Dallas von 2008-2020

Begonnen von Tirima, 14. Dezember 2008, 20:07:32

« vorheriges - nächstes »

Amonte10

Könnte man vllt. als Character Player mit Scoring Touch beschreiben.

Ist eher was für die 3. oder 4. Reihe, verfügt mMn über ein sehr gutes Skating und spielt mit viel Herz. Nimmt halt viele Strafen und fightet auch gerne (u.a. sah Seabrook kein Land gegen ihn). Gegen Chicago hat er mich immer genervt, weil er halt mit viel Einsatz dabei ist. Aber insgesamt ein interessanter Spieler.  :smile:
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

parise

Zitat von: Sabres90 am 30. Juli 2013, 20:14:27
Parise :grins: - Infos zu Antoine Roussel please!

lol keine Ahnung ... ich frag mich noch immer warum der im Vorjahr so "gut" NHL gezockt hat ... seine Leistungen davor waren dann ja doch sehr verhalten, aber gut, mal abwarten was da heuer dann kommt

Sabres90

Parise :grins: - Infos zu Antoine Roussel please!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

aber nur dann, wenn nichushkin auch spielt und nicht nach n paar spielen, wenns nicht läuft, auf die Tribüne gesetzt wird und er dann nach Russland abhaut ... den stars is es zu wünschen, ne Linie mit nichushkin - seguin - benn könnte doch was sehr nettes werden, auch wenn der russe nun mal wirklich zeigen muss was abgeht

Decki

Die Stars haben Nichushkin unter Vertrag genommen. Damit sind sie für mich der größte Gewinner nach Nashville
Moves like Jagr

Saubermann

Die Stars signen Fraser und Gaunce für ein weiteres Jahr, beide wohl als Two-Way Contract
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sabres90

Zitat von: parise am 20. Juni 2013, 21:24:14
lindy ruff wird nun wohl der neue headcoach bei den Dallas stars

Ist jetzt offiziell :down: :wand: :disappointed: :up: :clap:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

lindy ruff wird nun wohl der neue headcoach bei den Dallas stars

PK93

"We don´t know how strong we are until being strong is the only choice we have" - Laurent Brossoit

"I've discovered that the less I say, the more rumors I start." - Bobby Clarke

Luuuki

Zitat von: Sabres90 am 09. Juni 2013, 17:16:54
Weiß auch nicht, was ich davon halten soll. Da fehlt, wie du schon sagst, irgendwie komplett der Wiedererkennungswert. Sieht schon wieder alles viel zu modern und futuristisch aus! Schade eigentlich :down:
das home jersey schaut aus wie son st patricks day trikot
A Great day for Hockey!

Sabres90

Zitat von: Finwe am 07. Juni 2013, 22:40:30
Jetzt wurden ja mittlerweile die neuen Trikots und das neue Logo veröffentlicht...also ich muss ja sagen, dass ich überhaupt nicht begeistert bin.
Ich finde das Logo hat einfach wenig...Wiedererkennungswert, da fehlt das Besondere. Etwas mit dem man sich identifiziert.
Wenn ich NHL-Fan werden würde und mir ein Team mit einem schönen Logo aussuche...dann wäre es sicher nicht Dallas.  :disappointed:



Weiß auch nicht, was ich davon halten soll. Da fehlt, wie du schon sagst, irgendwie komplett der Wiedererkennungswert. Sieht schon wieder alles viel zu modern und futuristisch aus! Schade eigentlich :down:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

starke spieler bekommen viel gehalt, wegen erfolgen die sie gefeiert haben ... das is doch überall so  :grins:

gonchar hat genau jene Mentor-Qualitäten, die diese junge Dallas defensive mit morrow, oleksiak etc nun brauchen kann ...zusätzlich kennt er goligoski aus der gemeinsamen zeit in pittsburgh ... somit dürfte man sich wohl von daley u/o robidas verabschieden ... würde dann doch eher daley rauskicken, robidas is einfach zu cool  :grins:

Geno#71

5 Mio sind wohl etwas overpaid.aber starke Spieler kann man glaub ich nur mit Geld nach Texas locken :grins: und in Texas hat man eh kein Cap problem,mMn geht der Deal in ordnug

OA-AO

Zitat von: PK93 am 08. Juni 2013, 23:30:46
Wird den Stars aber unterm Strich egal sein, haben hier einen sehr starken Defender bekommen, auch wenn der Preis vllt. ein bisschen zu hoch ist.

Sicher, sicher, wenn er so weiter spielt wie zuletzt in Ottawa.
An Saschok lass ich nichts kommen...