Dallas von 2008-2020

Begonnen von Tirima, 14. Dezember 2008, 20:07:32

« vorheriges - nächstes »

El Matador

Zitat von: Sabres90 am 02. März 2015, 18:43:45
Was war denn da mit Lehtonen bzw. Ruff los, über was die bei tsn da gerade reden :gruebel:?

sabbel, schick mir mal bitte nen link ;)
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Sabres90

Was war denn da mit Lehtonen bzw. Ruff los, über was die bei tsn da gerade reden :gruebel:?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

#500

Nach diesem Hit von Kulikov hat sich Tyler Seguin am Knie verletzt und wird 3-6 Wochen ausfallen:
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=753296

Ganz bitter für Tyler, der ein Kandidat für Art Ross ist/war.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

Zitat von: Luuuki am 21. November 2014, 19:42:43
ja zurzeit siehts gut aus, aber dachte halt an in ein paar Jahren da Spezza nicht mehr der jüngste ist und auch verletzungsanfällig. Aber wenn er fit bleibt werden die Stars in den nächsten Jahr sehr viel stärker, weil sie in der ufa phase aktiv werden können (Horcoff, Cole und Peverleys Verträge laufen aus)  :up: Vllt dann einen guten Defender holen und los gehts  :clap:

deswegen sind ja 4 jahre absolut ok . der is dann 35 ... dillon is ne hitmmaschine, zumindest wenn er will ... kein punktesammler, aber mit seinen 24 jahren schon recht solide, was die defensive angeht

Marleau#12

Viel Erfolg Jason! Finde es schade, dass Demers geht.

Kann jemand was zu Dillon sagen?

Luuuki

Zitat von: parise am 21. November 2014, 18:50:14
mit nem 1-2 Punch seguin-spezza auf der centerposition kann man somit mit JEDEM Team mithalten, wobei man seguin ja auch mal am wing einsetzen kann (wie gestern nacht, wo eakin den Center für benn und seguin machte) ... für mich is und bleibt spezza n 1st line Center, der den stars so richtig weiterhelfen wird, auch wenn es zZ vielleicht noch nicht sooo gut für die stars aussieht ... sturmabteilung is ja ok, nur die defensive muss da verbessert werden ... jut das klingberg und oleksiak nun fix dabei sind - honka sollte hoffentlich recht schnell da auch dazu stoßen ... das einzige Mysterium bleibt ales hemsky ... keine Ahnung warum der NIRGENDS über einen längeren Zeitraum funktioniert
ja zurzeit siehts gut aus, aber dachte halt an in ein paar Jahren da Spezza nicht mehr der jüngste ist und auch verletzungsanfällig. Aber wenn er fit bleibt werden die Stars in den nächsten Jahr sehr viel stärker, weil sie in der ufa phase aktiv werden können (Horcoff, Cole und Peverleys Verträge laufen aus)  :up: Vllt dann einen guten Defender holen und los gehts  :clap:
A Great day for Hockey!

parise

mit nem 1-2 Punch seguin-spezza auf der centerposition kann man somit mit JEDEM Team mithalten, wobei man seguin ja auch mal am wing einsetzen kann (wie gestern nacht, wo eakin den Center für benn und seguin machte) ... für mich is und bleibt spezza n 1st line Center, der den stars so richtig weiterhelfen wird, auch wenn es zZ vielleicht noch nicht sooo gut für die stars aussieht ... sturmabteilung is ja ok, nur die defensive muss da verbessert werden ... jut das klingberg und oleksiak nun fix dabei sind - honka sollte hoffentlich recht schnell da auch dazu stoßen ... das einzige Mysterium bleibt ales hemsky ... keine Ahnung warum der NIRGENDS über einen längeren Zeitraum funktioniert

Luuuki

#171
Spezza unterschreibt einen 4 Jahres Vertrag :up: Gut so die Stars werden mir immer sympathischer  :grins:
Aber ob sich das mal nicht rächt  :gruebel: Spezza
A Great day for Hockey!

Sabres90

Lindy Ruff führt die Stars erstmals seit 2008 wieder in die Playoffs :headb:

Er hat's halt immer noch drauf und hat seine Kritiker bestraft :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Jop alles Gute für ihn!!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindros88

Gute Besserung an Rich Peverly

ACDCseit1973

ZitatThe Dallas Stars on Wednesday signed forward Ryan Garbutt to a three-year contract extension.

Gutes Signing mMn, wenns eine gewisse Grenze nicht überschreitet!

Jake The Rat

Zitat von: #500 am 02. November 2013, 12:47:01
Gibts hier keine Stars Fans mehr?  :confused:

N1, gibt's nicht mehr: der letzte hat Selbstmord begangen. :heul: (Für die, die noch nicht so lange dabei sind: das war k1er m1er üblichen makabren Scherze, sondern leider bitterer Ernst. R.I.P. Walzy a.k.a. Turco. )
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

ACDCseit1973

Zitat von: #500 am 02. November 2013, 12:47:01
Gibts hier keine Stars Fans mehr?  :confused:

Was macht Nichushkin? Wie ist man mit ihm zufrieden bzw. unzufrieden? Ich habe bisher kein Spiel der Stars gesehen. Wenn ich mir  aber seine Stats anschauen, dann könnte ich mir vorstellen, dass die Erwartung doch etwa größer waren/sind. Bisher nur 2 A in 12 Spielen.
Grad seine erste Hütte gemacht!  :lol:

#500

Gibts hier keine Stars Fans mehr?  :confused:

Was macht Nichushkin? Wie ist man mit ihm zufrieden bzw. unzufrieden? Ich habe bisher kein Spiel der Stars gesehen. Wenn ich mir  aber seine Stats anschauen, dann könnte ich mir vorstellen, dass die Erwartung doch etwa größer waren/sind. Bisher nur 2 A in 12 Spielen.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.