Hallöchen!!!
Hab hier mal was schönes gefunden wo man mal wieder über die USA grübeln muß
Da gabs auch mal ne Doku auf WDR oder so die auch gerade die Pentagon und den Absturz in der Wiese in Frage stellte
Ich find das alles schon komisch
http://www.pentagonstrike.co.uk/pentagon_ge.htm
Da war die Boeing 757,aber sehr klein.Jetzt mal ernst,wo ist das Flugzeug?Nirgends,es muss eine Rakete oder so was gewesen sein.Meine Meinung ist das die USA einiges verschweigen.Ich denke wir werden nie erfahren was sonst noch so um den 11.09 passierte.Sie wollen das Bild der Weltmacht wahren.Hat einer Fahreheit 9/11 gesehen?Nach den Film,fand ich alles extrem komisch.Bush-Bin Laden Familie,was drum herum passiert ist echt :pillepalle: Ich glaube den amereikanern nicht viel und meiner meinung nach verschweigen sie ne menge,egal wo rum es geht!!!!!!
13 Datsyuk
Nicht alle Amerikaner sind Pro-Krieg gewesen und nicht alle sind Pro Bush ,es gibt schon eine Opposition in den USA, aber leider sind die meisten Medienanstalten sehr konservativ und ihre Berichterstattung ist sehr einfaeltig.
Vorallem das die vom FBI minuten nach dem Anschlag gleich bei 2-3 Orten waren um die Videobänder zu beschlagnahmen und für niemanden zugänglich machen.
Auch das mit dem Flieger der auf die Wiese gedonnert ist.Da haben Augenzeugen ja auch gesagt das die hingekommen sind und aber nix von einem Flugzeug zu sehen war und das schon kurze Zeit nach dem Absturz.
Es ist alles wirklich total komisch
Hammer Viede was war es dann eine Rakete meine ich auch was soll es denn sonst gewesen sein!!!!! Die Rakete kann auch von einem Jet abgeschossen worden sein!!!
Jetzt gehen wieder die bekloppten Verschwörungstheorien los... ^^
ZitatMagnum schrieb am 29.07.2005 19:19
Jetzt gehen wieder die bekloppten Verschwörungstheorien los... ^^
Jepp, solche Dinge werden wohl niemals verstummen.
Genau Fly, vielleicht haben sie auf sich selber geschossen???Was total Bekloppt ist.Fehlgeleitete Rakette???Oder es gab jemanden der uaf einen Stützpukt Staioniert ist und einen Rakete abgeschossen hat.Und die USA wollte es vertuschen.
@Badger:Wie ist es eigentlich mit Menschen zureden die eine andere Meinung als du haben,ich weiß ja nicht ob du für-oder gegen den Krieg warst/bist.Wie reagieren sie dann.Kommt dann dieser Satz "Ich vertraue unserem Präsident"
13 Datsyuk
Zitat13 Datsyuk schrieb am 29.07.2005 19:24
Genau Fly, vielleicht haben sie auf sich selber geschossen???Was total Bekloppt ist.Fehlgeleitete Rakette???Oder es gab jemanden der uaf einen Stützpukt Staioniert ist und einen Rakete abgeschossen hat.Und die USA wollte es vertuschen.
@Badger:Wie ist es eigentlich mit Menschen zureden die eine andere Meinung als du haben,ich weiß ja nicht ob du für-oder gegen den Krieg warst/bist.Wie reagieren sie dann.Kommt dann dieser Satz "Ich vertraue unserem Präsident"
13 Datsyuk
Wenn es ein Flugzeug gewesen wäre wo sind die Teile davon und vor allem das FBI hat alles beschlagnahmt!!!! Sehr sehr komisch dan ganze!!! Die Kabelrollen hätte kaputt sein müssen verschmolzen und die Scheiben der Fenster hätte zerspringen müssen oberhalb der Gebäudes sind aber heile!!! Und wo sind die Wrackteile des Flugzeuges??? Das FBI verarscht die Bürger!!! Will nicht wissen was es wirklich war!!! Rakete ja Flugzeug nein!!!!
Im Grossen und Ganzen behandelt man sich nicht anders wie normale Menschen die sich und ihre Meinungen respektiert ob man nun nicht der gleichen Meinung ist. Ich bin und war immer schon gegen den Krieg, wenn man den Umfragen aus Zeitungen glauben schenken darf sind schon mehr als 50 % gegen den Krieg weil der halt nicht so laeuft wie es sich die Leute wuenschen. Die Liberalen hier muessen sich manchmal als Antiamerikaner und Freunde der Terroristen beschimpfen lassen, das entspricht allerdings nicht die Gesamtheit der Konservativen/Republikaner.
Ohne Vorurteile muss man allerdings auch sagen das sich die meisten Amerikaner nicht mit Politik beschaeftigen also haben Medien hier auch leichtes Spiel. Geschichte ist in den USA uebrigens das meist nichtbeachteste Fach in den Schulen.
Aber im Grossen und Ganzen sind Amerikaner nette Menschen
ZitatMagnum schrieb am 29.07.2005 19:19
Jetzt gehen wieder die bekloppten Verschwörungstheorien los... ^^
jep....solange es leute gibt die da drauf abfahren wirds auch immer deppen geben, die sich was entsprechendes ausm ärmel schütteln
ZitatTurco schrieb am 29.07.2005 19:39
ZitatMagnum schrieb am 29.07.2005 19:19
Jetzt gehen wieder die bekloppten Verschwörungstheorien los... ^^
jep....solange es leute gibt die da drauf abfahren wirds auch immer deppen geben, die sich was entsprechendes ausm ärmel schütteln
Weist du ob es Flugzeug wahr schau dir das Video doch an dann siehst dus!!!
das hab ich vor jahren schon gesehen, und ich hab auch schon ganz andere aufnahmen gesehen. da hatte jemand ein bisschen zuviel zeit und ein bisschen zuviel phantasie, mehr nicht
ZitatTurco schrieb am 29.07.2005 19:42
das hab ich vor jahren schon gesehen, und ich hab auch schon ganz andere aufnahmen gesehen. da hatte jemand ein bisschen zuviel zeit und ein bisschen zuviel phantasie, mehr nicht
Kann auch sein man weiss aber nie was es wirklich war!!!
Was glaubst du wie leicht sowas zu ändern ist? Ist zwar ne Heidenarbeit, aber wenn einer Spaß daran hat die Leute zu verarschen, die Möglichkeit dazu hat er ohne Probleme...
Egal ob nun Flugzeug oder Rakete. Auch wenn es eine Rakete gewesen wäre, sollte man annehmen, dass zumindest die Fensterscheiben alle zersprungen wären. Sind sie aber nicht. War es also auch keine Rakete? Wenn die Scheiben aber auch durch den Einschlag einer Rakete nicht zersprungen sind, kann es dann vielleicht doch ein Flugzeug gewesen sein? Sind die Scheiben vielleicht aus bruchsicherem Glas und haben die Erschütterung einfach heil überstanden? Das steht natürlich nirgends. Aber so abwägig wäre das ja nicht, ist immerhin ein Gebäude des Verteidigungsministeriums. So viel also zu den Fenstern. Was mit den kabelrollen ist weiß ich auch nicht. Aber wenn sie durch einen Flugzeugeinschlag "geschmolzen sein müssten, dann müssten sie das auch durch einen Raketeneinschlag. So viel also auch zu dem Kabelrollen. Eine Rakete hätte zudem nicht zwei Gebäude durchschlagen um im dritten Gebäude dann zu explodieren. Sie hätte beim Einschlag nur das erste Gebäude zerstört...
Ob da nirgends Trümmer eines Flugzeugs lagen konnte ich in dem Video nicht erkennen. Ich sah nur einen Trümmerhaufen, Einschlagstellen, Chaos...erkennen war da ohnehin nicht viel...also alles mehr als spekulativ...
Sich an den Scheiben aufzuhängen ist lächerlich,zumal die Scheiben im Pentagon kein normales fensterglas sind. Aber es gab auch schon ein Bucj zu dem Thema wo sogar behauptet wurde der Anschlag aufs WTC wäre fingiert gewesen. Na ja ich weiss ja das es viele leute gibt die die USA hassen aber diese Verschwörungstheorien gehen mir auf den Sack. Denn wenn die Autoren solcher Bücher die Wahrheit wüssten würden Sie doch gar nicht mehr leben. Oder glaubt jemand das die CIA jemanden nicht verschwinden lassen würde der etwas weiss das er gar nicht wissen darf? Ich finds lustig wie sich einige Mühe geben ständig solchen Müll zu produzieren und damit dem ganzen Terroristenpack noch in die Hände spielen. Denn den geht es nicht um die USA sondern darum diese Welt komplett ihren Glauben zu unterwerfen. Die USA sind da nur eine willkommende Ablenkung von den eigentlichen Zielen der Terroristen. Oder glaubt Ihr es wäre mit dem Terror vorbei wenn die USA alle Ihre Truppen aus der ganzen Welt abziehen würden?
Ich glaube nicht das mit den Kriegen wie im Irak und Afghanistan die Welt sicherer ist, im Gegenteil. Naja solange man nicht seine Kinder in Kaempfen schicken muss sollte es einem ja egal sein :wand: .
Für die islamischen Fundamentalisten und Terroristen sind wir nunmal alle Ungläubige, gegen die man den heiligen Krieg führen muss. Egal ob die USA nun ihre Interessen vertreten oder nicht, das ändert an der Einstellung dieser Terroristen überhaupt nichts! Wo waren denn diese Fundamentalisten, als Saddam Hussein in Kuwait einmarschierte? Haben sie da ihren Glaubendsbrüdern aus Kuwait geholfen? Nein! Weil es sie ein Scheß interessierte. Und leben die Moslems alle friedlich miteiander wenn die USA militärisch aus dem mittleren Osten verschwinden? Nein! Selbst zwischen Schiiten und Suniten gibt es keinen Frieden. Die Moslems sind sich also selbst untereinder nicht einig. Was diese Terroristen wollen ist einfach nur Hass schüren, sonst nichts. Diese Verschwörungstheoretiker sind wahrschinlich die gleichen Deppen, die immer noch glauben die Mondlandung wäre im Studio gefilmt worden. Dabei hat man deren "Beweise" längst alle wissenschaftlich widerlegen können.
Trotzdem rechtfertigt diese Meinung nach nicht einen Krieg , die einzigsten die man haette angreifen sollen waere Saudi Arabien denn die Mehrheit der Piloten oder Terroristen waren Saudis und keine Iraker. Aber nein Bush und die Saudi Familie halten zusammen und suchen ein Schlachtlamm. Die ganze Sache war schon vor dem Amtsantritt Bushs und seiner Gefolgsleute klar Saddam und kein anderer.
Zu diesem thema habe ich bereits ein bucg gelesen und wenn man dann einmal sieht,wie komisch diese ganzen Dinge abliefen,dann kann man schnell mal an der offiziellen fassung zweifeln.
ZitatGiguere schrieb am 30.07.2005 10:29
Zu diesem thema habe ich bereits ein bucg gelesen und wenn man dann einmal sieht,wie komisch diese ganzen Dinge abliefen,dann kann man schnell mal an der offiziellen fassung zweifeln.
Dem entgegen stehen aber auch unzählige Bücher und wissenschaftliche Dokumentationen bzw. Abhandlungen, die die offizielle "Version" bestätigen! Und es ist ja nun mal nicht gerade schwer, Dinge zu erfinden und dies dann der breiten Öffentlichkeit als echte Wahrheit zu verkaufen. Siehe Däneken, der seit Jahren puren Schwachsinn verbreitet und damit viel Geld verdient!
ZitatGiguere schrieb am 30.07.2005 10:29
Zu diesem thema habe ich bereits ein bucg gelesen und wenn man dann einmal sieht,wie komisch diese ganzen Dinge abliefen,dann kann man schnell mal an der offiziellen fassung zweifeln.
Es gibt auch ein Buch das behauptet, das die Amis nicht auf dem Mond waren... und dazu gibt es eine Website, die jeden einzellnen "Beweis" als Unsinn aufdeckt... :lol:
Es gibt immer irgendwelche Verschwörungstheorien. Meistens entpuppt sich alles all Unfug und Müll von irgendwelchen Spinnern! Angebliche Beweise finden sich auch immer, egal zu welchem Thema. Man kann sich immer was zurecht basteln. Eben deshalb kann man diese "Beweise" ja dann auch schnell widerlegen...so auch geschehen bei der "NASA Verschwörung"!
Zitat13 Datsyuk schrieb am 29.07.2005 19:02
Da war die Boeing 757,aber sehr klein.Jetzt mal ernst,wo ist das Flugzeug?Nirgends,es muss eine Rakete oder so was gewesen sein.Meine Meinung ist das die USA einiges verschweigen.Ich denke wir werden nie erfahren was sonst noch so um den 11.09 passierte.Sie wollen das Bild der Weltmacht wahren.Hat einer Fahreheit 9/11 gesehen?Nach den Film,fand ich alles extrem komisch.Bush-Bin Laden Familie,was drum herum passiert ist echt :pillepalle: Ich glaube den amereikanern nicht viel und meiner meinung nach verschweigen sie ne menge,egal wo rum es geht!!!!!!
13 Datsyuk
Ich fand' den Film amerikafeindlich. Und so was von einem Ami selbst. Da muß man sich an den Kopf fassen. :wand: Ich denke auch das ist nicht die Fahrheit :D: die in dem Film gezeigt wurde. Hundertprozentig, ist da auch einiges gefälscht.
Sorry für die Frage: Aber hat von Euch schon mal jemand das Pentagon in seinen Ausmaßen gesehen? Kleiner Tipp wenn Du normal läufst brauchst Du knapp 2 1/2 Stunden bis man eine Runde um das Gebäude schaft! Und da wundern sich welche warum ein seitenfenster am ende des Gebäudeflüges nicht kaputt ist! Sorry aber damit das passiert wäre, würde nicht mal ein A380 reichen der hat nämlich auch nur knapp unter 80 Meter Spannweite ;D !
Tadaaa! Schon haben wir einen Gegenbeweis und die Theorie ist für den A.... :)
Na ja ich hab jetzt son T-shirt gesehen mit dem Aufdruck USA-World-Dominiation-Tour. Da sind die ganzen Länder drauf wo angeblich gebombt worden ist. Ich bekommen da ein Würger wenn leute die keine Ahnung ahben was wann wo lief son Dreck herstellen. Aber so ist das eben mit Meinungsmache. Ich jedenfalls finde die Kriege Afghanistan und Irak richtig. Aber egal jedem seine Meinung.
ZitatIch jedenfalls finde die Kriege Afghanistan und Irak richtig
Dann fahr doch mal dorthin und erzähle den Angehörigen der Opfer ,wie obergeil so ein Krieg doch ist.
Wenn ich sowas lese,bekomme ich einen Würger.
ZitatDann fahr doch mal dorthin und erzähle den Angehörigen der Opfer ,wie obergeil so ein Krieg doch ist.
Wenn ich sowas lese,bekomme ich einen Würger.
Dann fahr du doch mal hin und erklär den Opfern der Taliban und von Saddam, wie toll so eine fundament-muslimisch aufgebaute Diktatur ist! Wenn die dich hören kriegen die nen Würger... und du ein paar Hiebe! :D:
Ich kann mich nicht erinnern,daß ich geschrieben habe,daß ich Saddams Diktatur toll fand.Das rechtfertigt jedoch noch lange keinen Krieg.
Als Saddam wirklich Massenvernichtungswaffen besaß und sie im Irankrieg auch einsetzte,störte das kaum einen.Die US-Regierung am allerwenigsten.
ZitatAls Saddam wirklich Massenvernichtungswaffen besaß und sie im Irankrieg auch einsetzte,störte das kaum einen.Die US-Regierung am allerwenigsten.
Das sagst du, aber das heißt ja nicht viel! Begeistert waren die USA ganz sicher nicht. Aber die Umstände waren andere. Zeiten ändern sich jedoch...
ZitatIch kann mich nicht erinnern,daß ich geschrieben habe,daß ich Saddams Diktatur toll fand.Das rechtfertigt jedoch noch lange keinen Krieg.
Und ich kann mich nicht erinnern, dass jemand behauptet hat Krieg sei obergeil!
Jedenfalls geht der Krieg im Irak nicht nach den Wuenschen der Amerikaner, da koennen Bush und seine Gefolgsleute (samt Propagandasender Fox News) den Krieg noch so schoenreden. Es sterben fast taeglich junge Amerikaner. Also ich moechte keinen meiner Angehoerigen dort haben.Aber solange man Geld hat fuer College dank reicher Eltern kann es ja keinen stoeren denn die meisten die drueben sind diejenigen die sich Geld fuer College durch Militaerdienst verdienen muessen.
Ich kann mich allerdings nicht erinnern das 1. Der Grund fuer den Kreg im Irak die Entfernung Saddams Hussein ist ,sondern die Massenvernichtungswaffen die man bis heute noch nicht gefunden hat .2. Keiner der Terroristen war Iraker sondern zum groesstenteils Saudis und Agypter.
Das ganze aber haben wir doch hier schon tausendmal durchgekaut.
ZitatAlamo schrieb am 30.07.2005 19:16
Ich jedenfalls finde die Kriege Afghanistan und Irak richtig. Aber egal jedem seine Meinung.
Da bist du nicht der einzige. Solange dadurch der Terrorismus bekämpft wird und von Deutschland ferngehalten wird, soll es mir recht sein. Die Methoden seien die Sache von den Amis.
ZitatGitcheGumme schrieb am 31.07.2005 21:20
ZitatAlamo schrieb am 30.07.2005 19:16
Ich jedenfalls finde die Kriege Afghanistan und Irak richtig. Aber egal jedem seine Meinung.
Da bist du nicht der einzige. Solange dadurch der Terrorismus bekämpft wird und von Deutschland ferngehalten wird, soll es mir recht sein. Die Methoden seien die Sache von den Amis.
Sorry, aber was ist denn das für ne Einstellung?! :motz:
Die Amis sollen aufräumen und Risiken eingehen, damit wir es hier schön kuschelig haben?! Ich steh garantiert nicht hinter den aggresiven Methoden des Herrn Bush und bin gänzlich gegen Krieg im Allgemeinen, aber der Terrorismus ist kein Problem der USA allein. Der Haß der Radikalen richtet sich gegen die Ungläubigen und das bist Du genauso, wie es Bush ist, wie es die Toten in London waren und wie ich und meine Kinder es sind! Kampf gegen den Terrorismus muß aber nicht nur mit militärischen Mitteln bestritten werden. Humanitäre Hilfen an arme und notleidende Bevölkerungen darf nicht nur von den reichen radikalen Saudis kommen, die diese Menschen dann für ihre Ziele gewinnen. Der Westen muß auf Verständigung und Annäherung setzen. Doch solange es diese Terrorzellen gibt, die unschuldige Menschen töten, muß man gegen diese Zellen auch mit Gewalt vorgehen. Dies allerdings nur unter Beachtung der Werte, für die der Westen steht und zwar Schutz des Individuums, Rechtstaatlichkeit und faire Prozesse für alle!
Zitatmartinf112 schrieb am 31.07.2005 21:26
Humanitäre Hilfen an arme und notleidende Bevölkerungen darf nicht nur von den reichen radikalen Saudis kommen, die diese Menschen dann für ihre Ziele gewinnen. Der Westen muß auf Verständigung und Annäherung setzen.
und wie willst du das bitte anstellen ? was meinst du wieviele zig millionen jedes jahr von EU, UNO und Weltbank zu eben diesem zweck gezahlt werden und dann in den geldbeutel der terrorzellen versickern ?
ZitatTurco schrieb am 31.07.2005 13:30
Zitatmartinf112 schrieb am 31.07.2005 21:26
Humanitäre Hilfen an arme und notleidende Bevölkerungen darf nicht nur von den reichen radikalen Saudis kommen, die diese Menschen dann für ihre Ziele gewinnen. Der Westen muß auf Verständigung und Annäherung setzen.
und wie willst du das bitte anstellen ? was meinst du wieviele zig millionen jedes jahr von EU, UNO und Weltbank zu eben diesem zweck gezahlt werden und dann in den geldbeutel der terrorzellen versickern ?
Das meiste Geld das in deinen sogenannten Terrorzellen fliesst kommt zum groessenteil aus den Vermoegen derjenigen die die Amerikaner unterstuetzen naemlich der koeniglichen Familie aus Saudi Arabien. Selbst in der vorderasischen Welt gibt es reiche und arme Laender.
es ging mir jetzt nicht darum, wer die zellen vorrangig finanziert, sondern wie die von Martin angesprochene hilfe dort auch versickert ;D
ZitatTurco schrieb am 31.07.2005 21:30
Zitatmartinf112 schrieb am 31.07.2005 21:26
Humanitäre Hilfen an arme und notleidende Bevölkerungen darf nicht nur von den reichen radikalen Saudis kommen, die diese Menschen dann für ihre Ziele gewinnen. Der Westen muß auf Verständigung und Annäherung setzen.
und wie willst du das bitte anstellen ? was meinst du wieviele zig millionen jedes jahr von EU, UNO und Weltbank zu eben diesem zweck gezahlt werden und dann in den geldbeutel der terrorzellen versickern ?
Ist natürlich ein Problem, aber bist Du wirklich der Meinung, daß es auf die Dauer besser wird, wenn man statt auf Annäherung auf immer größere Distanz durch die Demonstration militärischer Überlegenheit und Gewalt setzt? Das Ganze wird sich wenn es so weitergeht immer mehr hochschaukeln. Irgendwann kommen vielleicht auch ein paar Europäer auf die Idee mal kurz in arabischen Städten zu bomben, und dann?!
Nochmal!!!!!!! Der Terror wird auch nicht aufhören wenn die USA beschliessen sollten den Irak,Afghanistan usw. zu verlassen. Denn es geht nicht um die USA sondern um Religion. Und bin LAden will uns seine Weltanschauung aufs Auge drücken. Das hat Hitler auch schon probiert. Das die USA nur Risiken eingehen sollen sehe ich nicht so. Aber egrade so ein Steifgetue wie Deutschland usw. haben spielt den Terroisten immer mehr in die Hände. Und wer denkt Frankreich und Russland haben den Irakkrieg aus moralischen Gründen abgelehnt der sollte sich mal richtig informieren. Denn diesen Ländern ging es noch mehr um "sicheres" Öl wie den USA. Die hatten nämlich Angst um ihre bestehenden ÖLvertrage mit Hussein. Das die USA nicht alles richtig machen sehe ich auch so, aber sie für alles verantwortlich zu machen finde ich nicht richtig.
Past vielleicht nicht ganz hier rein aber hat Nostradamus inn seinem Buch nicht auch von Anschlägen auf ein Weltwichtigesgebäude(WTC) und sonstigem gescvhrieben. Wenn ja steht da auch was von eine art Pentagon ider sonstigem.
Schöne Grüsse aus Florida :headb:
Hast du schon mal ein paar "original" Sätze davon gelesen?? :gruebel:
Nur unverständliches Gebrabbel, das in jede Richtung beliebig ausgelegt werden kann... :D: :augenzwinkern:
ZitatBenwick schrieb am 02.08.2005 08:14
Hast du schon mal ein paar "original" Sätze davon gelesen?? :gruebel:
Nur unverständliches Gebrabbel, das in jede Richtung beliebig ausgelegt werden kann... :D: :augenzwinkern:
Nicht umsonst werden ja die ganzen "Prophezeiungen" erst
nach ihrem Eintreten entdeckt! :D: