Hauptmenü

Flyers

Begonnen von Gast, 22. August 2006, 18:58:41

« vorheriges - nächstes »

Gast

Die Line: Gagne-Forsberg-Knuble - beginnt wieder an zu rocken!  :headb:

Schöner Revanche-Win von den Flyers gegen die NY Ran$ers im MSG!  :clap:

Niitty wieder gut gehalten, demnach scheint er sich wohl als Nummer Eins solangsam von Esche abzusetzen. :up:
Aber ich bin eigentlich auch von Esches qualitäten überzeugt, naja mal sehen wie das weitergeht.

edit: damit User gelöscht zufrieden ist! Ranger$ ;D müßte es heissen!!!

Gast

So jetzt auch der 1.Sieg für die Flyers.  :clap:

Forsberg wieder überragend.1 Tor und 2 Assists.  :headb:

Gast

Man, was für ein langes Shootout....geht ja mal gar nicht, aber nun gut, immerhin ein Punkt eingefahren.

Aber wiedermal viel zu viele Gegentore.... 8 in zwei Spielen + das Penaltygoal....

Naja, mal schauen wie das nun abermals gegen die Rangers ausgeht!

Gast

ZitatWar das auch der Grund, warum Esche gegen Pitssburgh gespielt hat?

Jup,genau.

Sabres90

Zitatthe Big E schrieb am 08.10.2006 07:00
Nitty stand wieder im Tor nach seiner Verletzung.

War das auch der Grund, warum Esche gegen Pitssburgh gespielt hat? :gruebel:  :grr!:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

So der erste Punkt für die Flyers.Gagne mit 2 toren.

Nitty stand wieder im Tor nach seiner Verletzung.
Aber wieder 4 Gegentoren.Es wird also im gegensatz zur letzten Saison net besser.

Spiel hab ich leider net gesehen aber soll ganz unterhaltsam gewesen sein.

Gast

ZitatFlyers General Manager Bob Clarke on Friday updated the status of Antero Niittymaki, who will be back at practice on Tuesday, as well as rookie defenseman Lars Jonsson (above), who suffered a right high ankle sprain in New Jersey on Thursday.

mal sehn wie schnell Niittymaki wieder richtig gut in form komme und was der trainer denkt...

Gast

Ach, seit wann das denn?

Bzw. wohl seit kurzem....okay, dann ziehe ich mein Gewäsch von eben zurück wegen Storr....

Dann wirds wohl Houle sein/werden !!!

:lachen:

Gast

ZitatJamie Storr gibt es ja auch noch, der könnte auch als Back Up fungieren

Naja Storr ist aber net mehr bei den Flyers sondern in Düsseldorf.  :augenzwinkern:

Gast

Zitatblueliner schrieb am 27.09.2006 23:39
Hoi Brasheaer wie kann man den etwas gutes wieder wettmachen? ^^

Damit will ich sagen, das Esche für mich ein guter Goalie ist, oftmals zeigt wie GUUT wirklich, aber dann gibt es Spiele wo er Schüsse durchlässt wo man sagt, Na Na Keule, da musste aber nochmal in die Grundschule zurück etc...

betreff Back Up: Jamie Storr gibt es ja auch noch, der könnte auch als Back Up fungieren (darauf bezogen ob es Houle werden wird)

Gast

Hoi Brasheaer wie kann man den etwas gutes wieder wettmachen? ^^

Gast

ZitatFoppa-Fan schrieb am 27.09.2006 20:56
Er hat sich an der linken Hüfte verltzt...hatte gehofft, dass man mit him startet und dass er die richtige nummer eins wird...schade, hoffentlich schafft er es, oder es wird endlich mal eine richtige nummer eins geholt!

Ich rechnete auch damit das Niitty Nr. 1 wird, daher gab es ja auch die Nachricht vor einiger Zeit das man Esche traden will.....nun gut, nu muss Esche wieder ran....der oftmals zeigt wie gut er sein kann, aber dies auch wieder mit patzern wettmacht!  :wand:  :pillepalle:

Gast

Er hat sich an der linken Hüfte verltzt...hatte gehofft, dass man mit him startet und dass er die richtige nummer eins wird...schade, hoffentlich schafft er es, oder es wird endlich mal eine richtige nummer eins geholt!

Gast

Wie es scheint wird Niittymäki zwei Monate lang verletzt ausfallen, Houle wird somit BackUp und Esche automatisch Starting Goalie!

Gast

Zitatspeziell die Defensearbeit lässt zu wünschen übrig!

Naja das ist man ja leider gewohnt aus der letzten Saison.