Habe ich eben auf TSN gefunden:
http://www.tsn.ca/nhl/news_story.asp?id=67191
....auch wenn es mich freuen würde, glaube ich dass das eher unrealistisch scheint. Wäre aber trotzdem eine gute Möglichkeit für MArio sich zu verabschieden, falls er bis dahin wider fit ist.
Das wäre echt ein Superabschied für Lemieux - vieleicht mit dem Sieg Canadas beim World Cup !
Vielleicht spielt ja nochmal ungefähr das gleiche Team wie beim Olympiasieg 2002 :headb: :
Yzerman , Sakic , Kariya , Lemieux , MacInnis , Shanny und so weiter !
Also es wäre schon echt genial wenn es ungefähr das gleiche Team sein wird wie das Team Canada 2002 bei Olympia.
Nur denke ich mal wird es nicht so kommen wegen PO´s usw
Halt nur für die welche gar nicht in die PO´s kommen oder früh Ausscheiden und der Verein auch nix dagegen hat
Glaub ich ehrlich gesagt nicht,dass das funktioniert.Kanada kann doch normal auch nur die 3.Garde mit Leuten wie Draper,Jason Blake und solchem Kaliber spielen.Die anderen wollen nicht oder dürfen nicht.Bei Lemieux wäre es etwas anderes,wenn er wirklich nach der Saison aufhört.Aber das ist ja auch nicht sicher.Zum Glück! :up:
ZitatGlaub ich ehrlich gesagt nicht,dass das funktioniert.Kanada kann doch normal auch nur die 3.Garde mit Leuten wie Draper,Jason Blake und solchem Kaliber spielen.Die anderen wollen nicht oder dürfen nicht
Ich glaube du verwechselst da etwas! Der World Cup findet im September statt, also in der Sommerpause...Es kann also jeder Spieler teilnehmen, der eingeladen wird. Und JEDER WILL dort spielen.... ;D
Uiii ich glaube dann hab ich da auch was verwechselt
Naja also wenn es in der Sommerpause ist dann könnte man schon ein zweites Team Canada wie 2002 sehen.Wär echt schön nur mal abwarten was passiert.Schließlich wollen paar Spieler ja auch mal Urlaub machen obwohl die ja evtl nächste Saison genug Urlaub haben ;D
Öhh..ich glaube ich hab das ganze mit der WM verwechselt. :wand: Aber trotzdem gut möglich,dass die Jungs lieber relaxen oder sich auf die Saison vorbereiten wollen.
1.) Eine Saison auf die man sich vorbereiten muss wird es höchstwahrscheinlich nicht geben!
2.) Der World Cup ist noch wichtiger als das Olympia Turnier
3.) Beim Canada Cup/World Cup haben bisher IMMER ALLE Superstars teilgenommen!
Besonders Punkt drei ist hier entscheidend ...
Der World Cup of Hockey ist die Weiterführung des Canada Cups, und wenn Ihr Euch die Geschichte mal anguckt, waren immer alle Spieler da, weil der Canada Cup schon immer eine der wichtigsten Trophäen im Eishockey war.
Das wird auch dieses Jahr nicht anders sein ...
Hab den World Cup auch mit der Wm verwechselt die ja in der PO Zeit der NHL statfindet wenn ich diesmal richtig liege
Zitat
Glaub ich ehrlich gesagt nicht,dass das funktioniert.Kanada kann doch normal auch nur die 3.Garde mit Leuten wie Draper,Jason Blake und solchem Kaliber spielen.Die anderen wollen nicht oder dürfen nicht.Bei Lemieux wäre es etwas anderes,wenn er wirklich nach der Saison aufhört.Aber das ist ja auch nicht sicher.Zum Glück! :up:
Im übrigen ist Jason Blake Amerikaner :D: ;D
also ich denke das wäre eine Super gelegenheit für Lemieux sich zu verabschieen und ich halte das für durch aus realistisch
1. Im Internationalen Hockey wird ja nicht sooo ahrt auf den körper gespielt.
2. Hengt da viel viel viel weniger von ihm ab als es z.b. in Pittsburgh tut er kann also mehr als geschont werden.
3. Ist er noch imemr ein super Spieler der Kanada echt weiter hilft.
4. würde ich mich auf jedenfall freun ihn für Lanada spielen zu sehn.
durch die notwendige operation fällt Lemieux ja auch eigenentlich nur für diese season aus.
wenn die REha normal verläuft, sollte es aus gesundheitliher sicht kein problem sein, dass er mitmacht
es sei denn, da kommt wieder was neues
@Blieliner
Und 5. Beim World Cup wird nach NHL Regeln gespielt, also nix mit "nicht sooo hart gespielt" :D:
Würde ihn lieber bei den Pens sehen als beim Cup! Aber naja... wäre schon eine schöne Gelegenheit für ihn Goodbye zu sagen...
Aber das ist ja alles soch Zukunftsmusik! Erst einmal seine Reha abwarten!