Dallas von 2008-2020

Begonnen von Tirima, 14. Dezember 2008, 20:07:32

« vorheriges - nächstes »

Anaheim Ducks90

Zitat von: Sabres90 am 22. Oktober 2011, 18:22:18
Zitat von: Versicherungsfuzzi am 08. September 2011, 15:38:43
dallas kämpft erfolgreich um den 1st pick 2012  :huldigung:

Jap und deshalb sind sie nach 7 Spielen das beste Team im Westen und führen die Tabelle an :ee:! Kann mir mal einer sagen, was bei den Stars gerade passiert? Die Lines wirken sehr ausgeglichen und das Scoring verteilt sich auf viele Köpfe. Lehtonen hält bisher bärenstark und kann geniale Stats aufweisen. Bin ja mal gespannt, wie lange das noch weiter geht, aber nach den ersten Spielen sind die Stars für mich bisher die Überraschung der Season!

Letztes Jahr sind die ja ähnlich gut gestartet und dann gings stetig bergab. Aber die Mannschaft ist dennoch gut und ich bin der Meinung, dass sie die Playoffs auch erreichen können.

Sabres90

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 08. September 2011, 15:38:43
dallas kämpft erfolgreich um den 1st pick 2012  :huldigung:

Jap und deshalb sind sie nach 7 Spielen das beste Team im Westen und führen die Tabelle an :ee:! Kann mir mal einer sagen, was bei den Stars gerade passiert? Die Lines wirken sehr ausgeglichen und das Scoring verteilt sich auf viele Köpfe. Lehtonen hält bisher bärenstark und kann geniale Stats aufweisen. Bin ja mal gespannt, wie lange das noch weiter geht, aber nach den ersten Spielen sind die Stars für mich bisher die Überraschung der Season!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Versicherungsfuzzi

die stars haben eric nystrom für die berühmt, berüchtigten future considerations aus minnesota verpflichtet.

Versicherungsfuzzi


behrendt

#114
Zitat von: Rubbershark am 11. Oktober 2011, 20:38:27
Zitat von: behrendt am 11. Oktober 2011, 20:07:24
Das lag einfach daran, dass ab 22 Uhr unserer Zeit ein MLB-Playoff-Spiel in Arlington stattfand, das ausverkauft war. Wer nicht da war, hat sichs im Fernsehen angeschaut anstatt zu den Stars zu gehen.

Wenn man dann auch noch bedenkt, dass das nicht irgendein popeliges Regular Season-Match war, dann ist das natürlich ein astreiner Grund!
Danke für die Aufklärung, Behrendt!  :up:

Joah, das Spiel wurde sogar live von FOX übertragen. Wenn das gleiche in St. Louis passieren würde, fällt die Zuschauerzahl der Blues wohl noch tiefer als 6300, denn die Stadt ist absolut Baseball-verrückt.  :zwinker:

Rubbershark

Zitat von: behrendt am 11. Oktober 2011, 20:07:24
Das lag einfach daran, dass ab 22 Uhr unserer Zeit ein MLB-Playoff-Spiel in Arlington stattfand, das ausverkauft war. Wer nicht da war, hat sichs im Fernsehen angeschaut anstatt zu den Stars zu gehen.

Wenn man dann auch noch bedenkt, dass das nicht irgendein popeliges Regular Season-Match war, dann ist das natürlich ein astreiner Grund!
Danke für die Aufklärung, Behrendt!  :up:

Lindros88

Hm das würde das Ganze erklären, denn eigentlich sind die Spieler der Stars immer recht gut besucht

behrendt

#111
Das lag einfach daran, dass ab 22 Uhr unserer Zeit ein MLB-Playoff-Spiel in Arlington stattfand, das ausverkauft war. Wer nicht da war, hat sichs im Fernsehen angeschaut anstatt zu den Stars zu gehen.

Die Texas Rangers haben übrigens mit 7-3 gegen die Detroit Tigers gewonnen und führen in der American-League-Championship-Serie (wie Conference-Finale in der NHL) mit 2-0. Baseball ist eben nach wie vor eine größere Nummer als Eishockey, zumindest in den USA.

Jake The Rat

Zitat von: Lindy488 am 11. Oktober 2011, 19:26:18
Noch eine Franchise, die im Norden definitiv besser aufgehoben wäre :devil:

So siehddas aus. Ich sach nur: Minnesota North Stars. :cool:  Eher hat Minnesota 2 Teams verdient als Texas 1 1ziges. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Lindros88

Ich habe mir zuerst die Zusammenfassung auf nhl.com angesehen und da ist mir das sofort aufgefallen!

Lindy488

Zitat von: Rubbershark am 11. Oktober 2011, 17:51:01
Zitat von: Lindros88 am 11. Oktober 2011, 13:28:33
knapp 6300 Zuschauer gg Phoenix heute Nacht, was war denn da los?

Da beim ersten Spiel noch über 15.000 Zuschauer anwesend waren, denke ich, dass einfach die 1 vorne vergessen wurde.


Ne, das ist die korrekte Zahl. All-time-Minusrekord für Dallas. Eishockey in der Wüste... :disappointed: Noch eine Franchise, die im Norden definitiv besser aufgehoben wäre :devil:

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Rubbershark

Zitat von: Lindros88 am 11. Oktober 2011, 13:28:33
knapp 6300 Zuschauer gg Phoenix heute Nacht, was war denn da los?

Da beim ersten Spiel noch über 15.000 Zuschauer anwesend waren, denke ich, dass einfach die 1 vorne vergessen wurde.

Eine andere Erklärung wäre natürlich, wenn der Sonderzug mit den Fans aus Phoenix an irgendeinem Bahnhof festgehalten wurde!  :grins:

Jake The Rat

Wahrsch1lich haben sie 10.000 Freikarten verteilt, & fast 2/3 sind gekommen. :devil: :lol:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Versicherungsfuzzi

Zitat von: Lindros88 am 11. Oktober 2011, 13:28:33
knapp 6300 Zuschauer gg Phoenix heute Nacht, was war denn da los?

NICHTS  :grins: