NHL-Tribute.de

Teams by division => 02. Metropolitan Division => 20. New York Rangers => Thema gestartet von: True-Blue am 03. Mai 2018, 12:22:09

Titel: New York Rangers Season 2018/19
Beitrag von: True-Blue am 03. Mai 2018, 12:22:09
Die Rangers verpflichten Michael Lindqvist aus der SHL: https://www.nhl.com/rangers/news/rangers-agree-to-terms-with-forward-michael-lindqvist/c-298394298 (https://www.nhl.com/rangers/news/rangers-agree-to-terms-with-forward-michael-lindqvist/c-298394298)

Sam Rosen bekommt jetzt schon Schweißausbrüche, wenn er daran denkt, dass Lindqvist und Lundqvist gemeinsam für die Rangers auf dem Eis stehen könnten... :grins:

Edit: Nicht böse sein @Madboy, diesmal hab ich den Thread zur neuen Saison eröffnet... :augenzwinkern: :grins:
Titel: Re: New York Rangers Season 2018/19
Beitrag von: True-Blue am 03. Mai 2018, 21:13:13
Und der nächste: Die Rangers verpflichten Ville Meskanen von Ilves Tampere
https://www.nhl.com/rangers/news/rangers-agree-to-terms-with-forward-ville-meskanen/c-298426200 (https://www.nhl.com/rangers/news/rangers-agree-to-terms-with-forward-ville-meskanen/c-298426200)
Titel: Re: New York Rangers Season 2018/19
Beitrag von: Anton Anthrax am 04. Mai 2018, 08:51:15
Unabhängig von der Namensgleichheit im Fall von Lundqvist scheinen mir das zwei nicht uninteressante Signings zu sein!  :headb:
Titel: Re: New York Rangers Season 2018/19
Beitrag von: Madboy am 19. Mai 2018, 23:24:37
David Quinn (vorher HC von der Boston University) wird neuer HC der Rangers
Titel: Re: New York Rangers Season 2018/19
Beitrag von: The Captain am 23. Mai 2018, 07:41:42
https://www.nhl.com/news/new-york-rangers-to-hire-david-quinn-as-head-coach/c-298738372
Titel: Re: New York Rangers Season 2018/19
Beitrag von: Marye am 30. Mai 2018, 11:22:16
die quinn verpflichtung sehe ich als masterpiece für die neue season!!!
endlich einer, der auch mit den kids kann!!! ich erwarte viel;)
Titel: Re: New York Rangers Season 2018/19
Beitrag von: parise am 30. Mai 2018, 12:28:43
ich halte es auch für einen guten schritt ... dennoch sollte man ihm zeit geben, denn nur weil er mit den kiddies gut kann, heißt noch lange nicht, dass er das auch mit den älteren kann - er muss sich in diese rolle sicher auch erst hineinfinden, als coach ist er aber sicherlich ein äußert fähiger mann
Titel: Re: New York Rangers Season 2018/19
Beitrag von: True-Blue am 23. Juni 2018, 09:51:26
Mein Fazit zum Draft folgt wenn er vorbei ist, aber schon jetzt hab ich mein persönliches Highlight: nach dem Draft von Lundkvist haben die Rangers jetzt Lundqvist, Lindqvist und Lundkvist in der Organisation. Sam Rosen kann heute schon nicht mehr schlafen wenn er daran denkt, dass die irgendwann alle gemeinsam mal auflaufen könnten ...  :lachen: :grins:
Titel: Re: New York Rangers Season 2018/19
Beitrag von: Madboy am 23. Juni 2018, 19:32:51
Reaktionen im Netz auf die Picks sind absolut Klasse..da wird auf Defensive geschimpft, gefühlt seit Jahren...dann picken die Rangers jeden D der nicht bei 3 auf den Bäumen ist und das Netz dreht durch  :lachen:
Titel: Re: New York Rangers Season 2018/19
Beitrag von: True-Blue am 23. Juni 2018, 19:37:05
Zitat von: Madboy am 23. Juni 2018, 19:32:51
Reaktionen im Netz auf die Picks sind absolut Klasse..da wird auf Defensive geschimpft, gefühlt seit Jahren...dann picken die Rangers jeden D der nicht bei 3 auf den Bäumen ist und das Netz dreht durch  :lachen:
Ist doch immer so  :lachen: immer wenn die Rangers nicht den besten verfügbaren Spieler im Ranking draften, ist der Pick schlecht... :pillepalle: :popcorn:
Titel: Re: New York Rangers Season 2018/19
Beitrag von: Madboy am 13. Juli 2018, 02:05:27
McLeod bleibt ein weiteres Jahr bei den Rangers, der kümmert sich dann etwas um den Kindergarten  :zwinker: :grins:
Titel: Re: New York Rangers Season 2018/19
Beitrag von: Madboy am 16. Juli 2018, 22:12:14
O'Gara, Bigras, Nieves und Fogarty haben die QO angenommen...Gilmour unterschreibt für ein weiteres Jahr
Titel: Re: New York Rangers Season 2018/19
Beitrag von: Madboy am 17. Juli 2018, 22:04:12
Vesey unterschreibt für 2 Jahre und 2,275 Mio...kann ich mit leben  :zwinker:
Titel: Re: New York Rangers Season 2018/19
Beitrag von: Madboy am 28. Juli 2018, 18:42:24
Skjei unterschreibt für 6 Jahre und 5,25 Mio  :up:
Titel: Re: New York Rangers Season 2018/19
Beitrag von: Madboy am 31. Juli 2018, 14:45:56
Hayes unterschreibt für ein weiteres Jahr...gehe mal davon aus das er noch vor dem Beginn der Saison getradet wird...wenn das Angebot stimmt natürlich  :grins:
Titel: Re: New York Rangers Season 2018/19
Beitrag von: True-Blue am 31. Juli 2018, 22:00:22
Ich schätze eher, die Rangers wollen Hayes nochmal unter Quinn sehen, um zu beurteilen ob er einen longterm Vertrag mit dickem Gehalt wert ist. Sollte dies nicht der Fall sein, ist er spätestens zur Deadline weg.
Titel: Re: New York Rangers Season 2018/19
Beitrag von: Madboy am 31. Juli 2018, 22:44:45
lass mich überraschen..ich gehe von einem trade aus...warten wir mal ab

Spooner für 2 Jahre und 4 Mio...
Titel: Re: New York Rangers Season 2018/19
Beitrag von: True-Blue am 01. August 2018, 07:42:48
Somit haben Hayes, Namestnikov und Spooner allesamt Verträge bekommen, die man jederzeit problemlos traden kann. Ich bin mal gespannt, wer von den dreien am Ende der kommenden Saison noch das Rangers-Trikot trägt...
Titel: Re: New York Rangers Season 2018/19
Beitrag von: Madboy am 01. August 2018, 10:14:06
Jap...bleibt spannend  :popcorn:
Titel: Re: New York Rangers Season 2018/19
Beitrag von: Madboy am 21. August 2018, 00:07:37
Dustin Tokarski unterschreibt für 1 Jahr...er geht mit Alexander Georgeiev und Martin Mazanec ins Rennen um den Backup Posten...
Titel: Re: New York Rangers Season 2018/19
Beitrag von: True-Blue am 27. August 2018, 23:25:01
Der Kader der Rangers für das Turnier in Traverse City:

Zitat
Forwards: Lias Andersson, Filip Chytil, Gabriel Fontaine, Brett Howden, Kyle Potts, Tim Gettinger, Dawson Leedahl, Michael Lindqvist, Drew Melanson, Jason Salvaggio, Jakob Stukel, Reese Johnson, Ville Meskanen, Ty Ronning
Defense: Brandon Crawley, Sean Day, Nico Gross, Libor Hajek, Tyson Hegelson, Joey Keane, Ryan Lindgren, Derek Pratt
Goalie: Chris Nell, Jeremy Brodeur
WTF?  :ee: Marty Brodeurs Sohn spielt für die Rangers?   :lachen: :grins:


Titel: Re: New York Rangers Season 2018/19
Beitrag von: parise am 28. August 2018, 07:16:43
warum auch nicht - wenn man schon nicht in den genuss des echten martys kam, warum dann nicht mal der sprössling, wobei bei jeremy der zug vmtl auch schon abgefahren ist, leider  :grins:
Titel: Re: New York Rangers Season 2018/19
Beitrag von: Madboy am 04. September 2018, 19:46:35
Die Nr. 11 von Vic Hadfield wird am 02.12. gegen Winnipeg unters Dach gebracht... :up:
Titel: Re: New York Rangers Season 2018/19
Beitrag von: Madboy am 11. September 2018, 18:10:59
McQuaid zu den Rangers dafür geht Kampfer, 4th rounder 2019 und ein con 7th rounder

Die Rangers werden was gritty, aber vom Hocker reißt er mich nicht
Titel: Re: New York Rangers Season 2018/19
Beitrag von: True-Blue am 11. September 2018, 22:33:02
Zitat von: Madboy am 11. September 2018, 18:10:59
McQuaid zu den Rangers dafür geht Kampfer, 4th rounder 2019 und ein con 7th rounder

Die Rangers werden was gritty, aber vom Hocker reißt er mich nicht
Good move, Character und Leadership Guy für die ganzen Rookies im Kader, den man zur Deadline für den gleichen Preis oder eventuell sogar mehr wieder traden kann...
Titel: Re: New York Rangers Season 2018/19
Beitrag von: parise am 12. September 2018, 07:34:05
mehr gibts für die pylone mcquaid sicher nicht - zumindest würde mich das schon stark wundern  :grins: :grins:
Titel: Re: New York Rangers Season 2018/19
Beitrag von: True-Blue am 12. September 2018, 07:55:38
Zitat von: parise am 12. September 2018, 07:34:05
mehr gibts für die pylone mcquaid sicher nicht - zumindest würde mich das schon stark wundern  :grins: :grins:
Naja, für die Pylone Holden hat man damals einen O'Gara + 3rd bekommen. Das ist für McQuaid zur Deadline sicher auch nicht unrealistisch. Kommt halt immer drauf an, wer welchen Bedarf zur Deadline hat...
Titel: Re: New York Rangers Season 2018/19
Beitrag von: parise am 12. September 2018, 08:03:38
richtig, nur ich würde nicht unbedingt drauf wetten - auch weil mcquaid nicht mal mehr zum regulären cast der bruins gehört hat - aber bin gespannt, vl behälst du ja recht  :grins:
Titel: Re: New York Rangers Season 2018/19
Beitrag von: True-Blue am 12. September 2018, 10:01:28
Zitat von: parise am 12. September 2018, 08:03:38
richtig, nur ich würde nicht unbedingt drauf wetten - auch weil mcquaid nicht mal mehr zum regulären cast der bruins gehört hat - aber bin gespannt, vl behälst du ja recht  :grins:
We will see  :augenzwinkern: Tradebar ist er allemal zur Deadline...
Titel: Re: New York Rangers Season 2018/19
Beitrag von: parise am 12. September 2018, 10:21:55
Zitat von: True-Blue am 12. September 2018, 10:01:28
We will see  :augenzwinkern: Tradebar ist er allemal zur Deadline...

darauf können wir uns einigen - zur not auch für ne halbvolle flasche gatorade  :grins:
Titel: Re: New York Rangers Season 2018/19
Beitrag von: Madboy am 06. Oktober 2018, 11:23:13
Das erste Spiel liegt hinter uns und so bad wie erwartet war es auch nicht  :grins:

Aber ich drehe die Zeit noch mal was zurück, für einige oder für alle etwas überraschend wurde Brett Howden und nicht Lias Andersson am Broadway gehalten. Wenn man etwas drüber nachdenkt, macht es Sinn. Man möchte Andersson nicht in der 4. Reihe "versauern" lassen, ihm Spielminuten geben und die kann er in Hartford abreissen...good move. Achja und wir dürfen Brendan Smith zurück begrüßen...kam in good shape zum Camp  :zwinker:

Zum ersten Spiel: Es ist schon komisch das man einen Coach auf der Bank hat der während des Spiels mit den Spielern spricht, hat ein Mr. AV ja irgendwie nie gemacht. Wie oben schon erwähnt, habe es mir schlimmer vorgestellt. Die häufigen 1 auf 2 Situationen hätten nicht sein müssen, aber der King hat uns da mal wieder den Popo gerettet...bin durchaus zufrieden.

Titel: Re: New York Rangers Season 2018/19
Beitrag von: The Captain am 07. Oktober 2018, 12:07:54
Tore schießen scheint wohl das Problem der neuen Saison zu werden. Die Chancenauswertung ist ja unterirdisch ... Aber abwarten wie es weitergeht.
Titel: Re: New York Rangers Season 2018/19
Beitrag von: Madboy am 08. Oktober 2018, 01:59:16
mhm...Tore schießen können wir, aber auch viele kassieren  :zwinker:
Titel: Re: New York Rangers Season 2018/19
Beitrag von: niggemug am 08. Oktober 2018, 17:07:38
Das wird als Rangers-Fan eine ganz harte Saison.  :wand:
Titel: Re: New York Rangers Season 2018/19
Beitrag von: The Captain am 08. Oktober 2018, 17:53:35
Gut das ich das Gamecenter abonniert habe ...
Titel: Re: New York Rangers Season 2018/19
Beitrag von: Madboy am 10. Oktober 2018, 18:34:31
Quinn gefällt mir...Shattenkirk wird das nächste Spiel von der Tribüne aus schauen
Titel: Re: New York Rangers Season 2018/19
Beitrag von: Madboy am 12. November 2018, 22:02:19
Na ganz groß..nach dem Buchnevic gebencht wurde, dreht er spielerisch auf und nun ist er 4-6 Wochen wegen eines gebrochenen Daumen raus...
Titel: Re: New York Rangers Season 2018/19
Beitrag von: True-Blue am 13. November 2018, 08:31:58
Ich habe gelesen, dass Sbres90 im Sabres-Thread so von den "neuen Sabres" geschwärmt hat, was mich zu der Frage gebracht hat: Wie sind eigentlich die "neuen Rangers"? Gibt es eigentlich die "neuen Rangers"? Eigentlich ist man überall rund um die Organisation davon ausgegangen, dass dies ein klassisches Übergangsjahr mitten in einem Rebuild wird. Einige träumten zu Saisonbeginn sogar schon von dem 1st Overall. Bei Spielern wie Hayes, Vesey oder Namestnikov ging es nicht darum, wie gut sie spielen werden, sondern wie gut man sie zur Deadline verkaufen kann. Der Abwehr wurde abgesprochen eine solche zu sein und Lundqvist wurde schon in Rente geredet. Das hätte durchaus alles so zutreffen können - wenn die Rangers vor der Saison nicht David Quinn als Headcoach verpflichtet hätten! Was hat man nicht alles über ihn gelesen: Er mache Spieler besser. Er schreckt nicht davor zurück, große Namen zu benchen. Er wolle die Rangers mit einem völlig neuen Spielsystem spielen lassen, etc etc.
Das mit dem Spielsystem hat er auch gemacht und das führte dazu, dass die Rangers zu Saisonbeginn nichts auf die Reihe bekommen haben und jeder fühlte sich bestätigt, dass dies ein Jahr zum vergessen werden wird. Dann aber sah man, wie Quinns System nach und nach zu greifen begann. Dazu kam, dass Quinn tatasächlich Spieler besser macht: Kevin Hayes ist plötzlich ein starker Top 6 Center, Neal Pionk und Toni DeAngelo werden von Spiel zu Spiel besser, ein Marc Staal spielt die beste Saison seit 5 Jahren und selbst Brendan Smith ist wieder ein solider NHL-Verteidiger. Dazu kommt, dass Henrik Lundqvist weiterhin einer der Top-Goalies der Liga ist und scheinbar noch lange nicht zum alten Eisen gehört. Quinn schreckt auch tatsächlich nicht davor zurück Spieler zu benchen. Pavel Buchnevich und Kevin Shattenkirk können ein Lied davon singen. Für Shattenkirk reicht es oftmals nur noch zum 3rd Pairing und Powerplay. Mittlerweile redet man nicht mehr über Hayes oder Vesey, wenn es um die Deadline geht, sondern über Shattenkirk und Zuccarello, die leider beide momentan nicht über eine Mitläufer-Rolle hinauskommen.
Und was macht die "Jugend"? Pionk und DeAngelo entwickeln sich wie schon angesprochen hervorragend. Filip Chytil sucht noch ein bisschen nach seiner Rolle, kommt aber auch immer besser in Schwung. Überraschung der bisherigen Saison ist der im Rahmen des McDonagh-Trades aus Tampa gekommene Brett Howden, der mittlerweile einen festen Platz im Lineup der Rangers hat und immer wieder durch intelligente Plays und sein abgeklärtes Spiel begeistert.
Alles in allem sind die Rangers natürlich kein Spitzenteam der Liga, gescheige denn nah dran. Es scheint aber so zu sein, dass man auch weit weg ist von einem Rebuild-Übergangsjahr. Keine Ahnung, wo die Reise für die Rangers heuer hinführt, man hat aber auf alle Fälle eine junge Truppe, die jedes Spiel dazu lernt und momentan richtig Spaß macht zuzuschauen. :up:
Titel: Re: New York Rangers Season 2018/19
Beitrag von: True-Blue am 13. November 2018, 09:00:53
Jetzt hätte ich beinahe noch Mika Zibanejad vergessen :ee: :grins: Auch ihm tut Coach Quinn offensichtlich richtig gut. Das zeigt sich vor allem an seiner Punkteausbeute, die auf dem gleichen Niveau liegt wie die von Spielern wie Stamkos, Hall oder Tarasenko... :up:
Titel: Re: New York Rangers Season 2018/19
Beitrag von: parise am 13. November 2018, 17:59:16
erinnert mich irgendwie an die devils aus dem vorjahr ... und wo man heuer steht sieht man ja ... denke trotzdem, dass sowohl devils, als auch rangers noch einige jahre von legitimate cup contenders entfernt sind
Titel: Re: New York Rangers Season 2018/19
Beitrag von: True-Blue am 13. November 2018, 19:19:14
Zitat von: parise am 13. November 2018, 17:59:16
erinnert mich irgendwie an die devils aus dem vorjahr ... und wo man heuer steht sieht man ja ... denke trotzdem, dass sowohl devils, als auch rangers noch einige jahre von legitimate cup contenders entfernt sind
Absolut, bei uns gehts die nächsten Jahre hauptsächlich darum, die ganzen jungen Prospects vernünfitg zu entwickeln und einzubauen.
Titel: Re: New York Rangers Season 2018/19
Beitrag von: True-Blue am 16. November 2018, 09:14:28
Vielleicht sollte man in der Defense den Trainingsfokus mal auf "wie verteidige ich den gegnerischen Spieler vor dem eigenen Tor, so dass er keine Pucks abfälschen kann" legen... :gruebel: :disappointed: :schnarch:
Titel: Re: New York Rangers Season 2018/19
Beitrag von: Madboy am 16. November 2018, 21:43:42
Strome kommt aus Edmonton und Spooner probiert dort sein Glück...
Titel: Re: New York Rangers Season 2018/19
Beitrag von: ACDCseit1973 am 17. November 2018, 17:52:48
Zitat von: Madboy am 16. November 2018, 21:43:42
Strome kommt aus Edmonton und Spooner probiert dort sein Glück...
Aus Eberle mach Spooner! :grins:
Titel: Re: New York Rangers Season 2018/19
Beitrag von: niggemug am 19. November 2018, 19:11:45
Bester Rangers  Spieler dieses Jahr bisher Chris Kreider,da hat jemand das scoren für sich entdeckt. :headb:
Howden ist natürlich die Überraschung bisher und ja Big-Henrik kann den Fanghandschuh noch ganz gut bewegen. :huldigung:
Aber Ende des Jahres erwarte ich die normale Reihenfolge in der Metro-Devision:Caps,Pens und Jackets.
Titel: Re: New York Rangers Season 2018/19
Beitrag von: The Captain am 20. November 2018, 16:29:41
Kreider war schon immer schnell und gefährlich. Nur war seine Chancenausnutzung eher bescheiden. Er scheint sehr viel an seinem Schuss gearbeitet zu haben, weil so wie die Dinger jetzt sitzen ist schon sehr viel besser geworden. Wenn er so weiter macht sollte eine 30 Tore Saison kein Problem sein.

Was ist eigentlich mit Zucc ?
Titel: Re: New York Rangers Season 2018/19
Beitrag von: True-Blue am 20. November 2018, 18:50:11
Zitat von: The Captain am 20. November 2018, 16:29:41

Was ist eigentlich mit Zucc ?

Spielt momentan mit Verletzung und wird spätestens zur Deadline getradet. Ist zwar schade, aber that's business...
Titel: Re: New York Rangers Season 2018/19
Beitrag von: niggemug am 20. November 2018, 19:15:54
Zitat von: True-Blue am 20. November 2018, 18:50:11
Spielt momentan mit Verletzung und wird spätestens zur Deadline getradet. Ist zwar schade, aber that's business...
Da wird er wohl nicht der einzige sein der seine Koffer packen muss.Hoffe das bei Shattenkirk der Knoten endlich platzt sonst geht der auch mit weg Ende Febuar.Hab mich so gefreut als der Trade durch war und dachte das wird der neue starke Mann hinten und der zukünftige Captain......Warum haben wir eigentlich keinen Captain?
Titel: Re: New York Rangers Season 2018/19
Beitrag von: The Captain am 20. November 2018, 19:55:35
Also die letzten beiden Spiele habe ich ihn gar nicht gesehen... Also spielt er wohl eher nicht.
Titel: Re: New York Rangers Season 2018/19
Beitrag von: True-Blue am 20. November 2018, 22:44:08
Zitat von: The Captain am 20. November 2018, 19:55:35
Also die letzten beiden Spiele habe ich ihn gar nicht gesehen... Also spielt er wohl eher nicht.
Ja, das ist immer so eine On-Off Geschichte. Ich glaube er hat irgendwas mit der Leiste.
Titel: Re: New York Rangers Season 2018/19
Beitrag von: Madboy am 23. November 2018, 15:06:23
Georgiev mit seinem 1. shutout und Chytil mit 5 Spielen in Folge mit einem Tor...Kreider hat wie hier schon mal erwähnt seinen Lieblingsschuss gefunden und Pionk punktet auch fleißig weiter...läuft weiter überraschend gut...mal schauen ob es heute zur Primetime so weiter geht...
Titel: Re: New York Rangers Season 2018/19
Beitrag von: The Captain am 24. November 2018, 12:52:44
Zucc ist wieder da und schon läuft es nicht mehr :-D
Titel: Re: New York Rangers Season 2018/19
Beitrag von: True-Blue am 09. Dezember 2018, 09:57:19
Unbedingt ganz schnell mit Kevin Hayes verlängern! Wie sich der unter Quinn entwickelt ist fast schon unheimlich... :up:
Titel: Re: New York Rangers Season 2018/19
Beitrag von: Madboy am 30. Dezember 2018, 15:08:52
Das ich das mal schreiben würde...;-) Da wird Staal noch zum topscorer in seinem Alter  :grins:
Titel: Re: New York Rangers Season 2018/19
Beitrag von: The Captain am 05. Januar 2019, 19:44:40
13 Gegentore in 2 Spielen ist hart, wobei gestern Georgiev noch der beste war. Gegen die Pens war immerhin das erste Drittel noch anschaubar, aber gegen die Bolts lief es von Anfang an beschissen. Wird für mich wieder eine sehr kurze Saison, weil soviel Nerven habe ich nicht, mir diesen Müll anzuschauen.
Titel: Re: New York Rangers Season 2018/19
Beitrag von: True-Blue am 01. Februar 2019, 07:43:06
Schade, dass Zuccarello zur Deadline getradet wird. Die Reihe mit Zibanejad - Kreider - Zucarello ist gerade im absoluten Beast-Mode  :headb:
Titel: Re: New York Rangers Season 2018/19
Beitrag von: The Captain am 01. Februar 2019, 15:43:30
Wird er das denn definitiv?
Titel: Re: New York Rangers Season 2018/19
Beitrag von: True-Blue am 01. Februar 2019, 15:49:13
Zitat von: The Captain am 01. Februar 2019, 15:43:30
Wird er das denn definitiv?
Ich wäre überrascht, wenn er bis zum Saisonende bei den Rangers spielt. Kann mir nicht vorstellen, dass man darauf verzichtet Zuc für einen gewissen Gegenwert zu traden.
Titel: Re: New York Rangers Season 2018/19
Beitrag von: The Captain am 01. Februar 2019, 15:52:39
Und wenn man sich bis zur Deadline einigt oder haben sich beide Parteien damit abgefunden ?
Titel: Re: New York Rangers Season 2018/19
Beitrag von: Madboy am 01. Februar 2019, 16:07:05
Klar könnte man mit ihm verlängern, aber dann wäre der "rebuilt" oder "reboot" oder wie auch immer man das nennen möchte ja irgendwie für die Katz...
Titel: Re: New York Rangers Season 2018/19
Beitrag von: True-Blue am 01. Februar 2019, 16:11:26
Zitat von: The Captain am 01. Februar 2019, 15:52:39
Und wenn man sich bis zur Deadline einigt oder haben sich beide Parteien damit abgefunden ?
Bis jetzt hat man noch nirgendwo gelesen, dass die Rangers und Zuc überhaupt über eine Verlängerung sprechen. Normalerweise bekommt man sowas ja immer mit. Insofern gehe ich nicht davon aus, dass Zuc über die Deadline hinaus bei den Rangers bleiben wird.
Titel: Re: New York Rangers Season 2018/19
Beitrag von: Madboy am 07. Februar 2019, 18:26:25
McLeod geht zurück nach Nashville, ein 7th Rounder 2020 kommt nach NY..
Titel: Re: New York Rangers Season 2018/19
Beitrag von: Madboy am 12. Februar 2019, 19:44:23
Wir sammeln 7th Rounder....der 2020 aus Vancouver landet bei uns und Mazanec geben wir ab...
Titel: Re: New York Rangers Season 2018/19
Beitrag von: True-Blue am 12. März 2019, 14:40:20
Wann hören die Rangers mal auf, sinnlose Punkte bei Niederlagen zu sammeln?  :pillepalle: :grins:
Titel: Re: New York Rangers Season 2018/19
Beitrag von: Madboy am 12. März 2019, 21:40:31
wir tanken ja auch nicht  :grins:

lass die Kids mal spielen
Titel: Re: New York Rangers Season 2018/19
Beitrag von: Madboy am 04. April 2019, 17:19:18
Glenni will wohl aufhören...das glaube ich erst wenn es tatsächlich passiert  :grins:
der wird auch weiterhin bei der Kaderplanung mitwirken  :zwinker:
Titel: Re: New York Rangers Season 2018/19
Beitrag von: True-Blue am 05. April 2019, 07:52:15
Zitat von: Madboy am 04. April 2019, 17:19:18
Glenni will wohl aufhören...das glaube ich erst wenn es tatsächlich passiert  :grins:
der wird auch weiterhin bei der Kaderplanung mitwirken  :zwinker:

https://www.nhl.com/rangers/news/glen-sather-to-transition-from-role-as-team-president-to-senior-advisor/c-306451500 (https://www.nhl.com/rangers/news/glen-sather-to-transition-from-role-as-team-president-to-senior-advisor/c-306451500)

Sather ist jetzt "Senior Advisor to the owner". Klingt nach einem "ok, du darfst während den Spielen noch in der Loge sitzen"-Job...  :grins: :gruebel:
Titel: Re: New York Rangers Season 2018/19
Beitrag von: Madboy am 05. April 2019, 08:16:23
Solange Dolan da ist, wird sich daran auch leider nichts ändern... :zunge:
Titel: Re: New York Rangers Season 2018/19
Beitrag von: leeroy kincaid am 06. April 2019, 08:15:13
Zitat von: True-Blue am 05. April 2019, 07:52:15
https://www.nhl.com/rangers/news/glen-sather-to-transition-from-role-as-team-president-to-senior-advisor/c-306451500 (https://www.nhl.com/rangers/news/glen-sather-to-transition-from-role-as-team-president-to-senior-advisor/c-306451500)

Sather ist jetzt "Senior Advisor to the owner". Klingt nach einem "ok, du darfst während den Spielen noch in der Loge sitzen"-Job...  :grins: :gruebel:

den platz freigemacht für yzerman?
Titel: Re: New York Rangers Season 2018/19
Beitrag von: Madboy am 06. April 2019, 08:27:40
einer von vielen die dafür in frage kommen und mit denen gesprochen wird
Titel: Re: New York Rangers Season 2018/19
Beitrag von: The Captain am 08. April 2019, 11:10:11
Yzerman hatte doch private Probleme und deswegen aufgehört oder hab ich das falsch verstanden?
Titel: Re: New York Rangers Season 2018/19
Beitrag von: Eishockeyreisen am 08. April 2019, 11:25:42
Zitat von: The Captain am 08. April 2019, 11:10:11
Yzerman hatte doch private Probleme und deswegen aufgehört oder hab ich das falsch verstanden?
Nein das ist der Grund weshalb er für diese Saison bei uns etwas kürzer getreten ist. Nach den Play Offs setzen sich er und Vinnik zusammen. Um zu reden, welchen Posten er bei uns in Zukunft übernimmt. Deshalb glaube ich kaum das er zu den Rangers, Wings oder sonst wohin wechselt. So hieß es zumindest vor einem Monat noch.
Titel: Re: New York Rangers Season 2018/19
Beitrag von: Madboy am 10. April 2019, 19:59:10
Ja ist denn Weihnachten...da wacht man morgens auf und liest die Nachricht das wir an Nr. 2 picken :headb: :headb: :headb:

Jetzt bloß keinen Blödsinn machen und irgendwie runtertraden oder sowas...welcher der beiden ist mir Wurscht, ob nun Hughes oder Kakko

Mit Kravtsov, Miller und Shestyorkin sieht es ja nicht sooo schlecht aus...
Titel: Re: New York Rangers Season 2018/19
Beitrag von: niggemug am 10. April 2019, 23:14:25
Jetzt noch die Stars ins Conference Finale im Westen und Tampa holt den Cup.Ein paar Picks mehr können ja nicht schaden. :augenzwinkern:








Titel: Re: New York Rangers Season 2018/19
Beitrag von: The Captain am 11. April 2019, 19:15:29
Wir haben doch schon das jüngste Team der Liga. Irgendwann liegen auf der Spielerbank Windeln, weil die Spieler immer jünger werden.
Titel: Re: New York Rangers Season 2018/19
Beitrag von: Eishockeyreisen am 11. April 2019, 19:33:14
Zitat von: The Captain am 11. April 2019, 19:15:29
Wir haben doch schon das jüngste Team der Liga. Irgendwann liegen auf der Spielerbank Windeln, weil die Spieler immer jünger werden.
Stelle mir das gerade bildlich vor. Da wird dann der Torschütze direkt danach von der Mutter gewickelt. Weil ihm beim Jubeln ein kleines Unglück passierte....  :lachen:   :lachen:  :lachen:

Nein aber im Ernst. So langsam, sollte man auch mal nach Erfahrung suchen.
Titel: Re: New York Rangers Season 2018/19
Beitrag von: parise am 11. April 2019, 20:37:04
Zitat von: The Captain am 11. April 2019, 19:15:29
Wir haben doch schon das jüngste Team der Liga. Irgendwann liegen auf der Spielerbank Windeln, weil die Spieler immer jünger werden.

mit nur jugend klappt das halt auch nicht ... dann gilts eben auch die passenden vets dazu zu finden
Titel: Re: New York Rangers Season 2018/19
Beitrag von: True-Blue am 11. April 2019, 21:08:54
Man sollte nicht davon ausgehen, dass zum jetzigen Team einfach ein paar gute junge Spieler dazu kommen und man dadurch erfolgreich wird. Das jetzige Team ist ein typisches Post-Deadline-Team eines Sellers. Alle Rentals weg und aufgefüllt mit AHLern. Ich gehe schwer davon aus, dass die Rangers bei der Free Agency stark mitmischen werden. Namen wie Panarin hört man ja schon länger. Den nötigen Capspace haben die Rangers ja. Auch weil man sich vermutlich noch von mindestens einem Spieler wie Vesey oder Namestnikov trennen wird.
Titel: Re: New York Rangers Season 2018/19
Beitrag von: Madboy am 30. April 2019, 20:44:48
Nun denn...Adam Fox für einen 2nd 2019 und einen con 3rd 2020...der wird ein 2nd wenn er mehr als wie 30 Spiele macht...d
Titel: Re: New York Rangers Season 2018/19
Beitrag von: Madboy am 03. Mai 2019, 20:47:38
Fox hat den entry contract unterschrieben

Die Russen sind da  :zwinker:

F Vitali Kravtsov und G Igor Shesterkin haben ebenfalls für 3 bzw. 2 Jahre unterschrieben
Titel: Re: New York Rangers Season 2018/19
Beitrag von: True-Blue am 03. Mai 2019, 21:23:17
Zitat von: Madboy am 03. Mai 2019, 20:47:38
Fox hat den entry contract unterschrieben

Die Russen sind da  :zwinker:

F Vitali Kravtsov und G Igor Shesterkin haben ebenfalls für 3 bzw. 2 Jahre unterschrieben
:headb: Bin schon gespannt, welche Rolle die drei nächste Saison spielen werden. Vor allem Shesterkin...
Titel: Re: New York Rangers Season 2018/19
Beitrag von: OA-AO am 03. Mai 2019, 23:47:49
Zitat von: True-Blue am 03. Mai 2019, 21:23:17
:headb: Bin schon gespannt, welche Rolle die drei nächste Saison spielen werden. Vor allem Shesterkin...

Ich schätze Shestyorkin NHL-reifer ein, als Kravtsov (er darf mich aber gern eines Besseren belehren :zwinker:). Aber auch beim Goalie muss man erstmal abwarten, wie er sich aufs nordamerikanische Hockey/Eis umstellt. Bei Kravtsov könnte es im schlimmsten Fall wie bei Filatov damals laufen (sind sich auch ähnlich von den Spielanlagen her)... Ich finde, dass er die Reise nach NA evtl. zu früh angetreten hat, denn es hätte ihm sicher geholfen, sich spielerisch noch weiter zu etablieren bei Traktor. Aber, wie gesagt, er darf mich gerne eines Besseren belehren. :up:

Titel: Re: New York Rangers Season 2018/19
Beitrag von: Madboy am 18. Mai 2019, 11:29:07
JD is back  :up:
Titel: Re: New York Rangers Season 2018/19
Beitrag von: Madboy am 18. Mai 2019, 12:03:24
und rykov unterschreibt nen elc
Titel: Re: New York Rangers Season 2018/19
Beitrag von: The Captain am 20. Mai 2019, 11:19:01
JD ELC ? Um was geht es?
Titel: Re: New York Rangers Season 2018/19
Beitrag von: True-Blue am 20. Mai 2019, 11:31:21
Zitat von: The Captain am 20. Mai 2019, 11:19:01
JD ELC ? Um was geht es?
JD = John Davidson - Ehemaliger Rangers Goalie und Broadcaster, der bei den Blue Jackets aufgehört hat und jetzt neuer President der Rangers ist.
ELC = Entry Level Contract - der im Zuge des Grabner-Deals von den Devils gekommen Rykov hat seinen ersten NHL-Vertrag mit den Rangers unterschrieben