Dallas von 2008-2020

Begonnen von Tirima, 14. Dezember 2008, 20:07:32

« vorheriges - nächstes »

PK93

Zitat von: OA-AO am 08. Juni 2013, 23:23:30
Da haben wohl Verhandlungen mit einigen KHL-Clubs den Preis in die Hoehe getrieben... :grins:

Wird den Stars aber unterm Strich egal sein, haben hier einen sehr starken Defender bekommen, auch wenn der Preis vllt. ein bisschen zu hoch ist.
"We don´t know how strong we are until being strong is the only choice we have" - Laurent Brossoit

"I've discovered that the less I say, the more rumors I start." - Bobby Clarke

OA-AO

Zitat von: #500 am 08. Juni 2013, 22:44:22
Stars haben nun auch einen neuen Defender. Gonchar kommt für 2 Jahre und 5 mio pro jahr ( :ee:):

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=424985

Da haben wohl Verhandlungen mit einigen KHL-Clubs den Preis in die Hoehe getrieben... :grins:
An Saschok lass ich nichts kommen...

#500

Stars haben nun auch einen neuen Defender. Gonchar kommt für 2 Jahre und 5 mio pro jahr ( :ee:):

ZitatSTARS AGREE TO TWO-YEAR, $10 MILLION DEAL WITH GONCHAR...........
The Stars acquired Gonchar from the Ottawa Senators on Friday in exchange for a conditional sixth-round pick in this year's draft.

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=424985
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Finwe

Jetzt wurden ja mittlerweile die neuen Trikots und das neue Logo veröffentlicht...also ich muss ja sagen, dass ich überhaupt nicht begeistert bin.
Ich finde das Logo hat einfach wenig...Wiedererkennungswert, da fehlt das Besondere. Etwas mit dem man sich identifiziert.
Wenn ich NHL-Fan werden würde und mir ein Team mit einem schönen Logo aussuche...dann wäre es sicher nicht Dallas.  :disappointed:


atlantic

Ich finde auch Dallas muss dringend an seinem Image arbeiten. Für mich zählen sie sicher zu den gesichtslosesten Teams der Liga. Keine herausragenden Persönlichkeiten (bis auf Jagr am Anfang der Saison), keine herausragenden Leistungen, keine herausragende Tradition... Dafür, dass sie schon mal den Cup gewonnen haben, erwartet man eigentlich ein besseres Image.

Saubermann

Zitat von: Finwe am 24. Mai 2013, 21:08:57
Solche Ankündigungen finde ich immer sowas von spannend...ich freu mich drauf! Hoffe das neue Logo wird besser...das alte war ein Hauptgrund warum ich die Stars nicht mochte.
Wobei das alte aber recht traditionell ist und eher was für Hockeypuristen :zwinker:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

hab gelesen, dass auch die hurricanes n neues Jersey raushauen wollen ... coole Sache, wobei ich jenes der canes durchaus ok fand/finde

Finwe

Zitat von: parise am 24. Mai 2013, 20:50:56
die stars bekommen ein neues logo




ne, spaß beiseite, die bekommen wirklich n neues, bin gespannt ob das dann mal besser aussieht
Solche Ankündigungen finde ich immer sowas von spannend...ich freu mich drauf! Hoffe das neue Logo wird besser...das alte war ein Hauptgrund warum ich die Stars nicht mochte.

parise

die stars bekommen ein neues logo




ne, spaß beiseite, die bekommen wirklich n neues, bin gespannt ob das dann mal besser aussieht

Jake The Rat

Am besten, sie schmeissen alle raus & machen den Laden dicht. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

#500

Dallas räumt auf: GM war schon weg, nun mustte auch der Trainer gehen.

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=670697&navid=nhl:topheads
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

atlantic

Jaromir Jagr hat gestern Abend mit dem OT-Winner gegen Edmonton sein 668. Karrieretor erzielt und liegt damit gleichauf mit Luc Robitaille auf Platz 10 der ewigen Bestenliste!  :up:

Lindros88

Zitat von: oilersboy am 25. Januar 2013, 14:20:47
Js sehe ich auch so. Wenn man dieht was andere Spieler verdienen,  ist das ein super Deal

vor allem weil Benn in seinem Alter auch noch Luft nach oben hat

oilersboy

Zitat von: Sabres90 am 25. Januar 2013, 14:01:20
Das ist in meinen Augen ein prima Deal der Stars :up:

Js sehe ich auch so. Wenn man dieht was andere Spieler verdienen,  ist das ein super Deal
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Sabres90

Das ist in meinen Augen ein prima Deal der Stars :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: