NHL-Tribute.de

Support Forum/FAQ => Ankündigungen => Thema gestartet von: Mike am 25. Oktober 2014, 13:17:08

Titel: Samson-EliaCris-Günni88-ed von schleck-flachzange-Vs-Jason-sestlu: User gelöscht
Beitrag von: Mike am 25. Oktober 2014, 13:17:08
Samson - EliaCris - Günni88 - ed von schleck- flachzange- Vs-Jason- sestluro
User gelöscht.

Danke fürs Verständis.
Titel: Re: Samson - EliaCris - Günni88 - ed von schleck: User gelöscht
Beitrag von: Jake The Rat am 25. Oktober 2014, 15:46:21
Die Lücke, die er hinterlässt, wird ihn voll & ganz ersetzen. :grins:
Titel: Re: Samson - EliaCris - Günni88 - ed von schleck: User gelöscht
Beitrag von: #500 am 25. Oktober 2014, 17:14:42
Ich habe mir gestern die Benutzerliste angeschaut. Da sind einige dabei, die sich angemeldet haben und danach wohl nie mehr hier gewesen. Ebenfalls sind sehr viele seit Jahren bzw.  schon seit Jahrzenten inaktiv gewesen. Macht es nicht Sinn, die Liste ein wenig zu bereinigen? Es gibt bestimmt einige (neue) Mitglieder, die solche Usernamen wie Gretzky nehmen würden. Durch "Leichen" sind sie aber blockiert.
Titel: Re: Samson - EliaCris - Günni88 - ed von schleck: User gelöscht
Beitrag von: Jake The Rat am 25. Oktober 2014, 17:37:33
Kann man machen, muss man aber nicht unbedingt; ich kann mir gut vorstellen, dass Mike besseres zu tun hat. :zwinker: 
Wer sich nach Wayne Gretzky benennen will & "Gretzky" schon vergeben vorfindet, kann sich auch "Gretz", "#99Gretzky" oder auch 1fach "99" nennen. Im Gegensatz zur 88 weiss bei der 99 jeder, wer gem1t ist. :grins:
Titel: Re: Samson - EliaCris - Günni88 - ed von schleck: User gelöscht
Beitrag von: Mike am 25. Oktober 2014, 17:45:04
Kann man machen, muss man aber nicht unbedingt; ich kann mir gut vorstellen, dass Mike besseres zu tun hat. :zwinker: 
Wer sich nach Wayne Gretzky benennen will & "Gretzky" schon vergeben vorfindet, kann sich auch "Gretz", "#99Gretzky" oder auch 1fach "99" nennen. Im Gegensatz zur 88 weiss bei der 99 jeder, wer gem1t ist. :grins:

Habe mal schnell geschaut, folgende Mitglieder haben bei uns eine "88" im Namen:

blueshirt88
Günne88
Lindros88
Lindy488
Scotti88
Shark88

Denke, da kann man definitiv nix Böses bei unterstellen, oder?   :rolleyes: :zwinker:

Titel: Re: Samson - EliaCris - Günni88 - ed von schleck: User gelöscht
Beitrag von: Lindros88 am 25. Oktober 2014, 20:23:28
Also ich bin ich und sonst niemand. Spiele ja auch im Fantasy Hockey mit, da kann man es überprüfen, wenn es unbedingt sein muß
Titel: Re: Samson - EliaCris - Günni88 - ed von schleck: User gelöscht
Beitrag von: dejongislanders am 25. Oktober 2014, 20:41:54
Zitat
Also ich bin ich und sonst niemand. Spiele ja auch im Fantasy Hockey mit, da kann man es überprüfen, wenn es unbedingt sein muß

Ich glaube hier geht es nicht um deine Glaubwürdigkeit...einzig die Nummer 88 wird von Jake kritisch gesehen, aber auch nicht im Zusammenhang mit Lindros88....alles juut
Titel: Re: Samson - EliaCris - Günni88 - ed von schleck: User gelöscht
Beitrag von: Mike am 25. Oktober 2014, 20:42:33
@Lindros88

Bitte nichts in den falschen Hals bekommen, so war es garantiert nicht gemeint ....  :schaem: :gruebel: :smile:

Es geht um die "Theorie" von Jake mit der 88, nicht um die Authentizität der genannten Mitglieder. Und auch dabei wollte ich Jake zeigen, dass hier alles komplett sauber und korrekt ist ....

Vieleicht hätte ich diesen Gesprächsfaden gleich abkoppeln sollen ....
Titel: Re: Samson - EliaCris - Günni88 - ed von schleck: User gelöscht
Beitrag von: Jake The Rat am 25. Oktober 2014, 21:04:36
Um das mal klarzustellen: ich gehe bei jedem, der hier im Forum die 88 im Namen führt, von vornher1 davon aus, dass er sich auf Eric Lindros oder Patrick Kane bezieht. Schliesslich ist das hier 1 Eishockeyforum. In 1em Forum, das sich mit deutscher Geschichte befasst, wär das schon was anderes... :zwinker:
Titel: Re: Samson - EliaCris - Günni88 - ed von schleck: User gelöscht
Beitrag von: Lindros88 am 25. Oktober 2014, 21:08:07
Kein Thema.  Nehm es alles locker. Glaub bei meinem Namen gibt's wenig Zweifel auf wen es sich bezieht...
Titel: Re: Samson - EliaCris - Günni88 - ed von schleck: User gelöscht
Beitrag von: #500 am 25. Oktober 2014, 21:16:42
Um das mal klarzustellen: ich gehe bei jedem, der hier im Forum die 88 im Namen führt, von vornher1 davon aus, dass er sich auf Eric Lindros oder Patrick Kane bezieht. Schliesslich ist das hier 1 Eishockeyforum. In 1em Forum, das sich mit deutscher Geschichte befasst, wär das schon was anderes... :zwinker:
..oder auf das eigene Baujahr  :grins:


Jake, das ist ein Eishockeyforum und nicht Online-Petition gegen 88. Mach nicht aus jeder Mücke einen Elefanten.  :zwinker:
Titel: Re: Samson - EliaCris - Günni88 - ed von schleck: User gelöscht
Beitrag von: Jake The Rat am 25. Oktober 2014, 21:19:34
Mach ich nicht. Ich d8e, das wär in m1em letzten Posting klargeworden.
Titel: Re: Samson - EliaCris - Günni88 - ed von schleck: User gelöscht
Beitrag von: Lindy488 am 28. Oktober 2014, 08:56:51
..oder auf das eigene Baujahr  :grins:

...oder auf das Kennzeichen des ersten eigenen Autos, das (zufällig) die Zahlenkombi 488 hatte. Er ruht jetzt in Frieden, der alte Peugeot :grins:
Titel: Re: Samson - EliaCris - Günni88 - ed von schleck: User gelöscht
Beitrag von: leeroy kincaid am 28. Oktober 2014, 19:01:51
sind nicht alle sabres-user fakes  :zwinker:
Titel: Re: Samson-EliaCris-Günni88-ed von schleck-flachzange-Vs-Jason-sestlu: User gelöscht
Beitrag von: Mike am 14. Februar 2015, 09:44:59
Und es gibt weiterhin gute Nachrichten:

Der User "sestluro" wurde auf eigenen Wunsch gelöscht.

So, mal sehen, wie der nächste Account lautet ....  :lachen: