NHL-Tribute.de

National Hockey League (NHL) => NHL-Board => Thema gestartet von: Sabres90 am 19. April 2019, 19:20:04

Titel: Trophies 2019
Beitrag von: Sabres90 am 19. April 2019, 19:20:04
So das geht auch wieder los... :grins:

Bill Masterton: Lehner (NYI), Thornton (SJS), Foligno (CBJ)

Lady Byng: O‘Reilly (STL), Monahan (CGY), Barkov (FLA)

Selke Trophy: O‘Reilly (STL), Bergeron (BOS), Stone (VGK)
Titel: Re: Trophies 2019
Beitrag von: Sebi am 21. April 2019, 22:19:09
Giordano, Hedman und Burns für die Norris.
Titel: Re: Trophies 2019
Beitrag von: parise am 21. April 2019, 23:24:18
Giordano, Hedman und Burns für die Norris.

hätte hedman gegen rielly getauscht  :grins:
Titel: Re: Trophies 2019
Beitrag von: Eishockeyreisen am 22. April 2019, 07:38:59
Ich weiß die Play off zählen nicht.
Aber ich hoffe das weder Herman noch BigCat die jeweilige Trophy bekommen. Bzw nicht nominiert worden wären. 
Titel: Re: Trophies 2019
Beitrag von: ACDCseit1973 am 23. April 2019, 16:11:28
hätte hedman gegen rielly getauscht  :grins:
Und Burns gegen einen Verteidiger. :devil: :grins: Giordanos Trophy so oder so.
Titel: Re: Trophies 2019
Beitrag von: parise am 23. April 2019, 16:24:08
Und Burns gegen einen Verteidiger. :devil: :grins: Giordanos Trophy so oder so.

wäre die gleiche diskussion wie bei karlsson oder letang  :grins: :grins: :grins:
Titel: Re: Trophies 2019
Beitrag von: ACDCseit1973 am 23. April 2019, 17:24:57
wäre die gleiche diskussion wie bei karlsson oder letang  :grins: :grins: :grins:
:schnarch:
Titel: Re: Trophies 2019
Beitrag von: parise am 23. April 2019, 17:26:37
:schnarch:

ach komm, als ob letang ein besserer "verteidiger" wäre als burns ... fanbrille ab  :grins:
Titel: Re: Trophies 2019
Beitrag von: Eishockeyreisen am 23. April 2019, 17:27:01
Verstehe ohnehin nicht weshalb Hedman in der Saison von uns genommen wurde. Wenn man einen von uns hätte nehmen wollen. Dann hätte es nur McD sein dürfen. Denn er führte Cernak mehr als nur sehr gut. Und als Hedman verletzt ausgefallen ist. Übernahm er seinen Job noch dazu. Und Hedman legte im Vergleich zur letzten Saison, ehe mal eine Pause ein.  :zwinker:
Titel: Re: Trophies 2019
Beitrag von: ACDCseit1973 am 23. April 2019, 18:03:07
ach komm, als ob letang ein besserer "verteidiger" wäre als burns ... fanbrille ab  :grins:
Die beiden sind gelernte Verteidiger, Burns ist doch nur umfunktioniert worden, daher mein erster Satz. :zwinker:
EDIT: Vorsicht der braucht Zeit. :grins:
Titel: Re: Trophies 2019
Beitrag von: Eishockeyreisen am 29. April 2019, 13:08:36
Für die Hart sind Crosby, Kucherov und McDavid nominiert.
Nun ich bleibe bei meiner bekannten Meinung. Wer nicht in die Play Offs kommt. Hat in der Trophy nichts verloren.
Titel: Re: Trophies 2019
Beitrag von: Marces23 am 29. April 2019, 13:32:33
Für die Hart sind Crosby, Kucherov und McDavid nominiert.
Nun ich bleibe bei meiner bekannten Meinung. Wer nicht in die Play Offs kommt. Hat in der Trophy nichts verloren.

Crosby oder Kucherov oder McDavid? Keiner hat n Playoffsieg vorzuweisen  :grins: :brech:
Titel: Re: Trophies 2019
Beitrag von: Sabres90 am 30. April 2019, 09:07:51
Crosby oder Kucherov oder McDavid? Keiner hat n Playoffsieg vorzuweisen  :grins: :brech:

Darf bei der Hart auch keine Rolle spielen...

Nach der Season darf's eigentlich nur Kuch sein, der die Trophy bekommt!


Calder wird übrigens zwischen Dahlin (BUF), Binnington (STL) und Pettersson (VAN) entschieden! Darf bei aller Liebe zu Dahlin eigentlich nur nach Vancouver gehen...
Titel: Re: Trophies 2019
Beitrag von: parise am 30. April 2019, 09:12:18
äh nö? warum nicht nach STL? ich lehne mich aus dem fenster und sage, dass die blues ohne binnington net mal annähernd in den playoffs wären - für mich kanns nur binnington oder pettey sein, hätte statt dahlin auch sogar eher heiskanen nominiert
Titel: Re: Trophies 2019
Beitrag von: Sebi am 30. April 2019, 09:44:15
Ich sehe da auch Binnington vorne. 30 Siege bei 39 Starts sind schon eine Ansage, klammert man die Playoffs aus sind es immerhin 24 bei 30. Klar, Goalies und Feldspieler sind schwer zu vergleichen, aber ich sehe das wie parise. Ohne Binnington wären die Blues vermutlich nicht einmal in Playoff-Nähe gekommen, nachdem sie am 3. Januar noch Tabellenletzter waren.
Titel: Re: Trophies 2019
Beitrag von: Sabres90 am 30. April 2019, 12:18:48
Alles gut, alles richtig und ich bin bekanntlich der Letzte, der sich gegen nen Goalie stellt :grins: - aber Binnington hat gerade mal 32 Spiele gemacht und war damit nur bei 1/3 Drittel der Season die Nummer 1 und für mich persönlich is das einfach zu wenig...
Titel: Re: Trophies 2019
Beitrag von: Sabres90 am 04. Mai 2019, 18:03:11
Jack Adams Award: Craig Berube (STL), Jon Cooper (TBL) und Barry Trotz (NYI)

Vezina Trophy: Ben Bishop (DAL), Robin Lehner (NYI) und Andrei Vasilevskiy (TBL)

Würde sie Lehner ja von Herzen gönnen, aber glaube nicht, dass er sie bekommen wird!
Titel: Re: Trophies 2019
Beitrag von: Eishockeyreisen am 20. Juni 2019, 05:31:19
Kuch hat fast wie zu erwarten, dort wo er nominiert wurde auch den Titel geholt. Und das muss ich sagen völlig zurecht. Gut das JC nichts holte denn die Play Offs gingen ja daneben.
Titel: Re: Trophies 2019
Beitrag von: Madboy am 11. August 2019, 00:37:44
Da hat die NHL ja bei der Trophie für Lehner ja alles richtig gemacht :grins:
Titel: Re: Trophies 2019
Beitrag von: #500 am 11. August 2019, 01:05:22
Da hat die NHL ja bei der Trophie für Lehner ja alles richtig gemacht :grins:
Nach dem Motto: egal ob Islanders oder Rangers, Hauptsache Washington :lachen: