NHL-Tribute.de

Teams by division => 02. Metropolitan Division => 20. New York Rangers => Thema gestartet von: Madboy am 12. Juni 2022, 17:21:52

Titel: New York Rangers Season 2022/23
Beitrag von: Madboy am 12. Juni 2022, 17:21:52
Kravtsov unterschreibt einen 1 Jahres oneway Deal mit den Rangers...ich lass mich weiter überraschen... vielleicht ein trade in der offseaon oder er startet durch, bis er wieder keinen Bock mehr hat  :popcorn:  :zwinker:
Titel: Re: New York Rangers Season 2022/23
Beitrag von: True-Blue am 15. Juni 2022, 10:20:58
Die Rangers geben Gustav Rydahl von Färjestad einen Ein-Jahres Vertrag zum League-Minimum. Mal schauen, ob er über das Trainings-Camp hinaus in Nord-Amerika spielen wird...
Titel: Re: New York Rangers Season 2022/23
Beitrag von: True-Blue am 17. Juni 2022, 10:34:23
Die Rangers verlängern den Vertrag mit Blais um 1 Jahr / 1,525 Mio.  :up:
Titel: Re: New York Rangers Season 2022/23
Beitrag von: parise am 17. Juni 2022, 11:49:41
bei strome stehen die zeichen angeblich auf abschied - muss wohl auch so sein, bedenkt man, dass verträge für lafreniere und auch miller im nexten sommer anstehen ... auch denkbar, dass man kakko wegschickt?
Titel: Re: New York Rangers Season 2022/23
Beitrag von: True-Blue am 17. Juni 2022, 12:02:45
Zitat von: parise am 17. Juni 2022, 11:49:41bei strome stehen die zeichen angeblich auf abschied - muss wohl auch so sein, bedenkt man, dass verträge für lafreniere und auch miller im nexten sommer anstehen ... auch denkbar, dass man kakko wegschickt?
Kakko kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Strome werden wir imho nicht mehr im Rangers Trikot sehen nächste Saison.
Titel: Re: New York Rangers Season 2022/23
Beitrag von: The Captain am 17. Juni 2022, 15:28:00
Kakko entwickelt sich irgendwie nicht, wobei die Kids Line in den Playoffs tlw die stärkste Reihe gewesen ist.

War eigentlich Gauthier verletzt oder warum wurde er in den Playoffs nicht eingesetzt?

Sammy Blais hatte mir richtig gut gefallen, war aber dann leider verletzt.
Titel: Re: New York Rangers Season 2022/23
Beitrag von: True-Blue am 28. Juli 2022, 16:36:33
Kakko verlängert 2 Jahre / 2.1 Mio
Titel: Re: New York Rangers Season 2022/23
Beitrag von: The Captain am 28. Juli 2022, 18:31:55
Das war der letzte Warnschuss... platzt nächste Saison der Knoten wieder nicht, wird er schnell weg sein. Wobei die Playoffs in der Kids Line echt nicht schlecht ausgesehen haben.
Titel: Re: New York Rangers Season 2022/23
Beitrag von: Madboy am 09. August 2022, 15:22:13
Jacob Trouba trägt seit 2018 als erster wieder das C auf der Brust  :up:
Titel: Re: New York Rangers Season 2022/23
Beitrag von: parise am 09. August 2022, 17:10:16
crosby ausgeknocked und schon das C - so einfach geht das  :grins:  :grins:

meine gelesen zu haben, dass es kreider und auch zibanejad, der noch dazu der eher ruhigere typ im locker sein sollte, beide angemerkt haben, dass sie die kapitänsbürde nicht haben wollen - warum aber nicht fox? seems a bit odd to me
Titel: Re: New York Rangers Season 2022/23
Beitrag von: The Captain am 09. August 2022, 17:53:50
Super Entscheidung. Trouba hat halt keinen Druck, muss nur defensiv gut spielen und Crosby checken.

Weiss nicht ob Kreider der richtige wäre, aber das A hat er doch schon gehabt oder hat es.

Fox wäre zu jung und sollte man mit dieser Bürde nicht stressen.
Titel: Re: New York Rangers Season 2022/23
Beitrag von: True-Blue am 10. August 2022, 07:51:04
Zitat von: parise am 09. August 2022, 17:10:16meine gelesen zu haben, dass es kreider und auch zibanejad, der noch dazu der eher ruhigere typ im locker sein sollte, beide angemerkt haben, dass sie die kapitänsbürde nicht haben wollen - warum aber nicht fox? seems a bit odd to me
Ich war zugegebenermaßen auch überrascht, aber was man jetzt so liest war es innerhalb des Teams immer klar und es gab nie einen Zweifel, dass Trouba der Captain werden soll. Scheinbar ist seine Leader-Rolle innerhalb des Teams absolut unbestritten und letztendlich ist das das einzige was zählt...
Titel: Re: New York Rangers Season 2022/23
Beitrag von: parise am 10. August 2022, 08:13:47
Zitat von: True-Blue am 10. August 2022, 07:51:04Ich war zugegebenermaßen auch überrascht, aber was man jetzt so liest war es innerhalb des Teams immer klar und es gab nie einen Zweifel, dass Trouba der Captain werden soll. Scheinbar ist seine Leader-Rolle innerhalb des Teams absolut unbestritten und letztendlich ist das das einzige was zählt...

ist aber auch logisch, dass es jetzt solche meldungen gibt, oder nicht? wäre ja weird, jetzt etwas gegenteiliges zu behaupten  :grins:
Titel: Re: New York Rangers Season 2022/23
Beitrag von: True-Blue am 10. August 2022, 08:27:29
Zitat von: parise am 10. August 2022, 08:13:47ist aber auch logisch, dass es jetzt solche meldungen gibt, oder nicht? wäre ja weird, jetzt etwas gegenteiliges zu behaupten  :grins:
Naja, nachdem es doch für alle überraschend Trouba geworden ist, muss da ja was dran sein. Wieso sollten sie einen x-beliebigen Spieler, den eigentlich keiner im Focus hatte, zum Captain machen, um dann nachher einfach so zu behaupten dass er für das Team die logische Konsequenz ist?
Die Beat-Writer, allen voran Brooksie, wären doch sofort auf die Story angesprungen, wenn sie auch nur die kleinste Kleinigkeit gehört hätten, dass das Team die Entscheidung anzweifelt... :zwinker:
Titel: Re: New York Rangers Season 2022/23
Beitrag von: parise am 10. August 2022, 17:36:07
Zitat von: True-Blue am 10. August 2022, 08:27:29Naja, nachdem es doch für alle überraschend Trouba geworden ist, muss da ja was dran sein. Wieso sollten sie einen x-beliebigen Spieler, den eigentlich keiner im Focus hatte, zum Captain machen, um dann nachher einfach so zu behaupten dass er für das Team die logische Konsequenz ist?
Die Beat-Writer, allen voran Brooksie, wären doch sofort auf die Story angesprungen, wenn sie auch nur die kleinste Kleinigkeit gehört hätten, dass das Team die Entscheidung anzweifelt... :zwinker:

das ist natürlich richtig  :up:  ich persönlich hätte das C dennoch fox gegeben, sehr lang an den verein gebunden, für den er IMMER spielen wollte ... superstar, norris gewinner - who cares about age, zumal fox mit 24 jez auch nimmer blutjung is - da sind schon ganz andere viel jünger zum captain ernannt worden  :grins:
Titel: Re: New York Rangers Season 2022/23
Beitrag von: True-Blue am 01. Oktober 2022, 15:10:53
PTO Player Jimmy Vesey spielt eine sehr starke Vorbereitung. Keine Ahnung, wie die Rangers das mit dem Cap managen, aber Vesey muss man eigentlich signen...
Titel: Re: New York Rangers Season 2022/23
Beitrag von: parise am 01. Oktober 2022, 21:33:02
Zitat von: True-Blue am 01. Oktober 2022, 15:10:53PTO Player Jimmy Vesey spielt eine sehr starke Vorbereitung. Keine Ahnung, wie die Rangers das mit dem Cap managen, aber Vesey muss man eigentlich signen...

der klappt anscheinend auch nur bei den rangers  :grins:
Titel: Re: New York Rangers Season 2022/23
Beitrag von: Madboy am 10. Oktober 2022, 19:46:46
Vesey hat übrigens für 1 Jahr unterschrieben...

Die 4 A's stehen auch fest
Goodrow
Kreider
Panarin
Zibanejad
Titel: Re: New York Rangers Season 2022/23
Beitrag von: True-Blue am 23. November 2022, 10:59:30
Ich hoffe, dass Gallant jetzt endlich einsieht, dass Kakko, Chytil und Lafreniere am besten sind, wenn sie in einer Reihe spielen. Das war in den Playoffs so und ist auch jetzt wieder so. Einfach die 3 so zusammen spielen lassen und sie werden auch liefern... :headb:
Titel: Re: New York Rangers Season 2022/23
Beitrag von: parise am 23. November 2022, 11:16:41
es wäre schlussendlich auch schon an der zeit ... bisher war das von alexis wenig berauschend - bin gespannt ob sich das ändert wenn, wie du richtig sagst, die 3 zusammenbleiben
Titel: Re: New York Rangers Season 2022/23
Beitrag von: Madboy am 23. November 2022, 20:13:02
Reaves geht für einen 5th Pick in Richtung Minnesota... schade..
Titel: Re: New York Rangers Season 2022/23
Beitrag von: True-Blue am 23. November 2022, 23:01:56
Zitat von: Madboy am 23. November 2022, 20:13:02schade..
Das war leider unausweichlich, es gab keinen Platz mehr im Team für ihn.
Dafür haben die Rangers jetzt nochmal gut Capspace frei machen können.
Titel: Re: New York Rangers Season 2022/23
Beitrag von: Sabres90 am 24. November 2022, 12:32:11
Zitat von: True-Blue am 23. November 2022, 23:01:56Das war leider unausweichlich, es gab keinen Platz mehr im Team für ihn.
Dafür haben die Rangers jetzt nochmal gut Capspace frei machen können.

Meinst du, es ist was an der Kane Geschichte dran wie im esbg Forum spekuliert?
Titel: Re: New York Rangers Season 2022/23
Beitrag von: True-Blue am 24. November 2022, 13:05:31
Zitat von: Sabres90 am 24. November 2022, 12:32:11Meinst du, es ist was an der Kane Geschichte dran wie im esbg Forum spekuliert?
Das wird stark davon abhängen, wo man in Richtung Deadline steht. Momentan bringt man ja noch nicht so richtig Konstanz rein.
Wenn man einen Move Richtung Kane machen will, dann hat man aber wohl die Assets, die es braucht: Capspace, Picks (diesen Draft zwei 1st Rounder) und Prospects. Wird spannend... :popcorn:
Titel: Re: New York Rangers Season 2022/23
Beitrag von: The Captain am 24. November 2022, 22:53:17
Momentan hakt es aber überall.

Defensive ist sehr jung und noch nicht wirklich gut.

Halak ist ehrlich gesagt ein Fliegenfänger...

Naja und ausser das Powerplay, ist die Offensive auch nicht immer voll da.

Abwarten was noch so kommt.
Titel: Re: New York Rangers Season 2022/23
Beitrag von: The Captain am 01. Dezember 2022, 12:24:16
Was ist eigentlich mit der Stimme von Sam Rosen passiert? Die ist ja fast nicht wiederzuerkennen.
Titel: Re: New York Rangers Season 2022/23
Beitrag von: True-Blue am 18. Dezember 2022, 12:52:19
Die Rangers sind mittlerweile bei 6-0 seit Captain Trouba wutentbrannt seinen Helm in Richtung seiner Mitspieler auf der Bank geworfen hat. Witzige Geschichte... :grins:
Titel: Re: New York Rangers Season 2022/23
Beitrag von: The Captain am 18. Dezember 2022, 21:56:35
Haben sie wenigstens den Helm wieder zurück geworfen? Weil so geil hatte er auch nicht gespielt  :lachen:
Titel: Re: New York Rangers Season 2022/23
Beitrag von: True-Blue am 18. Dezember 2022, 22:50:44
Zitat von: The Captain am 18. Dezember 2022, 21:56:35Haben sie wenigstens den Helm wieder zurück geworfen? Weil so geil hatte er auch nicht gespielt  :lachen:
Er war dann nicht mehr auf dem Eis... :augenzwinkern:

https://youtu.be/Rd0z2RtvPAw (https://youtu.be/Rd0z2RtvPAw)
Titel: Re: New York Rangers Season 2022/23
Beitrag von: Madboy am 18. Dezember 2022, 23:28:58
Und übrigens endlich mit Tor Nr. 1...ein schöner empty netter... :up:
Titel: Re: New York Rangers Season 2022/23
Beitrag von: parise am 02. Januar 2023, 09:49:26
ist was am gerücht dran, dass man lafreniere auf den tradeblock gestellt hat?
Titel: Re: New York Rangers Season 2022/23
Beitrag von: The Captain am 02. Januar 2023, 12:30:36
Halak kann auch gleich weg. Was ein Fliegenfänger  :lachen:
Titel: Re: New York Rangers Season 2022/23
Beitrag von: True-Blue am 02. Januar 2023, 13:02:10
Zitat von: The Captain am 02. Januar 2023, 12:30:36Halak kann auch gleich weg. Was ein Fliegenfänger  :lachen:
Findest du?  :gruebel:
Gestern hat er uns das Spiel mit Key-Saves mitgewonnen und bei den Gegentoren traf ihn Großteils keine schuld (über das dritte kann man diskutieren, aber auch da war der Save eigentlich perfekt zur Seite, war halt Pech dass da genau ein Gegenspieler stand). Shesterkin kann halt nicht immer spielen...

Zu Tradegerüchten bezüglich Laf hab ich bisher weder was gehört noch gelesen...
Titel: Re: New York Rangers Season 2022/23
Beitrag von: Haufic am 02. Januar 2023, 13:44:49
Woran liegt es bei Lafreniere? Der kam ja mit so vielen Vorschusslorbeeren in die Liga.

Druck zu groß zu Beginn bei den Rangers?

Bei Stützle und den Sens war es ja "einfacher", oder?
Titel: Re: New York Rangers Season 2022/23
Beitrag von: True-Blue am 02. Januar 2023, 14:07:21
Zitat von: Haufic am 02. Januar 2023, 13:44:49Woran liegt es bei Lafreniere? Der kam ja mit so vielen Vorschusslorbeeren in die Liga.

Druck zu groß zu Beginn bei den Rangers?

Bei Stützle und den Sens war es ja "einfacher", oder?
Das fragen sich wohl alle...
Die Hoffnung ist, dass er irgendwann mal den Schalter umlegen kann. Kakko zb hat jetzt einen deutlichen Schritt nach vorne gemacht. Der spielt als RW der ersten Reihe seit ein paar Wochen richtig gut. Die Hoffnung ist bei Laf immer noch da...
Titel: Re: New York Rangers Season 2022/23
Beitrag von: Haufic am 02. Januar 2023, 14:25:53
Zitat von: True-Blue am 02. Januar 2023, 14:07:21Das fragen sich wohl alle...
Die Hoffnung ist, dass er irgendwann mal den Schalter umlegen kann. Kakko zb hat jetzt einen deutlichen Schritt nach vorne gemacht. Der spielt als RW der ersten Reihe seit ein paar Wochen richtig gut. Die Hoffnung ist bei Laf immer noch da...

Na dann mal sehen, ob er da den nächsten Schritt machen kann und wird.
Titel: Re: New York Rangers Season 2022/23
Beitrag von: Saubermann am 02. Januar 2023, 16:10:07
Zitat von: True-Blue am 02. Januar 2023, 14:07:21Das fragen sich wohl alle...
Die Hoffnung ist, dass er irgendwann mal den Schalter umlegen kann. Kakko zb hat jetzt einen deutlichen Schritt nach vorne gemacht. Der spielt als RW der ersten Reihe seit ein paar Wochen richtig gut. Die Hoffnung ist bei Laf immer noch da...
Aber ist das zufriedenstellend wenn ein Top-Pick in seiner vierten Saison auf Pace 35-40 Punkte ist? :gruebel: Muss man nicht von einem 2nd Overall etwa 1 PPG erwarten können?
Titel: Re: New York Rangers Season 2022/23
Beitrag von: parise am 02. Januar 2023, 16:17:50
Zitat von: Saubermann am 02. Januar 2023, 16:10:07Aber ist das zufriedenstellend wenn ein Top-Pick in seiner vierten Saison auf Pace 35-40 Punkte ist? :gruebel: Muss man nicht von einem 2nd Overall etwa 1 PPG erwarten können?

true hat da schon vor monaten mal seinen standpunkt klargemacht, dass es für ihn reicht, wenn kakko seine rolle erfüllt - kann mich noch an die diskussion erinnern  :grins:

wenn man es hart betrachtet, ists nicht zufriedenstellend, zumal man sich ja bei jeder gelegenheit über hughes lustig gemacht hat, weil er net adhoc abgeliefert - tja, hughes ist dann doch in einer höheren liga, als kakko  :grins:  :grins:

bei lafreniere neige ich immer mehr zu "bust" - da ist auch keine entwicklung zu erkennen - eher stagnation und das ist in der nhl halt killer - gerade in so jungen jahren ... das mag am ende auch am "entwickeln" der rangers liegen - wer war dann der letzte richtig starke eigenbauspieler in der offensive? rangers haben da bei den Dman bewiesen, dass sie es können, in der offensive is es aber staubtrocken - mal die 50g-saison von kreider außen vor (die war schon richtig gut)
Titel: Re: New York Rangers Season 2022/23
Beitrag von: Saubermann am 02. Januar 2023, 16:37:47
Zitat von: parise am 02. Januar 2023, 16:17:50true hat da schon vor monaten mal seinen standpunkt klargemacht, dass es für ihn reicht, wenn kakko seine rolle erfüllt - kann mich noch an die diskussion erinnern  :grins:

wenn man es hart betrachtet, ists nicht zufriedenstellend, zumal man sich ja bei jeder gelegenheit über hughes lustig gemacht hat, weil er net adhoc abgeliefert - tja, hughes ist dann doch in einer höheren liga, als kakko  :grins:  :grins:
Ich verstehe halt den Standpunkt nicht...bei einem Mid bis end 1st Round Pick kann ich das ja noch nachvollziehen. Aber bei einem Pick in den Top 3 erwarte ich einfach, dass er eine Franchise trägt oder zumindest aktiv mitgestaltet, sprich scored. Das passiert aber nicht :gruebel:  Da würde mich einfach die Argumentation interessieren, warum das weder Bust noch verschenkter Pick ist.

Zitat von: parise am 02. Januar 2023, 16:17:50bei lafreniere neige ich immer mehr zu "bust" - da ist auch keine entwicklung zu erkennen - eher stagnation und das ist in der nhl halt killer - gerade in so jungen jahren
Rein statstechnisch ist Laf aber nicht besser oder schlechter als Kakko  :grins:

Zitat von: parise am 02. Januar 2023, 16:17:50... das mag am ende auch am "entwickeln" der rangers liegen - wer war dann der letzte richtig starke eigenbauspieler in der offensive? rangers haben da bei den Dman bewiesen, dass sie es können, in der offensive is es aber staubtrocken - mal die 50g-saison von kreider außen vor (die war schon richtig gut)
VIer Top 10 Forwards Picks in den letzten Jahre - keiner ist was geworden bisher  :zwinker:  Die Indizien sind also da, dass es entweder am Scouting oder Training liegt.
Titel: Re: New York Rangers Season 2022/23
Beitrag von: True-Blue am 02. Januar 2023, 19:10:57
Die Besonderheit bei den Rangers war ja, dass sie hintereinander an 1st und 2nd gepicked haben, obwohl sie eigentlich nie wirklich in einem Rebuild waren. Das war auch ein wenig Corona geschuldet. Wann gibt's sowas schon? Das hat dazu geführt, dass man zwei Toptalente gezogen hat aber trotzdem mit Zibanejad, Panarin, Kleider, Strome und Buchnevich offensiv im oberen Bereich der Liga besetzt war. Das hat dazu geführt, dass im Prinzip in den Top 6 kein Platz war für die Talente (anders wie bei zb Stützle und Hughes).
Damit konnte David Quinn überhaupt nicht umgehen und Gallant tut sich irgendwie auch schwer. Vor allem Kakko ist unter Quinn gar nicht zurecht gekommen.
Bei Kakko bin ich weiterhin völlig relaxed, was seine Entwicklung betrifft. Ich schau mir die Spiele an und Kakko ist in jedem Spiel immer auffällig. Laf dagegen ist teilweise richtig phlegmatisch unterwegs und taucht manchmal komplett unter. Keine Ahmung was da passieren muss, damit der mal den nächsten Schritt macht... :gruebel:

Ansonsten ist die Entwicklung bei den Forwards zwar definitiv ausbaubar, aber so schlecht nun auch wieder nicht. Buchnevich und Kreider sind zu Top 6 Wingern geworden, Chytil ein brauchbarer 2nd/3rd Center. Zibanejad und vor allem Strome haben erst bei den Rangers ihren Durchbruch geschafft.
In der Defense schöpft man natürlich aus dem Vollen aus den vergangenen Drafts und bei den Goalies ist man wohl unbestritten der beste Developer der Liga..  :huldigung:
Titel: Re: New York Rangers Season 2022/23
Beitrag von: Saubermann am 03. Januar 2023, 08:29:59
Dennoch hat man in den letzten sechs Jahren viermal in den Top 10 gedraftet und stand jetzt sind alle vier busts. Und das ist, Situation hin oder her, erschreckend und verschenktes Kapital in meinen Augen. Entweder gebe ich Kakko und Laf mehr Spielzeit in den Minors (womit ihnen mehr geholfen ist als jahrelang zwischen 3,4 und Scrach zu pendeln) oder ich baue sie in den Top Lines ein.  :gruebel:

Man stelle sich mal vor, die Rangers hätten die Spieler vernünftigt entwickelt oder das Kapital für Topleute eingesetzt,
Titel: Re: New York Rangers Season 2022/23
Beitrag von: parise am 03. Januar 2023, 08:38:20
Zitat von: Saubermann am 03. Januar 2023, 08:29:59Dennoch hat man in den letzten sechs Jahren viermal in den Top 10 gedraftet und stand jetzt sind alle vier busts. Und das ist, Situation hin oder her, erschreckend und verschenktes Kapital in meinen Augen. Entweder gebe ich Kakko und Laf mehr Spielzeit in den Minors (womit ihnen mehr geholfen ist als jahrelang zwischen 3,4 und Scrach zu pendeln) oder ich baue sie in den Top Lines ein.  :gruebel:

Man stelle sich mal vor, die Rangers hätten die Spieler vernünftigt entwickelt oder das Kapital für Topleute eingesetzt,

ooooder: man hätte die jungs gegen andere assets getradet. ich bleib auch dabei, dass die lafeniere-lottery getürkt war  :grins:  :grins:  schlussendlich hat man den rangers damit dann aber gar nicht so einen großen gefallen getan wie zuerst angenommen, wie man jetzt sieht ...

ich kann true's argumentation mit der situation der rangers zumindest ein stück weit nachvollziehen, aber wie sauber schreibt: in den bottom six haben solche spieler absolut NIX verloren und dann darf man sich net wundern, wenn das selbstvertrauen sinkt und sie am ende nur complementary pieces werden - zumindest bei lafreniere war/ist viel mehr potenzial da, bei kakko war ich sowieso nie der auffassung, dass der n sure-fire topliner wird - ein turnier ist mir da einfach viel zu wenig sample-size
Titel: Re: New York Rangers Season 2022/23
Beitrag von: Saubermann am 03. Januar 2023, 09:05:04
Naja Kakko kommt schon aus einer Saison mit 0,8 Punkten als Rookie und 17-/18-jähriger. ALso nur ein Turnier als Sample Size ist ja jetzt nicht korrekt  :cool:  Ob es einen Top-3 Pick rechtfertigt, ist natürlich eine andere Frage. Hinterher ist man immer schlauer, ob man nicht eher auf Zegras, COzens oder einen Verteidiger hätte gehen sollen.  :gruebel:
Titel: Re: New York Rangers Season 2022/23
Beitrag von: parise am 03. Januar 2023, 09:10:53
Zitat von: Saubermann am 03. Januar 2023, 09:05:04Naja Kakko kommt schon aus einer Saison mit 0,8 Punkten als Rookie und 17-/18-jähriger. ALso nur ein Turnier als Sample Size ist ja jetzt nicht korrekt  :cool:  Ob es einen Top-3 Pick rechtfertigt, ist natürlich eine andere Frage. Hinterher ist man immer schlauer, ob man nicht eher auf Zegras, COzens oder einen Verteidiger hätte gehen sollen.  :gruebel:

absolut, jeder hat seine beweggründe für seine picks - 5 jahre später sieht das weitestgehend eh anderes aus - nur schade, wenn es dann so totalausfälle wie yakupov oder murray sind  :grins:
Titel: Re: New York Rangers Season 2022/23
Beitrag von: True-Blue am 03. Januar 2023, 09:17:09
Zitat von: Saubermann am 03. Januar 2023, 08:29:59Entweder gebe ich Kakko und Laf mehr Spielzeit in den Minors (womit ihnen mehr geholfen ist als jahrelang zwischen 3,4 und Scrach zu pendeln) oder ich baue sie in den Top Lines ein.  :gruebel:
Dafür müssten beide über den Waiver und dann wären sie weg...
Stand heute muss man sagen, dass wohl Quinn beiden nicht gut getan hat. Eigentlich hat man extra einen College-Coach für diese Spieler geholt, um sie zu entwickeln. Stand heute muss man feststellen, das sie dadurch eher einen Rückschritt gemacht haben...
Titel: Re: New York Rangers Season 2022/23
Beitrag von: True-Blue am 03. Januar 2023, 09:25:15
Zitat von: Saubermann am 03. Januar 2023, 08:29:59Dennoch hat man in den letzten sechs Jahren viermal in den Top 10 gedraftet und stand jetzt sind alle vier busts.
Also ich würde Kakko und Laf noch nicht als Bust abstempeln. Find ich einfach noch zu früh. Kravtsov spielt heuer seine erste Saison in der NHL. Auch hier wieder das selbe Problem: Die Plätze in den Top 6 sind eigentlich voll. Kravtsov spielte jetzt zuletzt Top 6 neben Panarin, dafür ist Laf wieder in die 3rd gerutscht. Die Rangers sind einfach zu gut besetzt, um allen Top 10 Picks Top6 Minuten geben zu können. Wie willst du das lösen? Niemand würde in der Situation der Rangers Panarin oder Kreider traden, um einen Top 10 Pick zu entwickeln. Der GM würde seinen Job die längste Zeit gehabt haben...
Andersson ist definitiv ein Bust. Das lag aber nicht am Development (der bringt auch LA nicht weiter), sondern am Scouting. Es kommt nicht von ungefähr, dass GM Drury mit Amtsantritt die komplette Scouting-Abteilung umgekrempelt hat...
Titel: Re: New York Rangers Season 2022/23
Beitrag von: Saubermann am 03. Januar 2023, 13:17:56
Ich sagte ja stand jetzt  :zwinker:

Bei Lafreniere bin ich bei dir - dem sollte man auch noch ein Jahr geben.

Bei Kravtsov bin das ich nur sehr bedingt. Ja, ist sein erstes NHL Jahr, aber der junge ist bereits 23 und für einen 9th Overall in seinem sechsten Profi-Jahr ist das einfach zu wenig in meinen AUgen. Mag sein, dass er ein solider 3rd/4th Liner wird, aber das wäre nevertheless ein Bust für mich.

Bei Kakko kommen wir nicht zusammen. Der ist in seinem vierten Jahr und ist nicht mal auf dem Weg die 0,5 Punkte zu erreichen. Kann man meines Erachtens drehen und wenden wie man will: der Mann ist ein Bust. Ob es an ihm liegt oder der Fehler bei der Franchise liegt, will ich dabei nicht bewerten.

Ich persönlich würde Kreider dauerhaft in die 3rd Line setzen. Ist für mich von meinen, zugegebenermaßen geringen Eindrücken, einfach kein Top 6 Spieler. Sicherlich, Scoring mag stimmen, aber rein Vom Talent würde ich Kakko und Laf drübersehen  :gruebel:  Kann aber grundsätzlich die "Angst" nachvollziehen, kein Risiko einzugehen.

Eigentlich müssen die Rangers doch einen der beiden Winger traden..wobei sie wohl nicht den Gegenwert bekommen, der ihnen vielleicht vorschwebt.
Titel: Re: New York Rangers Season 2022/23
Beitrag von: True-Blue am 03. Januar 2023, 15:38:27
Zitat von: Saubermann am 03. Januar 2023, 13:17:56Bei Kakko kommen wir nicht zusammen. Der ist in seinem vierten Jahr und ist nicht mal auf dem Weg die 0,5 Punkte zu erreichen. Kann man meines Erachtens drehen und wenden wie man will: der Mann ist ein Bust. Ob es an ihm liegt oder der Fehler bei der Franchise liegt, will ich dabei nicht bewerten.
Ich weiß einfach nicht, bei Kakko mach ich mir irgendwie echt die wenigsten Sorgen. Auch im Rangers-Fan-Universum liest man eigentlich nichts in Richtung Bust... :gruebel:
Bestes Beispiel ist doch auch Rasmus Dahlin. Der ist jetzt auch in seinem 5. NHL-Jahr erst da angekommen, wo man ihn sich als 1st Overall erwartet hat...
Aber wir werden sehen, spätestens nach der nächsten Saison, wenn Kakkos Vertrag ausläuft, kommt sein Moment of Truth...
Titel: Re: New York Rangers Season 2022/23
Beitrag von: parise am 03. Januar 2023, 17:22:00
Zitat von: True-Blue am 03. Januar 2023, 15:38:27Ich weiß einfach nicht, bei Kakko mach ich mir irgendwie echt die wenigsten Sorgen. Auch im Rangers-Fan-Universum liest man eigentlich nichts in Richtung Bust... :gruebel:
Bestes Beispiel ist doch auch Rasmus Dahlin. Der ist jetzt auch in seinem 5. NHL-Jahr erst da angekommen, wo man ihn sich als 1st Overall erwartet hat...
Aber wir werden sehen, spätestens nach der nächsten Saison, wenn Kakkos Vertrag ausläuft, kommt sein Moment of Truth...

wir sind uns aber einig, dass es bei defendern (jez mal fox und makar außen vor) es dann doch länger dauert als bei stürmern  :up:
Titel: Re: New York Rangers Season 2022/23
Beitrag von: #500 am 03. Januar 2023, 18:04:04
Lafreniere oder Kravtsov für Zadina.. Deal?  :devil:  :blll:
Titel: Re: New York Rangers Season 2022/23
Beitrag von: True-Blue am 03. Januar 2023, 18:30:08
Zitat von: parise am 03. Januar 2023, 17:22:00wir sind uns aber einig, dass es bei defendern (jez mal fox und makar außen vor) es dann doch länger dauert als bei stürmern  :up:
Das sind wir. Wir sind uns aber auch einig, dass Stürmer auch länger brauchen dürfen und nicht "schneller" sein müssen wie Verteidiger... :up:
Titel: Re: New York Rangers Season 2022/23
Beitrag von: parise am 03. Januar 2023, 18:31:01
Zitat von: True-Blue am 03. Januar 2023, 18:30:08Das sind wir. Wir sind uns aber auch einig, dass Stürmer auch länger brauchen dürfen und nicht "schneller" sein müssen wie Verteidiger... :up:

absolut - ist natürlich von person zu person verschieden und auch nach den jeweiligen gegebenheiten "vor ort"  :up:
Titel: Re: New York Rangers Season 2022/23
Beitrag von: True-Blue am 03. Januar 2023, 18:31:39
Zitat von: #500 am 03. Januar 2023, 18:04:04Lafreniere oder Kravtsov für Zadina.. Deal?  :devil:  :blll:
Solange man für solche Deals als GM über den Broadway gejagt werden würde, solange sind die genannten, eigenen Spieler keine Busts... :grins:
Titel: Re: New York Rangers Season 2022/23
Beitrag von: Saubermann am 04. Januar 2023, 12:58:06
Zitat von: True-Blue am 03. Januar 2023, 18:30:08Das sind wir. Wir sind uns aber auch einig, dass Stürmer auch länger brauchen dürfen und nicht "schneller" sein müssen wie Verteidiger... :up:
naja...ich hab gerade mal seit 2010 geschaut: alle Top-Stürmer (picked unter den Top-5) hatten innerhalb der ersten drei Jahre einen signifikanten Impact auf das Scoring Ihres Teams. Sprich: sie haben spätestens in Jahr drei mehr (teils deutlich) als 0,5 PPG gehabt.
Wenn Sie diesen nicht hatten, dann zieht es sich durch die Karriere, dass sie nicht wirklich etwas geworden sind. Yakupov und dal Calle sind wohl die beiden größten Busts des Jahrzehnts, Puljujärvi folgt kurz danach, dazu Nolan Patrick (ja ich weiß Verletzungen) und noch zwei, drei andere Namen.

Die einzigen Top-Picks, die nicht innerhalb der ersten Jahre gut gescored haben, sind Sam Bennett, der erst den Wechsel nach Florida brauchte und aktuell Kirby Dach, der bei der Canadiens Gurkentruppe so langsam wohl gerade seinen Durchbruch schafft.

Also die Wahrscheinlichkeit, dass Kakko nicht zündet ist groß.
Aber ja...dank des Vertrags hat er sich ja nochmal etwas Zeit erkauft  :grins:
Titel: Re: New York Rangers Season 2022/23
Beitrag von: True-Blue am 04. Januar 2023, 16:53:02
Die Rangers verlängern mit Vesey um 2 Jahre für 800k jährlich. Super Deal!  :up:
Titel: Re: New York Rangers Season 2022/23
Beitrag von: True-Blue am 26. Januar 2023, 11:02:39
https://twitter.com/DaveyUpper/status/1618419805824118785?t=P0ZDP_RzTM86ggkjv4HehQ&s=19 (https://twitter.com/DaveyUpper/status/1618419805824118785?t=P0ZDP_RzTM86ggkjv4HehQ&s=19)

Ich bleib dabei: Kakko ist für mich einfach kein Bust. Der macht diese Plays in jedem Game. Nur der Output ist nicht immer da, aber das wird. Da bin ich zuversichtlich, so läuft kein Bust über NHL-Eis. Er ist einfach kein Sniper und das wird er auch nicht mehr.

Hoffentlich hat Gallant jetzt endlich mal kapiert, dass man Kakko-Chytil-Laf nicht mehr auseinander reißt. Die drei sind die beste 5 in 5 Line der Rangers.
Titel: Re: New York Rangers Season 2022/23
Beitrag von: parise am 26. Januar 2023, 11:07:24
ernsthaft? die 3 sind die beste 5on5 der rangers? auch statistisch belegbar?  :ee:  :ee:
Titel: Re: New York Rangers Season 2022/23
Beitrag von: True-Blue am 26. Januar 2023, 11:24:50
Zitat von: parise am 26. Januar 2023, 11:07:24ernsthaft? die 3 sind die beste 5on5 der rangers? auch statistisch belegbar?  :ee:  :ee:
Natürlich nicht, die haben ja nur ein paar Spiele gemeinsam machen dürfen... :grins:
Aber die waren allesamt überzeugend. Die Line passt einfach. Für Zibanejad/Kreider und Panarin hat Gallant einfach noch keine ideale Linecombo gefunden...
Titel: Re: New York Rangers Season 2022/23
Beitrag von: OA-AO am 26. Januar 2023, 17:37:04
Zitat von: parise am 26. Januar 2023, 11:07:24ernsthaft? die 3 sind die beste 5on5 der rangers? auch statistisch belegbar?  :ee:  :ee:

Zitat von: True-Blue am 26. Januar 2023, 11:24:50Natürlich nicht, die haben ja nur ein paar Spiele gemeinsam machen dürfen... :grins:

Puck halten können's, aber das Tor treffen nur bedingt... :gruebel: :popcorn: So was würde man folglich traditionell als Energy-Line bezeichnen. :lachen: :devil: :blll:
Titel: Re: New York Rangers Season 2022/23
Beitrag von: parise am 26. Januar 2023, 17:56:03
jo, ich bleib dabei - für eine linie, bestehend aus 2 top 2 picks und einem weiterem 1st rounder is da offensiv einfach "nix" - die letzten games mögen bisschen besser gewesen sein, aber das is halt nur eine sehr kleine sample size
Titel: Re: New York Rangers Season 2022/23
Beitrag von: True-Blue am 26. Januar 2023, 19:32:53
Zitat von: parise am 26. Januar 2023, 17:56:03jo, ich bleib dabei - für eine linie, bestehend aus 2 top 2 picks und einem weiterem 1st rounder is da offensiv einfach "nix" - die letzten games mögen bisschen besser gewesen sein, aber das is halt nur eine sehr kleine sample size
Natürlich war das vorher zu wenig und ist erst die letzten Games besser. Darauf will ich ja hinaus: Die spielen seit genau 2 Spielen wieder zusammen. Zuletzt war das in den Playoffs der Fall. In den zwei Spielen gegen die Panthers und die Leafs: Chytil 3G 1A, Kakko 3A, Laf 1G 2A...
Gallant soll die drei einfach zusammen lassen und fertig
Titel: Re: New York Rangers Season 2022/23
Beitrag von: True-Blue am 26. Januar 2023, 19:35:07
Zitat von: OA-AO am 26. Januar 2023, 17:37:04Puck halten können's, aber das Tor treffen nur bedingt... :gruebel: :popcorn: So was
In dem Fall spricht die Statistik aber eine andere Sprache... :popcorn:
Titel: Re: New York Rangers Season 2022/23
Beitrag von: OA-AO am 26. Januar 2023, 23:14:04
Zitat von: True-Blue am 26. Januar 2023, 19:35:07In dem Fall spricht die Statistik aber eine andere Sprache... :popcorn:

Ah ja? Mal sehen:

Chytil: 293 Spiele, 57 Tore
Kakko: 205 Spiele, 35 Tore
Laffy: 182 Spiele, 37 Tore

Hey, wart' mal, heisst das etwa, dass McDavid allein diese Saison bereits mehr Tore hat, als Kakko & Laf in ihrer ganzen bisherigen NHL-Laufbahn?! :ee: :lachen: :devil: 

Digger, du musst aufhören, mir solche krassen Vorlagen zu geben, was'n los mit dir?!! :popcorn: :lol:
Titel: Re: New York Rangers Season 2022/23
Beitrag von: True-Blue am 27. Januar 2023, 00:19:44
Zitat von: OA-AO am 26. Januar 2023, 23:14:04Ah ja? Mal sehen:

Chytil: 293 Spiele, 57 Tore
Kakko: 205 Spiele, 35 Tore
Laffy: 182 Spiele, 37 Tore

Hey, wart' mal, heisst das etwa, dass McDavid allein diese Saison bereits mehr Tore hat, als Kakko & Laf in ihrer ganzen bisherigen NHL-Laufbahn?! :ee: :lachen: :devil: 

Digger, du musst aufhören, mir solche krassen Vorlagen zu geben, was'n los mit dir?!! :popcorn: :lol:
Um es mit deinen Worten zu sagen: "Digger", du musst meine Beiträge lesen, was'n los mit dir?
Die Mühe hättest du dir sparen können, die Karriere Statistiken der drei rauszusuchen, weil sie nämlich für meine Aussage null Relevanz haben. Ich rede davon, dass die drei zusammen gut funktionieren. Sie spielen jetzt die letzten 2 Spiele endlich wieder in einer Reihe und haben dies zuletzt in den letztjährigen Playoffs sehr erfolgreich getan. Den Rest ihrer Karriere wurden sie von Quinn und Gallant wild durch die Reihen geworfen.
Das kann man vielleicht nicht wissen, wenn man keine Rangers Spiele anschaut, ich habs aber deshalb extra öfter dazu geschrieben.  :augenzwinkern:
Ich mach dir da auch keinen großen Vorwurf: Wenn man rein die Statistiken der drei betrachtet und nicht weiß, dass sie nur wenige Spiele in einer Reihe zusammen gespielt haben, dann könnte man den Eindruck gewinnen, dass eine Reihe aus den dreien eine Energy Line ist, die keine Offense kreiert. Problem an der Behauptung ist halt, dass sie völlig aus der Luft gegriffen ist, weil die drei nur in wenigen Spielen in ihrer Karriere eine Reihe gebildet haben. Nicht umsonst ist der Aufschrei in New York groß, die dre endlich mal dauerhaft zusammen zu lassen...
Titel: Re: New York Rangers Season 2022/23
Beitrag von: OA-AO am 27. Januar 2023, 03:36:36
Zitat von: True-Blue am 27. Januar 2023, 00:19:44Um es mit deinen Worten zu sagen: "Digger", du musst meine Beiträge lesen, was'n los mit dir?
Die Mühe hättest du dir sparen können, die Karriere Statistiken der drei rauszusuchen, weil sie nämlich für meine Aussage null Relevanz haben.

Und was ist mit dem abwegigen Szenario :ee:, in dem ich ganz eventuell deine vorigen Beiträge gelesen habe und dich nur bisserl twitchen wollte? :grins: Warum denn so geradlinig? :schaem: :augenzwinkern:   

Mitunter finde ich trotzdem (allen Ernstes jetzt), wie auch parise, dass ganze 2 Spiele (plus meinetwegen der eine gute Auftritt in den Palyoffs, wobei das natürlich immerhin schon besser klingt) keine gute Basis für "Statistik" sind. Der bessere Anhaltspunkt (rein statistisch) wären da schon in der Tat die ganzen Karrierespiele und da sehen die Stats halt schon sehr nach "Energy Line" aus, das musst du schon zugeben. Wobei auch das natürlich nicht unbedingt die letzte Wahrheit widerspiegeln muss, wenn sie, wie du sagst, immer zwischen den Lines hin- und hergetauscht wurden, das tut den meisten talentierten Spielern nicht gut. Da wiederum könnte man entgegnen, dass die GANZ Großen üblicherweise alle möglichen Spieler um sich herum nur besser machen und es bei denen demnach egal ist, mit wem sie so zusammenspielen... Aber hey, wenn's bei diesen Dreien genau diese eine Kombo etwas bringt, dann bringt's halt genau diese Kombo, whatever works, man. :up:
Titel: Re: New York Rangers Season 2022/23
Beitrag von: True-Blue am 27. Januar 2023, 08:25:47
Zitat von: OA-AO am 27. Januar 2023, 03:36:36Aber hey, wenn's bei diesen Dreien genau diese eine Kombo etwas bringt, dann bringt's halt genau diese Kombo, whatever works, man. :up:
Ja, genau das scheint zu funktionieren und genau das fordert man in New York seit einer gefühlten Ewigkeit: Die drei über einen längeren Zeitraum endlich mal zusammen spielen zu lassen und nicht immer zu versuchen, wer neben Zib oder Panarin am besten funktioniert. Am besten funktionieren die drei zusammen. Die Top-Spieler im Team sollten eigentlich so gut sein, dass sie mit jedem anderen auch funktionieren...
Titel: Re: New York Rangers Season 2022/23
Beitrag von: True-Blue am 07. Februar 2023, 12:05:31
Chytil und Miller bei auslaufenden Verträgen beide mit sehr starker Saison bisher. Wird ein harter Sommer für Drury...
Titel: Re: New York Rangers Season 2022/23
Beitrag von: parise am 07. Februar 2023, 12:51:26
Zitat von: True-Blue am 07. Februar 2023, 12:05:31Chytil und Miller bei auslaufenden Verträgen beide mit sehr starker Saison bisher. Wird ein harter Sommer für Drury...

zumal man ja, laut gerüchten, an meier interessiert sein soll ... und der würde auch noch mal locker 8M per kosten :D
Titel: Re: New York Rangers Season 2022/23
Beitrag von: True-Blue am 07. Februar 2023, 12:58:36
Zitat von: parise am 07. Februar 2023, 12:51:26zumal man ja, laut gerüchten, an meier interessiert sein soll ... und der würde auch noch mal locker 8M per kosten :D
Gerüchte bei den Rangers sind iummer so eine Sache. Prinzipiell ist man laut der New Yorker Presse erstmal immer an allen verfügbaren Free Agents interessiert... :grins:  :popcorn:
Man kann ja fast schon froh sein, dass Laf aktuell nicht wie ein 1st Overall performt. Sonst hätte man ein echtes Problem und müsste irgendwelche dicken Verträge loswerden, die man aber aufgrund NMC nicht los wird...
Titel: Re: New York Rangers Season 2022/23
Beitrag von: True-Blue am 12. Februar 2023, 20:16:57
Zitat von: The Captain am 02. Januar 2023, 12:30:36Halak kann auch gleich weg. Was ein Fliegenfänger  :lachen:
Halak hat übrigens seit deinem Post kein Spiel mehr verloren.  :grins: Mittlerweile 7 Siege in Folge... :up:
Titel: Re: New York Rangers Season 2022/23
Beitrag von: The Captain am 13. Februar 2023, 18:43:26
Unter Druck entstehen Diamanten.
Titel: Re: New York Rangers Season 2022/23
Beitrag von: The Captain am 16. Februar 2023, 21:25:24
Was ist mit Panarin los?  :clap:
Titel: Re: New York Rangers Season 2022/23
Beitrag von: True-Blue am 26. Februar 2023, 23:32:46
Schneider und Carpenter sitzen auf der Bank und werden im Spiel gegen LA wohl keinen Shift machen, laut übereinstimmenden Meldungen. Bin ja echt gespannt was das noch wird... :rolleyes:
Titel: Re: New York Rangers Season 2022/23
Beitrag von: Madboy am 26. Februar 2023, 23:39:32
Und Miller sorgt mit seiner Aktion für 4 D's...
Titel: Re: New York Rangers Season 2022/23
Beitrag von: True-Blue am 26. Februar 2023, 23:48:04
Zitat von: Madboy am 26. Februar 2023, 23:39:32Und Miller sorgt mit seiner Aktion für 4 D's...
Unglaublich  :wand:
Titel: Re: New York Rangers Season 2022/23
Beitrag von: Madboy am 28. Februar 2023, 20:28:33
3 Spiele Sperre sind es für Miller geworden...
Titel: Re: New York Rangers Season 2022/23
Beitrag von: The Captain am 28. Februar 2023, 21:14:39
Wegen spucken? Ernsthaft?

Wilson darf Gegner halb zerstören ohne was zu bekommen und Miller bekommt 3 Spiele Sperre wegen spucken  :lachen:
Titel: Re: New York Rangers Season 2022/23
Beitrag von: Decki am 28. Februar 2023, 21:23:03
Zitat von: The Captain am 28. Februar 2023, 21:14:39Wegen spucken? Ernsthaft?

Wilson darf Gegner halb zerstören ohne was zu bekommen und Miller bekommt 3 Spiele Sperre wegen spucken  :lachen:

Was ist an der Strafe nicht gerechtfertigt? Jemanden anzuspucken geht ja mal überhaupt nicht und ist sowas von gerechtfertigt
Titel: Re: New York Rangers Season 2022/23
Beitrag von: True-Blue am 28. Februar 2023, 21:26:53
Zitat von: Decki am 28. Februar 2023, 21:23:03Was ist an der Strafe nicht gerechtfertigt? Jemanden anzuspucken geht ja mal überhaupt nicht und ist sowas von gerechtfertigt
Er hat die gleiche Strafe für Spucken bekommen wie Hathaway vor ein paar Jahren. Insofern ist das Strafmaß schon ok...
Titel: Re: New York Rangers Season 2022/23
Beitrag von: True-Blue am 13. März 2023, 00:27:54
Die letzten 3 Spiele irgendwie ganz übel anzusehen, da ging ja gar nix zusammen. Man könnte sich jetzt zurecht über die aktuelle Leitung aufregen. Andererseits hat man aus diesen 3 Spielen 5 von 6 möglichen Punkten geholt, obwohl man in keinem einzigen Spiel einmal in der regulären Spielzeit in Führung lag. Irre... :pillepalle:  :ee:
Titel: Re: New York Rangers Season 2022/23
Beitrag von: The Captain am 13. März 2023, 13:57:16
Irgendwie schaffen sie es nicht, dem Gegner ihr Spiel aufzudrücken. Man läuft nur hinterher und schafft es dann doch irgendwie, auszugleichen.

Aktuell sieht es zappenduster für die Playoffs aus.

Hinzu kommt, das defensiv nichts gelingt und nach vorne wirkt es nur im Powerplay einigermaßen überzeugend.

Hätte ich mal bloß nicht NHL.tv abonniert 🤣
Titel: Re: New York Rangers Season 2022/23
Beitrag von: parise am 30. März 2023, 07:28:03
chytil verlängert für 4,4x4, good deal for both sides
Titel: Re: New York Rangers Season 2022/23
Beitrag von: True-Blue am 30. März 2023, 08:31:18
Super Vertrag! Damit haben die Rangers die Center 1-3 für insgesamt 18,5 Mio für weitere 4 Jahre unter Vertrag. Good Job Drury!  :up:
Titel: Re: New York Rangers Season 2022/23
Beitrag von: parise am 30. März 2023, 09:05:00
Zitat von: True-Blue am 30. März 2023, 08:31:18Super Vertrag! Damit haben die Rangers die Center 1-3 für insgesamt 18,5 Mio für weitere 4 Jahre unter Vertrag. Good Job Drury!  :up:

wie teuer dürfte miller werden? ob lafreniere auch für so einen mittelfristigen vertrag unterzeichnet oder dann doch etwas kürzer?
Titel: Re: New York Rangers Season 2022/23
Beitrag von: True-Blue am 30. März 2023, 09:19:42
Zitat von: parise am 30. März 2023, 09:05:00wie teuer dürfte miller werden? ob lafreniere auch für so einen mittelfristigen vertrag unterzeichnet oder dann doch etwas kürzer?
Ich weiß nicht, aber irgendwas sagt mir, dass Miller dem Cap zum Opfer fallen wird und getradet wird. Mal abwarten, was da noch kommt. Laf denke ich wird, wie Kakko, erstmal für 2 Jahre verlängern...
Titel: Re: New York Rangers Season 2022/23
Beitrag von: Saubermann am 31. März 2023, 17:22:01
Ob sich jemand für die Rechte ernsthaft interessiert?  :gruebel:
Bzw. zu einem Preis, der den Rangers gefällt? Oder würden die Im Zweifel "Hauptsache irgendwas" auch nehmen?
Titel: Re: New York Rangers Season 2022/23
Beitrag von: True-Blue am 01. April 2023, 16:36:27
Zitat von: Saubermann am 31. März 2023, 17:22:01Ob sich jemand für die Rechte ernsthaft interessiert?  :gruebel:
Bzw. zu einem Preis, der den Rangers gefällt? Oder würden die Im Zweifel "Hauptsache irgendwas" auch nehmen?
Miller hätte genügend Interessenten in der Liga. Preis kann ich nicht abschätzen, weniger wie Lundkvist wird er aber im Fall der Fälle wohl nicht bringen...
Titel: Re: New York Rangers Season 2022/23
Beitrag von: Madboy am 07. Mai 2023, 00:41:04
Das war es dann für GG...mal schauen wer als nächster kommt...
Titel: Re: New York Rangers Season 2022/23
Beitrag von: True-Blue am 07. Mai 2023, 00:54:50
Find ich nicht gut! Da liefert man den Spielern direkt mal ein Alibi...
Allerdings gibt's jetzt dann für Lafreniere und Co auch keine Ausreden mehr...
Titel: Re: New York Rangers Season 2022/23
Beitrag von: The Captain am 07. Mai 2023, 15:24:35
Finde ich auch nicht ok. Was kann er dafür, wenn bestimmte Spieler in den Playoffs nicht abliefern?
Titel: Re: New York Rangers Season 2022/23
Beitrag von: parise am 07. Mai 2023, 18:33:56
Zitat von: The Captain am 07. Mai 2023, 15:24:35Finde ich auch nicht ok. Was kann er dafür, wenn bestimmte Spieler in den Playoffs nicht abliefern?

manche coaching-decisions in den playoffs kann ma aber schon hinterfragen - die trennung kommt mir aber auch zu voreilig
Titel: Re: New York Rangers Season 2022/23
Beitrag von: #500 am 07. Mai 2023, 18:46:15
Zitat von: parise am 07. Mai 2023, 18:33:56manche coaching-decisions in den playoffs kann ma aber schon hinterfragen - die trennung kommt mir aber auch zu voreilig
Man findet immer einen Grund den Trainer zu entlassen. Die entscheidende Fage ist für mich: wer kommt als Nachfolger?
Schlimmer gehts immer... :devil:  :grins:
Titel: Re: New York Rangers Season 2022/23
Beitrag von: Madboy am 19. Mai 2023, 18:41:38
Uff..jetzt wird nochmal aufgeräumt...Jim Ramsey wird vor die Tür gesetzt..er war immerhin seit 1994 in der Organisation als athletic coach tätig..verstehe ich überhaupt nicht, er kam bei den Spielern gut an und hat immer einen top job gemacht...aber was wissen wir schon  :zwinker:
Titel: Re: New York Rangers Season 2022/23
Beitrag von: True-Blue am 20. Mai 2023, 00:58:08
Zitat von: Madboy am 19. Mai 2023, 18:41:38Uff..jetzt wird nochmal aufgeräumt...Jim Ramsey wird vor die Tür gesetzt..er war immerhin seit 1994 in der Organisation als athletic coach tätig..verstehe ich überhaupt nicht, er kam bei den Spielern gut an und hat immer einen top job gemacht...aber was wissen wir schon  :zwinker:
Gefällt mir gar nicht... :down:
Titel: Re: New York Rangers Season 2022/23
Beitrag von: True-Blue am 13. Juni 2023, 19:11:45
Laviolette wird neuer Headcoach bei den Rangers.
Titel: Re: New York Rangers Season 2022/23
Beitrag von: Madboy am 13. Juni 2023, 20:44:16
Begeisterung sieht bei mir anders aus..
Titel: Re: New York Rangers Season 2022/23
Beitrag von: True-Blue am 14. Juni 2023, 08:05:49
Zitat von: Madboy am 13. Juni 2023, 20:44:16Begeisterung sieht bei mir anders aus..
Bei mir jetzt auch nicht unbedingt.
Andererseits war ich bei der Verpflichtung von Gallant damals echt gehyped. Hat ja dann am Ende auch nicht funktioniert. Insofern, einfach abwarten... :grins:
Titel: Re: New York Rangers Season 2022/23
Beitrag von: True-Blue am 12. Juli 2023, 15:59:16
Miller verlängert 2 Jahre / 3,872 Mio pro Jahr
Titel: Re: New York Rangers Season 2022/23
Beitrag von: parise am 24. August 2023, 07:25:24
2x 2,325 für lafreniere - nun zwei jahre zeit seinen pick zu rechtfertigen