Anaheim Ducks - welcome to orange county

Begonnen von Anaheim Ducks90, 14. Dezember 2008, 19:22:30

« vorheriges - nächstes »

Gast

du mußt wissen ich freu mich über jeden sieg von mr quick or be dead  :clap:

Gast

ZitatL.L.jay schrieb am 09.01.2009 08:33
revance geglückt  :clap: danke mr. quick  :headb:  :headb:  :headb:

Mr Quick hat nur leider keinen besonders guten Tag erwischt,nur beide Ducksgoalie waren noch viel schlechter.Generell war das die schlechteste Teamleistung seit langem,weil wirklich keiner was gezeigt hat.Und Mikkrlldon mit einem richtih schwachen Spiel,ich denke damit hat er sich das Rückflugticket nach Iowa eingespielt.
Das einzig Positive aus diesem Spiel ist Bobby Ryan.Was der zur Zeit spielt,ist Wahnsinn und er ist mit Abstand bester Ducksspieler.Da können sich auch die Herren getzlaf und Perry noch einiges anschaun.Und ich kann allen hier im Forum nur nahe legen,sich Ryans dritten treffer bei den Highlights anzusehen,denn der gehört zu Saisonende sicherlich zu den Top5.
Btw,wer sind eigentlich Versteeg,Doughty und Mason? :D:

Gast

revance geglückt  :clap: danke mr. quick  :headb:  :headb:  :headb:

Cookie La Rue

ZitatSelänne8 schrieb am 07.01.2009 19:26Tja, Burke muss noch was an den Ducks liegen, sonst hätte der keinen sixth-round draft pick für May hingelegt :D:
Dem liegt eher was an May, sonst würde er ihn nicht überall hinholen wo er ist.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Ich denke,der Deal lohnt sich für beide Teams.Bei den Ducks war May überfüssig,zumal Parros dieses Jahr endgültig gezeigt hat,dass er auch Hockey spielen kann und man keinen Backup für ihn braucht.Noch wichtiger ist allerdings,dass man wieder etwas Platz im Cap geschaffen hat,um einfach flexibler arbiten zu können.
Auf der anderen Seite kann May den Leafs helfen.Denn erstens bringt er mit seinem Spiel etwas Härte und Leben in die zuletzt doch sehr lustlosen Leafsauftritte und wie er nach Anaheim kam,hat er besonders den jungen Spielern helfen können.Und der 6th Rounder ist dafür zu verschmerzen.Bin sowieso gerade auf der Suche,was die conditon dafür ist.
So wie es aussieht hat sich Miller zumindest bis zu Temuus Rückkehr ins Team gespielt.Denn ich bezweifle,dass man für die 2 Spiele bis zum Ablauf von Perrys Sperre noch jemanden hochholt und mit Perry hat man dann wieder 13 Stürmer.

Gast

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 07.01.2009 18:48
***TRADE ALERT***

Surprise, surprise, Brian Burke hat Brad May aus Anaheim geholt gegen einen conditional 6th rounder

http://tsn.ca/nhl/story/?id=262278&lid=headline&lpos=topStory_main

Muss doch komisch sein mit dem Team zu traden, wo man bis zum letzten Monat noch angestellt war...
Tja, Burke muss noch was an den Ducks liegen, sonst hätte der keinen sixth-round draft pick für May hingelegt :D:

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 07.01.2009 18:48
***TRADE ALERT***

Surprise, surprise, Brian Burke hat Brad May aus Anaheim geholt gegen einen conditional 6th rounder

Muss doch komisch sein mit dem Team zu traden, wo man bis zum letzten Monat noch angestellt war...

Was für ein MEGADEAL! Nun sind die Leafs für mich Cupfavorit und die Ducks können mit dem 6th einen neuen Datsyuk ziehen. :rolleyes:  :D:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Anaheim Ducks90

***TRADE ALERT***

Leafsfan

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 04.01.2009 03:40

@leafsfan: Na, was hat er denn gemacht? Weil er hart spielt und hin und wieder einen GW versenkt (wie gegen euch)? Das war seine 1. richtig schmutzige Aktion, aber davon hatte sogar Crosby schon mehr. Heute wieder und gegen Atlanta zuletzt auch. Wäre nett wenn du mal sagen könntest was der böse Corey Perry, cheap shoter und sucker puncher, Holzhacker und Anti-Hockeyspieler denn so verbrochen hat. Bin ganz ohr ;D.

Das trifft es genau  ;D
NHL-Tribute Forum since 2003!

Anaheim Ducks90

ZitatSundin schrieb am 04.01.2009 03:29
ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 03.01.2009 23:56
So, nun hat er 4 Spiele bekommen. Seltsam das er gleich 4 Spiele bekommt während andere gar nichts bekommen für die selben Vergehen. Aber wenn andere einen aufm Kieker haben... :rolleyes:

Nichtdestotrotz ist die Sperre natürlich ok. Ein Ellenbogencheck kann böse Folgen haben. Dennoch finde ich das zu hoch, da Perry vorher nie negativ aufgefallen ist. Ich mag die NHL und ihre Ungleichbehandlung. Hat ein gewisser Sidney C. für seine Aktion neulich einen suspension bekommen oder Alex O. für seinen üblen Bandencheck gegen Heward?

http://ducks.nhl.com/team/app/?service=page&page=NHLPage&id=12887

Der Check von Ovechkin gegen Heward war fair. Ovechkin ist nicht abgehoben und Heward wußte das Ovechkin hinter ihm war, also hätte er mit dem Check rechnen müssen. Heward hat selbst gesagt das der Check nicht unfair war, also von daher.  :rolleyes:

Die Aussage von Heward habe ich auch erst gelesen als ich den post schon abgeschickt hatte. Wenn er das selber so sieht dann kann man Ovy natürlich keine Schuld geben.

@leafsfan: Na, was hat er denn gemacht? Weil er hart spielt und hin und wieder einen GW versenkt (wie gegen euch)? Das war seine 1. richtig schmutzige Aktion, aber davon hatte sogar Crosby schon mehr. Heute wieder und gegen Atlanta zuletzt auch. Wäre nett wenn du mal sagen könntest was der böse Corey Perry, cheap shoter und sucker puncher, Holzhacker und Anti-Hockeyspieler denn so verbrochen hat. Bin ganz ohr ;D.

@Giguere, Niedermayer und Getzlaf sind in den starting-6 des ASGs. Gerecht wie ich finde :D: . Nein im Ernst, diese Saison wirklich verdient hat es nur Getzlaf mMn.

Gast

So, nun hat er 4 Spiele bekommen. Seltsam das er gleich 4 Spiele bekommt während andere gar nichts bekommen für die selben Vergehen. Aber wenn andere einen aufm Kieker haben... :rolleyes:

Nichtdestotrotz ist die Sperre natürlich ok. Ein Ellenbogencheck kann böse Folgen haben. Dennoch finde ich das zu hoch, da Perry vorher nie negativ aufgefallen ist. Ich mag die NHL und ihre Ungleichbehandlung. Hat ein gewisser Sidney C. für seine Aktion neulich einen suspension bekommen oder Alex O. für seinen üblen Bandencheck gegen Heward?

Der Check von Ovechkin gegen Heward war fair. Ovechkin ist nicht abgehoben und Heward wußte das Ovechkin hinter ihm war, also hätte er mit dem Check rechnen müssen. Heward hat selbst gesagt das der Check nicht unfair war, also von daher.  :rolleyes:

Leafsfan

Perry soll vorher noch nie negativ aufgefallen sein?  :D:

Bitte nochmal durch die neutrale Brille betrachten. Die halbe Liga will den Typen nicht mehr sehen!!!  ;D
NHL-Tribute Forum since 2003!

Anaheim Ducks90

Gast

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 02.01.2009 02:49
Kent Huskins hat sich den Fuss gebrochen; Brendan Mikkelson wurde berufen

http://ducks.nhl.com/team/app/?service=page&page=NewsPage&articleid=401401

Das könnnten die 2 wichtigsten Wochen für Mikkelson werden.Denn jetzt kann er sich für nächstes jahr einen Bopnus erspielen und sollte er überzeugen,würde man ihn auch im Team behalten.Er war ja im Camp schon knapp dran,aber wurde dann nach Iowa geschickt und zog sich dort eine Verletzung zu.Er kam dann nur sehr langsam in Fahrt,aber in den letzten Spielen soll er doch wieder gut gespielt haben.Allerdings hätte ich eher mit Salcido gerechnet,aber Mikkelson passt für die zugedachte Rolle wohl besser.

Anaheim Ducks90