So also die vorhergesagte Niederlage ist eingetroffen und es war wieder mal sehr peinlich,blamabel,beschämend oder was es da sonst noch für Wörter gibt
Selanne 1Schuß,Kariya 1 Schuß,Sakic 0
Insgesamt mal wieder nur 16 Schüsse und es scheint wohl auch so nicht viel von den Avs gekommen zu sein.
@Parks hat es im alten Thread schon richtig erfasst.
Man hat keine großen Ansprüche und Niederlagen gehören dazu aber dann auch bitte wenigstens bissl was leisten und nicht diese Arbeitsverweigerung.Verstehe nur nicht wieso da als weiter ruhig zugeschaut wird und immer wieder die gleichen Kommentare von TG kommen.Soll jetzt nicht heißen das nach jeder kleinen Durststrecke ein neuer Coach hersoll aber man merkt einfach das von TG in Situationen wie jetzt einfach nix kommt.Diese ständigen Durchhalteparolen kann ich denen auch immer sagen.Da fehlt ihm meiner Meinung nach schon die Erfahrung und auch das sogenannte Trainerschwein.Normal sind jetzt auch besonders die Führungsspieler gefragt das Ruder rumzureissen aber 3-4 alleine können auch nicht alles machen.
Jedenfalls eine verdiente Niederlage und das Programm wird nicht leichter
Dallas ist nur noch 7 punkte hinter den Avs.............. :lol: :lol: :lol:
also ich glaub im moment wirklich, dass ihr in der Division gegen die die Nuckles verliert
Avs ? wer sind die Avs :confused:
@Joe
Das ist der Verein der Momentan einfach nur peinlich übers Eis läuft und am besten die Punkte gleich verschenken sollte ;D
Wenn ich mir solche Stats durchlese....muss man sich an den Kopf fassen.....
Avalanche wing Paul Kariya said his team is "trying to be too cute when we should be getting the puck to the net. You can't win games making 14, 15 shots." :wand: :wand: :wand: :effe:
Und hier der geile Spielbericht.....
Tampa Bay - Colorado 3-0 (1-0/0-0/2-0)
Selbst in der Höhe verdient, mit 0-3 Toren, gingen die Colorado Avalanche auf eigenem Eis gegen die Tampa Bay Lightning unter. Die ideenlos agierenden Hausherren fanden zu keinem Zeitpunkt der Partie ein Mittel, wie sie die kompakt stehende Defensivabteilung der Lightning knacken könnten.
Lightnings Schlussmann Nikolai Khabibulin kam bei seinem 35. NHL-Shutout kaum ins Schwitzen. Nur 16 Torschüsse musste er in den 60 einseitigen Minuten parieren. Wesentlich mehr Arbeit hatte da Khabibulins Gegenüber, der Schweizer David Aebischer im Tor der Avalanche. An Aebischer, der immerhin noch mehrere Torchancen der Lightning vereiteln konnte, lag es aber sicherlich nicht, dass auch die siebte Heimpartie der Avalanche in die Hose ging.
Kaum etwas zu halten gab es für Aebischer bei den Gegentreffern von Brad Richards(6.) sowie Vincent Lecavalier(55.) und erst recht nichts beim 3-0 durch Martin St. Louis(59.en), da er zu diesem Zeitpunkt sein Gehäuse bereits zu Gunsten eines weiteren Feldspielers verlassen hatte.
Die Tampa Bay Lightning zogen durch den heutigen doppelten Punktgewinn, punktgleich mit den Ottawa Senators und den Philadelphia Flyers, an die Tabellenspitze der Eastern Conference.
Tja hab mir grad mal die Shifts angeschaut und ab dem 2.Drittel haben die 2 Brüder sogar immer zusammen gespielt und es kommt einfach nix bei raus.Man kann mit denen versuchen was man will und es bekommt keiner von denen gebacken mal annähernd seine Leistung abzurufen.Da kann man nur von Glück reden das Paul nicht mehr seine 10mio$ verdient weil das wär wirklich rausgeschmissenes Geld und naja Selanne verdient da leider viel zu viel.
Axo Blake,Alex und Kono hatten auch keinen Schuß aufs Tor
Ich finds einfach nur ne verarsche den Fans gegenüber und wüsste gern wieso es auf einmal nimmer stimmt.Da legen die im Dez und Jan so ne Serie hin und auf einmal klappt nix mehr aber erst seitdem Niko und Hinote weg sind aber das kann unmöglich an denen liegen.Ok Niko ist ein wichtiger Spieler geworden aber keiner der immer im Vordergrund gestanden hat und allein an den Bullies liegt es ja auch nicht.Vorallem hat man nun wieder eine positive Bilanz in den Bullies.Ich verstehe es einfach nicht und viele andere wohl auch nicht
Zitat
@Joe
Das ist der Verein der Momentan einfach nur peinlich übers Eis läuft und am besten die Punkte gleich verschenken sollte ;D
... wird Zeit für den Lockout ... das will ja keiner mehr sehen :schnarch: :down: :disappointed:
Zitat
Zitat
@Joe
Das ist der Verein der Momentan einfach nur peinlich übers Eis läuft und am besten die Punkte gleich verschenken sollte ;D
... wird Zeit für den Lockout ... das will ja keiner mehr sehen :schnarch: :down: :disappointed:
Ach @JOE! Das finde ich aber nicht! Die Saison läuft doch nun erst richtig PERFEKT Ich sage nur 15 -1-1-4 aus den letzten 21 Spielen :lol: :lol: (Nicht sauer sein das ist die Statistik vom Lightning) :D: :D:
Naja klar war das nicht gerade das gelbe vom Ei, aber die Avs sind die einzigen die gerade ganz schän abkack..... !!!!!!!
Naja trotzdem sollte es schon ein bißchen mehr sein, und das zu Hause !
Auch wenn ich damit die Leistung der Lightnings nicht schmälern will, aber Arbeitsverweigerung............bitte !!!!!
:wand:
Es ist einfach nur noch laecherlich wie die Avs besonders in letzter Zeit zuhause auftreten, was wir brauchen ist ein Erfolgserlebnis,ein Sieg zu hause mit ein wenig Glueck usw. Gestern war es auch wieder ein Spiel wo der Gegner hinten drinstand und ein Schuss nach dem anderen blockte. Im Moment klappt nichts und es macht alle traurig was hier passiert .
Kommt drückt mal nicht so auf die Tränendrüse ! :heul:
Anderen geht es auch nicht viel besser ! :wand: :2motzer: :finger: :grr!:
ZitatNoch was in eigener Sache bevor jetzt wieder die Kommentare der D-Teams Fans kommen.
Ich kann nur für mich sprechen. Weiß ja nicht wie es die anderen AVS Fans sehen. Aber ich habe kein Problem damit das die AVS verlieren....denn sohoch ist der Anspruch nicht. Aber ich habe den Anspruch das sie kämpfen und ackern und alles versuchen. Und das vermisse ich gänzlich. Es gibt Serien wo das Glück fehlt, der gegnerische Goalie super hält,das Team Pech hat....uvm. Aber es wäre viel zu einfach sich hinter diesen Ausreden zu verstecken. Sie spielen einfach sch..... Wenn jemand anderer Meinung ist ...bitte sehr.
Ich bin sprachlos! Nicht über die Niederlage, sondern über die Art und Weise der Niederlage!
Ganz schöne Niederlage gegen Tampa! Und dann noch so schlechte Stats und kein einziges Tor! Die Avs werden ihrer Favouritenrolle, von der am Anfang der Saison gesprochen wurde nicht gerecht, zur Zeit!
einfach ohne worte. :grr!: :effe: :heul:
Zitat@Tanguay
verstehst du jetzt warum ich gemeint habe das sie nach den Nucks schauen müssen.....erinnert mich irgentwie an die Blues.
ok, hast recht. langsam wird echt eng. nach vorne wird wohl der zug entgültig abgefahren sein und nach hinten wirds auch immer enger, wenn wir jetzt schon nurnoch 7 punkte vorsprung auf die stars haben. :D: ;D
hoffentlich passiert endlich was. hab das warten satt. lacriox soll endlich handeln. wäre ein schmarrn wenn er bis zur deadline wartet und man bisdahin weitere niederlagen kassiert. :grr!:
zu kariya und selanne: :effe:
auch unsere 3te und 4te reihe treffen nichtmehr. vielleicht liegts wirklich an niko und danny?? und hoffentlich kommt foppa bald zurück!!!
Also... was da zur zeit abgeht ist ja wirklich der Hammer!
Und es erscheint einfach als unerklärlich! da hätte ich als Fan kein großen Bock mehr noch rumzuschreiben was welcher Spieler falsch gemacht hat etc. ...
und dumm is nur dass sich alles Durchhalkte parolen irgentwann abnutzen...
allerdings werdet auch ihr da raus kommen und in den PO's werdet iuhr durchstarten ;D
außerdem:
ZitatKommt drückt mal nicht so auf die Tränendrüse !
Anderen geht es auch nicht viel besser !
wo er recht hat....
Wenn die Avs so weiterspielen,dann werden sie auch nicht weiter in den Playoffs kommen,als wie letztes Jahr,das was man zur Zeit von den AVs geboten bekommt,ist eine echte frechheit.Da hat man so eine klasse Offensivabteilung,und dann schafft man kein Tor und nur 16 Schüsse,peinlich,peinlich.Ich denke PL wird jetzt reagieren und sicherlich noch einen Goalie holen,auch wenn der Schuh drückt,aber vielleicht kommt Gonchar nach Denver.Es wird bis zum 9. spannend zu beobachten,wo man den Hebel ansetzen wird.
@Giguere
ich hoffe nicht das Gonchar kommt. Noch so ein teurer Spieler und vor allem hat man in letzter Zeit genügend abgegeben. Bis vor 10 Spielen haben sie auch getroffen und auch noch Spiele umgebogen. Und da sah der Kader auch nicht groß anders aus. Ebenso hatten wir schon oft das Forsberg oder Sakic verletzt war und sie haben trotzdem gewonnen. Reaktionen bezüglich eines Trades halte ich nicht für sinnvoll außer natürlich einen Backup für Aebischer.
Höchstens einer würde uns für Kariya und Selanne etwas anbieten. :lachen: :lachen:
Meines Erachtens ist der Coach hier gefordert der das Team mal richtig zusammenstaucht. Und wir wissen ja das sich Lacroix das nicht lange anschaut....siehe BH dem auch kein Stanley Cup Sieg geholfen hat.
Zur Zeit ist's einfach nur frustig und nervig. :motz: :motz:
Leute, Ruhe bewahren! Das Spiel war grottenschlecht, die Leistung praktisch nicht existent. Aber der Kader ist der gleiche wie zu Beginn der Saison und in der Saisonmitte, wo es doch recht gut lief... und Colorado ist immer noch 2. der Western Conference, 1 Punkt vor Vancouver und 7 Punkte vor Dallas! Also noch kein Grund zur Panik....klar ist, dass langsam was passieren muss. Ein Backup muss her und die Spieler müssen ihren Arsch in Bewegung setzen! Große Veränderungen braucht man nicht. Mit Aebischer hat man einen Top Goalie, der bewiesen hat dass er das Potential und die Nerven hat! Mit Blake, Foote, Skrastins, Morris, Boughner, Sauer und Liles ist die Abwehr sehr stark besetzt, es müssen nur mal alle gesund sein. Und die Offensive ist sicher auch nicht gerade schwach besetzt... aber hier müssen sich einige Leute mal am Riemen reißen, dann klappt's auch mit dem Divisionstitel!
ZitatUnd die Offensive ist sicher auch nicht gerade schwach besetzt... aber hier müssen sich einige Leute mal am Riemen reißen, dann klappt's auch mit dem Divisionstitel!
das ist ja das problem. besonders die herren kariya und selanne sind sich anscheinend zu schade richtig zu kämpfen. vielleicht liegts auch an den ausfällen von foppa, niko und danny(soll aber keine ausrede für die jetztige verfassung sein), denn seitdem läufts nur noch in den beiden topreihen, in der 2ten aber auch nur bei saks. aber in der von der tiefe her sehr gut besetzten 3ten und 4ten reihe kommt einfach nichts.
in der verteitigung und mit aebi hat man wohl nichts schlechtes. bloß eben diese backup position. da muss man dringend nachbessern. für die saison gings grad so noch, aber in den playoffs wird schwer mit sauve!! am besten holt man irbe, o´neill und cole für das bruderpaar. :up:
noch was zum schmunzeln....
The team's two big offseason free-agent signees, Selanne and Paul Kariya, are key to the downward spiral. Selanne's pointless night left him with three goals and one assist in his past 25 games.
Kariya has two goals and seven points in his past 16.
Still, Selanne and Kariya are not looking to excuse themselves.
"Every night, we're making the other team's goalie look like a hero, and I include myself," Selanne said. "We have to find a way to turn this around, together, 25 guys. ... We have to start scoring the ugly goals."
Kariya, who finished with one shot and was minus-2, just hasn't been able to recapture the magic that made Selanne and him one of the NHL's most dangerous scoring duos for years.
"I'm not getting enough shots," Kariya said. "I'm not creating enough scoring chances. That's my job, and we're not doing a good job out there." ;D :up: :lachen:
AVS TRADE CHRIS MCALLISTER, MIKHAIL KULESHOV, RIKU HAHL, AND 2006 1ST ROUND PICK FOR ANSON CARTER AND SERGEI GONCHAR
Hmmm also es soll angeblich im Radio gekommen sein aber ich glaube es erst wenn es bei tsn.ca oder nhl.com steht
Das wäre aber ein Trade der sich mal sehen lassen könnte ...
ps.
bin hier doch richtig - im loser thread ...
Hmmm der GM der Caps spricht aber da ein bissl anders aber es wird wohl in den nächsten Stunden oder Tag(en) was passieren
ZitatMcPhee said that Gonchar was pulled from Tuesday's lineup against the Panthers as a precaution because the Capitals are inching closer to a deal.
When asked by a member of the media if the deal would be finalized on Tuesday, McPhee responded "not tonight."
"We're working on a trade for him," McPhee said at a news conference after the game. "Why play him and risk injury?"
Falls es dann doch stimmt wär es nur schade um Riku
Aber sind das Spieler, die in das System der Avs passen ? Ich weiss nicht so recht.
Carter hat noch nicht viel geleistet und verdient bestimmt nicht schlecht, da er nach seiner Zeit bei den Rangers sicherlich nicht viel weniger verdienen möchte. Auch ein Grund, warum die Capitals ihn möglicherweise loswerden wollen.
Und Gonchar, der ist doch auch schon 30. Zwar ein sehr guter Offensiv-Verteidiger, aber bräuchten die Avs noch einen Verteidiger. Wo sollten denn Blake, Morris, Skrastins, Gonchar, Liles, Boughner und Sauer alle spielen ? Außerdem ist die Offensive theoretisch nicht das Problem der Avs. Im Hinblick auf die Playoffs würde ich lieber einen robusten Mann mit Playofferfahrung ins Team holen, egal ob Backupgoalie oder 4te-Reihe-Spieler.
ZitatAVS TRADE CHRIS MCALLISTER, MIKHAIL KULESHOV, RIKU HAHL, AND 2006 1ST ROUND PICK FOR ANSON CARTER AND SERGEI GONCHAR
Hmmm also es soll angeblich im Radio gekommen sein aber ich glaube es erst wenn es bei tsn.ca oder nhl.com steht
das wär wirklich mal ein guter deal. aber wäre auch wirklich schade um riku. im ersten spiel verletzt und dann beim comebackspiel die selbe verletzung wieder.
ZitatAußerdem ist die Offensive theoretisch nicht das Problem der Avs. Im Hinblick auf die Playoffs würde ich lieber einen robusten Mann mit Playofferfahrung ins Team holen, egal ob Backupgoalie oder 4te-Reihe-Spieler.
theoretisch ist die offensive zur zeit die schwachstelle. wer trifft denn zur zeit?? und mit carter hätte man einen guten robusten spieler, der auch mal dahin geht, wo es weh tut. ;D
gonchar wäre auch eine verstärkung. und mit 30 ist man doch in einem guten hockeyalter. wenn ich mir chelios oder messier anschau, die schon 40 sind, dann ist er sogar im besten hockeyalter.
aber vielleicht klappt ja noch der cole/o´neil/irbe gegen kariya/selanne trade. :D: :up:
Zitataber vielleicht klappt ja noch der cole/o´neil/irbe gegen kariya/selanne trade.
na das ist wohl eines der dinge, die auf keinem fall passieren ;D
Carolina will gehalt drücken, also wollen picks und prospects im austausch.....und so würden sie Cole, O'Neill für nichts raushauen
dann können sie svatos(was aber sehr schade wäre) und was weiß ich wen bekommen. :D:
hab noch was zu einem möglichen tg nachfolger gefunden:
http://www.nypost.com/sports/rangers/15882.htm
vielleicht wird ja was draus. :up:
Zumindest hatte Lacroix ein einsehen und hat Gonchar nicht genommen. :headb: :up: :D:
Puuuh also war es dann doch eine Ente wie befürchtet.Naja ob es nun schade oder gut ist weiß keiner.
Heute Abend gehts gegen die Nucks und es ist wieder mal ein 6Punkte öhm sorry 4 Punkte Spiel
Es ist wohl kein besserer Zeitpunkt als wenn man heute mit einem Sieg die mögliche Wende einleitet weil bei ner Niederlage ist man wieder auf Platz 2 in der Conf
Denke das es auch wieder nen schönen Motivationsschub geben könnte wenn man gewinnt aber leider bin ich da eher sehr skeptisch trotzdem bleibt die Hoffnung die ja bekanntlich zuletzt stirbt
Mit Quenneville haben die Avs einen guten Fang gemacht als Trainer. Der hat Erfahrung, kenn sich in der WC aus und ist auch in den Playoffs erfahren, auch wenn da noch nix bei den Blues bei raus gesprungen ist ;D
Das ganze könnte auch nochmal frischen Wind in die Rivalität mit den Wings bringen. Er lässt sein Team ja sehr gerne agressiv spielen. Erinnere mich noch letztes Jahr wie Kocur auf die Blues Bank springen wollte um ihn an den Kragen zu springen :D:
@Darren, das ist doch noch gar nicht offiziell, oder ?
sind doch (bis jetzt) nur gerüchte :confused:
Hmm hab auch nix offizielles gesehen
Naja das wär aber mal einer der so manchen STars bei den Avs bissl Feuer unterm Hintern machen würde und das könnte speziell einem Selanne und Kariya evtl mal gut tun.
Nur wie meistens erstmal auf eine offizielle Nachricht abwarten
Stimmt, hab mich da vertan, war ja fast seit gestern nicht mehr online ;D
Wäre trotzdem der beste den sie sich jetzt holen könnten, falls man Granato feuert.
Dann hoffen wir mal das sie heute den Schalter finden. Aber mein Gefühl sagt mir eher das die Nucks heute die Tabellenführung übernehmen.
Sollte das Game heute auch in die Hose gehen....denke ich mal wird Granato nicht mehr lange Coach sein.
Was für Quenville sprechen würde das er wirklich den Jungs auch mal in den Hintern treten kann und er sich bestimmt auch nicht scheuen würde mal den einen oder anderen auf die Tribüne zu verbannen.
Aber warten wir mal ab vielleicht geschieht ja doch noch ein kleines Wunder. ;D
So damit hat sich dieses Thema auch erledigt und TG bleibt weiter Coach
http://www.tsn.ca/nhl/news_story.asp?ID=74763&hubName=nh
also Wetten würde da drauf keine abschließen......... :cool:
Zitat
also Wetten würde da drauf keine abschließen......... :cool:
Sehe ich auch ...lass uns am Wochenende nochmals darüber diskutieren...dann sehen wir ja wie die Woche gelaufen ist....mit wieviel Punkten...und ob dann immer noch so ein Stat kommt. ;D ;D
Würde auch nicht drauf Wetten und entscheidend werden die nächsten 2-3 Spiele sein.Weil wenn bis dahin kein postiver Trend zu sehen ist dann gibts wohl keine andere Lösung.Weil gute Spieler sind auf jeden Fall da nur muß man auch wissen was damit anzufangen bzw auch mal in solchen Situationen wie jetzt wissen was man zu tun hat
hmm...soll man sich jetzt freuen oder nicht?? :confused: :D:
gonchar nicht bekommen zu haben ist nicht schlimm. denn mit blake, foote, morris, liles, skrastins, sauer und boughner ist man in der verteitigung bestens gerüstet!!
man sollte nun v.a. auf der backupposition nachbessern!! und wenns geht, irgendwie das bruderpaar loswerden!! :D:
Apropos Backup.... ich frag mich warum die Avs sich nicht Markkanen von den Rangers geangelt haben... der wäre ein guter und dabei noch relativ junger Backup gewesen! :disappointed:
Hat man sich nach einer 5:3 Führung noch in die Verlängerung gerettet, mal sehen was dabei rauskommt :ee: Nun es ist beim 5:5 geblieben! Aber was mich wundert ist das man 34 mal auf das Tor geschossen hat :ee: :ee: Wollen die etwa wieder versuchen zu gewinnen :)
Hmmm Punkt gewonnen oder Punkt verschenkt???
Würde eher sagen Punkt gewonnen und verschenkt :D:
Man hat 5:3 geführt und verspielt es noch aber wer hätte bei dem Momentanen Stand überhaupt an nen Punkt gedacht???
Tanguay wieder überragend mit 5Punkten und Sakic mit nem Hattrick und 4 Punkten :up: :up:
Ansonsten scheint da wenigstens ein kleiner Aufwärtstrend zu sehen sein
Man hat 34 Schüsse wo es sont immer um die 16 waren
Trotzdem schießt man jetzt schon mal 5 Tore und kassiert dann wieder 5
Kariya sogar mit nem Punkt und 5 Schüssen :ee: aber sein Bruder wie immer nix gebracht
Find es echt zum kotzen das ich mir die Highlights nicht anschauen kann :wand: :heul: :wand:
Zitat
Hat man sich nach einer 5:3 Führung noch in die Verlängerung gerettet, mal sehen was dabei rauskommt :ee: Nun es ist beim 5:5 geblieben! Aber was mich wundert ist das man 34 mal auf das Tor geschossen hat :ee: :ee: Wollen die etwa wieder versuchen zu gewinnen :)
Auch wenn du es nicht glaubst...ja die AVS wollen gewinnen. :D:
Das meiste hat ja @J.Sakic schon gesagt. Schön das sie mal wieder aufs Tor schießen. Schön das auch der Captain Verantwortung zeigt und zusammen mit Alex den Punkt rettet.
Über das PP und PK lass ich jetzt mal nicht aus. Darby hat immerhin 69% seiner Bullys gewonnen. Und Sauer auch mit +1.
Da die Nucks ja sehr offensiv spielen ist es kein Wunder das man auch wieder zu mehr Schüssen kommt.
Zum Bruderpaar kein Kommentar.
Angesicht der gezeigten Leistungen der letzten Games kann ich mit dem Punkt gut leben. :headb:
Auch wenn mancher jetzt bald wieder sagt das wir nur noch 6 Punkte Abstand haben. ;D
Zitat
Zum Bruderpaar kein Kommentar.
Wie so ist da jemand wegen der Leistung der beiden (ja verstehe Leistung soll man das besser nicht nennen) sprachloss :D: :D: :D: :D:
P.S. Ja gebe zu Blöde Frage :lachen: :lachen:
Zitat
Zitat
Zum Bruderpaar kein Kommentar.
Wie so ist da jemand wegen der Leistung der beiden (ja verstehe Leistung soll man das besser nicht nennen) sprachloss :D:
Die sollten sich mal ein Beispiel an Joe oder Alex nehmen. Verstärkung stimmt schon deswegen hat man die Jungs verpflichtet. bisher haben sie noch nicht annähernd das gehalten was sie versprochen haben. Aber vielleicht platzt ja der Knoten noch irgentwann....nur ob das in einem AVS Jersey ist...wer weiss das schon. :lachen: :lachen: :lachen:
Also übers PP und PK will ich nix sagen weil erstmal müssen die das normale Spiel wieder in den Griff bekommen.
Naja wie gesagt kann man über das Brüderpaar nur schmunzeln.Kariya ist ja Stellenweise noch aktiv nur Selanne bringt einfach rein gar nix.Egal mit wem er zusammen in einer Reihe spielt da kommt nix rüber.Selbst wenn beide zusammen aufm Eis sind bringts nix.Ist also auch kein Wunder das Selanne meistens nur seine 12-15min Eiszeit bekommt.
@Parks
Also der Knoten wird wohl nie platzen
Zumindest nicht bei Selanne.
Es läuft einfach nicht bei ihm und Kariya und das find ich sehr merkwürdig wo die beiden doch endlich mal super Mitspieler haben und nicht den Alleinunterhalter spielen müssen aber vielleicht liegts auch daran???
Der Rückstand auf uns wird immer größer und größer das sieht echt schlecht aus wenn ihr uns nochmal einholen wollt. Da müsst ihr schon die Spiele gegen uns gewinnen und das werdet ihr wohl kaum schaffen oder??? Und so geht der 1 Platz auf jedenfall an uns haha.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ;D
Sieht zwar Momentan nicht gut aus aber es sind ja noch paar Spielchen zu absolvieren also abwarten und Tee trinken
Zitat
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt
Sieht zwar Momentan nicht gut aus aber es sind ja noch paar Spielchen zu absolvieren also abwarten und Tee trinken
Da haste wohl recht in Detroit verletzen sich zur Zeit ziemlich viele Spieler ist da noch normal???
Hat Colorado auch solche Probleme???
ZitatHat Colorado auch solche Probleme???
Ach quatsch wie kommst du denn darauf???
Foppa,Nikolishin,Svatos,Brigley,Boughner,Hinote ist erst jetzt wieder zurück und noch nicht ganz fit
nur wir wollen ja nicht jammern da wir noch genug Stars im Team haben aber so paar Leutchen bringen einfach nix zustande
Zitat
ZitatHat Colorado auch solche Probleme???
Ach quatsch wie kommst du denn darauf???
Foppa,Nikolishin,Svatos,Brigley,Boughner,Hinote ist erst jetzt wieder zurück und noch nicht ganz fit
nur wir wollen ja nicht jammern da wir noch genug Stars im Team haben aber so paar Leutchen bringen einfach nix zustande
Wieso waren die oben genannten denn lange verletzt oder wie???
Und wieso bringen ein paar Leuchten nichts zu stande??
Also der wohl wichtigste und das ist Foppa hat "nur" 32 von 65 Spielen absolviert und dabei 48 Punkte gesammelt.Das alleine spricht schon für sich.Naja und Nikolishin ist unser bester Bully Spieler und sehr wichtig für die Spezial Teams.Svatos war in der Pre.Season wohl die größte Überraschung bei den Avs nur hat er sich dann auch in den ersten Spielen schwer verletzt und laboriert immernoch an dieser Verletzung.Hinote ist zwar für mich persönlich dieses Jahr nicht so stark aber hatte schon seine wichtigen Momente speziell im PK und ist trotzdem ein wichtiger Spieler in den hinteren Reihen.
Boughner hat man jetzt neu geholt um mehr tiefe in die D# zu bekommen und er ist gleich mal mit ner Knie Verletzung ausgefallen.
So und nun zu der nächsten Sache
Unsere Leutchen speziell Selanne und Kariya bringen soweit nix zustande da die beiden eigentlich mit zu den besten der NHL zählen aber seitdem sie dieses Jahr zusammen zu den Avs gekommen sind bekommen die nix gebacken.Normal sind die locker für ihre 70-90 Punkte gut und grade bei den Kollegen die dieses Jahr an ihrer Seite stehen aber es läuft einfach nicht bei denen.Kariya war auch lange verletzt aber er sollte sich schon lange davon erholt haben aber es kommt einfach nix.Selanne ist wohl die größte Enttäuschung und grad für das Geld was er verdient.Naja das war mal so ein kleiner Überblick
@J.Sakic
wie gesagt ich lass mich gerne eines besseren belehren wegen den Brüdern. aber ich hab da so meine Zweifel. In ihren vorigen Teams waren sie halt Stars...und in Denver sind sie eben nur 2 unter einigen anderen. :D:
da hast du wohl einen neuen Freund gefunden :D:
Zitat
@J.Sakic
wie gesagt ich lass mich gerne eines besseren belehren wegen den Brüdern. aber ich hab da so meine Zweifel. In ihren vorigen Teams waren sie halt Stars...und in Denver sind sie eben nur 2 unter einigen anderen.
da hast du wohl einen neuen Freund gefunden
Ja ich verstehe mich ziemlich gut mit J.Sakic was dagegen??? Auch wenn er Colorado Fan ist er trotzdem voll in Ordnung.
Zitatda hast du wohl einen neuen Freund gefunden
@Parks
:D: ;D
Naja und zu den Brüder hab ich ja auch gesagt das sie in ihren vorrigen Teams meistens den Alleinunterhalter gespielt haben bzw dort der Star waren und nun einer von den vielen sind bzw eigentlich genau die Mitspieler haben die sie brauchen aber naja bislang ist noch nix gekommen
Vielleicht müssen die beiden auch immer erst im Tampenlicht stehen um ihre Leistung zu zeigen was aber bei den Avs nicht so leicht ist wie bei den Ducks oder Sharks
Weil dort gibts keinen Sakic,Blake,Foote,Hejduk,Foppa und Tanguay
Zitat
Zitat
@J.Sakic
wie gesagt ich lass mich gerne eines besseren belehren wegen den Brüdern. aber ich hab da so meine Zweifel. In ihren vorigen Teams waren sie halt Stars...und in Denver sind sie eben nur 2 unter einigen anderen.
da hast du wohl einen neuen Freund gefunden
Ja ich verstehe mich ziemlich gut mit J.Sakic was dagegen??? Auch wenn er Colorado Fan ist er trotzdem voll in Ordnung.
Mensch Fly siehst du den Smily hinter dem Post. ;D :D:
Was waeren die Avalanche ohne ihre drei Topspieler mit Tanguay,Sakic,Hejduk ? Das Spiel gestern war endlich mal wieder ein Spiel wo man das Gefuehl hatte das die Avs gewinnen konnten und auch gekaempft haben, war ein sehr spannendes Spiel, eigentlich schade nur das man die drei 2-Tore Vorspruenge nicht ueber die Zeit retten konnte. Aber was mit Kariya und besonders mit Selaenne los ist ist sehr merkwuerdig, und ich wuerde sogar Selaenne die Mitschuld geben zum zwischenzeitlichen 1:2 als Selaenne in einer PP Situation durch mehrere Maenner durchschiessen wollte und somit den Turnover verursachte. Auch die Defense war nicht 100 %. Naja ich wuerde eher sagen das man einen Punkt verschenkt hat.
Sollte man da jetzt auf ein Licht am Ende des Tunnels hoffen oder war es nur ein kurzes Aufflackern von dem was in der Mannschaft steckt?
Ich glaube dass Kariya und Selänne einen passenden Center brauchen... Sakic ist ein ähnlicher Spielertyp wie die beiden, deshalb passt das nicht unbedingt. Meiner Meinung nach wäre ein Spieler wie Eric Lindros der optimale Center für das dynamische Duo. Sie brauchen einen Powerforward in ihrer Mitte. Man sollte es mal mit Forsberg zwischen den beiden versuchen und Sakic zwischen Tanguay und Hejduk lassen....
So langsam frage ich mich allerdings wann Lacroix zuschlagen will! Toronto, Boston, Montreal, Detroit...alle haben schon mächtig zugeschlagen, nur Colorado wartet und wartet und wartet....
Hendrickson und Boughner........ :cool:
das spiel war ja mal wieder klasse. :heul:
jetzt schießt man 5 tore :headb: , aber man muss ja auch wieder 5 tore :heul: bekommen. :D:
wie j.sakic schon sagte: punkt gewonnen und verschenkt. ich denk aber in diesem fall eher punkt verschenkt. man hat mal nach langer zeit wiedermal ein shortie bekommen, inidviduelle fehler, die zu toren führten, gemacht und und und...
wenigstens hat man daheim nicht verloren. :up:
saks und alex waren heut überragend.
zum bruderpaar kein kommentar. :grr!: :D:
hmm...noch was?? ahja, wird wirklich langsam zeit, dass man auch mal zuschlägt. boughner, sauer und hendrikson kann doch nicht alles gewesen sein. :D:
@Turco
Ich rede hier von Spielern wie Gonchar, Leetch und Lang und du kommst mir mit Hendricksen und Boughner? Sehr lustig... :D:
So nachdem Hinote wieder zurück ist siehts bei Niko auch recht gut aus.Fühlt sich Tag zu Tag besser und hat auch wieder mit dem Training angefangen.Foppa allerdings bleibt weiter weg von Eis. :wand: :wand:
Also der Trade um Kölzig wurde jetzt auch abgesagt da er zu teuer ist und man nur nen Backup sucht.
PL war ja eigentlich schon immer ein Mann der letzten Stunde nur hab ich da langsam auch meine Zweifel.Angeblich soll jetzt auch Philly Interesse an Morris haben aber wollen nur Drafts und Prospects abgeben
In Denver steht man voll hinter TG
ZitatAvs: Granato secure
Calling it "ridiculous," the Avalanche denied a story in Wednesday's New York Post that said coach Tony Granato would be fired and replaced by former St. Louis coach Joel Quenneville.
"Consider the source," Avalanche spokesman Jean Martineau said. "Tony Granato had the best record of any coach in Avalanche history after his first 100 games (60-22- 12-6); we are three points from first overall in the league and have 100 more man-games lost to injury than our closest Presidents' Trophy competitor."
Quenneville told a Canadian television station he had not been contacted by the Avs.
Quenneville is under contract to the Blues for the rest of the season, meaning the Avs would have to ask permission to talk to him and likely would have to give St. Louis compensation if they signed him this season.
ZitatMcCormick Reassigned to Hershey
Forward Cody McCormick has been reassigned to Colorado’s American Hockey League affiliate, the Hershey Bears.
McCormick played 10 games during his recall, registering no points with 22 penalty minutes. Overall, he has collected two goals, two assists, and 73 penalty minutes with the Avalanche in 2003-04.
He has tallied one goal, two assists, and 14 penalty minutes in 16 games with Hershey this season.
so und nachdem turek nun auf die waivers von dden flames gesetzt wurde, könnte man doch mal aufgrund eines backup nachfragen...
Zitat
ZitatMcCormick Reassigned to Hershey
Forward Cody McCormick has been reassigned to Colorado’s American Hockey League affiliate, the Hershey Bears.
McCormick played 10 games during his recall, registering no points with 22 penalty minutes. Overall, he has collected two goals, two assists, and 73 penalty minutes with the Avalanche in 2003-04.
He has tallied one goal, two assists, and 14 penalty minutes in 16 games with Hershey this season.
so und nachdem turek nun auf die waivers von dden flames gesetzt wurde, könnte man doch mal aufgrund eines backup nachfragen...
Für diese Saison schon...wie schon @Turco gesagt hat da ja sein Gehalt schon fast gezahlt ist. Aber danach?.....
However, Turek's guaranteed $5-million contract next season with an option for $5.75-million may prove to be a stumbling block.
Vielleicht wirds ja doch noch was mit Fernandez. ;D ;D
So jetzt sind es nur noch 4 Tage und bei den Avs hat sich immernoch nix getan bzw man hört auf einmal gar nix mehr seitdem Gonchar vom Markt ist und Kölzig zu teuer für nen Backup.
Niko hat gestern eine volle Trainingseinheit absolviert und wird evtl sogar gegen die Flames wieder spielen.Das wär wirklich genial weil er fehlt einfach an vielen Ecken und Enden.
Heute gehts gegen die Sharks und naja wird wieder ein sehr schweres Game und auch mal wieder ein Heimspiel aber spielt ja Momentan eh keine Rolle.Hoffentlich sind die Jungs jetzt aufgewacht und können in der O# so weitermachen wie gegen die Nucks.Das war ja wenigstens eine große Steigerung indem man 5 Tore erzielt hat und auch noch viele Schüsse hatte.Hoffe auch von Spiel zu Spiel das der Knoten beim Brüderpaar platzt aber da kann ich wohl lange hoffen :wand: :wand: :motz:
inzwischen sind ja sogar die sharks an uns vorbeigezogen. mit einem sieg heute sind wir aber wieder 2ter. diese aufgabe wird aber bestimmt hammerschwierig. sj ist momentan gut drauf und stehen zur zeit zu recht auf platz 2.
mal ne gute nachricht mit niko. brigley soll ja auch schon nach hershey, wegen konditionstraining, geschickt worden sein.
@parks
wie solls ausgehen?? glatter sieg für die avs oder erst in ot??? :D:
hej....ich werd heute mit Avs-schal rumlaufen :D: das muss ein klarer deutlicher sieg gegen die Sharks werden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:cool:
:headb: :headb: :headb:
So wie man die Sharks kennt denke ich auch nicht das es ein torreiches Spiel wird, die Sharks sind defensiv sehr stark, stehen eng am Mann ohne Trap zu spielen und dann haben diese auch noch eines der besten Goalietandems der Liga mit Nabokov und Toskala. Im Sturm sieht es nicht so gut ,sind zwar eines der schnellsten Teams der NHL aber ihre Staerken liegt in der Defense, wenn die Avalanche gewinnen sollten denke ich wird es ein 2:1 oder 1:0 lol.
solange am ende 0 punkte für die Sharks stehen iust mir alles recht :up: :up: :up:
Zitat
@parks
wie solls ausgehen?? glatter sieg für die avs oder erst in ot??? :D:
Denke auch mal das es sehr knapp wird. Mein Wunschergebniss ein AVS Sieg 2:1 in OT. :headb: :headb: :headb: :headb:
Alles, nur keine Niederlage!!!
5-1 und sie haben mal 60 Minuten Eishockey gespielt. :up:
Worrell mit seinem besten Spiel im Avs jersey. Good fight vs Parker, finished his checks, scored a goal and +2!!!
So kann es weitergehen!!!
Das war hoffentlich das Schlüsselerlebnis das die Avs gebraucht haben. Ein Heimsieg gegen einen direkten Verfolger in der Conference.
PS:
Wenn man öfter aufs Tor des Gegners schiesst dan trifft man auch.
Na also es geht doch. Der Sieg heute war mal wieder besonders wichtig da wir jetzt wieder ein wenig Luft haben zu den Nucks. Saks,Hedge und Skrastins mit +3 und Foote mit +4 :ee: Hedgs und Saks scoren wieder. Selbst Moore trifft mal. Und was micht freut Liles mit 2 Assists. Auch Sauer hat solide gespielt.
@Badger
hoffentlich hat Parks dem Worrell mal eine eingeschenkt. :2boxing:
Wie war das denn mit Marcos Beinbruch? Schade so was ist immer Besch.... :down: Ich wünsche Marco alles Gute und hoffe das er bald wieder fit ist.
Wohoooo was war das denn???
Na also es geht doch mal und das auch noch daheim :ee:
Sakic macht weiter mit seinem Punktesammeln und hat wieder mal 3 Stück davon gesammelt.Der Liles ist auch super in seiner ersten Saison und diesmal hat sogar der Kariya mal nen Punkt erzielt
Aebi auch wieder mit nem guten Job und hoffentlich ist das jetzt die gewünschte Wende aber erstmal abwarten
Zitat
5-1 und sie haben mal 60 Minuten Eishockey gespielt.
Worrell mit seinem besten Spiel im Avs jersey. Good fight vs Parker, finished his checks, scored a goal and +2!!!
So kann es weitergehen!!!
Das war hoffentlich das Schlüsselerlebnis das die Avs gebraucht haben. Ein Heimsieg gegen einen direkten Verfolger in der Conference.
PS:
Wenn man öfter aufs Tor des Gegners schiesst dan trifft man auch.
Auf wenn denn??? Auf uns ganz bestimmt nicht da müsst ihr erst mal ein Spiel mehr gewinnen um überhaupt an uns ran zukommen hähä.
Zitat
Zitat
5-1 und sie haben mal 60 Minuten Eishockey gespielt.
Worrell mit seinem besten Spiel im Avs jersey. Good fight vs Parker, finished his checks, scored a goal and +2!!!
So kann es weitergehen!!!
Das war hoffentlich das Schlüsselerlebnis das die Avs gebraucht haben. Ein Heimsieg gegen einen direkten Verfolger in der Conference.
PS:
Wenn man öfter aufs Tor des Gegners schiesst dan trifft man auch.
Auf wenn denn??? Auf uns ganz bestimmt nicht da müsst ihr erst mal ein Spiel mehr gewinnen um überhaupt an uns ran zukommen hähä.
Das schaffen wir sowieso nicht die Wings einzuholen. Dafür seid ihr viel zu stark. :schnarch: :schnarch: :schnarch:
Wow nach 8 Niederlagen in Folge zu Hause ein deutlicher Sieg, vor allem gegen einen doch recht starken Gegner!
Und Worell kann auch ein Tor schießen nicht nur schlägern ;D
sieh an, sieh an. es geht ja doch. :D:
klasse spiel. man hat wieder 33 schüsse abgefeuert. anscheinend mekrt man es langsam, dass man ohne torschüsse nicht gewinnt. alex mit einem torschuss und einem tor. :up: :D:
saks scort auch schön weiter, hedj und paul auch wieder mal mit einem tor. :up:
naja, selanne, ohne worte. wobei es hoffentlcih auch bald aufwärts mit ihm geht. es war ein rund um gelungenes spiel. hinote spielte auch wieder mit(15min eiszeit), brigley ebenfalls(14min). worell und moore treffen beide auch mal das tor. :D: aebi gewohnt stark(27 saves). :up:
schade um sturms beinbruch. hoffe, dass er bis zu den playoffs wieder in topform ist.
@fly
www.nhl.com ---->standings=tabelle(links in der leiste), dann auf western conference und dann siehst du wer unser direkter gegner um platz 2 war/ ist. ;D
Klasse Spiel, gutes Ergebnis! Man knn wirklich nur hoffen, dass dies die Wende war, auf die wir so lange gewartet haben.
@Fly
Colorado muss Detroit nicht einholen! Es reicht völlig aus, wenn Colorado Divisionssieger wird..... wobei ich fast glaube dass es am besten wäre, wenn sie nur 8. werden! :D: Na ja...und wie es geht wenn man in Detroit spielt, hat man ja im letzten Spiel gesehen! Heimrecht ist also nicht unbedingt ein Vorteil.... ;D
Zitat
Na also es geht doch. Der Sieg heute war mal wieder besonders wichtig da wir jetzt wieder ein wenig Luft haben zu den Nucks. Saks,Hedge und Skrastins mit +3 und Foote mit +4 :ee: Hedgs und Saks scoren wieder. Selbst Moore trifft mal. Und was micht freut Liles mit 2 Assists. Auch Sauer hat solide gespielt.
@Badger
hoffentlich hat Parks dem Worrell mal eine eingeschenkt. :2boxing:
Wie war das denn mit Marcos Beinbruch? Schade so was ist immer Besch.... :down: Ich wünsche Marco alles Gute und hoffe das er bald wieder fit ist.
Ueber Marcos Verletzung habe ich schon im Sharksthread geschrieben und den Fight Worrell-Parker sehe ich als Unentschieden an,beide haben Treffer gelanden wobei die ersten Treffer von Parker kamen danach kam Worrell mit ein paar rechten am Zug ,danach wurde der Fight abgebrochen weil beide muede waren.
Schönes Spiel, sehr wichtiger Sieg, alles andere wurde auch schon gesagt!
Der Spieler über den ich mich mit am meisten während dieser etwas zerfahrenen Saison freue ist J.M. Liles. Da kommt en junger Defender daher und sammelt mal eben in seinen ersten 67 Spielen 24 Punkte und +8, das ist für mich schon recht beeindruckend!
Ich will mal hoffen, daß Marco Sturm möglichst bald wieder spielen kann, obwohl es bestimmt 5-6 Wochen dauern wird? :wand:
so heut abend gehts gegen calgary. leider wieder ein heimspiel. aber ich zuversichtlich.
ZitatAvalanche center Peter Forsberg missed his ninth straight game with a groin injury Friday, but the Avs expect to get center Andrei Nikolishin back Sunday. Nikolishin has missed 19 games with an abdominal injury.
Quelle: Nhl.com Gameday preview
außerdem sollte pl langsam mal zuschlagen. viel zeit hat er nichtmehr, aber vielleicht er es wider auf die letzte sekunde??
Es ist gut möglich dass Lacroix gar nicht mehr aktiv wird. Mit Kariya und Selänne hat er ja zu Saisonbeginn bereits die großen Verpflichtungen gemacht und mit Konowalchuk, Boughner, Sauer und Denricksen machte er auch bereits die notwendigen Trades....
ZitatEs ist gut möglich dass Lacroix gar nicht mehr aktiv wird. Mit Kariya und Selänne hat er ja zu Saisonbeginn bereits die großen Verpflichtungen gemacht und mit Konowalchuk, Boughner, Sauer und Denricksen machte er auch bereits die notwendigen Trades....
Das glaube ich jetzt weniger,denn die Avs sollen noch auf der Suche nach einem Power-Forward sein.Die heißesten Favoriten für einen Trade nach Denver sind Jeff O'Neill und Eric Daze.Dafür soll Derek Morris die Avs verlassen.Ich könnte mir schon vorstellen,dass einer der beiden geholt wird,und auch dass Morris geht,die Avs sind ja bekantlich mit ihm unzufrieden und Chicago und Carolina benötigen gute Defender.Aber ich glaube eher,dass man O'Neill holt,kann mir nämlich nicht vorstellen,dass Daze gehen darf,vor allem,wenn man gesehen hat,wie er bei seinem Comeback gespielt hat.
also wenn man davon ausgeht, dass Kariya und Selanne bleiben, wird man wohl eher einen Center holen als einen Flügel.....da sollte man vielleicht Gratton nicht vergessen, auch wenn der Phoenix GM den nicht geren hergeben mag (siehe Yotes-thread)
und mal sehen, was sich in sachen Backup tut ;D
Zitataußerdem sollte pl langsam mal zuschlagen. viel zeit hat er nichtmehr, aber vielleicht er es wieder auf die letzte sekunde??
damit hab ich eigentlich einen trade für einen backup goalie gemeint. denn ich glaube und hoffe, dass man morris nicht abgibt. ;D
Also man sollte sich wohl auch überlegen einen kleinen Ersatz für Foppa zu holen weil ich glaube ehrlich gesagt nicht dran das es noch viel Sinn macht das er spielt.Dann spielt er 2-3 Spielchen und fällt leider wieder für 15-20 Spiele aus.Klar ist er sehr wichtig aber hat wohl keinen Zweck mehr dieses Jahr.Auf der backup Position sollte sich auf jeden Fall was tun.Weil mit meinem Freund Sauve hat das wirklich keinen Sinn.
Heute Abend könnte ich mir vorstellen das Sauve im Tor steht.Bin mal gespannt ob Niko dabei sein wird.Naja und Sakic ist hoffentlich wieder so drauf wie in den letzten 2 Spielen.
Hmm ok mein Freund spielt im Tor und leider ist Niko doch nciht dabei.
So jetzt mal schön hören was die heute veranstalten
naja, sieht nicht so gut aus. 1:3 hinten. mal schauen, ob wir das noch schaffen.
aso, wir haben wieder einmal ein shorthander bekommen. :grr!:
Tralalalala Sauve RUUUUUUUULEZZZZZ
Zu ihm braucht man wirklich nix mehr zu sagen und so wie es sich angehört hat und auch der Kommentator gesagt hat wieder bei allen Toren nicht so toll ausgesehen
So und nun steht es 1:4 und es war ein PP Goal durch Simon
Juhuuuuu es ist doch keine Besserung in Sicht
schmeißt den Sauve endlich mal raus :grr!: :effe: :grr!:
Oh man ist das deprimierend.... :wand:
Das ist nicht deprimierend sonder peinlich udn verstehe einfach nicht wieso man nicht merkt das Sauve einfach schlecht ist und nicht reagiert!!!
Hat wenns hochkommt 2-3 gute Spiele gemacht und der Rest war schrott und nur das Team hat ihm die Siege gerettet
Wieso ist er noch aufm EIs???
Man Man Man und wo ist heute eigentlich mal wieder Selanne????
Denen würd ich sowas von in den :popo: treten das keiner ne Woche lang darauf sitzen kann aber naja TG ist ja ein lieber.
Axo wer hat eigentlich mal gesagt das Sauve so viel Talent hat und besser wie Aebi ist???
Der gehört für mich eh schon in die Wüste geschickt
Also wenns so weiter läuft adios in PO Runde 1
Das wird heut Nacht nix mehr! Liegts nur am Goalie oder auch am Sturm? Aus 17 Schüssen wieder nur 1 Tor, bisher. Calgary hat aus 23 Schüssen 4 Tore gemacht!
Auf der Verletztenliste ist Selanne jedenfalls nicht!
also einfach gesagt........das war schei*e :lol:
:headb: :D:
So und das war mal wieder genial
Hmmm hatten die Avs nen Goalie im Tor oder eher so nen Hampelmann der nur zur Show drin steht???
Wo war denn überhaupt die O#????
Hoffentlich begreifen da endlich mal so paar Leutchen um was es geht und das endlich mal was gemacht werden muß.Die ganze Leistung heute war einfach mega peinlich bzw kann man es nicht beschreiben.Sauve hat seinen Teil schön dazu beigetragen wie meistens wenn er im Tor stand.
Man könnte wohl grad so viel schreiben aber es bringt alles nix und es ist peinlich und ich sehe wenn das so weiter geht richtig schwarz
1: 7
das ist echt deprimirend :motz: :wand: :motz: :motz:
Besser jetzt auf die Schnauze gefallen und draus gelernt, als in den Playoffs in der ersten Runde.
Tja ich würd mal sagen wieder mal zurückgefallen in die Steinzeit. Aber so ist es Recht....sollen nur die Hütte vollkriegen ..vielleicht wachen ja manche mal auf. Sauve hat mal wieder auf Amateurliganiveau gespielt. Zumindest bei 5 Goals sah er sehr schwach aus. Aber auch die Verteidigung sah mal ganz schlecht aus bei der ein oder anderen Entstehung der Goals.
Sollen wir jetzt froh sein das jetzt die Heimserie zu Ende ist. Ich kann mir trotzdem nicht vorstellen das man so hinter TG steht.....laßt die Nucks mal vorbeiziehen....dann möcht ich mal Lacroix erleben. ;D
Und ob TG momentan die Mannschaft erreicht...wage ich mal zu bezweifeln.
Damit wird es noch interesanter denn bis morgen ist ja nicht mehr Zeit. Was für Lacroix spricht das die meisten seiner Deals vorher nicht bekannt werden.
Aber sehen wir es doch mal positiv.Würden sich die AVS nicht so saudumm anstellen...so hätten die D-Team Fans ja nicht's zu lachen. Und ich für mein Teil kann damit leben. :lachen: :lachen: Deshalb wie @Marvel schon sagte......aufregen bringt nix...abwarten und (vielleicht) später lachen.
Hätte ich fast vergessen...nur noch 12 Punkte auf die Blues. :ee: :ee:
Das ist ja schon lange nicht mehr witzig ... vom besten Team der Liga zum schlechten Witz neben den Rangers degradierd ... hervorragend ...
Naja, eigentlich hatte ich immer noch etwas zu Sauve gehalten, jung bissig etc., aber das hat sich nun endgültig erledigt, da kann man es ja besser mit Budaj oder ganz ohne Goalie versuchen! :wand: :motz:
Unterirdisch? Miserabel? Katastrophal? Wie kann man es sonst noch nennen was da gestern abgegangen ist? :wand:
Und was war da eigentlich mit Worrell los im letzten Drittel, schlägt sich und der Gegner kriegt 2 Minuten und er darf duschen gehen??? Das ist nicht mehr nur dumm, das ist peinlich!!! :motz: :pillepalle:
also Worrell's trip da gestern war schon ein bisschen psycho-mäßig.......
http://www.hockeyfights.com/cf269/040307_oliwa_worrell.wmv
Man muss dazu sagen das die Avs wohl gefrustet waren ,das ganze passierte glaube ich beim Stand von 1:5 oder 1:6 und nach dem Treffer von Oliwa ist Oliwa auch provozierend an die Avalanchespielerbank vorbei gefahren.
Sorry aber das ist kein Grund so auszurasten...den Gegener einfach zu Boden reißen und dann draufzuprügeln. :wand: Hat mich stark an die Szene McCarty/Lemieux erinnert. :D:
Parker hat ja schon dumme Strafen bekommen...aber Worrell topt das noch. Wenn schon ein Fight dann auch richtig wenn beide stehen.
Aber wie @Badger schon sagte....das war sicher Frust pur. Selbst schuld wenn man es soweit kommen läßt. Vielleicht gibt es ja jetzt interesante 24 Std. :devil:
Das war ja mal wieder total peinlich oder 1:6 oh oh so holt ihr uns niemals ein was machen eigentlich eure Spieler??? Sich mit anderen Gegenspielern brügeln usw. die sollten sich mal auf Spiel konzentrieren und nicht auf andere Sachen nachdem euer Supertorhüter ROY aufgehört seit ihr nichts mehr nur noch eine Lachnummer der NHL.
@Fly
das war 1-7 :heul:
und lieber die nachnummer der NHL(^^) als die Lachnummer hier im forum :pillepalle:
Zitat
@Fly
das war 1-7
und lieber die nachnummer der NHL(^^) als die Lachnummer hier im forum
Sogar noch ein Tor mehr lieber eine Lachnummer hier im Forum sein als ein Haribo Fan zu sein.
Jeder Avs Fan ist mir lieber als so einen Fan wie dich. Du bist eine Schande für jeden Red Wings Fan ;D
Zitat
Jeder Avs Fan ist mir lieber als so einen Fan wie dich. Du bist eine Schande für jeden Red Wings Fan
OHOH Darren jetzt hast du es mir aber gegeben hähä.
Hoffentlich nimmt dieser geistige Durchfall aus c-husen irgendwann mal ein Ende, lange werd ich mir das nicht mehr antun! :pillepalle:
Zitat
Hoffentlich nimmt dieser geistige Durchfall aus c-husen irgendwann mal ein Ende, lange werd ich mir das nicht mehr antun!
Ihr müsst das doch nicht immer sofort ernst nehmen das war nur Spass man.
Spaß hat aber Niveau und sei es noch so niedrig, es ist aber vorhanden, von daher ist das kein Spaß mehr!
Bevor das jetzt falsch verstanden wird stelle ich mal was klar, das die AV's zur Zeit schlecht, nein grottenshlecht spielen und Kritik mehr als angebracht ist ist berechtigt, aber ich wehre mich gegen so eine Art der niveaulosen Ausdrucksweise. Man redet nur noch damit die Luft sich bewegt und das ist eigentlich nur noch peinlich!
Nur nervt dein "SPASS" langsam aber sicher...
Ach nochwas: überdenke (auch wenn du ja eh nicht deine Rotderrestistscheisse Meinung änderst) mal deine Aussage betreffend Torhüter... einfach mal kein Kommentar mehr abgeben, nur überdenken... Kannst es dem Milchmann, der Katze des Nachbarn oder wem auch immer sagen. Aber hier möchte ich nichts mehr über den Zusammenhang Lachnummer und dem Rücktritt von Roy hören. Abby ist wohl der Letzte der Schuld an der Misere ist. (Misere ist noch lang nicht Lachnummer...)
Doch bitte hör nicht auf!!! Rede Rede Rede!!! Aber bitte krabbel mal aus dem geistigen Keller und gib was sinnvolles von dir!
Ach so, auf PN's reagiere ich grundsätzlich nicht, auch eine Aktion gegen dich interessiert mich nicht, oder ist das von der Kindergärtnerin hier so gewünscht?
Zitat
Spaß hat aber Niveau und sei es noch so niedrig, es ist aber vorhanden, von daher ist das kein Spaß mehr!
Bevor das jetzt falsch verstanden wird stelle ich mal was klar, das die AV's zur Zeit schlecht, nein grottenshlecht spielen und Kritik mehr als angebracht ist ist berechtigt, aber ich wehre mich gegen so eine Art der niveaulosen Ausdrucksweise. Man redet nur noch damit die Luft sich bewegt und das ist eigentlich nur noch peinlich!
Dem stimme ich 100 % zu das Kritik angebracht ist auch weil wenn berechtigt auch Leistungsfoerdernd ist, und da meinte Adam Foote nach dem Spiel gegen die Lightning letzte Woche das er es nicht verstehen kann wieso die Fans die Mannschaft ausbuhen ,also wenn Herr Foote nicht verstehen kann das Leute die bis zu 230 Dollar fuer ein Ticket bezahlen mehr erwarten koennen wie diese peinlichen Auftritte der Avalanche in der letzten Zeit dann verstehe ich den Foote nicht.
Zitat
Doch bitte hör nicht auf!!! Rede Rede Rede!!! Aber bitte krabbel mal aus dem geistigen Keller und gib was sinnvolles von dir!
Ach so, auf PN's reagiere ich grundsätzlich nicht, auch eine Aktion gegen dich interessiert mich nicht, oder ist das von der Kindergärtnerin hier so gewünscht?
Welche Luft brennt denn????
Und welche Aktionen laufen denn gegen mich hier??? Das wüsste ich dochmal gerne.
ZitatUnd welche Aktionen laufen denn gegen mich hier??? Das wüsste ich dochmal gerne.
wir planen einen Hinterhalt, umd dich zu fangen, dann ausstopfen und dann stellen wir dich zu oetzi ins museum :lol:
Zitat
ZitatUnd welche Aktionen laufen denn gegen mich hier??? Das wüsste ich dochmal gerne.
wir planen einen Hinterhalt, umd dich zu fangen, dann ausstopfen und dann stellen wir dich zu oetzi ins museum
Oh man habe ich Angst Turco fang mich doch.
Das Thema ist für mich beendet!
Sorry Jungs und damit meine ich besonders Flysky , ich wollte euch bitten diese angelegenheiten nicht im Avalanchethread reinzuschreiben.
@Flysky
Also reicht es mir! Wenn du nicht sofort deine dumme Klappe hälst, gibt es Straflevel 2 und beim nächsten Mucks bist du draußen!!! :grr!: