Hauptmenü

Eishockeyreisen

Begonnen von Gast, 12. Juli 2006, 07:57:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gast

Zitattorontostar schrieb am 14.07.2006 11:02
ZitatMaple Leafs schrieb am 14.07.2006 08:21
@Sabres
Nein Buffalo ist diesesmal nicht dabei. Aber ehe es hier zu großen Diskussionen kommt welche Teams wir sehen schreibe ich einfach mal alle 14 Teams auf.
Boston, Colorado, Detroit, LA Kings, Minnesota, New York Islanders, New Jersey Devils, Ottawa, Philly, St. Louis, Tampa, Toronto, Vancouver und Washington Capitals.

Ahaaa damit ist wohl klar das ein Ziel Denver sein wird....soll ja eine nette Stadt sein......grins
(sorry bin sehr neugierig)
Ob es eine schöne Stadt ist solltest Du besser @Parks fragen. Denn wenn ich etwas sage sagt hier jeder ich mache WERBUNG für die Stadt. Aber ja eine Stadt wurde richtig erraten. Aber es fehlen noch immer drei Städte die ihr noch rausbekommen könnt. Der Reisetermin der ersten Reise ist Anfang bis mitte Februar. Reise zwei startet mitte März und geht bis Anfang April (genauer bis zum April, April :lachen: ) So bin jetzt wirklich mal gespannt ob ihr die anderen beiden Orte noch rausbekommt.....................................................................................................................................................
..........................................................Achja wer nun noch auf einen Tipp wartet, der muss zuerst noch Raten, aber das sollte ja nicht so schwer sein, einfach mal auf den Spielplan schauen :ee: So haben wir dann die tour auch festgeklopft :lachen:  :lachen:

Gast

ZitatMaple Leafs schrieb am 14.07.2006 08:21
@Sabres
Nein Buffalo ist diesesmal nicht dabei. Aber ehe es hier zu großen Diskussionen kommt welche Teams wir sehen schreibe ich einfach mal alle 14 Teams auf.
Boston, Colorado, Detroit, LA Kings, Minnesota, New York Islanders, New Jersey Devils, Ottawa, Philly, St. Louis, Tampa, Toronto, Vancouver und Washington Capitals.

Ahaaa damit ist wohl klar das ein Ziel Denver sein wird....soll ja eine nette Stadt sein......grins
(sorry bin sehr neugierig)

Gast

@Sabres
@Keeper
Das sind für beide Städte insgesamt ein Ziel, aber das ist schon besser als nichts. Dennoch wird in beide Städte zuerstmal kein Tripp hingehen ;D

Keeper-of-NHL

Detroit, könnten wir doch Alice Cooper besuchen!

Sind noch viele Plätze frei
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Gast

ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 13.07.2006 20:06
Bin am gucken wegen Flug vo Innsbruck nach  Frnakfurt, wie lange fliegt man da?

1 Std+10 Min. mindestens(hab eben nachgesehen)

Sabres90

ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 13.07.2006 20:06
Hey Buffalo hatte mal die CannibalCorpse!

In etwa 1h und 15min. Kann aber auch mal bisschen länger gehen. Also nicht länger als 1 1/2 Stunden. :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Keeper-of-NHL

Hey Buffalo hatte mal die CannibalCorpse!

Sabres90

ZitatMaple Leafs schrieb am 13.07.2006 19:48
@Sabres
Sorry aber eine Tour direkt nach Buffalo wird es nicht mehr geben. Das die letzte Tour auch nach Buffalo ging war nur ein Produkt zufall da wir in Toronto waren, und gerade in der Zeit die Leafs in Buffalo gespielt haben. Denn Buffalo ist so interessant, das man sich vor lauter großer Freude über die Stadt geradewegs den  :wand:  :wand:  :wand:

Das kann ich nun wirklich voll verstehen. Immerhin ist die HSBC Arena etwas zum angucken. :augenzwinkern:
Aber ich meine, so wie eine Art Zwischenstopp, ein Spiel anschauen, weiterfliegen gen Toronto o.a. Städten.
Ich meine, meine Eltern haben nichts gegen einen Trip, aber wenn ich an so etwas teilnehme, möchte ich schon gerne die Sabres sehen, am besten zuhause. ;D  Ist auf deiner geplanten Reise ein Spiel dabei, in dem es gegen Buffalo geht??

Gast

ZitatSteve_Yzerman schrieb am 13.07.2006 18:37
Wenn mit D der Name der Stadt gemeint ist, gibt es 3 Möglichkeiten:
-Dallas
-Denver
-Detroit
oder?
Ja so etwas ist mit einem D-Team gemeint. Dazu kommt dann halt noch ein Team aus New Jersey Devils. Aber New York und New Jersey sind es doch nicht geworden dieses Jahr.

@Sabres
Sorry aber eine Tour direkt nach Buffalo wird es nicht mehr geben. Das die letzte Tour auch nach Buffalo ging war nur ein Produkt zufall da wir in Toronto waren, und gerade in der Zeit die Leafs in Buffalo gespielt haben. Denn Buffalo ist so interessant, das man sich vor lauter großer Freude über die Stadt geradewegs den  :wand:  :wand:  :wand:

Gast

ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 13.07.2006 19:33
Ich bin gerade am Geld sparen!

Von Innsbruck nach Frankfurt(Abflug) ist ja schon ne halbe Weltreise grins......
Bin wirklich gespannt auf die beiden Routen........

Sabres90

ZitatMaple Leafs schrieb am 12.07.2006 08:15
...Buffalo war auf der letzten Reise dran.

Wann wird mal wieder ein Trip in diese Richtung gehen bzw. ist schon einer geplant??

Keeper-of-NHL

Ich bin gerade am Geld sparen!

Gast

ZitatSteve_Yzerman schrieb am 13.07.2006 18:37
-Dallas
-Denver
-Detroit
oder?

und....Doronto.......grins

Gast

-Dallas
-Denver
-Detroit
oder?

Gast

So die Karten Bestellungen sind nun raus für beide Touren. Damit steht auch schon fest wo es hingeht. Und großes Staunen gibt es auch von mir. Eine Tour geht zu einem D-Team :ee:  :ee: