Boston Bruins

Begonnen von Walzy, 22. August 2006, 23:46:31

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatTurco schrieb am 17.05.2007 11:35
McQ hat aber auf jedem Fall das Potential ein NHL-Verteidiger fürs 2. parining zu werden....sprich langfristig besser als Lashoff

...hat aber auch bisher "nur" OHL gespielt. Ob das für den direkten Einstieg in die NHL genug ist ?

Walzy

McQ hat aber auf jedem Fall das Potential ein NHL-Verteidiger fürs 2. parining zu werden....sprich langfristig besser als Lashoff

Gast

ZitatTurco schrieb am 16.05.2007 19:21
die Bruins haben schon bekannt gegeben, den eben aus Boston geholten Adam McQuaid auch unter Vertrag genommen zu haben....na das ging schnell

Du meinst "aus Columbus geholt" ?  :augenzwinkern:
Ich denke Verstärkung für Providence, da Lashoff wohl zu 99% nächste Saison NHL spielen wird...

Walzy

die Bruins haben schon bekannt gegeben, den eben aus Boston geholten Adam McQuaid auch unter Vertrag genommen zu haben....na das ging schnell

Sabres90

Die Bruins haben den finnischen Goalie Tuuka Rask verpflichtet. Der 20-jährige, der als 21st overall pick in 2005 von den Leafs gezogen wurde, spielte 2 Seasons in Finnland. Letzte Saison erreichte er einen save % von 92,6% und einen 2.09 goals against average.
Laut Bruins soll er den PB in den PO's aushelfen.

http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=206725&hubname=nhl
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Laut der ECHL ziehen sich die Long Beach Ice Dogs, Farmteam der Providence Bruins aus dem Spielbetrieb zurück.

Gast

ZitatTurco schrieb am 26.04.2007 17:51
Toivonen verlängert um 1 Jahr für das gleiche gehalt wie in 06-07 ($532,000), diesmal ist es aber ein one-way vertrag

:brech:

Walzy

Toivonen verlängert um 1 Jahr für das gleiche gehalt wie in 06-07 ($532,000), diesmal ist es aber ein one-way vertrag

Gast

Mannomann, man kann echt hoffen dass der Umbruch schnell vorankommt, so eine Saison braucht doch keiner ... Hoffentlich holt man einen neuen Trainer, hat ein paar gute Picks und kann durch ein Trades die Defense und vielleicht auch die Offense verbessern ... Ich hoffe drauf, dass der Rask wirklich so einschlägt wie das alle erwarten ... Aber man wird ja sehen, ob das alles für die Katz war oder ob der Junge wirklich richtig was auf dem Kasten hat ...

Gast

Gott sei Dank ist eine weitere Saison des Grauens in Boston zu Ende.
Mit der 3:6 Pleite gegen Ottawa hat man es sogar noch geschafft, die Saison mit einer negativen Heimbilanz zu beenden, zum dritten Mal in neun Spielzeiten. Das hat es vorher in 30 Jahren nicht gegeben.
Positive Lichtblicke sind Leute wie Savard, Bochenski, Kessel und Kalus.
Da nicht zu erwarten ist, das "Totengräber" Jeremy Jacobs, der ganz offenkundig NULL Ahnung von der Materie Eishockey hat, bald abdankt, bleibt nur zu hoffen das wenigstens Dave Lewis seinen Hut nehmen muss.
Er hat es nicht geschafft, einer brauchbaren Mannschaft konstante Leistungen beizubringen.
Ausserdem versteht keiner sein Defensivsystem oder kann es umsetzen.

Boston war in den Special Teams schlichtweg falsch aufgestellt und kassierte viel zu viele unnötige Strafzeiten, da man mit den Gegner läuferisch überhaupt nicht mithalten konnte.
Die Bruins waren viel zu leicht auszurechnen und es mangelte an physischer Spielweise.
Gerade von Leuten wie Zdeno Chara, der aber vermutlich den bis zu 30 Minuten Eiszeit pro Spiel Tribut zollen musste. Übrigens der Spieler mit der meisten durchschnittlichen Eiszeit der Liga.

Hoffentlich kommt der neue "Messias" Tuukka Rask mit dem Riesigen Erwartungsdruck klar, der jetzt schon auf seinen Schultern lastet und wird der erwartete Heilsbringer.

Tenkrat, Hoggan, Bochenski, Reich, Alberts, York, Allen, Dempsey, Wideman, Toivonen und MacDonald werden alle RFA oder UFA.
Man darf gespannt sein, wer von den Herrschaften einen neuen Vertrag bekommen wird oder überhaupt möchte.

Ich persönlich denke, das man in Boston noch mit mindestens zwei Spielzeiten des Umbruchs rechnen muss, wenn dieser vernünftig angegangen wird und nicht so kopflos wie zu oft in der Vergangenheit.

Olliho

ZitatMiikka schrieb am 06.04.2007 10:58
Was man von Toivonen hat konnte man wieder heut Nacht sehen...
Sah bei allen Gegentoren außer dem 3 sehr schlecht aus, aber trotzdem wird auf der Bruins Seite wieder Scheiße geredet von wegen "strong in defeat"  :rolleyes:
Schönreder  :brech:

Naja fand eigentlich das er nicht so schlecht gehalten hat am Ende hat er sicherlich ne höhere Niederlage verhindert. Aber stimmt schon, als es darauf an kam (bei 0:2) waren die Dinger halt drin.

Ich denke aber das es aber eher daran lag das die 3 Break Aways nicht reingingen die Miller gehalten hat.

Gast

Was man von Toivonen hat konnte man wieder heut Nacht sehen...
Sah bei allen Gegentoren außer dem 3 sehr schlecht aus, aber trotzdem wird auf der Bruins Seite wieder Scheiße geredet von wegen "strong in defeat"  :rolleyes:
Schönreder  :brech:

Gast

ZitatMiikka schrieb am 05.04.2007 20:17

Was hälst du von Thomas?

Ich finde ihn gut und er ist eine gute Nr. 1 für mich.
Zum Top-Goalie fehlt nur ein bisschen die Konstanz...

Gast

ZitatBonecrusher schrieb am 05.04.2007 19:45
Toivonen ist gut für die AHL.

Als Backup in der NHL ist er mir zu gefährlich.
Für ein Spiel das er ganz gut macht, kommen drei grottenschlechte...

Was hälst du von Thomas?

Gast

Toivonen ist gut für die AHL.

Als Backup in der NHL ist er mir zu gefährlich.
Für ein Spiel das er ganz gut macht, kommen drei grottenschlechte...