Kann mir eiener Sagen ob der unterschied Zwischen dem NHL08 ps2 und dem NHL 08 ps3 bis auf die Grafik große unterschiede mitbringt. Wie zum Beispiel Spielaufbau, Spielschwierigkeit, Dynstydauer(also nicht nur 10 Seasons) usw.
ZitatKann mir eiener Sagen ob der unterschied Zwischen dem NHL08 ps2 und dem NHL 08 ps3 bis auf die Grafik große unterschiede mitbringt. Wie zum Beispiel Spielaufbau, Spielschwierigkeit, Dynstydauer(also nicht nur 10 Seasons) usw.
Ich persönlich finde die Spielphysik total neu. Die Spielschwierigkeit finde ich auch besser. Man kann die beiden Konsolen wohl überhaupt nicht miteinandner vergleichen.
Habe gerade eine neue Dynasty mit den Anaheim Ducks begonnen. Das erste Spiel habe ich gegen die Los Angeles Kings 3-0 gewonnen. Niedermayer mit 1 Tor und 2 Assists der Beste Mann auf dem Eis.
Sehr schön. Ich habe das Spiel nur auf der PS2 bis jetzt gespielt. Es war eigentlich zu einfach. Wenn man überlegt das ich die Mannschaften nur Aktualisiert habe und dann durch Draftgeschäfte geschaut habe das alle meine Reihen entsprechend zu besetzten habe ich jeden Gegner vernichtend geschlagen. Ich spiele eigentlich immer mit den Rangers gebe aber immer gute Spieler ab, weil ich mich selber erstelle und dabei versuche gewisse neue Rekorde aufzustellen.
Das doofe seit ein paar Jahren von EA Sports das sie dieses klassische Anzeigen bei einem neuen Rekord nicht mehr gibt. z.B. wenn man Gretzkys 92 Tore übertrifft. Ich finde es Schade da die NHL oder der ganze Eishockey von Statistiken geprägt ist. Das sollten sie vielleicht in der zukunft wieder machen. Habe auch schon versucht über e-mail rauszukriegen wieso das nicht mehr der Fall ist, aber habe nie eine Antwort erhalten. Die haben halt eine menge zu tun und mir kleinen Fisch ein gefallen zu tun. Bleibt abzuwarten was in der nächsten Ausgabe kommt. Wir können uns ja weiter über unseren verlauf unterhalten, weil morgrn kommt das nhl08 für die PS3 reingeflattert und am Donnerstag wird bis um 1.00 Uhr gezockt. Dannach ist NASN angesagt.
Hab' ich ja geschrieben. Der Unterschied ist enorm gross. Nicht nur die Steuerung ist neu, auch das Skating, Passing und Shooting ist total neu. Besonders wenn man mit den Verteidiger an der blauen Linie steht.
Das Game ist nur Geil. Aber auch gut schwer. Habe klar mit den Rangers angefangen und ein paar Drafts gemacht. Habe eine Grundsolide bis unschlagbare Mannschaft. Habe aber auch schon ein paar richtig heftige klatschen bekommen gegen die Senators zum beispiel. Da bist echt kurz davor die Playzocke aus dem Fenster zu schmeißen.
Nachdem ich einen riesen Mist gebaut habe und die Dynasty mit den Ducks gelöscht habe, habe ich mit den Hurricanes neu begonnen. Zu Beginn habe ich lediglich einen Trade gemacht. Jeff Hamilton und Scott Walker gegen Kovalev. Die erste Linie ist mit Cole - Staal - Kovalev extrem Gefährlich.
@ legend75; kannst du mal dein gesamtes Team Posten?
Zitatthe fouler schrieb am 05.05.2008 15:09
Nachdem ich einen riesen Mist gebaut habe und die Dynasty mit den Ducks gelöscht habe, habe ich mit den Hurricanes neu begonnen. Zu Beginn habe ich lediglich einen Trade gemacht. Einen 2. Round Pick, Scott Walker und ein AHL Spieler (Name vergessen) gegen Kovalev. Die erste Linie ist mit Cole - Staal - Kovalev extrem Gefährlich.
@ legend75; kannst du mal dein gesamtes Team Posten?
Also mein Team
1. Reihe
Milovski - Pavlovic - Jagr
Genschur - Redden
2. Reihe
Shanahan - Gomez - Radulov(Nashville)
Tyutin - Klesla(Columbus)
3. Reihe
Hossa - Avery - Prucha
Rozival - Girrardi
4. Reihe
Dawes - Betts - Callahan
So zu den Namen Pavlovic, Milovski und Genschur, das sind selber erstellte Spieler. Die machst du ziemlich Jung und spielst die ersten 3 Jahre ca. 0,9 Mio Spielrgehalt auf stärke 88 und mit 99 Potential. So wird deine Mannschaft ziemlich günstig.
Die Rangers haben den Salery Cap von Anfang an komplett ausgeschöpft, meine kosten jetzt ca.45 mio. Ich habe so teure Spielr wie Straka, Mara, Malik usw. weggedraftet.
Du kannst z.B. so spieler wie Gretzky, Bossy Tocchet, Fleury, Lemieux, Yzerman neu erstellen oder dich selber du wirst sehen du wirst eine menge Spass haben.
Naja ich bin nicht so ein Fan von Spieler selber erstellen für die Dynasty. Als ich mit den Thrashers gespielt habe (beginne immer eine Dynasty mit den Thrashers und eine mit einem anderen Team), habe ich mir Enström erstellt. Ansonsten drafte ich lieber. Drury hast du auch weg? Torhüter?
Zitatthe fouler schrieb am 05.05.2008 15:42
Naja ich bin nicht so ein Fan von Spieler selber erstellen für die Dynasty. Als ich mit den Thrashers gespielt habe (beginne immer eine Dynasty mit den Thrashers und eine mit einem anderen Team), habe ich mir Enström erstellt. Ansonsten drafte ich lieber. Drury hast du auch weg? Torhüter?
Ludqvist ist geblieben und Drury hebe ich für Redden weggegeben. Habe die Münze zwischen Gomez und Drury entscheiden lassen. Als Backup habe ich Montoya.
Bei den Trashers hast du ja ziemlich viel Platz im Salery Cap. Du mußt halt nach einem gescheiten Center schauen, da Holik nicht so gut in der wertung da steht aber glaube 4 mio. kostet und die Abwehr ist auch nicht so toll. Du kannst bevor du die Dynasty startest die Spieler bearbeiten die bei den Trasher spielen(stärker machen) oder vorab deine Mannschaft so gestalten wie du sie haben möchtest. Weil nur mit dem Draften wirst du nicht arg viel hinbekommen da die Spieler ziemlich unterbewertet sind.
Noch ein kleiner Tipp es gibt ein Goalie der spielt entwder in der Schwedischen oder finnischen Liga Helenius heißt er. Der hat am Anfang 81 Spielerstärke und glaube ein 92 Potential der ist zum Draften auch gut geeignet. Du behälst Lehtonen und holst dir für Helenius einen gescheiten Center.
Stimmt bei den Thrashers habe ich viel Platz im Salary Cap. Das ich die Möglichkeit von Trades und Spielerveränderungen habe, weiss ich natürlich. Leider bin ich aber nicht ein Fan davon sondern will die Dynasty möglichst realistisch aufbauen. Sie haben im Game halt die gleichen Probleme wie in der Realität auch. Vertedigung und die Centerposition. Werde mal meine beiden Teams posten. Zur Zeit spiele ich sowieso mehr mit den Canes.
Dann solltest du über die Dynasty hinweg dir gute Spieler holen durch Drafts oder durch die Picks.
Bei den Rangers ist haltdas gute das man sich einge Drafts erlauben kann um den Salery Cap zu minimieren und eine solide Mannschaft aufzubauen. Ich habe im Grunde nichts anderes gemacht, bis auf meine 3 Erstellten Spieler und den Draft Klesla, Radulov und Redden.
Habe mir jetzt für mein AHL Team Krejci und Hendricks von den Bruins geholt. Krejci wird wohl nächste Saison Brind'Amour ersetzen. Der wird doch ende Saison aufhören...
Also habe heut nacht weiter gemacht. Versuch den Radulov von Nashville zu holen. Er hat ein sehr gutes Potential und kostet kaum was, aber geht ab wie Fußpilz. Kannst versuchen den Scott Walker für in zu Draften. Ich glaube sind beide rechte Flügel.
Zitatlegend75 schrieb am 06.05.2008 15:37
Also habe heut nacht weiter gemacht. Versuch den Radulov von Nashville zu holen. Er hat ein sehr gutes Potential und kostet kaum was, aber geht ab wie Fußpilz. Kannst versuchen den Scott Walker für in zu Draften. Ich glaube sind beide rechte Flügel.
Scott Walker habe ich zusammen mit Jeff Hamilton nach Montréal verschifft und dafür Kovalev bekommen.
Meine ersten zwei Linien sehen dementsprechend aus:
Cole - Staal - Kovalev
Whitney - Brind'Amour - Williams
Mit der dritten und vierten Linie bin ich noch nicht ganz zufrieden.
Defensive sieht wie folgt aus:
Commodore - Kaberle
Wesley - Seidenberg
Hedican - Gleason
Zitatthe fouler schrieb am 06.05.2008 15:46
Zitatlegend75 schrieb am 06.05.2008 15:37
Also habe heut nacht weiter gemacht. Versuch den Radulov von Nashville zu holen. Er hat ein sehr gutes Potential und kostet kaum was, aber geht ab wie Fußpilz. Kannst versuchen den Scott Walker für in zu Draften. Ich glaube sind beide rechte Flügel.
Scott Walker habe ich zusammen mit Jeff Hamilton nach Montréal verschifft und dafür Kovalev bekommen.
Meine ersten zwei Linien sehen dementsprechend aus:
Cole - Staal - Kovalev
Whitney - Brind'Amour - Williams
Mit der dritten und vierten Linie bin ich noch nicht ganz zufrieden.
Defensive sieht wie folgt aus:
Commodore - Kaberle
Wesley - Seidenberg
Hedican - Gleason
Ich schätze das auch Kaberle, Whitney und Wesley die Skates bald an den Nagel hängen. Aber dann kannst die AHL-Spieler aufbauen. Wird interessant was passiert.
Kannst du mir sagen wie ich ein Spieler auf die Waiver liste setzten kann?
Ja und wenn diese Spieler gehen kann ich endlich einen teuren Flügel und zwei Top Verteidiger holen. Nach der ersten Saison ist meistens Fisher (Potential 95), Meszaros und Penner, Getzlaf sowie Perry FA. In der AHL habe ich noch Krejci und für die Verteidigung Wallin und Tanabe welche für die NHL interessant werden können.
Wenn du einen Spieler mit einem One Way Vertrag in die AHL schickst wird er von einem anderen Team genommen oder er geht in die AHL. Einen anderen Weg kenne ich nicht.
Ok Danke schön.
Wie weit bist du mit deiner ersten Saison und spielst du alle Spiele oder simulierst du auch welche?
Mit meiner Carolina Dynasty habe ich gerade angefangen weil ich meine Anaheim Dynasty unabsichtlich gelöscht habe. Ich spiele immer ein paar Spiele werde aber auch sicher ein Teil simulieren.
Spielst du Best of 7 PO's?
Ich würde es begrüssen wenn man die Saison länge wie beim NBA verkürzen könnte.
Es dauert zwar, aber ich spiele alle Spiele und simuliere keine. Mir ist es schon oft passiert wenn ich kurz vor Ende war und die Play Off Teilnahme schon im Sack hatte, das ich Spiele simulierte und ständig irgend ein guter Spieler Hopps gegangen ist. Das zweite ist ich versuche verzweifelt alle Rekorde einzustellen mit meinen Spielern wie zum Beispiel die 92 Buden von Gretz. Ausserdem gehen auch ziemlich viele unnötig verloren.
Die Play Off Länge kannst du im Dynastymodus gleich am Anfang ändern bevor du dein Team wählst.
Kann man irgendwo diese Rekorde nachschauen?
Ja die Play-Off Länge kann man verkürzen aber die der Regular Season nicht. Diese will ich jedoch verkürzen. 82 Spiele sind mir zu viel.
Bei den alten Spielen hat der Reporter immer etwas gesagt und ein paar zwischensequenzen ware neu. Bei den 2003 und abwärts zeigte es man sogar auf dem Videowürfel.
Ob man es bei dem neuen kann weiß ich noch nicht. Der einfachste Rekord ist wahrscheinlich 6 Tore mit einem Spieler oder die 93 Tore zu machen.
An den sechs Toren bin ich knapp vorbei. 5 schaffte ich... :clap:
Das Spiel wird schnell langweilig....ich gewinne auf schwer immer zweistellig bei 3 x 5 min. :schnarch:
Und die Rekorde sind alle schon geschlagen worden, hatte mit OV 135 Tore und 160 Assists in einer Saison.... :rolleyes:
das einzige was noch spannend ist, ist ein 3:1 rückstand in 5 min aufholen..... :rolleyes:
hab es aber schon lang nicht mehr gezockt, aber dieser Thread hat meine Lust geweckt. :D:
Dann erzähl mer von deiner Dynasty? Werden die Rekorde gezeigt?
Zitatthe fouler schrieb am 06.05.2008 16:52
Dann erzähl mer von deiner Dynasty? Werden die Rekorde gezeigt?
falls du nach einstellen des rekordes ne riesenparty meinst, nein! ;D
Das weiß ich leider noch nicht, habe auch gerade erst 17 Games gemacht und muß mich noch ein bißchen zu recht finden. Aber falls was kommt poste ich es dir auf jeden Fall.
Zitatlegend75 schrieb am 05.05.2008 16:00
Noch ein kleiner Tipp es gibt ein Goalie der spielt entwder in der Schwedischen oder finnischen Liga Helenius heißt er. Der hat am Anfang 81 Spielerstärke und glaube ein 92 Potential der ist zum Draften auch gut geeignet. Du behälst Lehtonen und holst dir für Helenius einen gescheiten Center.
Hey Riku wurde schon gedraftet, der gehört den Bolts. :D:
Grues
Ich poste hier mal meine Aufstellung der ersten Saison:
Carolina Hurricanes
Trades
Jeff Hamilton und Scott Walker für Alexei Kovalev
Cole - Staal - Kovalev
Whitney - Brind'Amour - Williams
Stillman - Cullen - Adams
Ladd - Vasicek - Letowski
Commodore - Kaberle
Wesley - Seidenberg
Hedican - Gleason
Albany River Rats
Trades
Brandon Nolan, Vince Bellisimo und 2. Round Pick für David Krejci und Matt Hendricks
Brookbank - Krejci - Larose
Byda - Aucoin - Peat
Angelidis - Hendricks - Boulerice
Gillies - Gove - Dwyer
Tanabe - Wallin
Babchuk - Mormina
Carson - Conboy
Da hast ja was für die 3 und 4 Reihe Larose, Krejci, Aucoin und das ewig geltende Talent Boulerice für den Sturm und Tanabe, Babchuk und Wallin(der alte ?) wo auf jeden Fall die Lücken füllen. Hast recht wenn deine Oldies dann aufhören kannst ja richtig Gas geben. In 3-4 Seasons hast auf jeden Fall ein Mega Team. Vielleicht bekommst noch ein guten Pick? Bin gespannt.
Zitatlegend75 schrieb am 06.05.2008 23:42
Da hast ja was für die 3 und 4 Reihe Larose, Krejci, Aucoin und das ewig geltende Talent Boulerice für den Sturm und Tanabe, Babchuk und Wallin(der alte ?) wo auf jeden Fall die Lücken füllen. Hast recht wenn deine Oldies dann aufhören kannst ja richtig Gas geben. In 3-4 Seasons hast auf jeden Fall ein Mega Team. Vielleicht bekommst noch ein guten Pick? Bin gespannt.
Larose wird wohl den Platz von Letwoski übernehmen. Krejci und Aucoin sind Center und werden wohl erst in der zweiten Saison einen Platz bekommen. Je nachdem was mit Brind'Amour passiert. Tanabe, Babchuck und Wallin würden wohl am ehesten Gleason und Hedican den Platz streitig machen. Gleason trifft aber oft von der blauen Linie und Hedican ist im Checking wichtig.
Ich schätze Hedican wirds auch nicht mehr lang machen. Beim 2007 hat er meist nach der ersten Season aufgehört. Gut aber bei dem Spiel ist sowieso alles anders.
Gut das ich das weiss. Ich glaube sowieso das mein Team nach der ersten Saison ziemlich anders aussehen wird. Wie gesagt hoffe ich auf die Top Free Agents da ich im Cap im Falle eines Abganges von Brind'Amour ziemlich Platz habe.
ZitatDarthEde schrieb am 06.05.2008 16:54
Zitatthe fouler schrieb am 06.05.2008 16:52
Dann erzähl mer von deiner Dynasty? Werden die Rekorde gezeigt?
falls du nach einstellen des rekordes ne riesenparty meinst, nein! ;D
Spielst du das Game auf der PS2 oder PS3?
Zitatlegend75 schrieb am 09.05.2008 00:25
ZitatDarthEde schrieb am 06.05.2008 16:54
Zitatthe fouler schrieb am 06.05.2008 16:52
Dann erzähl mer von deiner Dynasty? Werden die Rekorde gezeigt?
falls du nach einstellen des rekordes ne riesenparty meinst, nein! ;D
Spielst du das Game auf der PS2 oder PS3?
Ich auf der PS3.
auf ps2.....hab keine ps3 :heul:
ZitatDarthEde schrieb am 09.05.2008 12:13
auf ps2.....hab keine ps3 :heul:
Mit fouler schrieben wir über das nhl08 auf der PS3. Das ist ein komplett anderes spiel. Total anderst aufgebaut, grafik un Spielphysis sind auch ganz anderst. Weil mich hat es gewundert da du gemeint hast auf LEVEL schwer zweistellig zu gewinnen. Auf der PS2 ist das keine Kunst, aber auf der dreier ist das schon ziemlich schwer. Falls du die möglicheit hast dir die dreier zu leihen und das Spiel wirst du sehen was ich meine. :up:
Ja jetzt ist es allerdings klarer. Auf der 3er 135 Tore und 160 Vorlagen, das wäre verdammt hart.
:schaem: oops. Habt ihr auch nen HD-Fernseher?? Wie ist die Grafik auf der PS 3?
Also ich habe gestern auf der Stufe PRO eine 7-1 Klatsche mit den Rangers gegen Pitsburgh kassiert die war vom feinsten. Das gute dabei ist es hat noch 2 Stufen drüber.
He Fouler habe gestern aus Gag mal nach dem Speichern die Season durch simuliert. Also zuviel gute Spieler lohnen sich nicht da du den Salery Cap sowas von übersteigst und er dich dan frägt ob man die Liga dann dem Salery Cap anpassen tut. Kann man das auch real lassen?
Zitatlegend75 schrieb am 09.05.2008 15:03He Fouler habe gestern aus Gag mal nach dem Speichern die Season durch simuliert. Also zuviel gute Spieler lohnen sich nicht da du den Salery Cap sowas von übersteigst und er dich dan frägt ob man die Liga dann dem Salery Cap anpassen tut. Kann man das auch real lassen?
Ich habe auch schonmal die Saison durchsimuliert. Manchmal hat es gute Spieler, manchmal hat es nur Flaschen. Den Cap übersteigst? Mit den Rangers vielleicht schon aber bei den Canes wohl kaum. Wichtig ist das du den Farmteamspielern einen 2 Weg Vertrag gibst, sonst zählen sie als NHL Spieler.
EDIT: Übrigens versuche ich ein Tradepacket zu schnüren um Cam Ward aus Raleigh zu senden. Fleury, Lundqvist, Thomas oder Gerber würde ich ausgesprochen interessant finden. Vielleicht Hedican und Ward gegen Fleury und Letang? Habt ihr Ideen?
@ DarthEde; Ja ich habe einen HDTV Fernseher. Sieht echt geil aus.
Also wenn ich das verstanden habe magst Cam Ward los werden?
Zitatlegend75 schrieb am 09.05.2008 15:21
Also wenn ich das verstanden habe magst Cam Ward los werden?
So schnell als möglich. Ich finde diesen Torhüter einfach nicht so toll. Leistig ist okay aber ich will Ihn nicht mehr.
Versuch dir doch eventuell den Ryan Miller mit Pomminville zu holen. Oder den Ryan Miller mit Campbell, da die Abwehr bei dir etwas schlechter ist. Müßte man mit Cam Ward und einem etwas schlechteren Abwehr Spieler hinbekommen, mußt wahrscheinlich noch ein Pick dafür abgeben.
Zitatlegend75 schrieb am 09.05.2008 15:26
Versuch dir doch eventuell den Ryan Miller mit Pomminville zu holen. Oder den Ryan Miller mit Campbell, da die Abwehr bei dir etwas schlechter ist. Müßte man mit Cam Ward und einem etwas schlechteren Abwehr Spieler hinbekommen, mußt wahrscheinlich noch ein Pick dafür abgeben.
Werde ich mal versuchen. Glaube jedoch kaum das Buffallo so behämmert ist und Miller sowie Campbell für Ward und Hedican oder so geben?! Picks hätte ich noch, will nur den 1. Round Pick nicht geben.
Habe ich gemerkt ST.Louis hat gestern beim durchsimulieren einen Right Wing mit 85 Stärke unter Vertrag genommen.
Zitatlegend75 schrieb am 09.05.2008 15:57
Habe ich gemerkt ST.Louis hat gestern beim durchsimulieren einen Right Wing mit 85 Stärke unter Vertrag genommen.
Hä? :gruebel:
Sorry. Wenn man die Rookies draftet habe ich gemeint. Hat der erste Pick bei den Blues 85 Grundstärke schon gehabt.
Wenn ich euch so posten sehe, bin ich ein wenig trarig, das man beim PC-NHL nicht das Farmteam so schön aufbauen kann wie bei der PS3 Version (im Dynastymode) ...:D:
So wie ich das sehe, sind fouler und legend die beiden einzigen, die das Game bisher haben *grins*!
Was macht eigentlich das '08 zu dem guten Game, über das ihr hier schreibt??? Hab auch eine PS3, weiß aber nicht, ob ich mir das Game holen soll...!
ZitatSabres90 schrieb am 09.05.2008 22:41
So wie ich das sehe, sind fouler und legend die beiden einzigen, die das Game bisher haben *grins*!
Was macht eigentlich das '08 zu dem guten Game, über das ihr hier schreibt??? Hab auch eine PS3, weiß aber nicht, ob ich mir das Game holen soll...!
Ich habe zwar (noch) keine aber ich würde es mir nicht mehr holen. Bald kommt ja schon ein neues raus also würde ich die 4-5 Monate noch warten.
ZitatSabres90 schrieb am 09.05.2008 22:41
So wie ich das sehe, sind fouler und legend die beiden einzigen, die das Game bisher haben *grins*!
Was macht eigentlich das '08 zu dem guten Game, über das ihr hier schreibt??? Hab auch eine PS3, weiß aber nicht, ob ich mir das Game holen soll...!
Also das Spiel ist realer aufgebaut als alles andere was bis jetzt auf dem Markt kam. Du hast zu den anderen vollen Zugriff auf die AHL, kannst 2-way Verträge abschließen, die künstliche Inteligenz der anderen Spieler wächst oder fällt, man gewinnt auf Level All Star devinitiv nicht zweistellig und allein schon die Grafik und der Steuerungsmodus hauen einen vom Hocker da ein Pomminville zum Beispiel die Tricks vom Vanek oder Afinogenov noch nicht beherrscht aber sie erlernen kann. Die Torhüter wie Brodeur, Lundqvist, Miller oder wie sie auch alle heißen sind nicht so einfach zu bezwingen. Du checkst auch nicht mit einem Rozival den Chara über das halbe Feld, wie es bei den Vorangegangenen Spielen ist.
Das war nur ein kleines Beispiel was sich geändert hat.
Zitatlegend75 schrieb am 09.05.2008 22:56
Also das Spiel ist realer aufgebaut als alles andere was bis jetzt auf dem Markt kam. Du hast zu den anderen vollen Zugriff auf die AHL, kannst 2-way Verträge abschließen, die künstliche Inteligenz der anderen Spieler wächst oder fällt, man gewinnt auf Level All Star devinitiv nicht zweistellig und allein schon die Grafik und der Steuerungsmodus hauen einen vom Hocker da ein Pomminville zum Beispiel die Tricks vom Vanek oder Afinogenov noch nicht beherrscht aber sie erlernen kann. Die Torhüter wie Brodeur, Lundqvist, Miller oder wie sie auch alle heißen sind nicht so einfach zu bezwingen. Du checkst auch nicht mit einem Rozival den Chara über das halbe Feld, wie es bei den Vorangegangenen Spielen ist.
Das war nur ein kleines Beispiel was sich geändert hat.
Hört sich gut...!
Würde es sich für mich (noch) lohnen, das *08er zu holen oder soll ich, wie Anaheim gesagt hat, noch auf das neue warten??
ZitatSabres90 schrieb am 09.05.2008 23:28
Zitatlegend75 schrieb am 09.05.2008 22:56
Also das Spiel ist realer aufgebaut als alles andere was bis jetzt auf dem Markt kam. Du hast zu den anderen vollen Zugriff auf die AHL, kannst 2-way Verträge abschließen, die künstliche Inteligenz der anderen Spieler wächst oder fällt, man gewinnt auf Level All Star devinitiv nicht zweistellig und allein schon die Grafik und der Steuerungsmodus hauen einen vom Hocker da ein Pomminville zum Beispiel die Tricks vom Vanek oder Afinogenov noch nicht beherrscht aber sie erlernen kann. Die Torhüter wie Brodeur, Lundqvist, Miller oder wie sie auch alle heißen sind nicht so einfach zu bezwingen. Du checkst auch nicht mit einem Rozival den Chara über das halbe Feld, wie es bei den Vorangegangenen Spielen ist.
Das war nur ein kleines Beispiel was sich geändert hat.
Hört sich gut...!
Würde es sich für mich (noch) lohnen, das *08er zu holen oder soll ich, wie Anaheim gesagt hat, noch auf das neue warten??
Kommt drauf an wie geil du aufs zocken bist. Bis zur nächsten Ausgabe dauert es halt noch, die erscheint meist im Oktober.
Falls du dir eins kaufen willst schaue bei Amazon oder ebay nach einem gebrauchten, da die Dinger neu zwischen 50-70€ liegen. Ich mußte bei Weltbild 45€ für ein neues hinblättern.
Was die NHL auf der PS angeht,bin ich voll der JUNKY
Zitatlegend75 schrieb am 10.05.2008 00:04
Kommt drauf an wie geil du aufs zocken bist. Bis zur nächsten Ausgabe dauert es halt noch, die erscheint meist im Oktober.
Falls du dir eins kaufen willst schaue bei Amazon oder ebay nach einem gebrauchten, da die Dinger neu zwischen 50-70€ liegen. Ich mußte bei Weltbild 45€ für ein neues hinblättern.
Was die NHL auf der PS angeht,bin ich voll der JUNKY
Hmm, doch, ich glaube, das Geld leg ich jetzt grad noch hin^^!
Und ein JUNKY bist nicht nur du *grins*! Werde mich melden, wenn ich es habe, könnte dann eure Hilfe gebrauchen *zwinker*.
ZitatSabres90 schrieb am 10.05.2008 04:30
Zitatlegend75 schrieb am 10.05.2008 00:04
Kommt drauf an wie geil du aufs zocken bist. Bis zur nächsten Ausgabe dauert es halt noch, die erscheint meist im Oktober.
Falls du dir eins kaufen willst schaue bei Amazon oder ebay nach einem gebrauchten, da die Dinger neu zwischen 50-70€ liegen. Ich mußte bei Weltbild 45€ für ein neues hinblättern.
Was die NHL auf der PS angeht,bin ich voll der JUNKY
Hmm, doch, ich glaube, das Geld leg ich jetzt grad noch hin^^!
Und ein JUNKY bist nicht nur du *grins*! Werde mich melden, wenn ich es habe, könnte dann eure Hilfe gebrauchen *zwinker*.
Dann könnten wir mit fouler das Ding auch mal Online spielen. :up:
Richtig!
Hab mir jetzt Aebischer und Jovanovski für 1. Round Pick, Grahame und Hedican geholt. Was sagt ihr dazu?
Zitatthe fouler schrieb am 10.05.2008 17:26
Richtig!
Hab mir jetzt Aebischer und Jovanovski für 1. Round Pick, Grahame und Hedican geholt. Was sagt ihr dazu?
Ähm, ich weiß zwar nicht, wie Aebi da in dem Game ist, aber ansonsten - naja! Aebi halt als backup, oder? Dann wäre es noch zu verstehen.
Jovocop ist immer gut. Ist einer meiner Lieblingsspieler auch in Natura. Aebischer kann ich nicht viel zu sagen. Aber er ist definitiv kein schlechter.
Ja klar, Aebischer ist nur Backup für Cam Ward der die klare Nummer 1 ist. Aebischer hat Stärke 79 und sein Vertrag läuft nach dieser Saison dann auch aus. In seinem ersten Spiel kassierte er nur ein Tor gegen Ottawa beim 1-3 Auswärtssieg.
Jovanoski ist auch in echt einer meiner Lieblingsspieler und darum freue ich mich über diesen Transfer. Er ist jünger als Hedican und wohl einer der Besten Offensivverteidiger. Mit Commodore, Kaberle, Seidenberg, Gleason und eben Jovanovski steht die Abwehr der Zukunft. Wesley wird wohl seine letzte Saison spielen.
Zitatthe fouler schrieb am 10.05.2008 19:49
Ja klar, Aebischer ist nur Backup für Cam Ward der die klare Nummer 1 ist. Aebischer hat Stärke 79 und sein Vertrag läuft nach dieser Saison dann auch aus. In seinem ersten Spiel kassierte er nur ein Tor gegen Ottawa beim 1-3 Auswärtssieg.
Jovanoski ist auch in echt einer meiner Lieblingsspieler und darum freue ich mich über diesen Transfer. Er ist jünger als Hedican und wohl einer der Besten Offensivverteidiger. Mit Commodore, Kaberle, Seidenberg, Gleason und eben Jovanovski steht die Abwehr der Zukunft. Wesley wird wohl seine letzte Saison spielen.
Bei dem Spiel ist glaube nur der Lidstrom besser aber der kostet auch ein Arsch voll Geld. Und ich habe eigentlich gedacht das du Ward abgegeben hast. Das hast richtig Gut hinbekommen. Hast jetzt ein Bomben Team.
Auf welchem Level spielst du eigentlich?
Vor allem hört Lidström nach der ersten Saison auf. Ich denke mit Jovanovski habe ich ein richtig guter Zug gemacht. Vor allem wenn man bedenkt das Hedican auch zurücktritt.
Ja ich wollte Ward abgeben aber er ist jung, billig und hält sehr stark. Was will ich dann mehr? Ausserdem bekommst du diesen Fleury oder DiPietro einfach nicht.
Ich denke in der nächsten Saison werden mit Williams, Whitney und Brind'Amour drei Spieler aufhören, somit kann ich für die zweite Linie ordentlich einkaufen. Bin mir nur am überlegen ob ich diese drei jetzt schon verkaufen soll und dafür Junge hole. Wenn jedoch Getzlaf, Perry und Nagy auf dem Markt sind, brauche ich Space!
Zitatthe fouler schrieb am 10.05.2008 21:35
Ich denke in der nächsten Saison werden mit Williams, Whitney und Brind'Amour drei Spieler aufhören, somit kann ich für die zweite Linie ordentlich einkaufen. Bin mir nur am überlegen ob ich diese drei jetzt schon verkaufen soll und dafür Junge hole. Wenn jedoch Getzlaf, Perry und Nagy auf dem Markt sind, brauche ich Space!
Wieso wartest du nicht auf den Draft und setzt dann auf einen eigenen, junegn und vor allem billigeren Spieler?
ZitatSabres90 schrieb am 11.05.2008 00:04
Zitatthe fouler schrieb am 10.05.2008 21:35
Ich denke in der nächsten Saison werden mit Williams, Whitney und Brind'Amour drei Spieler aufhören, somit kann ich für die zweite Linie ordentlich einkaufen. Bin mir nur am überlegen ob ich diese drei jetzt schon verkaufen soll und dafür Junge hole. Wenn jedoch Getzlaf, Perry und Nagy auf dem Markt sind, brauche ich Space!
Wieso wartest du nicht auf den Draft und setzt dann auf einen eigenen, junegn und vor allem billigeren Spieler?
Das Thema ist das du mindestens 2 gute bis sehr gute Reihen hast, weildu auf einem schwereren Level kaum bestehst. Das heißt aber nicht das die jüngeren Spieler nicht bringen, aber die müssen mindestens zwei solide Saisons hinlegen das die mit ihrer stärke nach oben kommen.
Zitatlegend75 schrieb am 11.05.2008 00:07
Das Thema ist das du mindestens 2 gute bis sehr gute Reihen hast, weildu auf einem schwereren Level kaum bestehst. Das heißt aber nicht das die jüngeren Spieler nicht bringen, aber die müssen mindestens zwei solide Saisons hinlegen das die mit ihrer stärke nach oben kommen.
Achso, also auf Rookies in den ersten beiden Lines zu setzen ist daher also fast unmöglich??
Es kommt immer darauf an was die Picks abgeben. Ich habe spaßeshalber mal durchsimuliert und da ware Picks mit 80-85 Stärke. Die gehen natürlich dann an die schlechten Teams. Meinen den ich gedraftet habe hatte eine Grundstärke von 78 und ein Potential von 91. Ich schätze nach 2 Saisons kannst du den auch durchaus als Superstar willkommen heißen. Nur von solchen Kalibern hat es nicht sehr viele. Es sind in der 1 Draftpickrunde vielleicht gerade mal 10 Stück die mal was werden.
Mann muß auch ständig den AHL kader begutachten und schauen wer mit wem in der Lienie spielt und ständig die Spielerentwicklung beobachten. Wenn du während der Saison gut dastehst holt mann immer wieder mal einen aus dem Farmteam in die erste Mannschaft und lässt ihn spielen das selbe auch wenn sich jemand verletzt.
Zitatlegend75 schrieb am 11.05.2008 00:37
Mann muß auch ständig den AHL kader begutachten und schauen wer mit wem in der Lienie spielt und ständig die Spielerentwicklung beobachten. Wenn du während der Saison gut dastehst holt mann immer wieder mal einen aus dem Farmteam in die erste Mannschaft und lässt ihn spielen das selbe auch wenn sich jemand verletzt.
In dieser Zeit kann er sich dann entwickeln, oder? Besteht auch die Möglichkeit, dass ein Spieler in der AHL so gut ist bzw. sich so gut entwickelt hat, dass er gleich NHL spielen kann oder
muss ein Spieler auf jeden Fall 1-2 gute Seasons in der NHL hinlegen?
ZitatSabres90 schrieb am 11.05.2008 00:45
Zitatlegend75 schrieb am 11.05.2008 00:37
Mann muß auch ständig den AHL kader begutachten und schauen wer mit wem in der Lienie spielt und ständig die Spielerentwicklung beobachten. Wenn du während der Saison gut dastehst holt mann immer wieder mal einen aus dem Farmteam in die erste Mannschaft und lässt ihn spielen das selbe auch wenn sich jemand verletzt.
In dieser Zeit kann er sich dann entwickeln, oder? Besteht auch die Möglichkeit, dass ein Spieler in der AHL so gut ist bzw. sich so gut entwickelt hat, dass er gleich NHL spielen kann oder muss ein Spieler auf jeden Fall 1-2 gute Seasons in der NHL hinlegen?
Auf jeden Fall können sich Spieler enorm schnell entwickeln. Du wirst auch sehr wahrscheinlich wenn du mit den Sabres startest dir aus dem NHL und AHL ein Kader zusammenwürfeln. Bei mir war das Beispiel mit Betts und Dubinsky. Dubinsky war von Haus aus stärker war aber im Farmteam drin, die habe ich dann gewechselt. Du kannst aber auch eine andere Sache machen, die haben den Drew Stafford oder Jason Pominville ziemlich schlecht gemacht, dann kannst du in das Menü Spieler bearbeiten gehen und dene ihr Potential etwas erhöhen, dann sind die nach einer Saison auf jeden Fall reif für die NHL. Du darfst aber nicht zu viele Spieler mit hohem Otential bestücken, da deine Mannschaft irgendwann mal nur noch aus Superstars besteht die du nicht halten kannst weil der Salery Cap ja da ist.
Ach so und weil die beiden so schlecht sind,ist nur der Grund das die das Spiel, das im nächsten Jahr rauskommen soll Zeitgleich mit der aktuellen Saison anfangen zu programmieren.
Zitatlegend75 schrieb am 11.05.2008 01:19
legend75 schrieb am 11.05.2008 01:19
In dieser Zeit kann er sich dann entwickeln, oder? Besteht auch die Möglichkeit, dass ein Spieler in der AHL so gut ist bzw. sich so gut entwickelt hat, dass er gleich NHL spielen kann oder muss ein Spieler auf jeden Fall 1-2 gute Seasons in der NHL hinlegen?
Auf jeden Fall können sich Spieler enorm schnell entwickeln. Du wirst auch sehr wahrscheinlich wenn du mit den Sabres startest dir aus dem NHL und AHL ein Kader zusammenwürfeln. Bei mir war das Beispiel mit Betts und Dubinsky. Dubinsky war von Haus aus stärker war aber im Farmteam drin, die habe ich dann gewechselt. Du kannst aber auch eine andere Sache machen, die haben den Drew Stafford oder Jason Pominville ziemlich schlecht gemacht, dann kannst du in das Menü Spieler bearbeiten gehen und dene ihr Potential etwas erhöhen, dann sind die nach einer Saison auf jeden Fall reif für die NHL. Du darfst aber nicht zu viele Spieler mit hohem Otential bestücken, da deine Mannschaft irgendwann mal nur noch aus Superstars besteht die du nicht halten kannst weil der Salery Cap ja da ist.
Ach so und weil die beiden so schlecht sind,ist nur der Grund das die das Spiel, das im nächsten Jahr rauskommen soll Zeitgleich mit der aktuellen Saison anfangen zu programmieren.[/QUOTE]
Aha aha! Klar werde ich mit den Sabres starten *zwinker*!
Freue mich schon, habe mir vor etwa 15 Minuten eines bestellt für 38,50€ (inkls. Porto). Dürfte wohl am Dienstag oder Mittwoch bei mir reinschneien, dann bin ich mal gespannt!
Also die Wahl fällt für mich immer etwas schwieriger aus. Da ich gerne Teams nehme die noch nie den Cup gewonnen haben. Und da ist Sabres, Ottawa und Washingtonim Osten, die Sharks , Blues und Nashville im Westen meine engere Auswahl. Weil da hat man es von Grund auf schwieriger und es wird eben nicht so schnell öde. Ottawa war jetzt natürlich kein gutes Beispiel, da die bei diesem Spiel 2 perfekte Startreihen haben und mit Emery und Gerber 2 sehr gute Goalies.
Aber mit den Sabres wirst du auf jeden Fall dein Spass haben. Die aktuellen Trikots, Afinogenov und ein nicht so oft verletzter Conolly. :headb:
Na, das hoff ich mal!
Ich wähle Teams meist aus der Lust und Laune heraus, wie sie mir gerade gefallen. So hab ich in den verschiedenen Dynasty's z.B. schon mit den Mighty Ducks, Habs, Pens oder Flames gespielt ... meist sind aber die Goalies der Hauptgrund, welches Team ich wähle *zwinker*.
Wer ist eigentlich so im '08er der stärkste Goalie? Gibt es einen oder sind die ''Big names'' wie Kipper, Brodeur, Lundqvist, Miller, Luongo usw. alle ziemlich gleich stark?
Sind eigentlich immer Gleichstark von den Werten her. So und jetzt kommts, habe gegen Florida bei zwölf Schüßen aufs Tor 3 Stück kassiert. Ein paar Spiele später gegen die Devils 31 Stück aufs Tor bekommen und 1 kassiert und Brodeur bei 42 oder 43 Schüßen kein einziges. Ich glaube die haben das mit der Ermüdung und Konstanz diesmal richtig gut hinbekommen.
Zitatlegend75 schrieb am 11.05.2008 01:53
Sind eigentlich immer Gleichstark von den Werten her. So und jetzt kommts, habe gegen Florida bei zwölf Schüßen aufs Tor 3 Stück kassiert. Ein paar Spiele später gegen die Devils 31 Stück aufs Tor bekommen und 1 kassiert und Brodeur bei 42 oder 43 Schüßen kein einziges. Ich glaube die haben das mit der Ermüdung und Konstanz diesmal richtig gut hinbekommen.
Hmm, vielleicht auch zu gut...
Wie meinst du das , zu gut? :gruebel:
Zitatlegend75 schrieb am 11.05.2008 02:02
Wie meinst du das , zu gut?
Naja, wenn ich das so lese, schießt du dir teilweise die Finger wund ohne zählbares Ergebnis...
Ich habe auch schon eine Dynasty mit den Sabres begonnen. Aus diesem Team kann man echt was machen. Nur die Verteidigung sollte man fast komplett revidieren. Ansonsten beginne ich immer eine Dynasty mit den Thrashers und eine mit irgendeinem anderen Team.
Ja das mit den Goalies ist echt gut geworden. Was ich auch sehr gut finde, wenn ein Torhüter ein haltbares Tor bekommt geht sein selbstvertrauen runter und dementsprechend spielt er dann auch. Wenn er sowieso 2-3 Tore nacheinander bekommt, hilft nur noch eine Auswechslung.
legend75 hat es richtig gesagt mit den Picks. Da ich mit den "neuen" Canes um Jovanovski und Kovalev wahrscheinlich die PO's schaffen werde, ziehe ich sehr weit hinten. Dazu habe ich meinen 1. und 2. Runden Pick schon getraded. Teilweise hat es aber im Free Agent Pool Picks mit Stärke 60-68 die ein Potential 90 oder drüber haben. Diese Spieler kannst du dann 2-4 Saisons in die AHL schicken und dann als Superstars raufnehmen. Sind dann halt Spätentwickler wie Franzen ;D
Spiele auf der PS 3 mit den Blue Jackets. Nach der Reg auf plstz 6.
Nash verletze sich im ersten spiel holte bobby ryab hoch machte in 2 spieen 4 punkte als nash wieder kam hab ich ryan oben gelassen sollte eigentlich wieder runter, aber war zu stark
Nash machte in 78 spielen 49 Tore. Hatte schonmal ne dynastie gestartet jetz aber mit roster updates.
meine lines
nash forsberg zherdev
barker e.johnson
brule fedorov ryan
klesla coburn
pouliot peca fritsche
j.johnson streit
chimera adams cote
price/leclaire
in der nächsten saison rücken bergfors brassard und blunden hoch für forsberg peca und fedorov.
meine trades
ANA
Ryan Goertzen
Hoffmann Konopka
CHI
Blunden Modin
Barker
NJD
Bergfors Pineault
LAK
Johnson Hainsey
Petiot Malholtra
MIN
Pouliot Glencross
2nd Round
PHI
Coburn Novotny
Cote Hejda
MON
Price Norrena
Streit Vyborny
1st
BUF
3rd Westcott
BOS
5th Petiot
Hoffmann
TOR
3rd Sjoström
kam über waiver
OTT
4th Shelley
CHI
Battaglia Adams
DET
3rd Amonte
STL
E. Johnson Foote
2nd
In den Playoffs stehts gegen nashville 1-1
Tabelle
Westen VAN 102 Easter BUF 114
SJ 102 ATL 109
NAS 93 PHI 98
LA 96 OTT 108
COL 94 WAS 97
CBJ 92 PIT 96
ANA 91 NYR 96
DAL 91 BOS 92
DET 91 NYD 81
CAL 90 CAR 89
EDM 87 FLO 86
CHI 86 MON 85
MIN 85 TBL 84
PHO 83 NYI 82
STB 76 TOR 81
In meinem Kader sind aus den Vergangen Drafts
02
1st Nash
03
4th Zherdev
8th Coburn
04
3rd Barker
8th Picard Farm Team
05
2nd Ryan
3rd J.Johnson
4th Pouliot
5th Price
6th Brule
23 rd Berfors Farm Team
06
1st E.Johnson
6th Brassard Farm Team
Zitatthe fouler schrieb am 11.05.2008 11:27
Ich habe auch schon eine Dynasty mit den Sabres begonnen. Aus diesem Team kann man echt was machen. Nur die Verteidigung sollte man fast komplett revidieren. Ansonsten beginne ich immer eine Dynasty mit den Thrashers und eine mit irgendeinem anderen Team.
Da ich ja dann am Dienstag oder Mittowch (je nachdem, wenn es bei mir ankommt) mit den Sabres eine Dynasty beginne: Meinst du, ich sollte Spieler wie Kalinin oder Numminen (etc.) gleich traden, mit ihnen schon noch eine Saison spielen oder gleich auf junge Leute in der Defense (aus der AHL) setzen, aber dann das Risiko haben, keine überragend gute Saison zu spielen???
ZitatBrillit schrieb am 11.05.2008 12:08
Spiele auf der PS 3 mit den Blue Jackets. Nach der Reg auf plstz 6.
Nash verletze sich im ersten spiel holte bobby ryab hoch machte in 2 spieen 4 punkte als nash wieder kam hab ich ryan oben gelassen sollte eigentlich wieder runter, aber war zu stark
Nash machte in 78 spielen 49 Tore. Hatte schonmal ne dynastie gestartet jetz aber mit roster updates.
meine lines
............
Wie hast du das mit den ?
was meinst du?
ZitatBrillit schrieb am 11.05.2008 18:16
was meinst du?
Wie hast das mit dem Player upgrade gemacht?
Internet anschluss in die PS3 dann auf updates oder so, ohne die updates kannste auch nicht online spielen.
ZitatBrillit schrieb am 12.05.2008 13:29
Internet anschluss in die PS3 dann auf updates oder so, ohne die updates kannste auch nicht online spielen.
Geht da ein normales USB- Kabel oder muß das ein Originales von der PS3 sein.
KP ich hab mein ganz normales vom PC in den Anschluss der PS3 genomme. Wenn du W-Lan hasst müsste es auch mit dem USB Adapter von deinem Rechner gehen.
ZitatBrillit schrieb am 12.05.2008 18:14
KP ich hab mein ganz normales vom PC in den Anschluss der PS3 genomme. Wenn du W-Lan hasst müsste es auch mit dem USB Adapter von deinem Rechner gehen.
Du hast den USB in den PC gesteckt und nicht direkt in den Router?
Ich habe mein Lan Kabel statt in den PC in die PS3 gesteckt
http://image.auctionweb.info/lister/original/127409/8f293d0dddb2250f798fe486b7c2e43f.jpg
so eins hier
ZitatBrillit schrieb am 13.05.2008 09:13
Ich habe mein Lan Kabel statt in den PC in die PS3 gesteckt
http://image.auctionweb.info/lister/original/127409/8f293d0dddb2250f798fe486b7c2e43f.jpg
so eins hier
So ich danke dir, habe alles wunderbar hinbekommen. Die Kader stimmen soweit jetzt. Mußte halt komplett neu anfangen. Aber das nimmt man gerne in kauf.
Sind jetzt auch Spieler wie Enström, Kane und Toews dabei. Oder Zumindest Bäckström bei den Caps? Ach und ist das alles was man tun muss um online zu zocken? Dann könnten wir jetzt auch gegeneinander? Oder muss man sich noch irgendwo registrieren?
Zitatthe fouler schrieb am 14.05.2008 07:55
Sind jetzt auch Spieler wie Enström, Kane und Toews dabei. Oder Zumindest Bäckström bei den Caps? Ach und ist das alles was man tun muss um online zu zocken? Dann könnten wir jetzt auch gegeneinander? Oder muss man sich noch irgendwo registrieren?
Alle die du aufgezählt hast Price und ein paar andere. Der Staal noch bei den Rangers. Du mußt dich bei Playstation Network registrieren. Dannach kannst du beim Spiel die Option Online wählen und dann Kader aktualisieren. Dann sagt der du sollst die Playstation runterfahren. Wenn du sie neu startest mußt du wieder Online Modus gehen Kader aktualisieren und dann stehen 4 Aktualisierungszeilen zur Auswahl. Dann nimmst du jüngste und hast dann soweit die Aktuellen Kader.
Sind diese Spieler auch im Spiel wenn ich ohne Kabel also Offline spiele? Oder muss ich dazu immer Online sein?
Spielt Hossa bei den Penguins?
Wie ist der Link zu Play Station Network?
Zitatthe fouler schrieb am 14.05.2008 18:30
Wie ist der Link zu Play Station Network?
http://de.playstation.com/ps3/
Hier kannst du dich registrieren und alles andere erledigen *zwinker*.
So, ich lade jetzt alles runter. Mein Name wäre Ricardinho_24
Danke Sabres90 aber ich habs selber gefunden... :D:
EDIT: Ich habe gerade meine erste Online Partie hinter mir und mit den Blackhawks die Sens 3-5 weggefegt. Toews mit 2 Toren Mann des Spiels.
EDITEDIT: Mann ist das Geil :clap: :D:
Wartet noch ein paar Monate, dann gibt es Backenfutter von mir :augenzwinkern: !
So, da ich jetzt meine Carolina und auch die Atlanta Dynasty gelöscht habe, bin ich offen für neues. Welches Team soll ich wählen?
Meine Favoriten
Atlanta Thrashers - Enström, Armstrong und Christensen kann man daraus was machen?
Phoenix Coyotes - Mueller, Turris und Jovocop wären interessant.
Edmonton Oilers - Gagner und Co.
Chicago Blackhawks - Kane, Toews, Havlat und Co.
Was meint ihr?
Phoenix oder Chicago
Hab mit CBJ die erste PO runde gegen Nashville in 7en und gegen SJ in4 gewonnen nun gegen COL. Im Osten schlugen die Pens erst OTT 4:0 dann Wash 4:0.
Ich glaube ich nehme die Coyotes, mit Hossa, Hanzal, Mueller, Turris, Jovanovski und Doan spielen tolle Spieler in Arizona. Werde wohl mit denen beginnen.
Kann ich nur empfehlen. :D: Vor allem, weil man immer noch in den alten Winnipeg-Jets-Trikots spielen kann. :cool:
Wobei die blackhawks glaube auch ganz interessant wären. Toews, Sharp, KANE, Khabibulin und Havalat.
So, nun poste ich euch meine Phoenix Coyotes für das Jahr 2007/08
Hossa - Mueller - Doan (C)
York - Turris - Vrbata
Kapanen - Hanzal - Perrault
Kaigorodov - Reinprecht - Winnik
Boynton - Jovanovski (A)
Morris - Ballard
Michalek - Yandle
Bryzgalov
Tellqvist
San Antonio Rampage
Vandemeer - Lehoux - Lisin
Murley - Zigomanis - Thomas
Carcillo - Redenbach - Dicasmirro
Disalvatore - Leavitt - Weller
Stephenson - Helmer
Bell - Roche
Jones - Caldwell
Montoya
Tordjman
Net schlecht der Specht.
Na dann mal meine Mannschaft nach dem ich neu Angefangen habe.
Milovski-Pavlovic-Jagr
Avery-Gomez-Kane(blackhawks)
Korpikoski-Dubinsky-Callahan
Dawes-Anisimov-Prucha
Girrardi-Staal
Beauchmin-Lydman
Backman-Lukowich
Lunqvist
Lenevue
Shanahan+1 Pick für Kane
Rozival für Lukowich
Malik+3 Pick für Beuchemin
Mara+4 Pick für Lydman
So habe dadurch etwas den Kader billiger gemacht und verjüngt
Hier noch für die leute die sich überlegen das spiel noch anzulegen...Um das RBK EDGE Trikotsystem freizuschalten gebe im Menü: Mein NHL im Menüpunkt RBK EDGE folgenden Code ein:
h3oyxpwksf8ibcgt ......(der code ist für xbox360)........
Fluppess :cool:
ZitatFluppess schrieb am 28.05.2008 16:50
Hier noch für die leute die sich überlegen das spiel noch anzulegen...Um das RBK EDGE Trikotsystem freizuschalten gebe im Menü: Mein NHL im Menüpunkt RBK EDGE folgenden Code ein:
h3oyxpwksf8ibcgt ......(der code ist für xbox360)........
Fluppess :cool:
Müßt ihr aber machen bevor ihr die Franchise startet sonnst nimmt er sie nicht an.
Zitatlegend75 schrieb am 22.04.2008 15:54
Kann mir eiener Sagen ob der unterschied Zwischen dem NHL08 ps2 und dem NHL 08 ps3 bis auf die Grafik große unterschiede mitbringt. Wie zum Beispiel Spielaufbau, Spielschwierigkeit, Dynstydauer(also nicht nur 10 Seasons) usw.
Jo, um den Thread mal hochzuholen, die Frage von legend würde mich auch interessieren. Denn wenn 09 rauskommt, werde ich mir wohl 08 holen :D: . Wie seid ihr mit 08 auf der PS2 zufrieden?
Naja ging so ist schon ganz geil das die AHL dabei ist aber irgendwie gefällt mir das Gameplay nicht ganz so. Habe NHL 2K8 auf Xbox 360 gezoggt das ist der hammer das Spiel und ist zu empfehlen.
ZitatFlames1848 schrieb am 29.05.2008 20:09
Zitatlegend75 schrieb am 22.04.2008 15:54
Kann mir eiener Sagen ob der unterschied Zwischen dem NHL08 ps2 und dem NHL 08 ps3 bis auf die Grafik große unterschiede mitbringt. Wie zum Beispiel Spielaufbau, Spielschwierigkeit, Dynstydauer(also nicht nur 10 Seasons) usw.
Jo, um den Thread mal hochzuholen, die Frage von legend würde mich auch interessieren. Denn wenn 09 rauskommt, werde ich mir wohl 08 holen :D: . Wie seid ihr mit 08 auf der PS2 zufrieden?
Also das 08 Nhl auf der Ps2 ist das selbe wie das 07. Etwas ein unterschied beim Toreschießen und beim Goalie, aber nach 2-3 Games denkst du spielst das selbe. Achso die Musik ist total anderst :D:
Wobei das 08 auf der PS3 ein total anderes Spiel ist. Vom kompletten aufbau bis zum gaming selber, es wirkt natürlich durch die Grafik viel realer und wirst den Gegnern auf dem Level All Star definitiv keine 10-0 Packung einschenken. Der Vorteil ist du kannst fast wie beim richtigen Eishockey aus den vollen deines Farmteams schöpfen und du hast auch die Waiverliste. Der einzige Wehrmutstropfen ist, das die Goalies tatsächlich die Konstanz vom alltag wiederspiegeln. Also ist im Spielerprofil die Konstanz gleich 0, hebt er in einem Spiel 30 Schüsse aufs Tor, im nächsten kassiert er dann bei 10 Schüssen gleich mal 3 Dinger. :D:
Eigentlich ist das auch für den Verlauf einer Franchise eigentlich ziemlich gut weil es real wirkt.
Und wenn man noch einen LCD Kasten hat und ganzen Spaß mit einem HDMI Kabel verbindet, ist das 08 auf der PS3 noch mal um eine Ecke GEILER.
ZitatAlso das 08 Nhl auf der Ps2 ist das selbe wie das 07. Etwas ein unterschied beim Toreschießen und beim Goalie, aber nach 2-3 Games denkst du spielst das selbe. Achso die Musik ist total anderst
Noch ne Frage zur AHL, ist die mit in der Dynasty oder kann man die nur wie zum Beispiel die DEL als Liga auswählen?
Nein, auf der PS2 leider nur seperat spielbar. Die PC und PS2 Versionen bieten längst nicht das wie die next-gen Konsolen Ausgaben.
ZitatFlames1848 schrieb am 30.05.2008 19:30
ZitatAlso das 08 Nhl auf der Ps2 ist das selbe wie das 07. Etwas ein unterschied beim Toreschießen und beim Goalie, aber nach 2-3 Games denkst du spielst das selbe. Achso die Musik ist total anderst
Noch ne Frage zur AHL, ist die mit in der Dynasty oder kann man die nur wie zum Beispiel die DEL als Liga auswählen?
Du kannst mit der AHL oder NHL eine Dynasty anfangen, das halt nur auf der PS3
Aber man kann jetzt auch mit der DEL eine Dynasty anfangen auf PS2
ZitatFlyers Fan schrieb am 31.05.2008 10:27
Aber man kann jetzt auch mit der DEL eine Dynasty anfangen auf PS2
Jo das kann man. Wie ist das bei NHL 08 in der Dynasty mit den Minor Legaues? Genauso unbefriedigend wie bei 07?
ZitatFlames1848 schrieb am 31.05.2008 10:38
ZitatFlyers Fan schrieb am 31.05.2008 10:27
Aber man kann jetzt auch mit der DEL eine Dynasty anfangen auf PS2
Jo das kann man. Wie ist das bei NHL 08 in der Dynasty mit den Minor Legaues? Genauso unbefriedigend wie bei 07?
Kann man so sagen. Desweiteren kann man mit der AHL keine Dynasty spielen sondern nur eine normale Saison.
ZitatFlames1848 schrieb am 31.05.2008 10:38
ZitatFlyers Fan schrieb am 31.05.2008 10:27
Aber man kann jetzt auch mit der DEL eine Dynasty anfangen auf PS2
Jo das kann man. Wie ist das bei NHL 08 in der Dynasty mit den Minor Legaues? Genauso unbefriedigend wie bei 07?
Wie gesagt wenn die dreier daheim hast, wartest lieber auf die 09 Version.
Zitatlegend75 schrieb am 31.05.2008 15:02
ZitatFlames1848 schrieb am 31.05.2008 10:38
ZitatFlyers Fan schrieb am 31.05.2008 10:27
Aber man kann jetzt auch mit der DEL eine Dynasty anfangen auf PS2
Jo das kann man. Wie ist das bei NHL 08 in der Dynasty mit den Minor Legaues? Genauso unbefriedigend wie bei 07?
Wie gesagt wenn die dreier daheim hast, wartest lieber auf die 09 Version.
Hab nur die PS2, tja so ist das wenn man arm ist :D:
Hast recht mußte auch mein ganzes Kleingeld Opfern für die PS3. :pillepalle:
Aber ich bin halt voll der Junky!!!
Dan poste ich auch mal meine mannschaft (klar doch Anaheim)
-----Kunitz-----Getzlaf-----Perry -----
-----Sharp-----T.Ruutu-----Selanne-----
-----Moen-----Pahlsson-----R.Niedermayer
-----Sutherby-----Marchant-----Ryan-----
---Beauchemin---S.Niedermayer---
---Bergeron---Pronger---
---DiPienta---O`Donnell---
---Giguere
---Hiller
---Lasilla
ZitatFluppess schrieb am 04.06.2008 13:34
Dan poste ich auch mal meine mannschaft (klar doch Anaheim)
-----Kunitz-----Getzlaf-----Perry -----
-----Sharp-----T.Ruutu-----Selanne-----
-----Moen-----Pahlsson-----R.Niedermayer
-----Sutherby-----Marchant-----Ryan-----
---Beauchemin---S.Niedermayer---
---Bergeron---Pronger---
---DiPienta---O`Donnell---
---Giguere
---Hiller
---Lasilla
Au welchem System spielst du? PS2, PS3?
ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 04.06.2008 13:36
ZitatFluppess schrieb am 04.06.2008 13:34
Dan poste ich auch mal meine mannschaft (klar doch Anaheim)
-----Kunitz-----Getzlaf-----Perry -----
-----Sharp-----T.Ruutu-----Selanne-----
-----Moen-----Pahlsson-----R.Niedermayer
-----Sutherby-----Marchant-----Ryan-----
---Beauchemin---S.Niedermayer---
---Bergeron---Pronger---
---DiPienta---O`Donnell---
---Giguere
---Hiller
---Lasilla
Au welchem System spielst du? PS2, PS3?
Xbox360.....
Fluppess :cool:
So habe meine regular Season durchgespielt. Heute Abend nach dem SC Spiel gehts dann bei mir weiter mit den PO. Werde wahrscheinlich Quadrataugen wieder haben.
Meine Billanz wäre 69-10-3. Das ist schon recht erfolgreich, aber nächste Saison wirds schwieriger da ich auf dem nächst höhern Level spiele. Da werde ich sehr wahrscheinlich nicht so erfolgreich sein.
Zitatlegend75 schrieb am 04.06.2008 15:15
So habe meine regular Season durchgespielt. Heute Abend nach dem SC Spiel gehts dann bei mir weiter mit den PO. Werde wahrscheinlich Quadrataugen wieder haben.
Meine Billanz wäre 69-10-3. Das ist schon recht erfolgreich, aber nächste Saison wirds schwieriger da ich auf dem nächst höhern Level spiele. Da werde ich sehr wahrscheinlich nicht so erfolgreich sein.
Auf was spiellst du den rookie....??? Das ist ja mal ne mega saison .....bin gerade bei 29-18-3 entlich mal wieder ne herausforderrung in den PO wenn ich es dahin schaffe ;D
Fluppess :cool:
ZitatFluppess schrieb am 04.06.2008 15:49
Zitatlegend75 schrieb am 04.06.2008 15:15
So habe meine regular Season durchgespielt. Heute Abend nach dem SC Spiel gehts dann bei mir weiter mit den PO. Werde wahrscheinlich Quadrataugen wieder haben.
Meine Billanz wäre 69-10-3. Das ist schon recht erfolgreich, aber nächste Saison wirds schwieriger da ich auf dem nächst höhern Level spiele. Da werde ich sehr wahrscheinlich nicht so erfolgreich sein.
Auf was spiellst du den rookie....??? Das ist ja mal ne mega saison .....bin gerade bei 27-18-3 entlich mal wieder ne herausforderrung in den PO wenn ich es dahin schaffe ;D
Fluppess :cool:
Spiele gerade auf Pro. Dann gibt es das Level MVP und All Star noch. Also ich schätze das ich nächste Saison um ein PO Platz kämpfen muß, da ich mein Kader ziemlich ausgedünnt habe.
Hab vergessen meine trades etc zu schreiben :schaem:
Free Agents
--C-- J.Immonen 2way
--C--K.Kolanos 2way
--V--F.Novak 2way
--G--T.Lasilla 2way
--G--C.H.Lindbergh 2way
Trades
T.Bertuzzi für R.Shannon +Pick (Vancouver)
M.Schneider für P.Sharp (Chicago)
D.Weight+C.H.Lindbergh für T.Ruutu (Carolina)
Hab somit mein roster etwas verjüngert und die salary cap grenze was nach unten gesetzt ....
Wen könnt ihr mir für die abwehr noch empfehlen (2.Reihe ) ???
Habt ihr noch gute trade vorschläge ???
Gruß Fluppess :cool:
ZitatFluppess schrieb am 04.06.2008 16:26
Hab vergessen meine trades etc zu schreiben :schaem:
Free Agents
--C-- J.Immonen 2way
--C--K.Kolanos 2way
--V--F.Novak 2way
--G--T.Lasilla 2way
--G--C.H.Lindbergh 2way
Trades
T.Bertuzzi für R.Shannon +Pick (Vancouver)
M.Schneider für P.Sharp (Chicago)
D.Weight+C.H.Lindbergh für T.Ruutu (Carolina)
Hab somit mein roster etwas verjüngert und die salary cap grenze was nach unten gesetzt ....
Wen könnt ihr mir für die abwehr noch empfehlen (2.Reihe ) ???
Habt ihr noch gute trade vorschläge ???
Lydman von Buffalo
Tyutin von Rangers
Corvo von Carolina
oder Pronger für Kronvall :D: ( Scherz )
Aber Cool das du Bertuzzi wieder zu den Kanacks zurückgedraftet hast.
Gruß Fluppess :cool:
ZitatFluppess schrieb am 04.06.2008 16:26
Hab vergessen meine trades etc zu schreiben :schaem:
Free Agents
--C-- J.Immonen 2way
--C--K.Kolanos 2way
--V--F.Novak 2way
--G--T.Lasilla 2way
--G--C.H.Lindbergh 2way
Trades
T.Bertuzzi für R.Shannon +Pick (Vancouver)
M.Schneider für P.Sharp (Chicago)
D.Weight+C.H.Lindbergh für T.Ruutu (Carolina)
Hab somit mein roster etwas verjüngert und die salary cap grenze was nach unten gesetzt ....
Wen könnt ihr mir für die abwehr noch empfehlen (2.Reihe ) ???
Habt ihr noch gute trade vorschläge ???
Gruß Fluppess :cool:
Vlasic und Carle von den Sharks
Coburn von den Flyers ;D
Vlasic ist nur Geil. Nach einer Saison mußt ihn halt in die erste Reihe setzten. Wie konnte ich den vergessen.
Ach so vielleicht bekommst ja Mezaros von Ottawa. Der ist aller erste Sahne. Den solltese dir aber jetzt schon holen bevor Ottawa mit ihm verlängert.
Danke ...konnte bertuzzi noch nie leiden ....Überlege auch sharp RW zu traden spiellt bei mir LW ?!?!?! Welchen LW könnt ihr mir empfehlen ??? Brown LA :motz: als ducks fan !!!!
Fluppess :cool:
ZitatFluppess schrieb am 04.06.2008 16:58
Danke ...konnte bertuzzi noch nie leiden ....Überlege auch sharp RW zu traden spiellt bei mir LW ?!?!?! Welchen LW könnt ihr mir empfehlen ??? Brown LA :motz: als ducks fan !!!!
Fluppess :cool:
Da hast einige für die 2 Reihe. Stillman von Ottawa
für die Zukunft Dawes von den Rangers
Bell von Toronto
Sturm von Boston :up:
Radulov von Nashville ich glaube der ist rechts aber geil
Ach so Abwehr 2 Reihe Ehrhoff von den Sharks :augenzwinkern:
David Perron von den Blues ist LW hab ihn in mein Team starker Spieler
ZitatFlyers Fan schrieb am 04.06.2008 17:09
David Perron von den Blues ist LW hab ihn in mein Team starker Spieler
Was für ein Potential hat er den? Und wie alt ist er?
Ich bin im Geschäft und kann gerade nicht nachschauen und ich will eigentlich Avery abgeben weil er nicht so toll bei dem Spiel ist.
Er ist eigentlich ein zahmes Kätzchen im gegensatz zur Naturform von ihm.
Er ist 20 Jahre alt und bei Potenzial muss ich noch mal nachsehen. Für welche Konsole hast du den das Spiel?
ZitatFlyers Fan schrieb am 04.06.2008 17:23
Er ist 20 Jahre alt und bei Potenzial muss ich noch mal nachsehen. Für welche Konsole hast du den das Spiel?
Für die PS3.
Ja ok das ist schon mal blöd und ich hab NHL 2K8 für Xbox 360 und du hast bestimmt NHL 08 musst aber mal nach sehen bei den Blues ist ein Spieler für die Zukunft
Hab grad zugeschlagen .....
Trade
J.Immonen C für D.Perron Blues LF
V.O`Donnell V +Pick für C.Campoli NYI V
R.Esche G für E.Ersberg LA G
Free Agent
R.Esche
Fluppess :cool:
ZitatFluppess schrieb am 04.06.2008 17:37
Hab grad zugeschlagen .....
Trade
J.Immonen C für D.Perron Blues LF
V.O`Donnell V +Pick für C.Campoli NYI V
R.Esche G für E.Ersberg LA G
Free Agent
R.Esche
Das reicht erstmal ... :headb:
Fluppess :cool:
Mit Campoli wirst viel Spaß haben. Wollte ich auch holen. Spielt aber bei den Isles und wollte die Teams in der Division so lassen wie sie sind.
Lindros hängt immernoch (nach ca 55 Spielen) im free agent markt rum .....was meint ihr soll ich ihn holen um picks von den teams zu "klauen"(durch einen trade).... :gruebel: oder bleib ich auf ihm sitzen ???
Fluppess :cool:
ZitatFluppess schrieb am 04.06.2008 18:03
Lindros hängt immernoch (nach ca 55 Spielen) im free agent markt rum .....was meint ihr soll ich ihn holen um picks von den teams zu "klauen"(durch einen trade).... :gruebel: oder bleib ich auf ihm sitzen ???
Fluppess :cool:
Ich schätze das du auf ihm hocken bleibst und das er nach der Saison eh aufhört.
Nabend ,
hab lindros nach tampa getradet für nen 2runden + 4runden Pick :up:
PS:Campoli hat im ersten spiel als duck getroffen :augenzwinkern:
Fluppess :cool:
ZitatFluppess schrieb am 04.06.2008 22:21
Nabend ,
hab lindros nach tampa getradet für nen 2runden + 4runden Pick :up:
PS:Campoli hat im ersten spiel als duck getroffen :augenzwinkern:
Fluppess :cool:
Dank dir für die Info werde ich Heute Abend gleich mal ausprobieren.
Zitatlegend75 schrieb am 05.06.2008 00:15
ZitatFluppess schrieb am 04.06.2008 22:21
Nabend ,
hab lindros nach tampa getradet für nen 2runden + 4runden Pick :up:
PS:Campoli hat im ersten spiel als duck getroffen :augenzwinkern:
Fluppess :cool:
Dank dir für die Info werde ich Heute Abend gleich mal ausprobieren.
#
und was hasste rausholen können ???? :D:
Fluppess :cool:
Zitatlegend75 schrieb am 04.06.2008 15:15
So habe meine regular Season durchgespielt. Heute Abend nach dem SC Spiel gehts dann bei mir weiter mit den PO. Werde wahrscheinlich Quadrataugen wieder haben.
Meine Billanz wäre 69-10-3. Das ist schon recht erfolgreich, aber nächste Saison wirds schwieriger da ich auf dem nächst höhern Level spiele. Da werde ich sehr wahrscheinlich nicht so erfolgreich sein.
Wie läufts den in den PO ????
:gruebel:
Fluppess :cool:
Bin gegen Boston gerade dran. Führe 1-0 in der Serie. Habe richtig schwierigkeiten mit ihrer Abwehr. Habe auch nur 2-1 gewonnen. Ich schätze das es noch schwieriger wird. Zumal die Keeper einen richtig fetten Tag verwischt haben. Fernandez hielt 43-2 und Lundqvist 37-1.
Hey zusammen.
Also bei NHL 08 auf PS3 hab ich das Gefühl ich mach irgendwas falsch.
Ich gewinn zwar schon regelmäßig einige Spiele und insgesamt siehts auch garnicht so schlecht aus. Aber wenn ich z.B. gegen ein Kumpel spiele oder online gewinn ich nicht ein einziges Face-Off!?
:pillepalle:
Also gegen den Computer drücke ich normal die X-Taste und gewinne den Anstoss meistens.
Was mach ich da gegen reale Gegner falsch? Ich mein mitlerweile hätte ja ich zumindest durch Zufall mal einen gewinnen müssen. :heul:
Gibts da ein Trick oder einen bestimmten Moment wo man drücken sollte?
Danke schonmal für eure Hilfe. :huldigung: :huldigung:
AH UND NOCH WAS.
Ich hab zwar hier schonmal ein bischen gelesen was Trades etc angeht.
Wenn ich bei NHL 08 auf PS3 traden will, beispielsweise 2-3 meiner schlechteren Spieler gegen meinetwegen einen besseren von Anaheim (nur als Beispiel) sagt er mir immer das würde nich gehen weil jedes Team nur 23 Spieler haben darf. :motz:
Aber wenn ich doch 3 abgebe und 1 bekomme wäre ich doch unter 23? :confused:
ZitatConfined83 schrieb am 09.06.2008 15:50
Hey zusammen.
Also bei NHL 08 auf PS3 hab ich das Gefühl ich mach irgendwas falsch.
Ich gewinn zwar schon regelmäßig einige Spiele und insgesamt siehts auch garnicht so schlecht aus. Aber wenn ich z.B. gegen ein Kumpel spiele oder online gewinn ich nicht ein einziges Face-Off!?
:pillepalle:
Also gegen den Computer drücke ich normal die X-Taste und gewinne den Anstoss meistens.
Was mach ich da gegen reale Gegner falsch? Ich mein mitlerweile hätte ja ich zumindest durch Zufall mal einen gewinnen müssen. :heul:
Gibts da ein Trick oder einen bestimmten Moment wo man drücken sollte?
Danke schonmal für eure Hilfe. :huldigung: :huldigung:
AH UND NOCH WAS.
Ich hab zwar hier schonmal ein bischen gelesen was Trades etc angeht.
Wenn ich bei NHL 08 auf PS3 traden will, beispielsweise 2-3 meiner schlechteren Spieler gegen meinetwegen einen besseren von Anaheim (nur als Beispiel) sagt er mir immer das würde nich gehen weil jedes Team nur 23 Spieler haben darf. :motz:
Aber wenn ich doch 3 abgebe und 1 bekomme wäre ich doch unter 23? :confused:
Spielst du auf die klassische Steuerung oder auf die neue Hybrid oder wie die heißt?
Und zu den Trades du solltest schauen das du die Spieler die du Traden tust immer aufgestellt sind oder nicht. Bei dir ist es OK du gibst wahrscheinlich 3 Spieler aus deinem Farmteam ab, un versuchst einen aus der Nhl zu holen. Wenn du das machst tut es automatisch die Farmteamspieler in das Nhl Team draften, deswegen diese Meldung.
Du mußt schauen das die Anzahl der Spieler aus dem NHL und Farmteam gleich sind, beim Traden.
Wenn willst den holen?
ZitatConfined83 schrieb am 09.06.2008 15:50
Hey zusammen.
Also bei NHL 08 auf PS3 hab ich das Gefühl ich mach irgendwas falsch.
Ich gewinn zwar schon regelmäßig einige Spiele und insgesamt siehts auch garnicht so schlecht aus. Aber wenn ich z.B. gegen ein Kumpel spiele oder online gewinn ich nicht ein einziges Face-Off!?
:pillepalle:
Also gegen den Computer drücke ich normal die X-Taste und gewinne den Anstoss meistens.
Was mach ich da gegen reale Gegner falsch? Ich mein mitlerweile hätte ja ich zumindest durch Zufall mal einen gewinnen müssen. :heul:
Gibts da ein Trick oder einen bestimmten Moment wo man drücken sollte?
Danke schonmal für eure Hilfe. :huldigung: :huldigung:
AH UND NOCH WAS.
Ich hab zwar hier schonmal ein bischen gelesen was Trades etc angeht.
Wenn ich bei NHL 08 auf PS3 traden will, beispielsweise 2-3 meiner schlechteren Spieler gegen meinetwegen einen besseren von Anaheim (nur als Beispiel) sagt er mir immer das würde nich gehen weil jedes Team nur 23 Spieler haben darf. :motz:
Aber wenn ich doch 3 abgebe und 1 bekomme wäre ich doch unter 23? :confused:
Wussre garnicht das man noch auf die "alte" weise spielen kann (ohne skill stick) .....zu den trades . villeicht hat auch das team den du 2 spieler mehr geben willst (1:3 Trade) zu viele spieler ......
PS: Für mich völlig unverständlich wie man ohne skill stick spass an dem spiel haben kan :confused: ?!?!?!
Fluppess :cool:
Hallo.
Danke für die schnellen antworten.
zu legend75: ich spiele die klassische Steuerung. Deswegen müsste es ja eh etwas einfach sein.
Stimmt bei den Trades kann es sein das die vom Farmteam waren. Hab ich ehrlich gesagt garnicht genau drauf geachtet. Müsste ich nochmal probieren.
zu Fluppess: Der Skillstick lässt sich doch trotzdem nutzen fürs antäuschen bei 1:1 Situationen oder um die Defense auszutricksen?
Das Problem der verlorenen Face-Offs besteht aber weiterhin. Selbst gegen mein Schwager der letztens das erste mal davor saß hats nich so hingehauen.
Pad ist übrigens neu und in Ordnung also daran kann es schonmal net liegen. :clap:
Wie geht ihr denn an die Face-Offs ran?
Steuerung in die Richtung in die der pass gehen soll und dann X oder?????? :confused:
ZitatConfined83 schrieb am 09.06.2008 20:09
Hallo.
Danke für die schnellen antworten.
zu legend75: ich spiele die klassische Steuerung. Deswegen müsste es ja eh etwas einfach sein.
Stimmt bei den Trades kann es sein das die vom Farmteam waren. Hab ich ehrlich gesagt garnicht genau drauf geachtet. Müsste ich nochmal probieren.
zu Fluppess: Der Skillstick lässt sich doch trotzdem nutzen fürs antäuschen bei 1:1 Situationen oder um die Defense auszutricksen?
Das Problem der verlorenen Face-Offs besteht aber weiterhin. Selbst gegen mein Schwager der letztens das erste mal davor saß hats nich so hingehauen.
Pad ist übrigens neu und in Ordnung also daran kann es schonmal net liegen. :clap:
Wie geht ihr denn an die Face-Offs ran?
Steuerung in die Richtung in die der pass gehen soll und dann X oder?????? :confused:
Also ich machs so den linken stick in die richtung zu dem anzuspielenden mitspieler und dan halt im richtigen moment (wo der schiri halt den puck fallen lässt ;D ) und dan halt wie in deinem fall x drücken ......
Fluppess :pillepalle:
Ja so mach ich es auch.... :gruebel:
ZitatConfined83 schrieb am 09.06.2008 20:09
Hallo.
Danke für die schnellen antworten.
zu legend75: ich spiele die klassische Steuerung. Deswegen müsste es ja eh etwas einfach sein.
Stimmt bei den Trades kann es sein das die vom Farmteam waren. Hab ich ehrlich gesagt garnicht genau drauf geachtet. Müsste ich nochmal probieren.
zu Fluppess: Der Skillstick lässt sich doch trotzdem nutzen fürs antäuschen bei 1:1 Situationen oder um die Defense auszutricksen?
Das Problem der verlorenen Face-Offs besteht aber weiterhin. Selbst gegen mein Schwager der letztens das erste mal davor saß hats nich so hingehauen.
Pad ist übrigens neu und in Ordnung also daran kann es schonmal net liegen. :clap:
Wie geht ihr denn an die Face-Offs ran?
Steuerung in die Richtung in die der pass gehen soll und dann X oder?????? :confused:
Also nimmst L3 ist glaube die bezeichnung und ziehst ihn immer richtung dein eigenes tor. also liegt dein gegnerisches tor oben ziehst du L3 nach unten immer zum verteidiger. also genau wie es im neuen modus beschrieben ist.
Also habe Saison eins mit dem Stanleycup abgeschlossen. Habe einige Neuverpflichtungen in der Offseason gemacht, aber meißt nur Spieler zum Aufbau für das Farmteam. Der einzige Nennenswerte war Burns von Minnesota und der Junge ist richtig gut.
Bin jetzt dann auf Levelmodus All Star umgestiegen. Meine Fresse ist das Hart. Da wird die realität des Spiels immer besser. Habe gleich das erste Spiel gegen Toronto in der Verlängerung mit 6-5 gewonnen.
Also Jungs ihr könnt euch auf was gefaßt machen. :D:
Zitatlegend75 schrieb am 10.06.2008 09:07
Also habe Saison eins mit dem Stanleycup abgeschlossen. Habe einige Neuverpflichtungen in der Offseason gemacht, aber meißt nur Spieler zum Aufbau für das Farmteam. Der einzige Nennenswerte war Burns von Minnesota und der Junge ist richtig gut.
Bin jetzt dann auf Levelmodus All Star umgestiegen. Meine Fresse ist das Hart. Da wird die realität des Spiels immer besser. Habe gleich das erste Spiel gegen Toronto in der Verlängerung mit 6-5 gewonnen.
Also Jungs ihr könnt euch auf was gefaßt machen. :D:
sauber .....
hab jetz gestern nach eine 10 spiele sieges serie 1:2 gegen die sens verloren ...bin jetzt noch 12 spiele von den PO entfernt ....überlege jetzt für die PO auf all star (eine stufe höher) umzustellen .....
Fluppess :cool:
Mach das aber vor den PO´s und überzeug dich das mit so lässig übers Spielfeld schlittern is nicht. Aber du wirst spaß haben. MMn solltest du die Saison auf Pro fertig machen. Und dann die neue mit ALL-Star loslegen.
Zitatlegend75 schrieb am 10.06.2008 13:46
Mach das aber vor den PO´s und überzeug dich das mit so lässig übers Spielfeld schlittern is nicht. Aber du wirst spaß haben. MMn solltest du die Saison auf Pro fertig machen. Und dann die neue mit ALL-Star loslegen.
hab 1:5 gegen die Canucks im Honda Center verloren :ee: (all star)......du hast recht ich spiele die saison auf Pro zuende :up: ....
Gruß Fluppess :cool:
Hab jetzt die regular season beendet ....
Bilanz 52 - 25 - 5
Bester Schütze : R.Getzlaf 48 T
Bester Passgeber : C.Kunitz 56 A
Bester Scorer : R.Getzlaf 83 Pkt
Giguere Gegentordurschschnitt 2,02 / 91,2 % Saves 7 SO :ee: und den wenigsten gegentoren der gesamten liga :up:
Auch eine gute Saison von Getzlaf , Kunitz , Pronger (15 T 47 A) .........
Enttäschend war jedoch S.Niedermeyer :confused:
Jetzt gehts endlich los mit der Titelverteidigung :D:
Erste Runde gehts gegen Columbus (RS 2 Spiele 1 Gewonnen 1 Verloren wird also spannend )
Fluppess :cool:
Ich habe einige Änderungen bei mir vorgenommen.
Einen ganzen Tradeblock habe ich geschafft
Avery, Lydman, Bacashiua für Rowe, Patzold, Ehrhoff
Ansonsten ist alles gleich geblieben.
Byrett hat bei mir den Sprung in die NHL endlich geschafft. :up:
War nichts mit spannung in runde 1 ....SWEEP :huldigung: in spiel 4 wurds etwas hart aber Giguere hat 32 Pucks gestoppt und so reichte ein 1:3 in columbus um die serie zu beenden ....
jetzt geht es im californien duell gegen die sharks .....
Fluppess :cool:
ZitatFluppess schrieb am 12.06.2008 00:44
War nichts mit spannung in runde 1 ....SWEEP :huldigung: in spiel 4 wurds etwas hart aber Giguere hat 32 Pucks gestoppt und so reichte ein 1:3 in columbus um die serie zu beenden ....
jetzt geht es im californien duell gegen die sharks .....
Fluppess :cool:
Und hast weiter gemacht?
Ich habe auf Level All-Star richtig Probleme eine Serie hinzulegen. Wenn ich gewinne meißt nur mit einem Tor unterschied, wenn es ab und zu klappt noch ein Empty Netter hinterher. Wirst auf jeden Fall dein Spaß haben, auf All Star. Dein Giggi wird richtige Arbeit abverlangt.
Zitatlegend75 schrieb am 14.06.2008 12:49
ZitatFluppess schrieb am 12.06.2008 00:44
War nichts mit spannung in runde 1 ....SWEEP :huldigung: in spiel 4 wurds etwas hart aber Giguere hat 32 Pucks gestoppt und so reichte ein 1:3 in columbus um die serie zu beenden ....
jetzt geht es im californien duell gegen die sharks .....
Fluppess :cool:
Und hast weiter gemacht?
Ich habe auf Level All-Star richtig Probleme eine Serie hinzulegen. Wenn ich gewinne meißt nur mit einem Tor unterschied, wenn es ab und zu klappt noch ein Empty Netter hinterher. Wirst auf jeden Fall dein Spaß haben, auf All Star. Dein Giggi wird richtige Arbeit abverlangt.
jepp führe die serie mit 3:1 ......wie wars den bei dir in den PO hasste auch alle weggefekt ???
Also die ich bin in 16 Games durchgewesen. Deswegen habe ich auch auf All-Star Level die neue Season begonnen. Die einzigen die etwas Probleme gemacht haben waren die Penguins. Aber alles im allem recht einfach.
Ein guter Rat, schau das du gute Spieler längerfristig bindest, da es recht hart zugeht auf dem nächsten Level.
Freu mich schon auf die nächste season ....wie läuft den die OS ???
hoffe das ich am WE genog zeit finde die PO zu beenden ......
Fluppess :cool:
ZitatFluppess schrieb am 14.06.2008 13:13
Freu mich schon auf die nächste season ....wie läuft den die OS ???
hoffe das ich am WE genog zeit finde die PO zu beenden ......
Fluppess :cool:
Wenn du die Off Season meinst. Klassisch, du ziehst deine Picks. Bei den Picks ist das ziemlich einfach gehalten. A-D Aist sehr gut D ist maximal Farmteam Qualität. Dann gibt es noch drei Farben wie glaubwürdig die benotung ist, wirst dann auf der Rechten Seite sehen im Bildschirm. Und was neues ist dazu gekommen, und zwar wie begeehrt ein Spieler bei anderen Mannschaften ist, das steht dann hinter dem Spieler. Zur Orientierung ganz gut. Mach nicht den selben Fehler wie ich und verfeuer deine Picks, zumal die Blues mit ihren 1 Pick ein Spieler gedraftet haben der eine Grundstärke von 82 und ein Potential von 93 hat.
Dannach geht es dann weiter mit der Verpflichtung deiner eigen werdenden Free Agents, wenn dieses dann vorbei ist, geht der Free Agent Markt los. Dann hast im Hauptmenü wo die Tabelle ist immer die besten Spieler stehen.
Also alles im allem recht einfach im Gegensatz zu den vorherigen Spielen.
Hab die saison ebenfalls als Champion abgeschlossen ....Die Pens hatten großes pech da sich fleury genau 1 spiel vor den finals verletzt hat ......Mit Conklin als nr.1 gabs nichts zu holen ...
4:0 :huldigung: ...Getzlaf MVP......
Weiter gehts die OS ist gestartet , hab jetzt enorme Cap probleme (obwohl ich Bertuzzi , Schneider , O`donnel und May genau mit dieser absicht in der Rs getradet habe) ...Perry verdient jetzt mehr als 6Mio $ für 5 Jahre ....Sellane ebenfalls für 1 Jahr :ee:... Musste P.Sharp abgeben um Mein Team MIT " SELANNE " aufstellen zu können ....Jetzt gehts auf all star weiter .....ach ja im draft hab ich ganz gut zugeschlagen ...hab drei spieler mit über 93 Potenzial (Lindros Sei dank geholt :augenzwinkern: ) ...sonst hab ich nur leute fürs farmteam geholt ...Hoffe die Pirates werden nun etwas erfolgreicher spielen als im vorjahr .....
Fluppess
:cool:
Ich kann gerade mein Spiel nicht hochladen. Habe direkt bei PS angerufen. Die haben gemeint das, das abundzu passieren kann. Das Ding verschwindet hat aber eher was mit dem updaten zu tun. Also sicher dich am besten mit zwei verschiedenen Speicherplätzen ab.
ich fang jetzt nochmal mit den Oilers an.
Zitatlegend75 schrieb am 16.06.2008 15:29
Ich kann gerade mein Spiel nicht hochladen. Habe direkt bei PS angerufen. Die haben gemeint das, das abundzu passieren kann. Das Ding verschwindet hat aber eher was mit dem updaten zu tun. Also sicher dich am besten mit zwei verschiedenen Speicherplätzen ab.
ich fang jetzt nochmal mit den Oilers an.
hab ich schon gemacht aber trotzdem danke :augenzwinkern:
wie kommste den an die oilers :confused:
Fluppess :pillepalle:
ZitatFluppess schrieb am 16.06.2008 15:42
Zitatlegend75 schrieb am 16.06.2008 15:29
Ich kann gerade mein Spiel nicht hochladen. Habe direkt bei PS angerufen. Die haben gemeint das, das abundzu passieren kann. Das Ding verschwindet hat aber eher was mit dem updaten zu tun. Also sicher dich am besten mit zwei verschiedenen Speicherplätzen ab.
ich fang jetzt nochmal mit den Oilers an.
hab ich schon gemacht aber trotzdem danke :augenzwinkern:
wie kommste den an die oilers :confused:
Fluppess :pillepalle:
Meine frau ist oilersfan und mit den rangers habe ich schon so oft gespielt. ich such eine etwas größere herausforderung
Zitatlegend75 schrieb am 16.06.2008 16:03
ZitatFluppess schrieb am 16.06.2008 15:42
Zitatlegend75 schrieb am 16.06.2008 15:29
Ich kann gerade mein Spiel nicht hochladen. Habe direkt bei PS angerufen. Die haben gemeint das, das abundzu passieren kann. Das Ding verschwindet hat aber eher was mit dem updaten zu tun. Also sicher dich am besten mit zwei verschiedenen Speicherplätzen ab.
ich fang jetzt nochmal mit den Oilers an.
hab ich schon gemacht aber trotzdem danke :augenzwinkern:
wie kommste den an die oilers :confused:
dan würde ich probieren Roli gegen einen anderen goalie zu traden da er eh nach der saison aufhört .....
Fluppess :cool:
Fluppess :pillepalle:
Meine frau ist oilersfan und mit den rangers habe ich schon so oft gespielt. ich such eine etwas größere herausforderung
habe ich schon versucht. den will aber keiner. habe ihn jetzt auf die Waiverliste gesetzt
Alle Ducks fans werden mich hasse aber ich habs getan Selanne und S.Niedermayer getradet (um es was realistischer zu machen :augenzwinkern: )
Hier meine neuen reihen :up:
--I .Kovalchuk --- R.Getzlaf --- C.Perry --
-- C.Kunitz --- T. Ruutu --- R.Carter --
-- T.Moen --- S.Pahlsson --- R. Niedermayer --
-- B.Sutherby --- T. Marchant --- B.Ryan --
-- C.Pronger -- F. Beachemin --
-- C.Campoli -- B-Valabik --
-- Di Penta -- K.Huskins --
---Giguere
Back up Hiller
Trades
I.Kovalchuck + Pick für Sellane + Niedermayer (tut zwar etwas weh :heul: aber dafür spiel ich ja nicht gegen atlanta ) für die zukunft auf jedennfal der richtige schritt (und für den Cap auch)
Dieverse Rookies und trades von letzter season......
So nun endlich geht meine saison los ...... :augenzwinkern:
Gruß Fluppess :cool:
Nicht schlecht der specht. Selanne und Niedermayer hören eh bald auf und mit Kovy hast ein alternative für die zukunft. Bin echt gespannt wie es bei dir läuft in der nächsten Saison.
Welcher war den der beste Draftpick oder wie stark war er?
V.Grebeshkov von Dallas mit 91 ......
vom potential her Phoenix F.Leclaire mit 99 ....
Fluppess :cool:
Und hast schon ein gamchen gemacht?
Jepp ...hab drei spiele gemacht spiel 1 ging 1:0 an mich gegen Detroit ....dan gabs ein 3:4 OT niederlagen gegen blues...und nun be 1:4 niederlage Phoenix.....
ist schon einiges schwerer ...nun checken auch die devense reihen der gegner ordentlich... :up: ...
was mich freut ist das endlich meine aufbau arbeit in portland früchte trägt ...haben nen 4-0-0 lauf .....hab da nen super goalie im tor ...Johanson mit 73 gesamt und 97 Potential (hab ihn gepickt ) vom lindross deal ...hat in den ersten vier spielen schon einen shootout gehabt ....hab auch im gesamten team in portland keinen mehr unter 70 gesamt ...hoffe sie schaffen die PO dieses jahr (ich simuliere alle spiele) auf die nächste 3 seasons gesehen kommen noch einige kracher zu den ducks hoch :up: :up:
Fluppess :cool:
.....meine bilanz nach 10 spielen 2 - 6 - 2 also mit 8 niederlagen in eine season zu starten ist schon hart....das problem liegt ganz klar an der devense die gegner laufen mir im warsten sinne des wortes davon :motz: ...Huskins , O`brien , Di Penta ...sind viel zu langsam :down: ...einzig auf campoli und pronger ist verlas ....Jiggy und Hiller sind völlig allein gelassen meist über 30 schüsse zu stoppen ....bester scorer P.O`sullivan (trade aus der letzten season)4T 6A ...Getzlaf hat alle 10 spiele verpasst da er sich im 1 verletzt hat und erst jetzt zur mannschaft stößt....Hoffe das die 1 reihe mit perry getzlaf kovalchuck jetzt richtig scored....ach ja in portland läufts ganz gut 7 - 2 - 2
hab mark smith als free agent nach portland geschickt .........
Gruß Fluppess :augenzwinkern:
So, nach meiner langen Abwesenheit in diesem Forum bin ich nun auch wieder aktiv hier. Ich hoffe zumindest das es so sein wird. Das NHL 08 und meine Coyotes habe ich in letzter Zeit genauso vernachlässigt wie dieses Forum. Dafür habe ich die Bayern im FIFA 2008 etwas vorgezogen und natürlich die EM ;D
So habe meine Preseason als erster überstanden. War ein hartes Stück arbeit. 54-11-0-17 ist meine Statistik. Bin auch in den PO´s gegen Dallas mit 2-0 in Führung. Die Spiele waren alles andere als überlegen. habe tierische Probleme Turco einen reinzudrücken. Wenn man sich an das Level All Star gewöhnt hat macht es einen heiden Spaß. Mal sehen ob ich nächste Saison schon auf Superstar gehe, da ich ein paar Trades machen werde um die guten in meiner Mannschaft zu halten.
Ich habe eine Frage:
Weiss einer von euch wie man beim NHL View (wenn man einen Spieler gemacht hat) das Spielerbild hinzufügt? :confused:
Vergleich NHL08 PC und PS2....
Ist das identisch oder ist z. B. im Dynasty mode was anders......???
ZitatModano09 schrieb am 03.07.2008 11:38
Ich habe eine Frage:
Weiss einer von euch wie man beim NHL View (wenn man einen Spieler gemacht hat) das Spielerbild hinzufügt? :confused:
Kann man sowas überhaupt. Also ich weiß das man, wenn man ein Spieler erstellt ständig nur ein umriß ist. Wenn man ein Photo oder sowas hinzufügen könnte wäre das natürlich Geil. Obwohl wenn ich das mit meinem Photo veröffentliche, müßte man das Spiel ab 18 freigeben. :D:
Zitatlegend75 schrieb am 03.07.2008 16:09
ZitatModano09 schrieb am 03.07.2008 11:38
Ich habe eine Frage:
Weiss einer von euch wie man beim NHL View (wenn man einen Spieler gemacht hat) das Spielerbild hinzufügt? :confused:
Kann man sowas überhaupt. Also ich weiß das man, wenn man ein Spieler erstellt ständig nur ein umriß ist. Wenn man ein Photo oder sowas hinzufügen könnte wäre das natürlich Geil. Obwohl wenn ich das mit meinem Photo veröffentliche, müßte man das Spiel ab 18 freigeben. :D:
Ja das kann man. Weil die, die die ganzen Addons machen für die NLA und so, da auch die Spielerbilder drin sind. Die Wasserlasser Page ist momentan offline, da gäbe es Infos dazu -.-
Falls was findest oder was rausbekommst glei schreiben. DANKE :up:
Alles klar, werd ich machen legend75 :up:
So habe meine 1 Saison als Stanley Cup Sieger auf Level All Star abgeschlossen. Dallas viel in der 1 Runde in 5 Spielen, Phoenix in der 2ten in 5 Spielen, Ducks in der 3ten in 7 :schaem: und zu letzt Pitts mit einem Sweep. Gegen die Pitts hatte ich ein leichtes, da ich im 1 ten Spiel gleich 3 Grand Slams hatte. Mein Gilbert hatte gleich 3 Spieler auf dem Gewissen Staal, Whitney und zu guter letzt Hossa. Und schon waren sie durcheinander. Habe auch gleich meine Offseason angefangen. Habe nicht alzu gute Picks gehabt, eigentlich alles nur für das Farmteam ohne großartig Potential. Den besten Spieler haben die AVS gezogen, und ein toller Name noch dazu ANDREW SAKIC mit einer gesamtstärke von 78 und einem Potential von 96 und auch noch ein Center dazu. Werde jetzt einige Vögel aus meinem Team schmeißen und etwas mehr Defensivpower holen, da meine Goalies mit 25 Schüßen und mehr pro Spiel öffters das nachsehen hatten, da das ganze Team inklusive Verteidiger ständig am gegnerischem Tor Siesta gemacht hat.
Wenn ich dann fertig bin mit dem neuen Team poste ich es kurz und wie die Erlebnisse auf Gamelevel Superstar sind.
@ legend75; Ich hatte das selbe Problem wie du. Meine Phoenix Dynasty ist auch verschwunden. Nun muss ich zum geschätzten 10 Mal eine neue Dynasty beginne... das nervt!
Zitatthe fouler schrieb am 07.07.2008 09:29
@ legend75; Ich hatte das selbe Problem wie du. Meine Phoenix Dynasty ist auch verschwunden. Nun muss ich zum geschätzten 10 Mal eine neue Dynasty beginne... das nervt!
Wie gesagt. Mache dein Team komplett mit allen Einstellungen und Speicher dieses und fang dann erst die Season an. Wenn du während der Saison speicherst nehme immer 2 Speicherplätze. Einmal Dynasty 1 und Dynasty 2. Und dann immer im wechsel. Flupless hat es schon gemacht. Er ist ein kluges Kerlchen ist wahrscheinlich ständig auf der PS2 passiert und hat gleich vorgesorgt.
Ja schade... werde heute Abend das neue Team posten.
Gibt es eine Möglichkeit mit den Startkadern ins Spiel zu starten und im ersten Transferfenster dann das Kaderupdate zu spielen? Wohl eher nicht oder? Dann werde ich wohl gleich mit den Kaderupdates spielen.
Zitatthe fouler schrieb am 07.07.2008 15:38
Ja schade... werde heute Abend das neue Team posten.
Gibt es eine Möglichkeit mit den Startkadern ins Spiel zu starten und im ersten Transferfenster dann das Kaderupdate zu spielen? Wohl eher nicht oder? Dann werde ich wohl gleich mit den Kaderupdates spielen.
Habe ich auch versucht. Aber funktioniert nicht. Mußt entweder mit dem des Spiels starten oder mit dem des Kaderupdates den ich sowieso besser finde. Okposo, Price, Toews, Kane sind alle mitdabei beim Kaderupdate. Sage mir doch bescheid ob es ein neues Update hat. Ich habe das noch vom 11.4.2008.
Achso welches Team wird es denn?
Team Atlanta Thrashers
Coach Vladimir Jursinov
Modus Dynasty Mode
Lohnobergrenze Ein
Play-Offs Best of 5
Schwierigkeit All-Star
Updates Mit Roster Updates (alle Rookies und ohne Hossa dafür mit Armstrong und Christensen)
Trades
Klee und Holik (ATL) für Pitkanen und Nilsson (EDM)
Popovic (VAN - Waiver)
Boulton (VAN - Waiver)
Thorburn (TOR - Waiver)
Kurki (Free Agent - Chicago Wolves)
Bacashihua (Free Agent - Chicago Wolves)
Peltola (Free Agent - Chicago Wolves)
Atlanta Thrashers
1. Line
Kovalchuk - Christensen - Recchi
Zhitnik - Pitkanen
2. Line
Kozlov - Little - Armstrong
Exelby - Enström
3. Line
Sterling - Rucchin - Haydar
Valabik - Havelid
4. Line
Larsen - White - Nilsson
Goalies
Lehtonen
Hedberg
Chicago Wolves
1. Line
Krog - Perrin - Motzko
Kwiatkowski - Oystrick
2. Line
Stuart - Slater - Pospisil
Denny - Lewis
3. Line
Peltola - Doell - Desbiens
Pilar - Kurki
4. Line
Crabb - Deveaux - Schultz
Goalies
Bacashihua
Pavelec
Carolina Hurricanes im 1. Jahr
1. Reihe:
Kovalchuk - Cammalleri - Bertuzzi
Pitkanen - Ohlund
2. Reihe:
Hartnell - T. Ruutu - J. Williams
Corvo - Hedican
3. Reihe:
J. Ruutu - Yelle - Svatos
Bergeron - Babchuk
4. Reihe:
Walker - Cullen - Perezhogin
Goalies:
Emery
Ward
Schon nach dem ersten Jahr ist es halt nicht wieder zu erkennen. Das finde ich etwas schade. Besonders das Staal weg ist.
Zitatthe fouler schrieb am 08.07.2008 19:59
Schon nach dem ersten Jahr ist es halt nicht wieder zu erkennen. Das finde ich etwas schade. Besonders das Staal weg ist.
Pitkanen, T. Ruutu, Williams, Corvo, Hedican, Babchuk, Walker, Cullen & Ward sind ja alle noch von den Canes. Der Rest hat mir halt hat nicht gepasst.
Jahr 2.
STURM:
Sokele-Pavlovic-Hemsky
Cole-Bergeron-Okposo
Sessito-Cogliano-Laperriere
Pettinger-Gagner-Stortini
ABWEHR:
Genschur-Souray
Visnovsky-Gilbert
Greene-Gleason
TOR:
Price
Boucher
Ziemlich Jung mein Team, aber mit absoluter Offensivpower. Brauch ich auch da auf Level Superstar ich kaum Zeit zum verschnauffen habe. Da tun schon mal ganz arg die Finger weh.
Sind nicht wirklich zu erkennen deine Rangers... :D: Du reisst mit diesem Team tatsächlich was auf Stufe Superstar?
Zitatthe fouler schrieb am 10.07.2008 10:03
Sind nicht wirklich zu erkennen deine Rangers... :D: Du reisst mit diesem Team tatsächlich was auf Stufe Superstar?
Liegt wohl daran das dies die Oilers sind :augenzwinkern:
Fluppess :cool:
Hahahaha... stimmt ja! Er hat gewechselt. Gagner 4 Linie?
Zitatthe fouler schrieb am 10.07.2008 10:03
Sind nicht wirklich zu erkennen deine Rangers... :D: Du reisst mit diesem Team tatsächlich was auf Stufe Superstar?
Sind die Oilers. Nach dem Absturz der Rangersdynasty habe ich nochmal mit den Oilers Angefangen. Ich werde noch 2 starke Saisons haben, also noch eine und die ich gerade begonnen habe. Dannach werden meine Erstellten Free Agents und dann werden, sehr wahrrscheinlich so Leute Souray, Hemsky und Gilbert gehen müssen. Da ich sonst die Capspace nicht halten kann.
Hab die RS beendet 48 - 16 - 18........
dies ist mein team .........
--I .Kovalchuk --- R.Getzlaf --- C.Perry --
-- C.Kunitz --- B.Morrison --- T.Ruutu --
-- T.Moen --- S.Pahlsson --- R.Niedermayer --
-- B.Sutherby --- R.Carter --- B.Ryan --
-- C.Pronger -- F. Beachemin --
-- C.Campoli -- S.O`Brien--
-- M.Greene -- B.Lebda --
---Giguere
Back up J.Hiller
E.Ersberg
Freu mich schon auf die OS da die wie ich finde sehr gut gemacht ist ....nur leider gibts für mich so gut wie keine chance auf einen move ....sind ja ne menge gute FA auf dem markt....werde mich warscheinlich von R.Niedermayer ...Ruutu ???? Sutherby ???? trennen ........
@ legend was hasste für moves machen können in der OS ????
Fluppess :cool:
Ich habe eigentlich vom Fa Markt Spieler geholt für das Farmteam. Ansonsten habe ich Penner für Okposo, Pitkanen für Cole, Laperrier für Moreau, Pisani für Pettinger, Dubnyk und 1 Pick für Price, Garon für Boucher getradet. Bergeron habe ich für den erstellten Lemieux bekommen und Stoll ging mit einem 2nd Round Pick für Visnovsky nach L.A.
So habe jetzt enorm viel Geld gespart.
Penner 4,5 mio 5 Jahre- Okposo 2 mio 6 Jahre
Pitkanen verlangte 3,5 mio in der OS- Cole 3,9 mio 2 Jahre
Moreau 2,1 mio 3 Jahre- Laperriere 0,9 mio 1 Jahr
Stoll 2,7 mio 1 Jahr- Visnovsky 2,2 mio. 5 Jahre
Dubnyk 1 mio. 1 Jahr- Price 0,75 mio 3 Jahre
Während der Saiso wechselte ich noch Staios 2,5 mio 4 Jahre- für Gleason 1,1 Mio 3 Jahre. Somit ist mit Souray 4 Jahre und 5,5 mio mein teuerster Spieler. Das ganze Team kostet ca 39 mio, das Original war bei ca. 45 mio Dollar, somit habe ich Capspace für weitere 6 mio geschaffen und habe dazu noch eine Megamannschaft.
Mal eine andere Frage, seit ihr in einer Online Liga auf dem EaServer angemeldet. Und habt ihr schon mal ein Spiel gemacht?
Zitatlegend75 schrieb am 10.07.2008 18:04
Mal eine andere Frage, seit ihr in einer Online Liga auf dem EaServer angemeldet. Und habt ihr schon mal ein Spiel gemacht?
ich nicht :augenzwinkern:
Flupp :cool:
Zitat
Atlanta Thrashers
1. Line
Kovalchuk - Christensen - Recchi
Zhitnik - Pitkanen
2. Line
Kozlov - Little - Armstrong
Exelby - Enström
3. Line
Sterling - Rucchin - Haydar
Valabik - Havelid
4. Line
Larsen - White - Nilsson
Goalies
Lehtonen
Hedberg
Ich freue mich schon riesig auf meine erste Offseason mit den Thrashers. Die Play-Off's werde ich wahrscheinlich nicht erreichen ausser mir gelingt im Winter-Transfer-Fenster einen Bomben Move. Jedoch glaube ich das ich dort nicht wirklich aktiv mitmischen werde. Danach versuche ich einen hohen Pick zu erhalten und dies auf der Position des C oder des RW.
Zur Zeit sieht die Planung folgendermassen aus:
1. Line; Für Kovy wird ein Top Center gesucht. Falls sich nichts finden lässt wird Little oder Christensen neben Ihm stehen. Auf dem rechten Flügel suche ich ebenfalls einen richtigen Superstar. Die Defense steht mit Zhitnik und Pitkanen eigentlich genau so wie ich Sie haben will. Beide spielen in der ersten Saison überragend und ich hoffe das Pitkanen verlängert.
2. Line; Kozlov ist aktuell der Top Skorer und der Captain des Teams und wird wohl um (fast) jeden Preis gehalten. Neben Ihm steht Little der entweder 1. oder 2. Linie spielen wird. Kommt halt ganz darauf an ob ich einen Top Center finde. Die rechte Seite soll womöglich mit Recchi verstärkt werden. Auch hier kommt es darauf an ob ich einen neuen 1. Line Wing finde. Die Defense steht, vielleicht noch einen Top Defender sodass XLB in die 3. Reihe kann oder als Trade Objekt herhaltet.
3. Line; Mit Sterling, Rucchin und Haydar bin ich besonders zufrieden. Die Flügel machen enormen Druck und sind gewaltig schnell. Rucchin verliert fast kein Bully und füttert die beiden Jungs optimal. Ziemlich sicher wird diese Linie so bleiben. Eventuell aber die 4. Linie werden. Die Defense will ich eigentlich so behalten. Valabik hat Potenzial und spielt stark und Havelid ist sowieso der Mann in dieser Linie.
4. Line; Besonders mit Center Oldie White bin ich mehr als zufrieden. Er wird flankiert von Larsen und Nilsson. Nilsson werde ich ziemlich sicher wieder re-signen aber bei Larsen wird die Thrashers wohl Ende Saison verlassen. Nicht schnell genug, kein gutes Passspiel, kein guter Körper usw. Ich brauche einen harten Checker für diese Linie.
Tohüter; Sind beide schon zum Zuge gekommen. Lehtonen und Hedberg spielen beide toll und werden hoffentlich weiterhin für uns spielen.
An Fouler.
Little würde ich an deiner Stelle, für die erste Reihe planen da er bei meiner Dynasty bei den Trashers schon auf stärke 83 ist und weiter steigen wird. Rechts wird immer ein guter frei, in der Offseason darunter gehören meistens Rolston, Demitra und Carter. 2 davon kannst du bei deinem Capspace sicherlich verpflichten. Dann hast die 1 und 2 Reihe einen RW. In der defense ist es ziemlich oft Wade Redden, dann hättest zumindest eine Top 1st Line und eine Grundsolide 2nd Line. Dann würde ich dir Raten für die 3 und 4 Line Defensivstarke Leute zu holen wie Nolan, Laperriere usw. und immer einen Rookie mit in die Reihen einbauen, die Offensiv eingestellt sind um ihre Gesamtstärke zu fördern.
Ein kleiner Tip, versuch dir Visnovsky von den Kings zu holen, der ist günstig, kostet knapp 2,2 mio und ist Bockestark.
Boston Bruins im 4. Jahr auf Superstar
1. Reihe:
Samsonov - Bergeron - Bernier
Chara - Lashoff
2. Reihe:
Lucic - Lombardi - Kessel
Stuart - Wideman
3. Reihe:
Sturm - Pahlsson - Kobasew
Sigalet - Van Ryn
4. Reihe:
Axelsson - Sobotka - Thureson/Krejci
Tor:
Rask
Smith
ZitatMiikka schrieb am 13.07.2008 17:24
Boston Bruins im 4. Jahr auf Superstar
1. Reihe:
Samsonov - Bergeron - Bernier
Chara - Lashoff
2. Reihe:
Lucic - Lombardi - Kessel
Stuart - Wideman
3. Reihe:
Sturm - Pahlsson - Kobasew
Sigalet - Van Ryn
4. Reihe:
Axelsson - Sobotka - Thureson/Krejci
Tor:
Rask
Smith
Auf welcher Konsole und was haßt schon an Trophäen?
Auf 360. Wenn ich ehrlich bin hab ich in allen 3 Jahren die Play Off´s verpasst. :schaem: Im ersten Jahr deutlich, vorletzte Saison mit 5 Punkten und letzte mit 3 Punkten :rolleyes: Beide male war eine lange Niederlagenserie und viel Verletzungspech daran schuld...
Nach 17 Spielen steh ich zurzeit auf den 9. Platz, bin aber sicher das es dieses Jahr endlich was wird.
Dafür ist mein Jugendteam aber ziemlich erfolgreich. Im ersten Jahr Vizemeister und im zweiten Meister geworden :up:
Die einzigen Trophäen die ich bisher hab sind die Norris für Chara und die für den fairsten Spieler für Bernier. Fürs Team leider nichts...
Wie siehts mit den Statistiken bei den anderen aus die auf Superstar spielen? Die höchste Punktzahl hatte ich bisher mit Bergeron der 87 Punkte erreicht hat. Bernier hats mal auf 40 Tore gebracht.
Habe mir gestern eine Xbox 360 gekauft und habe dazu NHL2k8 aus einer Videothek ausgeliehen, meine Frage nun: Ist die Steuerung bei NHL 08 auch so kompliziert, mit all den Knopfkombinationen die man bei NHL2K8 druecken muss oder ist das besser in NHL 08 ?
bei 2k kannst du selbst konfigurieren;)
Und du hast Superstars Moves die sind übelst geil, musst die mal anschauen die Moves
Mal ne Frage, habe mir jetzt NHL08 geholt aber wie kann ich im Dynastie Mode die AHL integrieren? Gestern nur kurz gekuckt aber mir schien das ganze wie NHL07. :motz:
ZitatOlliho schrieb am 23.07.2008 13:17
Mal ne Frage, habe mir jetzt NHL08 geholt aber wie kann ich im Dynastie Mode die AHL integrieren? Gestern nur kurz gekuckt aber mir schien das ganze wie NHL07. :motz:
Hast du die PS2 oder PS3?
Zitatlegend75 schrieb am 23.07.2008 13:33
ZitatOlliho schrieb am 23.07.2008 13:17
Mal ne Frage, habe mir jetzt NHL08 geholt aber wie kann ich im Dynastie Mode die AHL integrieren? Gestern nur kurz gekuckt aber mir schien das ganze wie NHL07. :motz:
Hast du die PS2 oder PS3?
nein PC
ZitatOlliho schrieb am 23.07.2008 13:43
Zitatlegend75 schrieb am 23.07.2008 13:33
ZitatOlliho schrieb am 23.07.2008 13:17
Mal ne Frage, habe mir jetzt NHL08 geholt aber wie kann ich im Dynastie Mode die AHL integrieren? Gestern nur kurz gekuckt aber mir schien das ganze wie NHL07. :motz:
Hast du die PS2 oder PS3?
nein PC
Tschuldigung kann ich dir leider nicht helfen. Wende dich mal an Leafsfan, vielleicht kann er dir weiterhelfen.
Zitatlegend75 schrieb am 23.07.2008 13:46
ZitatOlliho schrieb am 23.07.2008 13:43
Zitatlegend75 schrieb am 23.07.2008 13:33
ZitatOlliho schrieb am 23.07.2008 13:17
Mal ne Frage, habe mir jetzt NHL08 geholt aber wie kann ich im Dynastie Mode die AHL integrieren? Gestern nur kurz gekuckt aber mir schien das ganze wie NHL07. :motz:
Hast du die PS2 oder PS3?
nein PC
Tschuldigung kann ich dir leider nicht helfen. Wende dich mal an Leafsfan, vielleicht kann er dir weiterhelfen.
ok danke, vielleicht schaut ja noch einer rein der es auf dem PC hat
Noch ne Frage, ist jemand ein Tool bekannt wo man die Standard Tormusik gegen ne andere ändern kann? Goal Horns hab ich schon gepatched, Tormusik würde ich noch gerne z.b. die der Penguins oder der Canadians einbauen.
Gut jetzt mal Zeit gehabt nachzuforschen. Auf der PC VErsion ist die AHL nicht in die Dynasty integriert. Zum kotzen EA :down:
Tach , hab jetzt nach drei intensiven seasons mit den ducks mal ne neue dnasty gestartet (auf die dauer immer nur LA , Sharks , Phoenix geht schon ein bischen aufm .....) so hab mit den Canucks auf all star angefangen und das roster komplett auf den kopf gestellt :ee:
hier meine reihen .........
--- C.Kunitz -- S.Crosby -- J.Lupul ---
---D.Brown -- P.O`Sullivan -- C.Armstrong ---
---E.Cole -- T.Ruutu -- R.Nilsson ---
---C.Bourque -- R.Shannon -- S.Upshall --- (speed line :augenzwinkern: )
--B.Campbell - M.Ohlund --
--C.Campoli - P.Ranger --
-- M.Green - M.Bergeron--
---M.Fleury---
---J.Hardimg---
das nen ich mal nen "trade rausch"
Wie die season verläuft halt ich euch auf dem laufenden .....
Gruß Fluppess
Super Team vor allem der in der 1.Reihe auf dem Rechten Flügel :augenzwinkern:
ZitatFlyers Fan schrieb am 30.07.2008 20:41
Super Team vor allem der in der 1.Reihe auf dem Rechten Flügel :augenzwinkern:
jepp fand es schon sehr schade da er damals die ducks verlassen hat ....
aber nun zu meinem team hab bei den trades bewusst viele canadier geholt da es einfach besser nach vancouver passt ....crosby in vancouver das wäre mal echt ein hammer für canada ....
nur mit kunitz bin ich mir nicht mehr so sicher (da ich meine ducks :heart: nicht verändern wollte )
C.Kunitz und E. Cole sowie M.Green möchte ich noch traden ...wen würdet ihr mir empfehlen ....
Fluppess
ZitatFluppess schrieb am 30.07.2008 20:53
ZitatFlyers Fan schrieb am 30.07.2008 20:41
Super Team vor allem der in der 1.Reihe auf dem Rechten Flügel :augenzwinkern:
jepp fand es schon sehr schade da er damals die ducks verlassen hat ....
aber nun zu meinem team hab bei den trades bewusst viele canadier geholt da es einfach besser nach vancouver passt ....crosby in vancouver das wäre mal echt ein hammer für canada ....
nur mit kunitz bin ich mir nicht mehr so sicher (da ich meine ducks :heart: nicht verändern wollte )
C.Kunitz und E. Cole sowie M.Green möchte ich noch traden ...wen würdet ihr mir empfehlen ....
Fluppess
Für Kunitz würde ich Nash holen, Cole für Moreau der reicht für die dritte Reihe und Greene für Cuminskey, der ist echt ein Kampfzwerg
Zitatlegend75 schrieb am 30.07.2008 22:22
ZitatFluppess schrieb am 30.07.2008 20:53
ZitatFlyers Fan schrieb am 30.07.2008 20:41
Super Team vor allem der in der 1.Reihe auf dem Rechten Flügel :augenzwinkern:
jepp fand es schon sehr schade da er damals die ducks verlassen hat ....
aber nun zu meinem team hab bei den trades bewusst viele canadier geholt da es einfach besser nach vancouver passt ....crosby in vancouver das wäre mal echt ein hammer für canada ....
nur mit kunitz bin ich mir nicht mehr so sicher (da ich meine ducks :heart: nicht verändern wollte )
C.Kunitz und E. Cole sowie M.Green möchte ich noch traden ...wen würdet ihr mir empfehlen ....
Fluppess
Für Kunitz würde ich Nash holen, Cole für Moreau der reicht für die dritte Reihe und Greene für Cuminskey, der ist echt ein Kampfzwerg
danke legend auf dich war mal wieder verlass :up: ........
Nash wir schwer zu holen sein da muss ich sicher noch nen pick mit drauflegen ...cole sollte kein problem sein .... mit cuminskey bin ich mir nicht sicher ,,,,,,
Fluppess :augenzwinkern:
Nabend....hab E.Cole plus Pick für R.Nash getradet und C.Kunitz für E.Moreau....
Mit ...
Nash -- Crosby -- Lupul
ist meine erste reihe jetzt einfach ein albtraum für jeden goalie :clap:
gruß Fluppess
ZitatFluppess schrieb am 30.07.2008 23:30
Nabend....hab E.Cole plus Pick für R.Nash getradet und C.Kunitz für E.Moreau....
Mit ...
Nash -- Crosby -- Lupul
ist meine erste reihe jetzt einfach ein albtraum für jeden goalie :clap:
gruß Fluppess
Apropo schau mal bei ST.Louis nach. da spielt ein gewisser Johnson, ist 20 Jahre alt und hat enormes Potential.
Ist zwar kein Canadier, aber Nordamerikaner und ist bockestark. Versuche ihn mittlerweile zu holen aber die geben ihn mir nicht.
P.S. versuchst du eine Auswahlmannschaft Aufzubauen, die gegen irgendwelche Ausserirdischen spielen sollen. Deine erste Reihe ist der Hammer. Bewerbe dich mal bei den Ducks, vielleicht holen sie dich als GM :D: ;D
kann mir wer was übner den draft sagen ?
worauf sollte man achten, sollte man eher nur zwei drei nationen genau beobachten oder doch flächendeckend alle scouten ?
wie erkenne ich ob ein spieler talent hat ? hab mal testweise ne saison und die offseason unbeteiligt simulieren lassen - danach sind gedraftete spieler mit miesen ratings aber talent 99 auf der falist und gedraftete spieler mit guten stats ( 77ger ) mit nur 56 talent
entwickelt sich so ein spieler ? oder entwickelt sich ein 57ger mit talent 99 wirklich ncoh zu einem star ?
weiterhin würde mich interessieren, was ihr den spielern bei den vertragsverlängerungen bietet - jede unterschreitung des geforderten gehalt überschreitung der laufzeit wird ja gern mit ablehnung quittiert ( und die fordern ja geil unverschämte summen, was ich aber gut finde, in der nhl muss man ja auch immer rebuilden )
was mir sehr gut gefällt, ist das die clubs zumindest auf superstar sich bei den trades nicht mehr so extrem über den tisch ziehen lassen - oder habt ihr da andere erfahrungen (ich tausche für ein bessere spielgefühl gerne realistisch ( bsp für einen schneider bekommt man nunmal keinen lecavalier )
spielt ihr die ahl spiele ?
habe das gefühl, immer weniger tore zu schiessen als die anderen mannschaften, womit sich die spieler möglicherweise schlechter enwickeln - ist es besser die ahl zu simulieren ?
Zitatlegend75 schrieb am 31.07.2008 01:14
ZitatFluppess schrieb am 30.07.2008 23:30
Nabend....hab E.Cole plus Pick für R.Nash getradet und C.Kunitz für E.Moreau....
Mit ...
Nash -- Crosby -- Lupul
ist meine erste reihe jetzt einfach ein albtraum für jeden goalie :clap:
gruß Fluppess
Apropo schau mal bei ST.Louis nach. da spielt ein gewisser Johnson, ist 20 Jahre alt und hat enormes Potential.
Ist zwar kein Canadier, aber Nordamerikaner und ist bockestark. Versuche ihn mittlerweile zu holen aber die geben ihn mir nicht.
P.S. versuchst du eine Auswahlmannschaft Aufzubauen, die gegen irgendwelche Ausserirdischen spielen sollen. Deine erste Reihe ist der Hammer. Bewerbe dich mal bei den Ducks, vielleicht holen sie dich als GM :D: ;D
Nö hab alles mit fairen mitteln getradet (also nicht vor der saison die roster verändert) hab mit den canucks genau aus diesen grund gewält da sie halt viel trade potential mit den Sedins einem naslund oder pyat ....ach ja loungo wäre da ja auch noch .....ich nutze auch oft den free agent markt aus um spieler zu holen ....hole mir teure spieler um sie gegen picks oder spieler die mich interresieren zu traden :ee:
das einzige manko ist das ich nur noch meine 1 und 5 draft pick habe :down: ....
aber das ist mir nicht so wichtig ...die rookies sehen eh aus wie roboter mit ihrer narbe unterm auge (sind alle gleich glaub ich :gruebel: )
hab auch sehr lange verträge mit crosby , nash , brown , campbell , lupul , usw....mein team kan also auf mind.3 jahre so stark besetzt bleiben.....
hatte eigentlich vor gehabt mit ottawa zu starten (wegen der anderen conference zu den ducks) aber hab mich nun dan doch für vancouver entschieden weil mir die stadt und das trikot besser gefallen .....
ach ja als tipp für alle GM spieler die wirklich interresant und gut sind hab ich mal aufgelistet
Tor...
Harding MIN - Perfekter back up ´
Lasilla FA - Guter Free Agent fürs farmteam
Defense...
Campoli NYI -schnell , billig , torgefährlich
Ranger TBL - harte checker , torgefährlich
Angriff....
O`Sullivan LA - Super spieler , schnell , super pass , wendig , billig
Upshall Flyers - schnell , guter pass
Borque Caps ?? - sehr schnell , torgefährlich
so mehr fallen mir im momment nicht ein .....ach ja wer noch platz im cap hat sollte sich überlegen die ca 7Mio$ für crosby auszugeben ....das ist echt der geillste passgeber , super schnell und noch selber torgefährlich
PS:Bewerbung ist aufm weg nach Californien ....zur not lös ich noch den Arnie ab falls es bei den Ducks nicht hinhaut :clap: :D:
gruß fluppess
Zitathawksfan schrieb am 31.07.2008 13:19
kann mir wer was übner den draft sagen ?
worauf sollte man achten, sollte man eher nur zwei drei nationen genau beobachten oder doch flächendeckend alle scouten ?
wie erkenne ich ob ein spieler talent hat ? hab mal testweise ne saison und die offseason unbeteiligt simulieren lassen - danach sind gedraftete spieler mit miesen ratings aber talent 99 auf der falist und gedraftete spieler mit guten stats ( 77ger ) mit nur 56 talent
entwickelt sich so ein spieler ? oder entwickelt sich ein 57ger mit talent 99 wirklich ncoh zu einem star ?
weiterhin würde mich interessieren, was ihr den spielern bei den vertragsverlängerungen bietet - jede unterschreitung des geforderten gehalt überschreitung der laufzeit wird ja gern mit ablehnung quittiert ( und die fordern ja geil unverschämte summen, was ich aber gut finde, in der nhl muss man ja auch immer rebuilden )
was mir sehr gut gefällt, ist das die clubs zumindest auf superstar sich bei den trades nicht mehr so extrem über den tisch ziehen lassen - oder habt ihr da andere erfahrungen (ich tausche für ein bessere spielgefühl gerne realistisch ( bsp für einen schneider bekommt man nunmal keinen lecavalier )
spielt ihr die ahl spiele ?
habe das gefühl, immer weniger tore zu schiessen als die anderen mannschaften, womit sich die spieler möglicherweise schlechter enwickeln - ist es besser die ahl zu simulieren ?
Ich weiß nicht auf welchem System du spielst. Grundsätzlich ist es so das diese Talente mit einer 60 Gesamtst. und 99 Poti selbst wenig Erfahrung in deinem Farmteam spielen. Ich denke das davon maximal 2-3 Spieler richtig gut werden und die anderen dabei untergehen. Wenn alle was werden würden hätte man nach ein paar Jahren megaviele Superstars im FA Markt drin und alle Teams hätten volle Capspaces.
Die Spieler mit dem schlechteren Potential und besserer Gesamtstärke, steigen durchaus. Das habe ich schon bei ein oder zwei meiner Spieler gemerkt. Die Cracks werden keine Superstars aber 2-3 Punke kann man schon rauskitzeln. Der jenige Star der steigen soll muß halt eine Megasaison hinlegen oder mit gemeinsamer Leistung ziemlich weit kommen.
Bei Vertragsverlängerungen wird etwas heikel. Hast du die ersten zwei Reihen ausgebucht mit guten Spielern und versuchst einen Gleichguten zu holen, heißt es ihm meisten Fall das er in dem Team keine Perspektive hat und sagt ab. Es gibt ein paar kleine Tricks, die ganz gut funktionieren. Und zwar, hast du einen jungen Spieler mit kleinem Potential aber einer guten Gesamtstärke und willst ihn halten, gebe ihm kleine Verträge. 1 maximal 2 Spielzeiten, so kannst du sein Gehalt mindern. Hast du das Gegenteil ein Spieler mit akzeptabler Gesamtleistung und hohem Potential, versuchst du sie lang zu Binden, am besten immer die volle Zeit. Du zahlst ihn die ersten 2 Saisons etwas mehr, wenn er aber in der Gesamtleistung dann aber steigt hast du einen sehr guten Spieler für wenig Geld.
Zitathawksfan schrieb am 31.07.2008 13:19
kann mir wer was übner den draft sagen ?
worauf sollte man achten, sollte man eher nur zwei drei nationen genau beobachten oder doch flächendeckend alle scouten ?
wie erkenne ich ob ein spieler talent hat ? hab mal testweise ne saison und die offseason unbeteiligt simulieren lassen - danach sind gedraftete spieler mit miesen ratings aber talent 99 auf der falist und gedraftete spieler mit guten stats ( 77ger ) mit nur 56 talent
entwickelt sich so ein spieler ? oder entwickelt sich ein 57ger mit talent 99 wirklich ncoh zu einem star ?
weiterhin würde mich interessieren, was ihr den spielern bei den vertragsverlängerungen bietet - jede unterschreitung des geforderten gehalt überschreitung der laufzeit wird ja gern mit ablehnung quittiert ( und die fordern ja geil unverschämte summen, was ich aber gut finde, in der nhl muss man ja auch immer rebuilden )
was mir sehr gut gefällt, ist das die clubs zumindest auf superstar sich bei den trades nicht mehr so extrem über den tisch ziehen lassen - oder habt ihr da andere erfahrungen (ich tausche für ein bessere spielgefühl gerne realistisch ( bsp für einen schneider bekommt man nunmal keinen lecavalier )
spielt ihr die ahl spiele ?
habe das gefühl, immer weniger tore zu schiessen als die anderen mannschaften, womit sich die spieler möglicherweise schlechter enwickeln - ist es besser die ahl zu simulieren ?
Also mann hat schon auf unteren Stufen Probleme, gute alte Spieler gegen gute junge Spieler zu traden. Mann langt grundsätzlich einen Pick hin und das auch keinen 5 Pick. Also ist ziemlich real gestaltet. Das einzige was sie hinbekommen sollten, das wenn ein Spieler eine miserable Saison spielt, nicht so hoch getradet werden muß.
Die Ahl kann man spielen ist aber nicht großartig von Vorteil. Ist nur verschwendete Zeit meiner Meinung nach. In erster hinsicht mag man ja Stanley Cup Sieger werden und nimmt man einen Crack aus dem Farmteam raus wird man sehr schnell enttäuscht sein. In der AHL mag er viele Scorerpunkte machen, aber in der NHL braucht er dan 3-4 Saisons bis er ranreift. Ist er der Meinung das er für die AHL zu stark geworden ist, kannst ihm eh kein Two-Way Vertrag mehr geben, da eine Ablehnung seiner Seits kommt. Da bleiben 2 Optionen du kickst einen Gleichstarken und baust ihn mit ins Team oder du läßt ihn ziehen.
So eine Frage zu deiner Frage wegen dem Scouting. Ich verstehe das nicht ganz wie du das meinst.
ZitatFluppess schrieb am 31.07.2008 14:02
Zitatlegend75 schrieb am 31.07.2008 01:14
ZitatFluppess schrieb am 30.07.2008 23:30
Nabend....hab E.Cole plus Pick für R.Nash getradet und C.Kunitz für E.Moreau....
Mit ...
Nash -- Crosby -- Lupul
ist meine erste reihe jetzt einfach ein albtraum für jeden goalie :clap:
gruß Fluppess
Apropo schau mal bei ST.Louis nach. da spielt ein gewisser Johnson, ist 20 Jahre alt und hat enormes Potential.
Ist zwar kein Canadier, aber Nordamerikaner und ist bockestark. Versuche ihn mittlerweile zu holen aber die geben ihn mir nicht.
P.S. versuchst du eine Auswahlmannschaft Aufzubauen, die gegen irgendwelche Ausserirdischen spielen sollen. Deine erste Reihe ist der Hammer. Bewerbe dich mal bei den Ducks, vielleicht holen sie dich als GM :D: ;D
Nö hab alles mit fairen mitteln getradet (also nicht vor der saison die roster verändert) hab mit den canucks genau aus diesen grund gewält da sie halt viel trade potential mit den Sedins einem naslund oder pyat ....ach ja loungo wäre da ja auch noch .....ich nutze auch oft den free agent markt aus um spieler zu holen ....hole mir teure spieler um sie gegen picks oder spieler die mich interresieren zu traden :ee:
das einzige manko ist das ich nur noch meine 1 und 5 draft pick habe :down: ....
aber das ist mir nicht so wichtig ...die rookies sehen eh aus wie roboter mit ihrer narbe unterm auge (sind alle gleich glaub ich :gruebel: )
hab auch sehr lange verträge mit crosby , nash , brown , campbell , lupul , usw....mein team kan also auf mind.3 jahre so stark besetzt bleiben.....
hatte eigentlich vor gehabt mit ottawa zu starten (wegen der anderen conference zu den ducks) aber hab mich nun dan doch für vancouver entschieden weil mir die stadt und das trikot besser gefallen .....
ach ja als tipp für alle GM spieler die wirklich interresant und gut sind hab ich mal aufgelistet
Tor...
Harding MIN - Perfekter back up ´
Lasilla FA - Guter Free Agent fürs farmteam
Defense...
Campoli NYI -schnell , billig , torgefährlich
Ranger TBL - harte checker , torgefährlich
Angriff....
O`Sullivan LA - Super spieler , schnell , super pass , wendig , billig
Upshall Flyers - schnell , guter pass
Borque Caps ?? - sehr schnell , torgefährlich
so mehr fallen mir im momment nicht ein .....ach ja wer noch platz im cap hat sollte sich überlegen die ca 7Mio$ für crosby auszugeben ....das ist echt der geillste passgeber , super schnell und noch selber torgefährlich
PS:Bewerbung ist aufm weg nach Californien ....zur not lös ich noch den Arnie ab falls es bei den Ducks nicht hinhaut :clap: :D:
gruß fluppess
Für Luongo könntest du eventuell Carey Price von den Canadiens holen.
zum thema scouting
auf der 360 kann man die spieler des kommenden drafts vorher beobachten
sie werden wischen 1 und 10 tatsachlich aber eher zwischen 5,5 und 7,5 in jeder einezelnen rubrik ihres könnens bewertet
um so länger man welche beobachtet um so genaueres weiss man über sie
man schafft es aber natürlich nie alle so zu beobachten
deswegen interessiert es mich ob ihr wenige spieler genau oder alle ein wenig beobachten lasst und worauf ihr beim draft achtet, um gute spieler zu bekommen
War heute morgen nochmals aktiv.... :D:
----Trades----
B.Campbell + J.Johnson für Sam Gagner (Insg.81 Pot.91)
E.Moreau für M.Bell
T.Ruutu für F.Beauchemin
A.Fleury für C.Price
-----Free Agent ------
V-M.Schulz (Ing.76 - Pot.83) - fatmteam
V-J.Ericsson (Ing.74 - Pot.80) - farmteam
V-D.Meech (ing.74. - Pot.77) - farmteam
Ach ja nen guten man hab ich noch von den Pens getradet
V K.Letang (ing.73 Pot.86 ) erstmal farmteam ..... :up:
@legend : Price trägt jetzt das Canucks jersey
Gruß Fluppess :cool:
ZitatFluppess schrieb am 01.08.2008 11:51
War heute morgen nochmals aktiv.... :D:
----Trades----
B.Campbell + J.Johnson für Sam Gagner (Insg.81 Pot.91)
E.Moreau für M.Bell
T.Ruutu für F.Beauchemin
A.Fleury für C.Price
-----Free Agent ------
V-M.Schulz (Ing.76 - Pot.83) - fatmteam
V-J.Ericsson (Ing.74 - Pot.80) - farmteam
V-D.Meech (ing.74. - Pot.77) - farmteam
Ach ja nen guten man hab ich noch von den Pens getradet
V K.Letang (ing.73 Pot.86 ) erstmal farmteam ..... :up:
@legend : Price trägt jetzt das Canucks jersey
Gruß Fluppess :cool:
Bei mir hat er das Oilers Jersey an. Der Junge macht zwischen 65-75 Spiele die Season. :up:
Zitathawksfan schrieb am 01.08.2008 10:44
zum thema scouting
auf der 360 kann man die spieler des kommenden drafts vorher beobachten
sie werden wischen 1 und 10 tatsachlich aber eher zwischen 5,5 und 7,5 in jeder einezelnen rubrik ihres könnens bewertet
um so länger man welche beobachtet um so genaueres weiss man über sie
man schafft es aber natürlich nie alle so zu beobachten
deswegen interessiert es mich ob ihr wenige spieler genau oder alle ein wenig beobachten lasst und worauf ihr beim draft achtet, um gute spieler zu bekommen
Auf der PS 3 ist das leider nicht möglich.Schade!!!
Noch einen Tipp an die etwas unerfahrenen GM`s :augenzwinkern:
Wenn man kuurz vor der trade deadline steht hat man die beste chance PICKS zu STEHLEN.....Wie das nun geht ?????? ganz einfach ,
1.Ihr müsst ihr den besten free agent holen der auf dem markt ist ....
2.Dan seht ihr euch die tabelle an und orientiert euch an den letzten fünf teams
3.jetzt könnt ihr euren FA ganz einfach gegen nen pick zB. LA 2+3 eintauschen (hat bei mir jedesmal geklappt)
4.öfters schritt 1 und 3 wiederholen
5.nund könnt ihr die zb.pick LA 2+3 + ATL 2 gegen LA 1 tauschen... :D:
so hab ich mir beim draft die ersten beiden spieler aussuchen dürfen und in runde 2 sogar die ersten 4 .....das klappt echt wunderbar ...einfach mal ausprobieren :up:
Gruß Fluppess :cool:
ZitatFluppess schrieb am 05.08.2008 12:27
Noch einen Tipp an die etwas unerfahrenen GM`s :augenzwinkern:
Wenn man kuurz vor der trade deadline steht hat man die beste chance PICKS zu STEHLEN.....Wie das nun geht ?????? ganz einfach ,
1.Ihr müsst ihr den besten free agent holen der auf dem markt ist ....
2.Dan seht ihr euch die tabelle an und orientiert euch an den letzten fünf teams
3.jetzt könnt ihr euren FA ganz einfach gegen nen pick zB. LA 2+3 eintauschen (hat bei mir jedesmal geklappt)
4.öfters schritt 1 und 3 wiederholen
5.nund könnt ihr die zb.pick LA 2+3 + ATL 2 gegen LA 1 tauschen... :D:
so hab ich mir beim draft die ersten beiden spieler aussuchen dürfen und in runde 2 sogar die ersten 4 .....das klappt echt wunderbar ...einfach mal ausprobieren :up:
Gruß Fluppess :cool:
Ich bin zwar nicht ganz unerfahren, aber trotzdem Danke für den Tip? :up:
Als Neueinsteiger in die XBox360- Welt brauch ich mal von den Kennern Hilfe bei NHL 08. Wie kann man während des Spiels den Torhüter tauschen? Entweder bin ich blind oder die Option gibts nicht :schaem: Gibts irgendwelche Tipps hinsichtlich der Defensive? Offensiv bin ich ganz passabel aber hinter haperts doch ganz gewaltig. Meist reicht schon ein gegnerischer Stürmer, um meine ganze Abw zu beschäftigen, die mehr einem Hühnerhaufen gleicht :confused:
Ich hätte Schalke nochmal richtig bluten lassen und mir das gesamte Gehalt bis zum Vertragsende auszahlen lassen.. Gerade nach den Aktionen von Schnusenberg..
Köln hat bis zu dieser Saison z.B. immernoch das Gehalt von Koller gezahlt ;D
ZitatIch hätte Schalke nochmal richtig bluten lassen und mir das gesamte Gehalt bis zum Vertragsende auszahlen lassen.. Gerade nach den Aktionen von Schnusenberg..
Was hat das mit NHL 08 zu tun? Ist Slomka jetzt Coach der Oilers :D:
ZitatSelänne8 schrieb am 07.08.2008 14:05
Als Neueinsteiger in die XBox360- Welt brauch ich mal von den Kennern Hilfe bei NHL 08. Wie kann man während des Spiels den Torhüter tauschen? Entweder bin ich blind oder die Option gibts nicht :schaem: Gibts irgendwelche Tipps hinsichtlich der Defensive? Offensiv bin ich ganz passabel aber hinter haperts doch ganz gewaltig. Meist reicht schon ein gegnerischer Stürmer, um meine ganze Abw zu beschäftigen, die mehr einem Hühnerhaufen gleicht :confused:
Zum Torhüter. Du mußt eine Auszeit nehmen, dann kannst du im Team Management den Torhüter wechseln. Allerdings erst wenn du glaube ich mehr als 4 Tore zurückliegst.
Zur Defensive kommt darauf an in welchem Level du spielst und wen du in der Abwehr hast. Auf Level Rookie und Pro bildet deine Abwehr so gut wie keine Zone. Mit dem Level All Star und Superstar passiert dieses automatisch. Deine Stürmer rennen bei einem Gegenangriff auch nur gleich nach hinten wenn sie in der Gesamtleistung unter Defensivdrang ziemlich hoch eingestuft sind. Du solltest auch in Spielerarten immer einstellen einen Offensiv Verteidiger und einen Defensivverteidiger. Somit bleibt ein defensiv Verteidiger immer ziemlich weit hinten stehen.
Renne auch mit deinem Stürmer dem Puckführendem Gegner hinterher und störe ihn und dränge ihn nach möglichkeit nach aussen richtung Bande, und schalte nicht immer gleich um auf einen Verteidiger da du meist das 1-1 verlierst. Fahre auch deine Checks zu Ende. Am eifachsten in der eigenen Zone ist es die Gegner an der Bande zu stellen. Ein kleiner Tip die Checktaste in der nähe vom Spieler gedrückt halten dann macht er es automatisch. Poste mir mal deine Abwehr und mit wem spielst du?
Danke für die Tipps :up: Habe mit den Rangers gespielt und unzwar im Level Profi. An den Abwehrreihen habe ich nun noch nicht viel "rumgedoktert", sondern so gelassen. Nun hab ich umgeschalten auf Allstar, läßt sich jetzt zwar besser verteidigen, doch braucht der Gegner nu nicht mehr so viele Gelegenheiten einen Treffer zu erzielen :rolleyes: Wahrscheinlich brauch ich nur Übung :augenzwinkern:
ZitatSelänne8 schrieb am 09.08.2008 13:41
Danke für die Tipps :up: Habe mit den Rangers gespielt und unzwar im Level Profi. An den Abwehrreihen habe ich nun noch nicht viel "rumgedoktert", sondern so gelassen. Nun hab ich umgeschalten auf Allstar, läßt sich jetzt zwar besser verteidigen, doch braucht der Gegner nu nicht mehr so viele Gelegenheiten einen Treffer zu erzielen :rolleyes: Wahrscheinlich brauch ich nur Übung :augenzwinkern:
Lundqvist im Tor,besser geht es nicht. Hole dir auf jeden Fall ein bis zwei gute Verteidiger und zumindest ein passablen linken, da Shanny sehr wahrscheinlich nach der Saison aufhört. Wenn du es noch nicht gemacht hast, bringe über Kader Herunterladen dein Kader auf den neusten Stand. Und wenn du nicht das Team ändern willst, BOOSTE einfach Girarrdi und Staal.
Welche Probleme bzw Bugs bei der Xbox 360 und PS3 Versionen sind eigentlich bekannt ?
ZitatUser gelöscht schrieb am 26.08.2008 00:46
Welche Probleme bzw Bugs bei der Xbox 360 und PS3 Versionen sind eigentlich bekannt ?
Was meinst du mit BUGS?
Bugs sind sowas wie Programmfehler
ZitatUser gelöscht schrieb am 26.08.2008 18:25
Bugs sind sowas wie Programmfehler
So bei der PS3 ist nach wie vor teilweise der absturz des Spieles. Bei einer anfrage bei Sony Playstation Network hieß es das, das mit dem Spiel was zu tun hat und zwr die Ausreifung der Blue Rays noch nicht erfolgt ist. Soll sich aber mit der Zeit ändern. Problematisch sind auch die W-Lan Verbindungen, die schaffen nicht ganz zuverlässig. Ansonsten ist das System aller erste Sahne.
Über die X-Box ist nach wie vor die alte Leier. ÜBERHITZUNG. Habe dir hier etwas rausgesucht.
http://de.wikipedia.org/wiki/X-Box_360#Bekannte_Probleme
Meiner Meinung nach ist das von Gerät zu Gerät verschieden. Bei manchen taucht das Problem auf bei manchen nicht.
Zitatlegend75 schrieb am 26.08.2008 01:18
ZitatUser gelöscht schrieb am 26.08.2008 00:46
Welche Probleme bzw Bugs bei der Xbox 360 und PS3 Versionen sind eigentlich bekannt ?
Was meinst du mit BUGS?
Könnten aber auch die Viecher aus Star Ship Troopers sein, und die Frage kam dort auch vor :lachen: :D:
Verkaufe mein NHL 08 für die PS3. Näheres über PN.
Wer interesse hat melden!
Wo zur Hölle kann man bei der xbox360-version die die Specialmoves trainieren? So oft habe ich das Game noch nicht gezockt. Jetzt versuche ich meine Spielweise zu verfeinern.. :confused: