Dallas von 2008-2020

Begonnen von Tirima, 14. Dezember 2008, 20:07:32

« vorheriges - nächstes »

Lindros88

knapp 6300 Zuschauer gg Phoenix heute Nacht, was war denn da los?

legend75


Versicherungsfuzzi

dallas kämpft erfolgreich um den 1st pick 2012  :huldigung:

legend75

Die Stars wird man demnächst in die Shooting Stars umtaufen müssen. Sie bewegen sich im freien Fall, ins nirgendwo. Das Team ist sehr dünn, mit Morrow hat man zwar einen vernünftigen Leader, aber was kommt dannach. Gähnende leere. Die Zeit der großen Stars sind vorbei.

Fazit: 10 Platz im Westen

Eishockeyreisen

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 05. Juni 2011, 19:25:02
Zitat von: Flyers Fan am 05. Juni 2011, 14:07:15
Brad Richards wird Dallas nun definitiv verlassen. Bin mal gespannt wo er unterschreiben wird

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=564870

Frag mal Bernd  :zwinker:
Ich denke darauf sollte ich mal offiziell antworten. Daher hier der Link. Und mehr sage ich dazu nichts.  :smile:

http://www2.tbo.com/sports/lightning/2011/jun/08/4/ex-lightning-brad-richards-interested-in-return-to-ar-235940/
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Versicherungsfuzzi

Zitat von: Flyers Fan am 05. Juni 2011, 14:07:15
Brad Richards wird Dallas nun definitiv verlassen. Bin mal gespannt wo er unterschreiben wird

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=564870

Frag mal Bernd  :zwinker:

Decki

Brad Richards wird Dallas nun definitiv verlassen. Bin mal gespannt wo er unterschreiben wird

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=564870
Moves like Jagr

three$bill

ist mir irgendwie unverständlich. Sicher ist der Abschluss der Saison enttäuschend, aber wer hätte dem Team vor der Saison diese Leistung zugetraut ???
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Versicherungsfuzzi

die Sternchen haben Coach Marc Crawford gefeuert

leeroy kincaid

die stars verstärken ihre icegirls/cheerleaders und verpflichten für den rest der saison eisprinzessin jason williams.

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Decki

Die Flyers hätten auch ne 1st Rounder bieten können da wäre trotzdem kein Trade entstanden da Lou nicht will das sie noch mehr auf Sack bekommen :grins:
Moves like Jagr

parise

Zitat von: Flyers Fan am 07. Januar 2011, 22:17:43
Zitat von: parise am 07. Januar 2011, 22:07:01
Zitat von: Flyers Fan am 07. Januar 2011, 22:02:00
Mhhhh ein 1st Rounder ist klar :lachen: :lachen: :lachen:

ja ok is dann vielleicht auch übertrieben . aber ich denke das es so wie es lou und joe ausgehandelt haben, es schon ok geht . nur n 5th rounder is doch auch nicht ganz ernst zu nehmen oder??? sei doch mal ehrlich  :augenzwinkern:

Wieso Pick ist Pick. Und stell dir vor die Stars erreichen nicht die 2. Runde der PO und Langenbrunner verlängert nicht in Dallas den haben sie nur einen 3rd Rounder :augenzwinkern:

das ist schon richtig . aber wenn sie die gerüchte bewahrheiten und richards aus dallas verschwindet , dann werden sie langs mit handkuss signen . von dem her mach ich mir da nicht viel gedanken drum . vorallem weil er ja auch nicht wirklich teuer ist . trotzdem bleib ich dabei das n 5th rounder (auch wenn die sich gut entwickeln können) ne frechheit ist .

Decki

Zitat von: parise am 07. Januar 2011, 22:07:01
Zitat von: Flyers Fan am 07. Januar 2011, 22:02:00
Mhhhh ein 1st Rounder ist klar :lachen: :lachen: :lachen:

ja ok is dann vielleicht auch übertrieben . aber ich denke das es so wie es lou und joe ausgehandelt haben, es schon ok geht . nur n 5th rounder is doch auch nicht ganz ernst zu nehmen oder??? sei doch mal ehrlich  :augenzwinkern:

Wieso Pick ist Pick. Und stell dir vor die Stars erreichen nicht die 2. Runde der PO und Langenbrunner verlängert nicht in Dallas den haben sie nur einen 3rd Rounder :augenzwinkern:
Moves like Jagr

parise

Zitat von: Flyers Fan am 07. Januar 2011, 22:02:00
Mhhhh ein 1st Rounder ist klar :lachen: :lachen: :lachen:

ja ok is dann vielleicht auch übertrieben . aber ich denke das es so wie es lou und joe ausgehandelt haben, es schon ok geht . nur n 5th rounder is doch auch nicht ganz ernst zu nehmen oder??? sei doch mal ehrlich  :augenzwinkern:

Decki

Mhhhh ein 1st Rounder ist klar :lachen: :lachen: :lachen:
Moves like Jagr