NHL-Tribute.de

Support Forum/FAQ => Archiv => Thema gestartet von: Gast am 31. Juli 2004, 05:32:29

Titel: Tyson ist KO!!!
Beitrag von: Gast am 31. Juli 2004, 05:32:29
So da hat Tyson mal richtig auf die Ampel bekommen und verliert durch KO in Runde 4!
Tja war das nun das endgültige Ende von Tyson???
War aber schon krass wie Williams als auf Tyson einprügelt und Tyson steht da und kann nix machen.
So nun muß sich Tyson wohl was anderes überlegen wie er seinen Berg von Schulden abbezahlt
Titel: Tyson ist KO!!!
Beitrag von: Gast am 31. Juli 2004, 08:12:58
Was will er denn machen?

Er hat einen Schuldenberg von 38 Mio. Dollar abzuzahlen und verliert solche Kämpfe... :disappointed:

Die Schulden sind ja nicht nur seine Schuld, er wurde immer von seinen Manegern bertogen, die sich nur an ihm bereichern wollten!
:motz:
Titel: Tyson ist KO!!!
Beitrag von: Marvel am 31. Juli 2004, 09:06:46
Tyson war, ist und bleibt eine hohle Nuss!  :D:
Titel: Tyson ist KO!!!
Beitrag von: Gast am 31. Juli 2004, 10:13:24
Was erwartest du von jemand der beruflich ständig Schläge auf den Kopf einstecken muss? ;D
Titel: Tyson ist KO!!!
Beitrag von: Gast am 31. Juli 2004, 13:25:46
...und das nicht zu Knapp OH Mann ich bin jtzt mal gespannt was aus den anderen beiden Kämpfen wird die dieses Jahr noch geplant waren. Vor allem muß er wohl oder übel weiterboxen den er hat ja Schulden und das nicht zu knapp.
Titel: Tyson ist KO!!!
Beitrag von: Gast am 31. Juli 2004, 13:52:36
Aber tyson macht sich auch lächerlich,wenn er in den nächsten Kämüfen wieder so eine Schlappe erlebt wie gegen Williams.Da werden die leute dann auch nicht mehr zu den Kämpfen kommen und dann hat tyson ein Problem.
Titel: Tyson ist KO!!!
Beitrag von: Gast am 31. Juli 2004, 14:05:06
Das war bei diesem kampf teilweise schon so die Ringtockets für 11.000 Dollar sind fast alle in den Kassen liegen geblieben.
Titel: Tyson ist KO!!!
Beitrag von: Gast am 31. Juli 2004, 14:06:07
Der Name Mike Tyson wird die Arenen noch lange füllen, auch wenn er dauernt eins auf die Mütze bekommt! Dann kommen die Leute eben um zu sehen wie der frühere "böseste Mensch der Welt" aufs übelste zusammengeschlagen wird!
Titel: Tyson ist KO!!!
Beitrag von: Gast am 31. Juli 2004, 14:44:34
Ich finde es traurig anzusehen wie eine Legende des Boxsports, die ehemalige unermüdliche KO-Maschine Mike Tyson als alter Mann nicht mehr mithalten kann und von Zweitklassigen Gegnern verprügelt wird. Die Runden 1-3 waren klar seine, aber er ist zu alt um es länger durch zu halten. Viele Boxexperten erinnert dies an Muhammad Ali. Er ist ähnlich verendet, mit seinen Niederlagen gegen Larry Holmes und Trevor Berbick.
Titel: Tyson ist KO!!!
Beitrag von: Marvel am 31. Juli 2004, 15:03:58
ZitatIch finde es traurig anzusehen wie eine Legende des Boxsports, die ehemalige unermüdliche KO-Maschine Mike Tyson als alter Mann nicht mehr mithalten kann und von Zweitklassigen Gegnern verprügelt wird. Die Runden 1-3 waren klar seine, aber er ist zu alt um es länger durch zu halten. Viele Boxexperten erinnert dies an Muhammad Ali. Er ist ähnlich verendet, mit seinen Niederlagen gegen Larry Holmes und Trevor Berbick.

Ich finde es schon bitter Tyson mit Ali zu vergleichen! Ali war zweifelsohne der beste Boxer der Welt, Tyson nur ein dummer Kneipenschläger!  Tyson hat keine Ahnung vom Boxen, hat keinen Stil, keine Technik...nur rohe Kraft und Gewalt gepaart mit animalischen Überlebensinstinkt.... ihm fehlt jegliche boxerische Intelligenz! Gegen intelligente Boxer hat er immer verloren... weil sie ihm technisch, konditionell und geistig überlegen waren!
Titel: Tyson ist KO!!!
Beitrag von: Gast am 31. Juli 2004, 15:20:27
Mike Tyson ist ein Asso Ohr abbeissen und nun hat er mal eins auf die Fre..e bekommen selbst Schuld.
Titel: Tyson ist KO!!!
Beitrag von: Gast am 31. Juli 2004, 15:22:09
Zitat
ZitatIch finde es traurig anzusehen wie eine Legende des Boxsports, die ehemalige unermüdliche KO-Maschine Mike Tyson als alter Mann nicht mehr mithalten kann und von Zweitklassigen Gegnern verprügelt wird. Die Runden 1-3 waren klar seine, aber er ist zu alt um es länger durch zu halten. Viele Boxexperten erinnert dies an Muhammad Ali. Er ist ähnlich verendet, mit seinen Niederlagen gegen Larry Holmes und Trevor Berbick.

Ich finde es schon bitter Tyson mit Ali zu vergleichen! Ali war zweifelsohne der beste Boxer der Welt, Tyson nur ein dummer Kneipenschläger!  Tyson hat keine Ahnung vom Boxen, hat keinen Stil, keine Technik...nur rohe Kraft und Gewalt gepaart mit animalischen Überlebensinstinkt.... ihm fehlt jegliche boxerische Intelligenz! Gegen intelligente Boxer hat er immer verloren... weil sie ihm technisch, konditionell und geistig überlegen waren!

So schauts aus
Titel: Tyson ist KO!!!
Beitrag von: Gast am 01. August 2004, 00:22:26
Hmm ich weiss nicht aber ich habe nahezu alle Kämpfe Tysons auf Video, und ihn als Kneipenschläger zu bezeichnen, _das_ ist eine Frechheit. Ich erinnere an die Kämpfe aus den 80ern! Exzellente Beinarbeit, legendäre Pendelbewegung, unglaubliche Schnelligkeit, perfekte Kombinationen. Ich weiss echt nicht wo da keine Technik sein soll... ;D

Und Ali der Größte? Darüber lässt sich streiten...
Titel: Tyson ist KO!!!
Beitrag von: Gast am 01. August 2004, 00:40:48
Es gibt keinen anderen Boxer der Größte und Kraft so mit Schnelligkeit Agilität und Ausdauer verbindet wie Ali. Zu seiner besten Zeit konnte ihn niemand schlagen (zu der Zeit hätte der wohl gegen beide Klitschkos hintereinander gekämpft und gewonnen versteht sich ;D ). Smoking Joe Frazer war ein Knallharter Boxer Wenn (nur wenn) er größer gewesen währe hätte er Ali vieleicht gefährlich werden können. ähnliches gilt für Rocky Marciano (der wohld en härtesten shclag hatte den jemals ein Boxer hatte) aber auch ehr war recht klein (178) und hatte eine empfindliche Nase.
Tyson war zu seiner besten Zeit vor allem 1 explosiv. Und auch schnell von seiner beinarbeit her war Tyson (auch in den 80ern) im vergleich zu Ali der letzte Bauer. ;D Ich denke Tysons Boxstil ist in etwa mit Sony Listen zu vergleichen.
Titel: Tyson ist KO!!!
Beitrag von: Marvel am 01. August 2004, 00:58:41
ZitatHmm ich weiss nicht aber ich habe nahezu alle Kämpfe Tysons auf Video, und ihn als Kneipenschläger zu bezeichnen, _das_ ist eine Frechheit. Ich erinnere an die Kämpfe aus den 80ern! Exzellente Beinarbeit, legendäre Pendelbewegung, unglaubliche Schnelligkeit, perfekte Kombinationen. Ich weiss echt nicht wo da keine Technik sein soll...

Guter Witz!  :D:  

Tyson war ein Stier, der wie ein Irrer auf den Gegner losmarschierte und völlig ungestüm auf diesen einschlug, eine echt glänzende Technik....  Beinarbeit? Tyson war immer ein steifer Arsch!  Unglaubliche Schnelligkeit? Na ja, er überrollte den Gegner quasi wie eine Dampfwalze....der Gegner wurde derart brutal in die Enge getrieben, dass er die Fäuste gar nicht mehr runternehmen konnte... Ich sagte ja schon, gegen schnelle und technisch gute Boxer sah Tyson immer schlecht aus...

Wenn du mal wirklich gute Beinarbeit sehen willst und schnelle Körperbewegungen und Täuschungen, dann sieh dir alte Kämpfe von Ali an!
Titel: Tyson ist KO!!!
Beitrag von: Gast am 01. August 2004, 01:08:28
Ich sag nur Ali gegen Frazer im Madison Square Garden   :headb:   :headb:   :headb:
Titel: Tyson ist KO!!!
Beitrag von: Gast am 01. August 2004, 09:35:13
ZitatUnd Ali der Größte? Darüber lässt sich streiten...

Ali gild als einer der größten Sportler aller Zeiten! :headb:  :up:
Titel: Tyson ist KO!!!
Beitrag von: #500 am 01. August 2004, 09:44:19
Tyson boxt es nur wegen Geld weiter. Für ca. 12 Minuten 6 Mio zu bekommen, ist schon der Hammer! :ee:
Aber so viel konnte er nach diesem Kampf in seine Taschen nicht einstecken. Durch diese Niederlage hat er 6 Mio verdient, davon dürfte er nur ca. 2 Mio für sich behalten, den Rest ca. 4 mio wurden sofort von Finanzamt usw. einbezogen um Tyson's Schulden von ca. 40 Mio zu bezahlen. :disappointed:

Titel: Tyson ist KO!!!
Beitrag von: Gast am 01. August 2004, 14:24:46
Jop hab ich weiter oben auch schon geschrieben er hat 38 Millionen schulden und Villen und Autos sind wohla lle schon gepfändet worden.
Titel: Tyson ist KO!!!
Beitrag von: Gast am 01. August 2004, 14:33:02
Tyson boxt wohl in China weiter!

ZitatTyson zahlungsunfähig

3 Mio. Euro für Kampf gegen Russen in China


Ex-Weltmeister Mike Tyson wird seine Karriere möglicherweise in China fortsetzen. Der 37 Jahre alte US-Amerikaner hat laut eines Berichts der staatlichen chinesischen Zeitung Eastern Sports Daily ein Angebot über drei Millionen Euro für einen Fight in der Volksrepublik im Oktober gegen einen bekannten russischen Gegner vorliegen.

Im Juni soll er zu einem zehntägigen PR-Trip ins Reich der Mitte aufbrechen, bei dem er sich auch mit chinesischen Boxern treffen und Wohltätigkeits-Einrichtungen besuchen soll.



Tyson zahlungsunfähig

Tyson stand zuletzt im Februar 2003 gegen Clifford Etienne im Ring und bezwang seinen Landsmann nach 49 Sekunden durch K.o. Mittlerweile ist Tyson zahlungsunfähig und verdient unter anderem durch Gastauftritte in der japanischen Kickbox-Profiserie K1 sein Geld.
Titel: Tyson ist KO!!!
Beitrag von: Gast am 01. August 2004, 15:14:06
Ich finde nicht das Tyson nur ein Kneipenschläger war.Er war halt ein Kind der Gosse das eindeutig von den falschen Leuten geführt wurde.Mit hat Tyson mal gut gefallen als Boxer aber leider hat er auch alles falsch gemacht was man falsch machen kann.

Eins war aber auch klar Boxerisch wird er nichts mehr reissen.

Tyson und Ali zu vergleichen ist dumm.Das waren ganz verschiedene Zeiten.

Aber zu sagen Tyson sei nur Schläger gewesen find ich nicht okay.Es gab auch sehr gute Kämpfe die man sich ansehen konnte.
Titel: Tyson ist KO!!!
Beitrag von: Gast am 01. August 2004, 15:20:56
@ Marvel
Danke für deine Meinung, leider hast du keine Ahnung von Mike Tyson. Welche Kämpfe hast du von ihm gesehen? Höchstwarscheinlich nur die gegen Holyfield oder Lewis. Wenn überhaupt! Tyson ein steifer Arsch.. LOL!

Ali war zu seiner Zeit unschlagbar? Frazier hat ihn doch geschlagen! Selbst Ken Norton hat Ali geschlagen und ihm sogar den Kiefer gebrochen! Leon Spinks hat in seinem 9.Profikampf Ali bis auf die Knochen blamiert und geschlagen! Dann noch die 2 weiteren Niederlagen als Wrack am Ende der Karriere.. Und gegen Männer wie Chuck Wepner und Joe Bugner geriet er in Probleme!

Und ich habe die alten Kämpfe von Ali gesehen. Klar war er schnell und konnte ausweichen. Doch das war schnell vergangen. Seine Kämpfe bestanden dann nur noch aus arrogantem großmäuligem herumschreien, ein bisschen holterti polterti Tanzbewegungen und die Deckung runternehmen um den Gegner ins leere schlagen zu lassen. Dies hat im Großteil der Kämpfe aber nur zu 50% geklappt. Ali ist bald langsamer geworden und veräppelte nun die Gegner indem er sich schlagen liess und es so aussehen liess als ob es ihm nichts ausmacht. Fakt ist aber, er _konnte_ einfach nicht mehr ausweichen und griff nun auf diese Strategie zurück.

Ihr solltet euch nicht von dem ganzen Mythos um ihn zu sehr beeindrucken lassen. Klar, einer der großen Champions aller Zeiten. Größer als Tyson, ungefragt, da Ali in hohem Alter zurückkehrte um Foreman etc. zu besiegen. Diese großen Ringschlachten fehlen Tyson da er einen Großteil seiner Gegner einfach wegfegte. Ali ist meiner Meinung nach sehr überbewertet und hat im Endeffekt nur den Titel "der Größte" bekommen weil er sich selbst so bezeichnete. Ausserdem ist der plötzliche Ruhm auf die Parkinsonkrankheit zurückzuführen. Als er aktiv war wünschten die meisten dem damals arroganten Typen ne Tracht prügel. (abgesehen von der schwarzen Bevölkerung) Jetzt wo er krank ist wird er aus Mitleid zum allergrößten Sportler aller Zeiten gepusht. Naja ich denke jeder sieht das anders aber die meisten bilden sich nicht ihre eigene Meinung aus gesehenen Ali-Kämpfen sondern vertrauen einfach auf die Ami-Schnulzversion.

Man braucht doch nur Frazier mit Tyson zu vergleichen. Frazier war ähnlich bullig wie Tyson. (Tyson ist aber noch kleiner). Fraziers Stil war von den Grundlagen her ziemlich gleich. Doch Tyson toppt IMO vom Stil her Frazier. Er schlägt brutaler und heftiger zu, er ist noch schneller, und als Zusatz obendrauf noch seine Meidbewegungen die er in den 80ern zeigte. Und Frazier hat Ali geschlagen udn die anderen beiden Male einen heftigen Fight geliefert!

Im Übrigen kam Samstags raus das Tyson sich im linken Knie bereits in der 1.Runde den Meniskus riss (siehe Sport 1). Daher die Unbeweglichkeit! Er hat damit bewiesen das er wirklich "Iron" ist. Boxt mal 3 Runden mit gerissenem Meniskus!
Titel: Tyson ist KO!!!
Beitrag von: Gast am 01. August 2004, 16:15:10
@PitPen öhm Ali hat 3 mal gegen Frazer gekämpft im MSG hat Frazier durch einen Luckyounch gewonnen. In Manila wurde der kampf abgebrochen und beim 3ten Kampf hat ALi Frazier recht ordentlich verhauen. Tyson mag vieleicht den härteren schlag haben als Frazier aber Frazier hatte ganz klar die besseren Nehmer qualitäten.
Und wenn Ali so Arogant ist wie du meinst na was is den dann Tyson? und wenigstens war Ali Mann genug seinen Gegner nicht das Ohr ab zu beißen wenn er gemerkt hat er verliert ;D
Titel: Tyson ist KO!!!
Beitrag von: Gast am 01. August 2004, 16:59:52
Öhm, deine Kritik verstehe ich nicht. Ich zitiere aus meinem Beitrag

Zitat
Und Frazier hat Ali geschlagen udn die anderen beiden Male einen heftigen Fight geliefert!

Damit meine ich die 3 Ali-Kämpfe..

Luckypunch... Er hat nach Punkten gewonnen, der Niederlschlag war nur das I-Tüpfelchen. Er hats dem Großmaul gegeben! Ali hat den ganzen Kampf über seinen Arm auf die Ringseile gelegt und mit dem anderen die "komm doch her" - Handbewegung und ähnliche Geschichten gemacht. Er wollte Frazier lächerlich machen, doch dieser hat sich nicht lumpen lassen. Der Niederschlag, übrigens ein großer Moment in der Boxgeschichte, hat Ali nur einen Punkt gekostet. (Für Leute die das Punktesystem nicht kennen. Normal die Runde gewonnen 10-9, Bei Niederschlag oder sonstigem Punktabzug 10-8 etc.). Es hat also keinen großen Unterschied gemacht.
Titel: Tyson ist KO!!!
Beitrag von: Marvel am 01. August 2004, 18:04:05
ZitatDanke für deine Meinung, leider hast du keine Ahnung von Mike Tyson. Welche Kämpfe hast du von ihm gesehen? Höchstwarscheinlich nur die gegen Holyfield oder Lewis. Wenn überhaupt! Tyson ein steifer Arsch.. LOL!

Oh entschuldige bitte, ich wusste ja nicht dass du hier der Mike Tyson Experte bist!   :D:   Hm, zu dumm, ich hab eigentlich alle Kämpfe von Tyson gesehen...und wirklich gut geboxt hat er nie! Er hat gewonnen, alles plattgehauen....aber eben nicht gut geboxt! Vielleicht solltest du dir die Kämpfe nochmal was genauer ansehen...  ;D
Titel: Tyson ist KO!!!
Beitrag von: Gast am 01. August 2004, 19:52:49
Hä,in welchen Kämpfen in den 80ern war er denn unbeweglich?

Ich gebe dir ein paar perfekte Kämpfe als Beispiele: Tyson - Tillis, Tyson - Green, Tyson - Ribalta, Tyson - Tucker, Tyson - Thomas, und sagen wir noch dazu Tyson - Biggs. Bei Gelegenheit anschauen und über Meidbewegungen, Schnellkraft und Kombinationen staunen.

Und du sagtest, gegen Techniker sah er _immer_ alt aus. Was war denn dann los gegen Thomas, Biggs und ganz besonders gegen Spinks? Jau da sah er alt aus :D:

Gegen welchen Techniker ausser LL hat er überhaupt verloren? Holyfield oder Douglas als Techniker zu bezeichnen wäre grotesk.
Titel: Tyson ist KO!!!
Beitrag von: Marvel am 01. August 2004, 20:24:30
1985
May 3 -- James Tillis, Glen Falls, N.Y., W 10
Aug. 17 -- Jose Ribalta, Atlantic City, N.J., TKO 10

1987
Mar.7 -- James Smith, Las Vegas, W 12
Aug. 1 -- Tony Tucker, Las Vegas, W 12
Oct. 16 -- Tyrell Biggs, Atlantic City, N.J., TKO 7

1991
Mar. 18 -- Donovan Ruddock, Las Vegas, TKO 7
June 28 -- Donovan Ruddock, Las Vegas, W 12

2001
Oct. 13 -- Brian Nielsen, Copenhagen, Denmark, TKO 7


Das waren sicher gute Kämpfe, gewonnen hat er sie auch, aber sicher nicht wegen seiner tollen Technik....



Meistens sah es ja eher so aus....

1985
Jan. 10 -- Dave Jaco, Albany, N.Y., TKO 1
June 13 -- Reggie Gross, New York, TKO 1
June 28 -- William Hosea, Troy, N.Y., KO 1
July 11 -- Lorenzo Boyd, Swan Lake, N.Y., KO 2
July 26 -- Marvis Frazier, Glen Falls, N.Y., KO 1
Sept. 6 -- Alfonzo Ratliff, Las Vegas, KO 2
Nov. 22 -- Trevor Berbick, Las Vegas, TKO 2


1986
Jan. 10 -- Dave Jaco, Albany, N.Y., TKO 1
June 13 -- Reggie Gross, New York, TKO 1
June 28 -- William Hosea, Troy, N.Y., KO 1
July 11 -- Lorenzo Boyd, Swan Lake, N.Y., KO 2
July 26 -- Marvis Frazier, Glen Falls, N.Y., KO 1
Sept. 6 -- Alfonzo Ratliff, Las Vegas, KO 2
Nov. 22 -- Trevor Berbick, Las Vegas, TKO 2

1988
Mar. 21 -- Tony Tubbs, Tokyo, Japan, TKO 2
June 27 -- Michael Spinks, Atlantic City, N.J., KO 1

1989
July 21 -- Carl Williams, Atlantic City, N.J., TKO 1

1990
une 16 -- Henry Tillman, Las Vegas, KO 1
Dec. 8 -- Alex Stewart, Atlantic City, N.J., KO 1



Also ich kenne wirklich sehr viele Tyson Fans, aber keiner von denen hat jemals behauptet, dass Tyson ein guter Techniker wäre und eine tolle Beinarbeit hat. Tyson Fans sind natürlich von seinem "Stil" begeistert, weil sie seine Art wie ein Tier, wie ein Irrer zu kämpfen und alles gnadenlos zu zerstören, mögen... Natürlich wäre Tyson nie Weltmeister geworden, wenn er nicht gut wäre...aber das ist alles relativ! Im Vergleich zu manch anderem Boxer ist er sicher ein toller Techniker und hat eine wiselflinke Beinarbeit, aber über die Klasse dieser Boxer muss man nicht viel sagen. Aber ich will dir deinen Glauben nicht nehmen....jedem das seine....
Titel: Tyson ist KO!!!
Beitrag von: Gast am 01. August 2004, 21:54:57
Die schnellen KOs sind ein Erguß aus der Gegnerwahl seines Teams und sprechen auch noch für ihn... Aber schnelle KOs gibts bei jedem großen Boxer der gegen Aufbaugegner geboxt hat...
Titel: Tyson ist KO!!!
Beitrag von: Gast am 01. August 2004, 22:33:41
@Pitpen worauf Marvel eigentlich hianus wollte ist das Tyson die mehrzahl seiner kämpfe in den ersten 3 runden gewonnen hat und die meisten die darüber hinausgingen hat er verloren abgesehn von den paar wenigen die Marvel da oben aufgelistet hat ;D
Titel: Tyson ist KO!!!
Beitrag von: Marvel am 01. August 2004, 23:33:01
Naja, wie auch immer....es gibt eh nur zwei Möglichkeiten bei Tyson....entweder man findet ihn gut, weil er so irre ist, oder man hasst ihn weil er so ein Asi ist!  Wie auch immer, er hat viel erreicht....aber das ist vorbei!  ;D