Hauptmenü

Vancouver

Begonnen von martinf112, 22. August 2006, 11:40:48

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatTurco schrieb am 11.09.2006 15:10
bei Allen gibts ja auch die ein oder anderen Gerüchte, dass er nur einen 1-Jahresvertrag bei den Panthers unterschrieben hat, um nächstes Jahr als UFA nach BC zurückzukommen....

Und nachdem Allen bei den Pampers die Nr.1 war. geht er freiwillig nach Vancouver um dort wieder die Nr.2 zu spielen. Sorry Turco aber wenn Du diese Gerüchte ernst nimmst. Dann wirst Du dich wohl etwas verschätzen. :D:  :D:  :D:  :D:

Jake The Rat

ZitatTurco schrieb am 11.09.2006 15:10
bei Allen gibts ja auch die ein oder anderen Gerüchte, dass er nur einen 1-Jahresvertrag bei den Panthers unterschrieben hat, um nächstes Jahr als UFA nach BC zurückzukommen....
Schön wär's. Dass Allen wegging, war das einzige, was mir am Luongo-Trade gestunken hat.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Walzy

martinf112

ZitatCookie La Rue schrieb am 11.09.2006 14:46
Man muss den Sinn eben darin sehen, dass nun dadurch ein Roberto Luongo im Tor stehen wird.  :D:

Nun 'ne ganz schlechte Saison in Florida und dann wird er auch nicht so teuer werden...  :augenzwinkern:
Ach ja, irgendwas war da ja noch mit Florida...  :D:

Mal abwarten, wie sich das entwickelt. Trotzallem sollte man sich mMn jetzt nicht mehr allzuviel mit TB beschäftigen, sondern sich an die aktuellen Baustellen halten. Gibt´s eigentlich was neues von Carter?  :gruebel:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Cookie La Rue

Man muss den Sinn eben darin sehen, dass nun dadurch ein Roberto Luongo im Tor stehen wird.  :D:

Nun 'ne ganz schlechte Saison in Florida und dann wird er auch nicht so teuer werden...  :augenzwinkern:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

martinf112

ZitatJake The Rat schrieb am 11.09.2006 12:19
Würd ich so kategorisch nicht sagen. Ich sach nur: Frings.  :D:
Oder, um beim Eishockey zu bleiben: Selänne.
Schon richtig, nur sehe ich persönlich keinen Sinn darin, ein Jahr wegzugehen und dann wieder zurück zu kommen; sei es jetzt Hr. Frings oder Hr. Selänne. Außerdem zog es ihn doch mit aller Macht weg, oder täusch ich mich da?! Jetzt schon den Weg für eine eventuelle Rückkehr freizumachen, lässt das Weggehen doch irgendwie komisch erscheinen...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

Würd ich so kategorisch nicht sagen. Ich sach nur: Frings.  :D:
Oder, um beim Eishockey zu bleiben: Selänne.
(Wilhelm Busch)

martinf112

ZitatCookie La Rue schrieb am 11.09.2006 09:48
Zitat
"In fact, at the end of this year, I'm an unrestricted free agent again.

"You never know, stranger things have happened."
Link
Irgendwie mag ich Bert trotz allem was vorgefallen ist.... :devil:
Ja, ich mag ihn ebenfalls und es wird schon seltsam sein, ihn in einem anderen Trikot zu sehen. Aber er war eben nur ein Teil der Nucks, nicht mehr und nicht weniger. Es wird ohne TB weitergehen, ohne Jova und irgendwann auch ohne Näslund. Was zählt sind doch die Nucks und da TB sich gegen sie entschieden hat, spielt er in meinen Überlegungen für die neue Saison keine Rolle mehr. Es war schön mit ihm, er hat tolle Spiele gemacht, aber ich denke, ihn nächstes Jahr eventuell wieder zurück zu holen wäre ein falscher Schritt.

Cookie La Rue

Hey Parks, jetzt weisst du auch warum letzte Saison so viel schief gelaufen ist.  ;D

Das Beste ist aber im Originalartikel der "Province", dass im letzten Satz noch erwähnt wird, dass Bert zur nächsten Saison wieder FA ist..... ein Wink mit dem Zaunpfahl ?  :D:

ZitatBertuzzi is already thinking about Jan. 7, 2007, when the Panthers come to town.

"That will be the hardest game I'll probably ever have to play," he said. "I've got friends on the team and the fans in Vancouver are absolutely the best. The support they have given me over the years, I'll never be able to thank them enough.

"You know, we didn't win a Cup in Vancouver and didn't get even to the third round but I had many great experiences with the people I met and I'll always remember my time there. I won't forget those people.

"In fact, at the end of this year, I'm an unrestricted free agent again.

"You never know, stranger things have happened."
Link
Irgendwie mag ich Bert trotz allem was vorgefallen ist.... :devil:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Interesanter Artikel über Bertuzzi. Crawford und McCarthy....  :lachen:   :devil:  

http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=177111&hubname=nhl

die Kommentare darauf sind auch nicht ohne.  :augenzwinkern:

Jake The Rat

So ist es. Das mit Prucha war Quatsch, der bleibt natürlich bei den Rangers.
Aber Shaquille O'Neal kommt wirklich zu den Canucks, als RW für die Twins.
:D:   :augenzwinkern:    :lachen:   (Waren das jetzt genug Smilies?  :gruebel:  )
(Wilhelm Busch)

Gast

habs jetzt erst gecheckt, dass das posting von Jake the rat ein Scherz war.

Walzy

ZitatKostolany79 schrieb am 08.09.2006 22:02
Wie kann das denn passieren, dass Prucha in Vancouver anheuert? Haben ihm die NYR zu wenig bezahlt. Bin echt geschockt.

??
der ist bei den Rangers...und ich denke nicht, dass sich in kürze was daran ändenr sollte...

Gast

Wie kann das denn passieren, dass Prucha in Vancouver anheuert? Haben ihm die NYR zu wenig bezahlt. Bin echt geschockt.

Walzy

laut TSN hat Jason King wohl erstmal keinen bock auf die Nucks ^^
ZitatIn other news, Canucks prospect Jason King walked out of camp on Friday after rejecting a contract offer from the club.

Burrows bekam einen 3-Jahresvertrag über 1,5 Mio