Arbitration List

Begonnen von Walzy, 06. Juli 2006, 06:17:33

« vorheriges - nächstes »

Walzy

Vitaly Vishnevski - one-year contract worth $1.55 million

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 27.07.2006 01:52
Wie so oft m8 TSN eine Umfrage, die ich ganz interessant finde:
ZitatWhich player would you rather have in your lineup for $5 million next season?
Daniel Briere  36%
Scott Gomez  20%
Alex Tanguay 37%
Marc Savard  7%
Okay, dass kaum einer für Savard ist, war klar. Aber Gomez so klar hinter Tanguay und Briere?  :gruebel:
Ich habe jdf. für Gomez gestimmt - und das, obwohl er Ami ist.  :augenzwinkern:  
(Obwohl -  so richtig Amiland ist Alaska  eigentlich nicht.   ;D  )

ich hab für tanguay gestimmt weil ich ihn am stärktsten von den aufgelisteten finde. mit 2 guten sturmpartner sind in der nächste saison mindestens 60 assists für ihn drin.

Walzy

Calder bekommt $2.95 für die nächste Saison zugesprochen

Jake The Rat

Wie so oft m8 TSN eine Umfrage, die ich ganz interessant finde:
ZitatWhich player would you rather have in your lineup for $5 million next season?
Daniel Briere  36%
Scott Gomez  20%
Alex Tanguay 37%
Marc Savard  7%
Okay, dass kaum einer für Savard ist, war klar. Aber Gomez so klar hinter Tanguay und Briere?  :gruebel:
Ich habe jdf. für Gomez gestimmt - und das, obwohl er Ami ist.  :augenzwinkern:  
(Obwohl -  so richtig Amiland ist Alaska  eigentlich nicht.   ;D  )
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Walzy

Malone awarded 2 yrs, 2.75 mill deal
(06-07: 1.3 , 07-08: 1.45)
Bouwmeester awarded 2yrs  $4.35 million
(06-07: 2.1, 07-08 2.25)

Walzy

Gomez wurden auf 5 Mio zugesprochen....wow, doch etwas weniger als dich gedacht habe1

aber wenn man bedenkt, dass dies die erste Season von Gomez war, die besser als seine Rookie-Season von 99-00 war, geht das schon in ordnung

Gast

ZitatTurco schrieb am 24.07.2006 18:33
Buffalo und Islanders haben die Schiedssprüche für Briere und York akzeptiert. Jetzt heißts warten auf die trades :D:

Hat sich eigentlich Mr.E schon gemeldet wo die beiden hingehen? Denn ich glaube diese Teams kann man beglückwünschen das sie nicht soviel bezahlen müssen :lachen:  :lachen:

OssiNYK

axso, wusste nicht dass die schon dabei sind...
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Walzy

@OssiNYK, ja die Standpunkte der beiden Seiten waren mir schon klar, aber der Richter muss sein Urteil ja eigentlich auch innerhalb von 48h entscheiden......

OssiNYK

und schon komisch, dass man noch gar keine Zahlen für Gomez hört  :gruebel:

Irgendwas zwischen 4 und 7 ! Klick
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Gast

ZitatTurco schrieb am 24.07.2006 18:42
hab ich doch geschrieben ?  :confused:  :gruebel:

Hast Du !

Sorry, Mis(t)sverständnis !  :D:

Walzy

hab ich doch geschrieben ?  :confused:  :gruebel:

Gast

Buffalo und Islanders haben die Schiedssprüche für Briere und York akzeptiert. Jetzt heißts warten auf die trades :D:

Die Islanders haben mit York -Gott sei Dank-bereits verlängert !

Walzy

Iceburgh

ZitatMarcel Goc schrieb am 06.07.2006 11:40
ZitatTurco schrieb am 06.07.2006 06:17
folgende Group II RFAs haben sich entschlossen, sich fürs Schiedsgericht anzumelden:

Phoenix Coyotes
Dennis Seidenberg

Er ist doch gerade nach Phoenix getradet worden und jetzt will er schon wieder weg?  :gruebel: Außerdem war der Trainerstab doch ganz angetan von Seidenberg

...dass ein Spieler vors Schiedsgericht will heist ja nicht das er unbedingt weg will, sondern dass er mehr Geld will ;D bzw. dass er meint er wäre mehr wert :D: .
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.