NHL-Tribute.de

Support Forum/FAQ => Ankündigungen => Thema gestartet von: Mike am 15. Oktober 2016, 07:39:53

Titel: Kalender wieder funktionsfähig
Beitrag von: Mike am 15. Oktober 2016, 07:39:53
 Hallo,

leider habe ich nicht bemerkt, dass der Kalender seit geraumer Zeit nicht mehr funktioniert(e).
Dies wurde nun von mir gefixt. Damit steht er allen Mitgliedern wieder zur Verfügung.

Eine Änderung in den Berechtigungen wurde eingebaut:

- Alle Mitglieder dürfen  neue Ereignisse erstellen
- Erstellte Ereignisse dürfen nur (nach Prüfung auf Sinnhaftigkeit) von Mitgliedern mit Supporter-Status editiert werden.

Wer also der Meinung ist, ein Eintrag im Kalender ist falsch oder bedarf einer Überarbeitung, der wendet sich bitte an einen Supporter um Hilfe, oder natürlich alternativ auch an mich.


Grüße,
Mike