Neueste Beiträge

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
11
NHL-Board / Re: Spielerkarussell 2017-18
« Letzter Beitrag von Steffen am 11. Januar 2018, 00:25:23 »
Zitat
Panik and Dauphin (ARI) for Duclair and Clendening (CHI).
12
NHL-Board / Re: Allgemeine Dinge über die NHL
« Letzter Beitrag von ACDCseit1973 am 10. Januar 2018, 23:48:17 »
Die Rosters für Kirmesveranstaltung in Tampa wurde nun bekanntgegeben:
https://www.nhl.com/news/nhl-all-star-game-rosters-revealed/c-294839168?tid=277549086

Ich frage mich, was da Price, Crosby, Letang  zu suchen haben? Aus Detroit hätte ich eher Larkin anstatt Green genommen. 4 Spieler aus Tampa?!?! Klar, die Veranstaltung findet in Tampa. Man muss aber nicht übertreiben. Hedman hätte ich weggelassen.
Kessel wäre der einzige der sich eine Nominierung bei den Pens verdient hätte .. aber ist mir relativ egal .. das ganze ist Event geht mir und auch einigen Spieler am  :popo: vorbei. Mal gucken welche Injury Crosby diesmal hat! :devil:
13
NHL-Board / Re: Allgemeine Dinge über die NHL
« Letzter Beitrag von #500 am 10. Januar 2018, 22:56:05 »
Die Rosters für Kirmesveranstaltung in Tampa wurde nun bekanntgegeben:
https://www.nhl.com/news/nhl-all-star-game-rosters-revealed/c-294839168?tid=277549086

Ich frage mich, was da Price, Crosby, Letang  zu suchen haben? Aus Detroit hätte ich eher Larkin anstatt Green genommen. 4 Spieler aus Tampa?!?! Klar, die Veranstaltung findet in Tampa. Man muss aber nicht übertreiben. Hedman hätte ich weggelassen.
14
Alles andere rund ums Eishockey / Re: World Juniors Championship 2018 USA
« Letzter Beitrag von parise am 06. Januar 2018, 14:58:48 »
Nennt man das so in Ösiland? :grins:

ja, zumindest ich nenn kanada manchmal so, rein aus belustigung  :grins: :grins:
15
Alles andere rund ums Eishockey / Re: World Juniors Championship 2018 USA
« Letzter Beitrag von Jake The Rat am 06. Januar 2018, 14:57:57 »
kanadien
Nennt man das so in Ösiland? :grins:
16
Alles andere rund ums Eishockey / Re: World Juniors Championship 2018 USA
« Letzter Beitrag von parise am 06. Januar 2018, 14:47:47 »
2020 ists in tschechien, davor und danach in kanadien
17
Alles andere rund ums Eishockey / Re: World Juniors Championship 2018 USA
« Letzter Beitrag von Steffen am 06. Januar 2018, 14:28:03 »
Ich persönlich finde es geil das ein Steenbergen, welcher in der Liga alles kurz und klein schießt, sich das ganze Turnier unterordnet und dann das Goldene Tor macht!  :headb:

War leider nur ein Prospect von den Yotes bei, doch der macht das wichtigste Tor.

Wann ist das Turnier in Tschechien? Nächstes Jahr von 2019 auf 2020?
18
Alles andere rund ums Eishockey / Re: World Juniors Championship 2018 USA
« Letzter Beitrag von True-Blue am 06. Januar 2018, 13:29:35 »
@parise Nein, ich sehs nicht nur positiv (siehe meinen Beitrag oben). Ich sehs nur eben auch nicht nur negativ. Und nach dreimal Zweiter (nicht zweimal) bring ich halt auch ein gewisses Maß an Verständnis auf. Wie du sagtest, die werden alle noch öfter verlieren und auch dies wird deswegen zur Entwicklung beitragen. Sind nunmal alles junge Kerle.
Ich kann nur die Aufregung darüber nicht nachvollziehen. Gerade in NA. Ich seh z.B. keinen großen Unterschied darin zwischen Silbermedaille herschenken und Müsli und Hot Dogs aus dem Stanley Cup zu essen oder gar seinen Hund daraus fressen zu lassen. Ist für mich alles irgendwie gleich unpassend...
19
Alles andere rund ums Eishockey / Re: World Juniors Championship 2018 USA
« Letzter Beitrag von Lindros88 am 06. Januar 2018, 13:28:54 »
Kann ihn verstehen bzgl Enttäuschung etc aber bei allem Ehrgeiz die Aktion selbst finde ich nicht gut, hat auch ein wenig mit Respekt und Anstand zu tun. Er wird sich später mal ärgern. Wenn er sie nicht will hätte er sie für einen guten Zweck versteigern sollen.
20
Alles andere rund ums Eishockey / Re: World Juniors Championship 2018 USA
« Letzter Beitrag von parise am 06. Januar 2018, 13:14:22 »
mir egal wie der sonst ist tbh, diese aktion ist einfach nur, wie du sagtest, unpassend, einer solche bühne auch nicht würdig, egal ob loss oder nicht ... auch wenn er jetzt 2 mal zweiter wurde, und "erst" 19 ist, etwas mitdenken sollte man schon verlangen ... colten teubert hats gut beschrieben ... er hat seine silberne zuhause in einer kiste, nie mehr angefasst, aber er hat sie damals dann dennoch auch mitgenommen, weil sie ja dann trotzdem eine durchaus gute leistung spiegelt - auch in niederlagen, in zweiten plätzen kann man viel positives mitnehmen - weil auch bei den rangers wird er nicht nur gewinnen, sovile sollte klar sein  :grins: es gab natürlich schon schlimmeres, denkt man da an die sbornaja zurück, die einfach vom eis fuhr aber mir hats eben 0 gefallen und ich möchte meinen, dass das auch der eine oder andere offizielle/verantwortliche so sieht - gibt eben zwei sichtweisen, du nimmst eben die positive, ich sehs eher kritisch  :grins:
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10