Philadelphia Flyers

Begonnen von Gast, 14. Dezember 2008, 11:11:37

« vorheriges - nächstes »

Günne88

nach nem Virus hat Pronger nun ne Knieverletzung und fällt wohl 4 Wochen aus  :wand:

Andreas Knödl on waivers  :confused:   hmm dann wirds wohl nen neuen versuch mit Schenn geben

Decki

Lilja hat einen "High Ankle Sprain" und wird 6 Wochen fehlen. Kevin Marshall wird wohl von den Phantoms hochgeholt weil Pronger heute noch nicht spielen kann. Jagr wird heute auch noch nicht spielen.
Moves like Jagr

goFLYERS

Schade das Renberg im Alumni Game die " LEGION OF DOOM " nicht komplettiert ............ :heul: :heul: :heul:

Zum Spiel gegen die HABS : 1. Drittel verpennt, 2. Drittel sau stark , 3. Drittel ausgeglichen............. :grins:

Das mit den Verletzungen ist dieses Jahr echt schlimm. Zu mal es noch u. a. Leistungsträger sind.  :motz: Jagr, Pronger, JVR .......... :disappointed:

evil.hEiNz

Und soweit ich weiß wird das sogar übertragen. Nicht, dass das nachher besser wird als das eigentliche Winter Classic :grins:

Decki

Das Roster für das Winter Classic Alumni Game steht fest.

Coach:
Pat Quinn

Assistant Coach:
Keith Primeau
Mike Nykoluk

Forwards:
Bobby Clarke
Bill Barber
Reggie Leach
Eric Lindros
John LeClair
Mark Recchi
Jeremy Roenick
Brian Propp
Dave Poulin
Bob Kelly
Orest Kindrachuk
Ken Linseman
Shjon Podein
Al Hill
Jim Dowd

Defensemen:
Mark Howe
Eric Desjardins
Brad Marsh
Derian Hatcher
Chris Therien
Kjell Samuelsson
Larry Goodenough
Terry Carkner
Joe Watson

Goalies:
Mark Laforest
Neil Little

Coole Sache das Recchi und Roenick auch dabei sind. Schade das Renberg nicht dabei ist aber das wird trotzdem lustig  werden :headb:
Moves like Jagr

Decki

3:1 gewonnen gegen Montreal. Starkes Spiel der Jungs. JVR ist ja noch vor dem Spiel ausgefallen und wird 1 bis 2 Wochen fehlen. Lilja hat sich während des Spiel auch noch verletzt. Im Moment ist echt schlimm mit den ganzen verletzten.
Giroux mal wieder mit einem super Spiel. Bob war auch richtig gut gewesen im Tor. Couturier, Read und Bourdon auch mit einem guten Spiel wie ich fand. Bourdon macht seine Sache bisher recht gut :up:
Moves like Jagr

Decki

Jo läuft bisher ganz gut aber bei den letzten beiden Spielen hab ich mich wieder stark aufgeregt. Wen man gegen Jets gleich vom Anfang wachsam spielt gewinnt man das Spiel. Und gestern kamm mir das so vor als ob die Flyers überhaupt keine Lust hatten. Carolina war schon schlecht gewesen aber die Flyers gestern :brech:
Marshall und Bourdon übrigens mit einem guten NHL Debüt
War unnötig die 4 Punkte herzugeben und vielleicht fehlen die am Ende irgendwo aber kann man nicht mehr ändern
Moves like Jagr

goFLYERS

Zitat von: goFLYERS am 18. November 2011, 14:41:16

Der November läuft bis jetzt ganz gut für die FLYERS ................... :headb:

Meh, und schon setzt es 2 Niederlagen in Folge .............. :motz: :motz:  :zwinker:

Nach 20 Spielen  der RS bin ich persönlich voll zufrieden mit der aktuellen Punktausbeute........................   11 - 6 - 3 ist in Ordnung .................. :grins: :grins:

Decki

Oh oh also ich habe heute Abend sehr viel Angst davor was unsere Defense macht. Pronger und Coburn sind heute gegen die Hurricanes nicht mit dabei. Dafür wurden Marc-Andre Bourdon und Kevin Marshall von den Phantoms hochgeholt. Wieder zwei Rookies mehr die ihr erstes NHL Spiel diese Saison machen. Da muss Lilja wohl heute Abend 20 Minuten auf dem Eis verbringen :lachen:
Gustafsson wurde auf die LTIR gesetzt und Jagr ist auch noch nicht wieder mit dabei
Moves like Jagr

Versicherungsfuzzi

gefällt mir weil ich Holländer bin  :heart:

Rubbershark

Orange sieht eigentlich wirklich ganz nett aus, aber wohl eher als Unterwäsche an einer gut gebräunten jungen Dame und ganz bestimmt nicht mit diesem  :brech: Logo!

Stormrider1984

Wie war das mit Orange trägt nur die müllabfuhr ?  :grins:

Ne spaß beiseite sieht ganz hübsch aus.

parise

sogar ich finde, das es ziemlich cool aussieht - die farbe vorallem  :devil:

Decki

Gefällt mir auch sehr gut. Vor allem das leicht veränderte Logo. Das wird wohl mein neustes Trikot werden was ich mir hole.
Moves like Jagr

Lindros88