NHL-Tribute.de

Support Forum/FAQ => Ankündigungen => Thema gestartet von: Mike am 16. Juni 2026, 16:40:23

Titel: Datenbank-Bereinigung: 13 inaktive User
Beitrag von: Mike am 16. Juni 2026, 16:40:23
Mitglieder die länger als 01.01.2024 nicht mehr aktiv waren wurden nun gelöscht.

- badi_n    
- Cookie La Rue    
- fam0uz1       
- Kika-Kellers    
- LDB    
- Maple Leaf    
- Mats Matthews        
- MFG            
- niggemug       
- Penguin Fan        
- Peter Forsberg        
- Pöckli       
- scratchhero

Damit sind nur noch 85 Mitglieder aktiv.
Titel: Re: Datenbank-Bereinigung: 13 inaktive User
Beitrag von: Sabres90 am 22. Juni 2026, 10:38:48
Zitat von: Mike am 16. Juni 2026, 16:40:23Damit sind nur noch 85 Mitglieder aktiv.

 :ee:  :heul:
Titel: Re: Datenbank-Bereinigung: 13 inaktive User
Beitrag von: Mike am 23. Juni 2026, 23:13:07
Ja, das gibt mir auch zu denken ....
Ursprünglich hatte ich mal geplant, bei 100 die Reißleine zu ziehen ...

Ich denke intensiv über die Zukunft (oder eher keine Zukunft) der Seite nach.
Alles hat seine Zeit, und auch ein Ende.
Titel: Re: Datenbank-Bereinigung: 13 inaktive User
Beitrag von: parise am 24. Juni 2026, 07:11:54
Zitat von: Mike am Gestern um 23:13:07Ja, das gibt mir auch zu denken ....
Ursprünglich hatte ich mal geplant, bei 100 die Reißleine zu ziehen ...

Ich denke intensiv über die Zukunft (oder eher keine Zukunft) der Seite nach.
Alles hat seine Zeit, und auch ein Ende.

geht es um die kosten der infrastruktur? ich lehne mich mal aus dem fenster uns behaupte, die können wir, die hier noch sehr gerne aktiv sind, mit sicherheit mittragen
Titel: Re: Datenbank-Bereinigung: 13 inaktive User
Beitrag von: #500 am 24. Juni 2026, 08:20:32
Zitat von: Mike am Gestern um 23:13:07Ja, das gibt mir auch zu denken ....
Ursprünglich hatte ich mal geplant, bei 100 die Reißleine zu ziehen ...

Ich denke intensiv über die Zukunft (oder eher keine Zukunft) der Seite nach.
Alles hat seine Zeit, und auch ein Ende.
Bitte nicht. :ee:  Sonst wird mir (und den anderen bestimmt auch) was fehlen.  :disappointed:
Wie Martin schon geschrieben hat sollten die Kosten nicht das Problem sein/werden.  :zwinker: