Hauptmenü

Anaheim

Begonnen von Walzy, 22. Juni 2006, 20:11:30

« vorheriges - nächstes »

martinf112

ZitatJake The Rat schrieb am 26.06.2006 19:24
ZitatModano09 schrieb am 26.06.2006 17:54
Ich find die Trikots auch nich schlecht.. Irgendwie gefallen die mir *gg*
Naja, als Dallas-Fan bist du ja auch nicht verwöhnt.  :augenzwinkern:
Hat ja nicht jeder so schöne blau-grüne Trikots in der Kiste liegen, gell?!  :D:

Also ich find die Trikots durchschnittlich. Es gibt eindeutig schönere (Nucks, Leafs, Rags, Habs etc.), aber auch viele, die noch hässlicher sind.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

ZitatModano09 schrieb am 26.06.2006 17:54
Ich find die Trikots auch nich schlecht.. Irgendwie gefallen die mir *gg*
Naja, als Dallas-Fan bist du ja auch nicht verwöhnt.  :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatBonecrusher schrieb am 23.06.2006 11:46
Ich find's eklig. Besonders die Farbkombination. Brrr.

Danke für diese Meinung.
Wenn man die NHL eben schon lange verfolgt, erscheint mir dieses Trikot doch ein bisschen zu modern, geht schon fast in Richtung Kitsch. Da lob ich mir doch die die guten traditionellen alten Trikots der Rangers.

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 23.06.2006 14:56
Also, natürlich erstmal welcome Ducks, ohne Mighty! :D:
Und zu den Jersey's: Ich finde, die sehen toll aus, bestimmt nicht schlimmer als diese 50ger Jahre Trikots von den NY Rangers.
Das Heimtrikot gefällt mir besonders gut, dass Auswärtstrikot wirkt ein bisschen fade, da sollten sie sich noch etwas überlegen, evtl. wieder ein Teamlogo, so eines in der Art würde sicherlich gut zu den Enten passen: http://www.eissporthalle-solingen.de/Vereine/wappenEC.gif
Ansonsten finde ich den Schriftzug gut und auch ein bisschen ,,hyper-modern''. :augenzwinkern:
Aber: Geschmackssache lässt grüßen! :augenzwinkern:

Dito. Ich find die Trikots auch nich schlecht.. Irgendwie gefallen die mir *gg* Aber wie Sabres90 eben schon gesagt hat, Geschmackssache.

Gast

Etwas überraschend für die meisten haben die ducks keinen Spieler getradet,sondern mit ihren 5 Picks folgende Spieler gedraftet:

#12 D Mark mitera:

Mitera describes himself as a defensive defenseman.  The Royal Oak, Michigan native won gold at the 2005 World U-18 tournament.  Central Scouting Service describes Mitera as a 'good skater with a smooth stride who is strong on his skates and hard to knock off the puck.'  Mitera says that he tries to model his game after Edmonton defenseman Chris Pronger and tries to be smart and physical on the ice.  Central Scouting also says that Mitera 'is a competitor who plays hard every night with an aggresive style game and at times can dominate physically.  In 39 games at Michigan in 2005-2006, Mitera had 10 assists and 59 penalty minutes.  

#39 RW Bryce Swan

Born in Alderpoint, Nova Scotia, Swan had 14 goals and 11 assists in 34 games with Halifax last season. At 6' 2", 191-pounds, Swan is a right-handed shot. CSS says that Swan 'goes to the net and with his size is hard to move creating havoc for the opposition goalie.' And, Swan himself says that he patterns his game after Edmonton's Ryan Smyth who makes his own living creating havoc.

#83 D John Degray

Central Scouting says of Degray: "Is a good skater with a long stride - a big guy with a wide base makes him solid on his skates."  In 68 games with Brampton this season, Degray had 10 assists and 103 penalty minutes.  Degray was selected to the 2006 CHL Top Prospects Game in Ottawa

#112 LW Matt Beleksy

In 61 games at Belleville in 2005-2006, Belesky had 20 goals, 20 assists and 119 penalty minutes.  Central Scouting says that Belesky is a 'power forward type player who is a good puck handler.'  Belesky also skated in this year's CHL Top Prospects Game in Ottawa

#172 C Petteri Wirtanen

Wirtanen captained Team Finland at the 2006 World Junior Championships.  In 50 games last season at HPK, Wirtanen tallied eight goals and three assists.  Central Scouting Report rated Wirtanen at 35 in their final ranking of European skaters.  CSS says Wirtanen is 'a very good team player and very good penalty killer.'      

Auch wenn es noch sehr früh ist kann man sagen,dass Burke alles richtig gemacht hat.Mit Mitera hat er einen Verteidiger gedraftet und somit eine kleine Schwachstelle ausgebessert,dazu hat er noch ein paar talentierte Spieler gedraftet und mit Wirtanen könnte man ja vielleicht einen Steal gezogen haben.

Sabres90

Also, natürlich erstmal welcome Ducks, ohne Mighty! :D:
Und zu den Jersey's: Ich finde, die sehen toll aus, bestimmt nicht schlimmer als diese 50ger Jahre Trikots von den NY Rangers.
Das Heimtrikot gefällt mir besonders gut, dass Auswärtstrikot wirkt ein bisschen fade, da sollten sie sich noch etwas überlegen, evtl. wieder ein Teamlogo, so eines in der Art würde sicherlich gut zu den Enten passen: http://www.eissporthalle-solingen.de/Vereine/wappenEC.gif
Ansonsten finde ich den Schriftzug gut und auch ein bisschen ,,hyper-modern''. :augenzwinkern:
Aber: Geschmackssache lässt grüßen! :augenzwinkern:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Ich find's eklig. Besonders die Farbkombination. Brrr.

Jake The Rat

Sieht   aus. Aber egal, ich mochte die Ducks eh nie. :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Hab ich behauptet das ich aufgrund des neuen Designs jetzt ein Ducks-Fan bin?
Um die Uhrzeit bin ich generell nicht locker, aber lass ma das

Gast

Alter du musst nich gleich deinen Kopf kaputtmachen .... war doch nur ne Feststellung  :)

Ich für meinen Teil gehe bei sowas immer noch von den Leistungen der Kerle aus die für den Club spielen, so hat halt jeder seine Sichtweise. Kann man eigentlich nicht missverstehen denn ich habe dich ja nicht deswegen verurteilt. Also mach dich mal locker Sportsfreund und nich gleich  :2motzer:  und  :2boxing:

Gast

ZitatJeff Friesen schrieb am 23.06.2006 09:19
ZitatSenator schrieb am 23.06.2006 09:13
jerseys schauen ganz gut aus, jetzt sind mir die ducks schon viel sympathischer :)

Aha du machst also Sympathie und Antipathie am Aussehen des Leibchens der Spieler fest, na dann ...

Was haben wir denn für ein Problem?  :wand:

Gast

ZitatSenator schrieb am 23.06.2006 09:13
jerseys schauen ganz gut aus, jetzt sind mir die ducks schon viel sympathischer :)

Aha du machst also Sympathie und Antipathie am Aussehen des Leibchens der Spieler fest, na dann ...

Gast

das is eh das gleiche das ich vor ewigkeiten gepostet hab, ha!

Gast

Goodbye Mighty ducks,Welcome Ducks! :headb:
Das neue Logo ist doch das,dass schon seit ein paar tagen im Netz umherschwirrt.Gefällt mir besser,als dass alte,sieht einfach "erwachsener" aus.Jetzt bleibt nur zu hoffen,dass das Team nun endlich vollständig akzeptiert wird.