NHL-Tribute.de

Support Forum/FAQ => Archiv => Thema gestartet von: Gast am 03. Januar 2005, 06:59:44

Titel: Wie bekommt man die alte Bepflokung weg???
Beitrag von: Gast am 03. Januar 2005, 06:59:44
Ich habe ein Trikot der New jersey Devils, jetzt habe ich das Problem, dass das Trikot zwar Bepflockt ist, aber in der falschen Farbe (ich weiss, dass war dumm :wand: ) und ich wollte sowieso mal son Jersey kit kaufen und da wollte ich mal fragen, ob ihr wisst wie man diese "Standartbepflockung" wieder entfernen kann.
Titel: Wie bekommt man die alte Bepflokung weg???
Beitrag von: JustAnothaVictim am 03. Januar 2005, 10:45:55
ja, das kann man entfernen lassen. das kann man aber auch nur da machen lassen, wo man trikots beflocken lassen kann. dazu braucht es eine speziallösung um den kleber wieder weich zu kriegen. danach ist das trikot total versaut. das hab ich alles schon hinter mir, kannst ja gerne mal fotos haben.
Titel: Wie bekommt man die alte Bepflokung weg???
Beitrag von: Gast am 03. Januar 2005, 11:06:43
Das ist fast ein Ding der Unmöglichkeit... Wenn es wirklich gehen sollte kann man das Trikot auch vergessen...
Titel: Wie bekommt man die alte Bepflokung weg???
Beitrag von: Gast am 05. Januar 2005, 22:11:00
würd auf alle fälle die finger davon lassen, mein kumpel hat es probiert, aber der stoff vom jersey war fast komplett zerfressen von diesem lösungsmittel.
würd lieber in ein neues investieren!