Kann mir mal einer erklären was der QUatsch soll? Check aufladen, dann mit dem analog stick in richtung des zu checkenden Spielers...davon abgesehen das mein Verteidiger regelmäßig den Spieler erst passieren lässt bevor er checkt... was soll die bruise control bezwecken??? Ich kann damit jedenfall nix anfangen. Ich checke normal, wenn überhaupt. Postings wanted!
damit kannst du dann angeblich zwei spieler plattmachen und kannst die härte bestimmen und so zeug.......
kapier das auch nicht richtig, ich spiel ja auch mit tastatur und da hab ich schon genug mit anderen tasten zu tun.....
also bei mir tut sich da auch nicht viel. auch das checken mit dem zweiten analog stick finde ich nicht wirklich sinnvoll. bei mir bringt es nichts anderes als das normal checken. allerdings habe ich noch nie versucht einen check zuerst via bruise control aufzuladen und dann mit dem zweiten stick auszuführen. werde das mal testen und dann nochmal posten.
Also bei mir funzt dat auch nicht!!!
Kann natürlich auch an meinem Pad liegen etwas zusehr beansprucht.........
Aber bei dem neuen FIFA 2004(am WE bei kumpel auf PS2 gezockt ist das auch so ne
SCH.... ,man hat halt nur zehn Finger)finde die extreme Anzahl an
Tasten- oder Pad belegung auch nicht gut.. :wand: :wand: :wand: :wand:
also ich hab ja schon 2004 gespielt...........und ich habs auch ohne diese BC geschafft die plexiglasscheiben regelmäßig zu zerdeppern weil mir jemand im weg war oder "rein zufällig" da rumlief :D:
ps.
2 jungs zur gleichen zeit hatte ich auch schon ........... dann müssen die allerdings nahe beisammen stehen ;D
also das plexiglas bricht ja je nach einstellung schneller oder halt nur bei den ganz harten checks. ich hab es auf standart und es bricht auch regelmäßig. zwei auf einmal hab ich noch nicht gesehen... :confused:
naja es war großauflauf in der ecke...........einer bearbeitete meinen einen stürmer und nummer 2 wollte grade mit dem puck abhauen........wie gesagt auf enstem raum........und dann kommt man von hinten.......am besten mit pronger oder jackman ;D ...........das scheppert :D:
Tja, EA bringt jedes JAhr eine super Neuerung raus, die keiner kapiert. :confused:
2002 warens die Spielerkarten, oder was auch immer.
2003 das Dynamic Deke Controll.
Und heuer eben Bruise Controll.
EA, die verstehen ihren Job! :lachen:
Also nichts anderes als ein Marketinggag mit dem Analogstick ?
bei mir ist es auch egal in welche richtung ich den stick bewege. der spieler checkt immer gleich... und der manual deke war in 2003 auch effektiver. ich benutze beides nicht!
NHL mit der Tastatur spielen ? :pillepalle: das ist ja wie Fifa Soccer mit ner Tanzmatte :D:
(hab einen ps2 joypad adapter fürn pc, 14.99€)
Bruise Control ist ganz "nett" , ich "lade" den Spieler per L2 Taste auf und kann ganz easy mit R1 taste den Check ausführen. nach ner kurzen eingewöhnung gehts doch leicht von der Hand
also cih finde die BC voll geil is reine übungssache und viel besser als das normale checken mit der Viereck taste aba naja jedem das seine ich finds geil viel besser und genauer zum checken und wenn man aufläd dann gez erst ab aba das dauert zu lange das ´mache ich kaum aba besten is wenn ihr dem gegner engegen sprintet dann fliegt er nur so weg *gg*
durch das Aufladen kann man die Gegner eben herrlich "gegen die Bande checken" nicht zu verwechseln mit "gegen die bande nageln" (keine zweideutigkeiten bitte :lachen: ) das nageln/pinnen is ne andere Taste ! :up:
also ich check das auch nicht mit dem bc. :confused:
liegt aber vielleicht auch daran dass ich mit tastatur spiel.
ZitatNHL mit der Tastatur spielen ? das ist ja wie Fifa Soccer mit ner Tanzmatte
(hab einen ps2 joypad adapter fürn pc, 14.99€)
ich hab damit keine probleme. führ unangefochten(1niederlage nach 33games auf mittel mit veränderter ki). :D:
naja als alter "A-S-D"-anhänger und titelverteidiger in der tribute kann ich nur sagen das man auch mit der tastatur die konkurrenz in grund und boden spielen kann........... ;D
ich spiele es auch nicht mit BC sondern checke so aber das ist typisch EA Sports zb beim neuen NBA Live reicht mein Game Pad gar nicht mehr für die tasten aus und es hat 10 tasten.
Zitat
naja als alter "A-S-D"-anhänger und titelverteidiger in der tribute kann ich nur sagen das man auch mit der tastatur die konkurrenz in grund und boden spielen kann........... ;D
tja, aber wir sterben wohl auch langsam aus........die tastatur wird so langsam verdrengt :heul:
Zitat
naja als alter "A-S-D"-anhänger und titelverteidiger in der tribute kann ich nur sagen das man auch mit der tastatur die konkurrenz in grund und boden spielen kann........... ;D
ich würd mal gerne gegen dich NHL 2004 zoggen :D:
meld dich mal ;D
hmm...ich spiel mit dem orginal c,x,leertaste auf y mach ich diese tricks udn auf strg hacken und halten. mehr tasten hab ich net. :D:
oh und die pfeiltasten natürlich. :D: :up:
leider kann ich net online spielen. :heul: :grr!:
also ich kann nur sagen das ich NHL98 am PC habe und ich mit der Tastatur nach kurzem eingwöhnen prima klar kome is aba auch bissi älter als 2004 *gg*