4:0 Canes
glaub die flyers darf man nicht unterschätzen - die haben absolut zero zu verlieren und spielen recht unangenehmes hockey - dennoch 4:2 hurricanes
4-3 Canes
Flyers sind klarer Außenseiter in der Serie. Für mich sind die Canes auch der Cup Favorit. Aber ich habe halt Fanbrille auf und sage Flyers in 6
4:2 Canes
4:1 Canes
Im so starken Osten wird es den nächsten Sweep geben, 4:0 Canes...
Zitat von: Haufic am 03. Mai 2026, 12:54:41Im so starken Osten wird es den nächsten Sweep geben, 4:0 Canes...
Digger, ich versteh' ja alles :grins: :devil:, aber Stats oder Statistik ist nicht so dein Ding, oder? :popcorn: EINE Serie sagt halt NULL-KOMMA-NIX über die
tatsächlichen Kräfteverhältnisse aus, ne? :grins: Soweit kannst du mir doch noch folgen, oder? :prost: Wenn du aber 1000+ Spiele in der (regulären) Saison hast, dann sieht man halt schon eher, was so die Unterschiede sind, weil man näher an der
Realverteilung ist.
Und ja, egal, was du hier noch so hinschreibst, die simple Tatsache bleibt einfach bestehen: der Osten ist VIEL stärker, als der Westen (zumindest in diesem Jahr), das hat man aber eben schon in der Regular gesehen, auf die vergleichsweise "paar Spiele mehr" in den Playoffs kann man mal locker-leicht pfeifen (im strikt statistischen Sinne natürlich, im sportlichen kann's natürlich immer noch locker passieren, dass ein West-Team den Titel holt, aber das ändert halt Nix am Gesamtbild, ne? :up:)... :schnarch: :devil: :blll:
Digger, du lässt dich aber auch sehr leicht triggern, oder? :popcorn:
Ich ging zu 100% davon aus, dass genau DU darauf reagieren wirst :zwinker:
Canes in 5
Sage auch Canes in 5...
Zitat von: Haufic am 03. Mai 2026, 19:13:49Digger, du lässt dich aber auch sehr leicht triggern, oder? :popcorn:
Ich ging zu 100% davon aus, dass genau DU darauf reagieren wirst :zwinker:
Ahja, es geht dir ums Triggern, mein neckischer Spitzbube? :grins: Mit anderen Worten sollte ich also deine Posts nicht mehr ernstnehmen? Gebongt! :schnarch: :blll:
beeindruckend, wie carolina da einfach no mistake macht ... hätte schon gedacht, dass philly da etwas mehr mitreden kann, aber vl ists heuer echt mal das jahr der hurricanes, wo sie zumindest ins finale kommen :grins: :grins:
Zitat von: parise am 08. Mai 2026, 07:42:37beeindruckend, wie carolina da einfach no mistake macht ... hätte schon gedacht, dass philly da etwas mehr mitreden kann, aber vl ists heuer echt mal das jahr der hurricanes, wo sie zumindest ins finale kommen :grins: :grins:
Aber sie sollten mal langsam machen :grins: glaube kaum, dass BUF-MTL so ne schnelle Serie wird. Wenn die Canes nen Sweep machen und die andere Serie über 6-7 Spiele geht, warten die Canes ja gefühlt über ne Woche auf nen Gegner und 2 Wochen, bis sie wieder spielen dürfen :grins:
Zitat von: Sabres90 am 08. Mai 2026, 09:04:36Aber sie sollten mal langsam machen :grins: glaube kaum, dass BUF-MTL so ne schnelle Serie wird. Wenn die Canes nen Sweep machen und die andere Serie über 6-7 Spiele geht, warten die Canes ja gefühlt über ne Woche auf nen Gegner und 2 Wochen, bis sie wieder spielen dürfen :grins:
dann stellt sich wieder die ewige frage: is das gut oder schlecht, wenn man so lange pause hat
hirnverbrannt auch, was andersen abliefert bislang:
Frederik Andersen in the 2026 #StanleyCup Playoffs:
7-0
1.02 GAA
.957 Sv%
2 shutouts
:grins: :grins: :grins: :grins:
Aber auch krass, was die Flyers im ersten Drittel für Chancen liegen lassen haben. :ee:
Aber wie heißt es so schön: Machst sie vorne nicht, kriegst sie hinten. In Form von nem Shorthänder.
Zitat von: Onkelz2000 am 08. Mai 2026, 09:30:08Aber auch krass, was die Flyers im ersten Drittel für Chancen liegen lassen haben. :ee:
Aber wie heißt es so schön: Machst sie vorne nicht, kriegst sie hinten. In Form von nem Shorthänder.
jup und n topteam wie die hurricanes bestrafen das dann halt auch wirklich
Bis jetzt das genaue Gegenteil wie zu der Serie davor das überhaupt nichts zusammen läuft. In Spiel 2 hat man die große Möglichkeit in overtime das Spiel gewinnen zu müssen als Konecny allein auf das Tor läuft.
Hoffen wir mal das es zumindest kein Sweep wird aber bis jetzt sieht es nicht gut danach aus.
Zitat von: parise am 08. Mai 2026, 09:13:06dann stellt sich wieder die ewige frage: is das gut oder schlecht, wenn man so lange pause hat
hirnverbrannt auch, was andersen abliefert bislang:
Frederik Andersen in the 2026 #StanleyCup Playoffs:
7-0
1.02 GAA
.957 Sv%
2 shutouts
:grins: :grins: :grins: :grins:
Ja und in der Season eigentlich kein Land gesehen und Bussi hat so geil performt. Irgendwie auch Respekt an RBA, dass er dann trotz allem zu den Playoffs zu diesem zeitpunkt nicht auf den besseren, sondern erfahreneren Goalie gesetzt hat. Das wurde bisher sowas von belohnt.
Jetzt heißt es also u.U. wirklich lange Warten für Carolina...
Carolina sweept sich durch die Eastern Conference...
Schade dann gab es doch den Sweep. Die Canes sind nicht umsonst der Cup Favorit. Schon krass wie souverän sie sind. Den wird die lange Pause definitiv nicht stören. Hatten sie ja zwischen Runde 1 und 2 auch.
War trotzdem eine geile Saison gewesen und die Spieler haben auch verdient eine Standing Ovation bekommen nach dem Spiel.