Neueste Beiträge

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
11
NHL-Board / Re: Spielerkarussell 19/20
« Letzter Beitrag von ACDCseit1973 am Gestern um 17:07:25 »
Damit wird mit Myers wohl einer der überbewertesten Defender der Liga einen viel zu guten Vertrag bei den Jets erhalten???
12
NHL-Board / Re: Spielerkarussell 19/20
« Letzter Beitrag von Saubermann am Gestern um 16:22:40 »
Ich finde das auf den ersten blick auch wenig, aber Martin hat schon recht: auslaufender Vertrag, Trouba will weg - da finde ich das noch nen netten Return. Mit dem 20th OVA kann man arbeiten und so schlecht ist der Pionk doch gar nicht.
13
NHL-Board / Re: Spielerkarussell 19/20
« Letzter Beitrag von parise am Gestern um 13:43:18 »
Also wenig würde ich nicht sagen. Denn es wusste ja bereits der letzte das er nicht in Winnipeg bleiben wird. Dazu muss das neue Team sich mit ihm einigen. Denn sollte das den Rangers nicht gelingen. Was ich jedoch nicht glaube. Haben sie Pionk und den pick an 20 für ihn bekommen.

genau, winnipeg konnte hier fast nur verlieren, weil der tradepartner natürlich wusste, dass trouba weg will und den jets somit die zeit stück für stück davon läuft - da stehste als cheveldayoff immer eher im abseits und musst dann eben irgendwas mal annehmen, damit noch was um die ecke kommt
14
NHL-Board / Re: Spielerkarussell 19/20
« Letzter Beitrag von Eishockeyreisen am Gestern um 13:08:36 »
Bei allem Respekt finde ich das sehr wenig was die Jets für trouba bekommen haben. Super Deal für die Rangers :up:
Also wenig würde ich nicht sagen. Denn es wusste ja bereits der letzte das er nicht in Winnipeg bleiben wird. Dazu muss das neue Team sich mit ihm einigen. Denn sollte das den Rangers nicht gelingen. Was ich jedoch nicht glaube. Haben sie Pionk und den pick an 20 für ihn bekommen.
15
Europäisches Hockey / Re: KHL
« Letzter Beitrag von OA-AO am Gestern um 10:51:02 »
Die Nachricht ist zwar ein paar Tage alt, aber das Moskauer Dinamo hat den schwedischen Forward Andre Petersson (Barys) für ein Jahr unter Vertrag genommen. Petersson ist ein guter Stürmer, der schon bei drei verschiedenen Clubs gezeigt hat, dass er genügend Kreativität & offensive Produktivität auf KHL-Ebene in petto hat. Ein gleichwertiger Ersatz für Kagarlitskiy ist er leider dennoch nicht :heul:, da muss mehr kommen, liebes Dinamo. :popcorn:

Edit: & Denis Kokarev (Vityaz) hat beim Hauptstadtrivalen Spartak unterschrieben, fast das erste nennenswerte Signing Spartak's soweit... Hm... :gruebel:
16
NHL-Board / Re: Spielerkarussell 19/20
« Letzter Beitrag von Decki am Gestern um 09:08:00 »
Bei allem Respekt finde ich das sehr wenig was die Jets für trouba bekommen haben. Super Deal für die Rangers :up:
17
NHL-Board / Re: Spielerkarussell 19/20
« Letzter Beitrag von parise am Gestern um 08:45:10 »
Nach Pionk, DeAngelo und Shattenkirk kanns in unserer D was Turnovers betrifft eigentlich nur besser werden... :grins: :popcorn:

das is natürlich absolut richtig  :grins: :grins: :grins:
18
NHL-Board / Re: Spielerkarussell 19/20
« Letzter Beitrag von True-Blue am Gestern um 08:43:10 »
Nach Pionk, DeAngelo und Shattenkirk kanns in unserer D was Turnovers betrifft eigentlich nur besser werden... :grins: :popcorn:
19
NHL-Board / Re: Spielerkarussell 19/20
« Letzter Beitrag von parise am Gestern um 08:33:46 »
falsch machen auf keinen fall - ich würde es nur nicht als den supersteal bezeichnen, für den ihn manche fans so im internet abfeiern ... kommt eben wirklich auf den folgekontrakt an - und ja, ne turnovermaschine will ich in der D dann doch net haben und nur weil er einer der begehrtesten Dman war, muss man ja nicht gleich draufspringen - man könnte ja auch zuwarten  :grins:
20
NHL-Board / Re: Spielerkarussell 19/20
« Letzter Beitrag von True-Blue am Gestern um 08:26:07 »
man sollte aber dann auch nicht vergessen, dass trouba vor allem eins is. ne turnover maschine ... eher schwammig, was seine konstanz angeht - bei mir schrillen da sofort die "shattenkirk"-alarmglocken ... kommt nun eben auf den vertrag an, den man ihm hinwirft
Erstmal wird man noch einen RHD traden. Trouba, DeAngelo, Fox und Shattenkirk sind einer zu viel.  :augenzwinkern: Und auch wenn Trouba eine Turnover Maschine ist, ist er trotzdem einer der begehrtesten Defender dieses Sommers. Und die Rangers haben quasi nichts hergegeben um ihn zu bekommen. Bei dem Deal kannst du nix falsch machen. Mal schauen, was Trouba für einen Vertrag bekommt. Und wenn er nicht verlängern will, dann holt man sich halt bei der nächsten Deadline wieder einen 1st... :augenzwinkern:

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10