008 19:00
wie lange wird Chelios noch spielen?

Wa ssagt ihr?

Also es gibt drei möglichkeiten, Chelios hört von alleine auf, was ich aber nicht glaube....

Zweite Möglichkeit, Chris wird von seinem Zivi übers Eis geschoben oder die dritte Möglichkeit, Chelios spielt so lange weiter bis er aufm Eis zusammenbricht und Ende  :D:

Keeper-of-NHL

wie lange wird Chelios noch spielen?

Wa ssagt ihr?
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Flames1848

ZitatHasek39 schrieb am 13.02.2008 17:55
ZitatFlames1848 schrieb am 13.02.2008 17:34
ZitatSabres90 schrieb am 13.02.2008 16:14
Ne, ich meine nur, weil Chris mir in den letzten Spielen bei Gegentoren nicht oft gefallen hat... ;D

Welcher Torwart gefällt einem schon bei einem Gegentor?  :augenzwinkern:

Ich denke das wenn man bei der Keeperbetrachtung BackUp und Starter mitbetrachtet, sind die Wings mit ihren Goalies mMn unter den ersten 5 der Liga.

unter den ersten drei wenn ich bitten darf, oder kannste mir ähnlich starke Torhüterpaare nennen wie Osgood und God?  :D:  :D:

Dann halt Platz 2 hinter Joseph/Kiprusoff  :augenzwinkern:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 13.02.2008 17:34
Ne, ich meine nur, weil Chris mir in den letzten Spielen bei Gegentoren nicht oft gefallen hat... ;D

Ich denke das wenn man bei der Keeperbetrachtung BackUp und Starter mitbetrachtet, sind die Wings mit ihren Goalies mMn unter den ersten 5 der Liga.

unter den ersten drei wenn ich bitten darf, oder kannste mir ähnlich starke Torhüterpaare nennen wie Osgood und God?  :D:  :D:

Flames1848

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 12.02.2008 12:50
Nur mal so eine Frage, aber die kam mir auf, nachdem ich das Spiels vs. Ducks gesehen habe: Habt ihr eigentlich ein Torwartproblem? :gruebel:

Wir haben den Dominator, das Wort Torwartproblem können wir nicht mal buchstabieren  :D:

ZitatFlames1848 schrieb am 12.02.2008 20:23
Nur mal so eine Frage, aber die kam mir auf, nachdem ich das Spiels vs. Ducks gesehen habe: Habt ihr eigentlich ein Torwartproblem? :gruebel:

Osgood und Hasek. Torwartproblem? Wie kommste denn auf sowas? :confused:

Solche Probleme hätten die andere Teams bestimmt auch gern :D:
In den letzten 3-4 Spielen lief es nicht so gut, aber es wird schon. Keine Panik. Die Jungs nehmen  eine kurze Auszeit vor den Playoffs :augenzwinkern:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Anaheim Ducks90

ZitatFlames1848 schrieb am 12.02.2008 20:23

Ich denke auch nicht das ihr ein Torwartproblem habt. Die Tore von Carter und Huskins waren einfach klasse gemacht :augenzwinkern: . Schneiders war halt ein Blueliner.

Flames1848

Gast

Dir kommen noch viele fragen auf, was?  :D:

Nein, haben wir nicht! Reicht dir das?

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Marvel

ZitatFlames1848 schrieb am 10.02.2008 11:25
Zitat500-Player schrieb am 10.02.2008 09:57
ZitatPaul Coffey schrieb am 10.02.2008 09:05
Ja,auf solche Spiele kann man sich freuen.Leider sind sie viel zu selten.
Obwohl ich sagen muß,daß der Spielplan im Februar es noch relativ gut meint mit den Wings-Fans.
Der März sieht dann schon gaaanz anders aus.3x gegen die Blues,4x gegen Nashville und 3x gegen Columbus  :schnarch:  :schnarch:  :schnarch:
Es ist wie jede Saison, am Ende werden meistens nur Divisionsduelle ausgetragen. Detroit muss wieder im Osten spielen. So können sie paar Flugstunden sparen und es finden mehr Duelle gegen MTL, TOR, NYR usw. statt. Irgendwo habe ich gelesen, dass NHL über dieses Thema diskutiert. Mal schauen was passiert..... ;D

Wird sich das nicht ändern mit dem "neuen" Spielplan/-modus nächste Saison?

Der neue Spielplan sieht wieder mehr Spiele gegen die andere Conference vor. Wie genau der Spielplan aussehen wird steht noch nicht fest. Es gibt wohl 3 verschiedene Varianten. Eine davon sieht jeweils 2 Spiele gegen jedes Team der anderen Conference vor, also Hin - und Rückspiel.

Daniel Cleary hat sich gestern im Spiel gegen Toronto (wurde vom Puck getroffen) Kiefer gebrochen und fällt 6-8 Wochen aus.  :down:
http://www.tsn.ca./nhl/news_story/?ID=229304&hubname=nhl