Hauptmenü

NHL07

Begonnen von Gast, 22. Juni 2006, 12:15:12

« vorheriges - nächstes »

Gast

Kann man auch die XBox 360 Spiel auf der alten Xbox spielen und vice versa?

Gast

bedeutend besser sind se geworden ausser man ist so behindert und steuert für kurze zeit den goalie selbst...
ich zock (ps2) 5min drittel... a weil ich ja doch weiter kommen will und b weil ich angst hab dann doch wieder höher zu gewinnen oder wieder eine unrealistische statistik zu haben... bei schwachen gegnern mach ich schon mal ein 7:2 oder diese saison schon 3 shut outs in 26 games.
im schnitt ca 3-6 tore pro spiel bei ca 20-35 schüssen...
bin fjen froh, dass es keine 2 stelligen ergebnisse mehr gibt...

Gast

Wie lange dauern die Drittel eigentlich bei euch? Ich hab bisher nur mit 3x10 Minuten gespielt, bin der Meinung das 3x5 Minuten einfach zu wenig sind um richtig ins Spiel zu finden.

Das 07 ist auf jeden Fall besser als die 06er Version, die Goalies sind bedeutend besser= grössere Herausfoderung= mehr Spannung= mehr Spass  :clap: und die Steuerung auf der 360 ist auch sehr gut (wenn man sich dran gewöhnt hat)

Gast

ZitatGeneral schrieb am 15.10.2006 19:36
wann bekommt man denn einen upgrade punkt im dynastie modus??
wenn der vertrauensbalken komplett voll ist?? das würde ja ewig dauern, ca 30-40 spiele oder so :gruebel:

hab gestern endlich nach 22-2-2 meinen ersten upgrade stern bekommen... balken allerdings noch nicht ganz voll... schätze dass man im jahr 3-5 sterne bekommen kann wenn man viel selber spielt...  mehr würde wenig sinn ergeben sonnst hast du ja schon nach fünf oder sechs jahren alle sterne voll...
bin übrigens immernoch schwerstens begeistert... fjen besser als 06'er...
vor allem hatte ich beim 06'er keinen bock ganze spiele zu absolvieren(letzten 5 min haben gereicht um 5-6 tore zu schiessen und immer zu gewinnen... gähn) aber jetzt spiel ich die games ohne zu simulieren oder letzten 5min einzusteigen komplett durch...
und noch ne saison zu zweit mit nem freund...
hammer... i love this game...
ABER gespannt bin ich trotzdem auf 2k7... wirklich gespannt... auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass es ea's ableger schlagen kann- abwarten;)
seeya m

Gast

ZitatDiehardDuck schrieb am 15.10.2006 21:30
Brauche dringend Hilfe bei den sliders. Wer spielt auf der XBox 360 im Dynasty Modus auf Ssuperstar -Level und mit was für slidern bekommt man ein realistisches Gameplay ( Ergebnis/Schussverhältnis usw.) Bin für jede Hilfe und Erfahrungen dankbar!!!!!!!!

http://www.doubleminor.net/forums/showthread.php?t=37104

sollte dir weiterhelfen :augenzwinkern: . Allerdings ist es besser wenn du die Drittellänge auf 10min einstellst.

Gast

Brauche dringend Hilfe bei den sliders. Wer spielt auf der XBox 360 im Dynasty Modus auf Ssuperstar -Level und mit was für slidern bekommt man ein realistisches Gameplay ( Ergebnis/Schussverhältnis usw.) Bin für jede Hilfe und Erfahrungen dankbar!!!!!!!!

Gast

Man bekommt die eben wenn man gut spielt bzw Erfolge vorzeigen kann.Je mehr Siege desto schneller glaube ich das Vertrauen.Naja bei mir hats aber auch bis über den 30.Spieltag gedauert bis ich endlich volles Vertrauen hatte und das auch noch bei einer 30-0-0 Bilanz  :down:

Gast

Ich glaub die bekommt man, wenn man mehr Vertrauen vom Vorstand erreicht...

martinf112

ZitatGeneral schrieb am 15.10.2006 19:36
wenn der vertrauensbalken komplett voll ist?? das würde ja ewig dauern, ca 30-40 spiele oder so :gruebel:
Habe jetzt, nach 41 Spielen, endlich zwei Upgradepunkte bekommen. Frag mich nicht, wann und wie genau man die erhält. Das hat sich mir noch nicht erschlossen. Vielleicht sollte ich ja mal die Anleitung bemühen...  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Peter The Great

ZitatJake The Rat schrieb am 05.10.2006 08:24
NHL 2k7 Demo? Wo gibt's denn die?

Für die XBox 360 ist die am XBox Live Marktplatz erhältlich..ein knappes GB zum downloaden.
Man kann ein 5 min. Drittel mit den Ducks, Oilers oder Canes spielen.
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY

Jake The Rat

NHL 2k7 Demo? Wo gibt's denn die?
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Peter The Great

Ich habs am Montag von einem Bekannten aus den USA für die PSP bekommen, muß sagen ich bin positiv überrascht von der Handheldversion. Hab eigentlich mit einer eher hakeligen Steuerung gerechnet, spielt sich aber recht anständig, das einzige was mich nervt ist, dass ein Rosterupdate für die PSP wohl eher ein wunschdenken bleibt.

Ansonsten bin ich mit der XBox 360 Version und deren neuer Steuerung recht zufrieden, auch wenn ich mir wohl noch zusätzlich NHL 2k7 dafür holen werd, da ich nach der Demo rein spielerisch doch mehr davon überzeugt bin als von EAs Version.
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY

Gast

Danke, jetzt funzt es.
Brian Leetch ist genau der richtige Mann für Providence !  :D:

Gast

ZitatBonecrusher schrieb am 04.10.2006 14:15
Ein Spieler, der laut Info nicht verletzt ist, kann bei mir entweder auf "Minors" oder "Entfernen" gesetzt werden und ich kriege ihn nicht in mein NHL Roster...  :motz:

Sicher...nur kannst du das nicht im Minors Management machen, sondern der Spieler steht dir dann bei Edit Lines als Scratched Player zur Verfügung. Da kannst du ihn dann Dressen und einen anderen Scratchen....