Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
21
NHL-Board / Re: Kristallkugel 2018/2019
« Letzter Beitrag von Steffen am 04. Oktober 2018, 00:31:07 »
Metropolitan Division:
Erster: Washington Capitals
Letzter: New York Islanders

Atlantic Division:
Erster: Boston Bruins
Letzter: Ottawa

Eastern Conference:
Raus aus den Playoffs: Columbus Blue Jackets
Rein in die Playoffs: Philadelphia Flyers
Daumen-drück-Team:
Finger-kreuz-Team:

Central Division:
Erster: Winnipeg Jets
Letzter: Chicago Blackhawks

Pacific Division:
Erster: San Jose Sharks
Letzter: Vancouver Canucks

Western Conference:
Raus aus den Playoffs: Anaheim Ducks, Los Angeles Kings
Rein in die Playoffs: Calgary Flames, Dallas Stars
Daumen-drück-Team: Arizona Coyotes
Finger-kreuz-Team: gesamte Pazifik Division sowie Central Division

Sonstiges:
Stanley-Cup-Finale: Tampa - San Jose
First Overall: Vancouver
Hart Trophy: Connor McDavid
Vezina Trophy: Antti Raanta
Norris Trophy: Erik Karlsson
Selke Trophy: Patrice Bergeron
Calder Trophy: Elias Pettersson
Rocket Richard Trophy: Patrik Laine
22
NHL-Board / Re: Retirements
« Letzter Beitrag von Steffen am 03. Oktober 2018, 23:25:17 »
Radim Vrbata hängt nach 1057 Spielen mit 284 Toren, 339 Assists und somit 623 Punkten seine Schlittschuhe an den Nagel!

Er spielte für Colorado, Carolina, Chicago, Tampa, Arizona, Vancouver und Florida.
23
Europäisches Hockey / Re: KHL
« Letzter Beitrag von #500 am 03. Oktober 2018, 17:20:21 »
Freut mich für Yekaterinburg, ich will sie jetzt endlich im Conference Finale sehen, die roten Autos, wird langsam mal Zeit (und sowieso einfach ein guter Boost für die Eishockeyverrückten aus dem Uralgebirge)! Allerdings wünschte ich, ich könnte dasselbe über Dinamo sagen... :disappointed:
Dynamo hat nun mit Krikunov einen neuen Trainer bekommen. Er war in den letzten 2-3 Jahren als HC bei Avto tätig. Ich kann nur Positives über ihn berichten.

PS: Avto hat heute auch das 13. Sasionspiel gewonnen.  :cool: :clap: :headb: :up:
24
Europäisches Hockey / Re: KHL
« Letzter Beitrag von OA-AO am 03. Oktober 2018, 17:09:28 »
Avto mischt die Liga auf  :cool:



Freut mich für Yekaterinburg, ich will sie jetzt endlich im Conference Finale sehen, die roten Autos, wird langsam mal Zeit (und sowieso einfach ein guter Boost für die Eishockeyverrückten aus dem Uralgebirge)! Allerdings wünschte ich, ich könnte dasselbe über Dinamo sagen... :disappointed:
25
Rund ums Eishockey / Re: NHL.TV
« Letzter Beitrag von GermanTexan83 am 03. Oktober 2018, 17:02:23 »
Kann mir jemand sagen, ob es immer noch geht sich den Account zu teilen? Also kann man Problemlos zeitgleich von unterschiedlichen IP-Adressen aus gucken?
26
Rund ums Eishockey / Re: NHL Gamecenter
« Letzter Beitrag von GermanTexan83 am 03. Oktober 2018, 17:01:26 »
Kann mir jemand sagen, ob es immer noch geht sich den Account zu teilen? Also kann man Problemlos zeitgleich von unterschiedlichen IP-Adressen aus gucken?
27
NHL-Board / Re: Kristallkugel 2018/2019
« Letzter Beitrag von parise am 03. Oktober 2018, 16:22:13 »
Metropolitan Division:
Erster: Pittsburgh Penguins
Letzter: New York Islanders

Atlantic Division:
Erster: Tampa Bay Lightning
Letzter: Ottawa

Eastern Conference:
Raus aus den Playoffs: Columbus Blue Jackets
Rein in die Playoffs: Philadelphia Flyers
Daumen-drück-Team (außer den Red Wings): Carolina, Boston
Finger-kreuz-Team: Philadelphia

Central Division:
Erster: Winnipeg Jets
Letzter: Chicago Blackhawks

Pacific Division:
Erster: San Jose Sharks
Letzter: Vancouver Canucks

Western Conference:
Raus aus den Playoffs: Anaheim Ducks, Minnesota Wild
Rein in die Playoffs: Calgary Flames, Dallas Stars
Daumen-drück-Team: Calgary, San Jose, Dallas
Finger-kreuz-Team: Chicago

Sonstiges:
Stanley-Cup-Finale: Tampa - San Jose
First Overall: Vancouver
Hart Trophy: Connor McDavid
Vezina Trophy: Connor Hellebuyck
Norris Trophy: Brent Burns
Selke Trophy: Patrice Bergeron
Calder Trophy: Elias Pettersson
Rocket Richard Trophy: Patrik Laine
28
NHL-Board / Kristallkugel 2018/2019
« Letzter Beitrag von #500 am 03. Oktober 2018, 15:59:40 »
Heute startet die neue Saison. Schnell noch unsere jährliche Prognose abzugeben:

Metropolitan Division:
Erster: Pittsburgh Penguins
Letzter: New York Islanders

Atlantic Division:
Erster: Tampa Bay Lightning
Letzter: Ottawa

Eastern Conference:
Raus aus den Playoffs: New Jersey
Rein in die Playoffs: Detroit Red Wings
Daumen-drück-Team (außer den Red Wings): WSH
Finger-kreuz-Team: PHI, PIT

Central Division:
Erster: Winnipeg
Letzter: Colorado Avalanche

Pacific Division:
Erster: San Jose
Letzter: Arizona

Western Conference:
Raus aus den Playoffs: Colorado, Los Angeles
Rein in die Playoffs: Edmonton, St.Louis
Daumen-drück-Team: Kanadische Teams
Finger-kreuz-Team: Colorado

Sonstiges:
Stanley-Cup-Finale: Tampa - San Jose
First Overall: Ottawa
Hart Trophy: Connor McDavid
Vezina Trophy: Vasileskyi
Norris Trophy: Victor Hedman
Selke Trophy: Patrice Bergeron
Calder Trophy: Andrei Svechnikov
Rocket Richard Trophy: Tavares
29
NHL PC/Konsolen- Games / Re: NHL-Tribute Hockey League (9. Saison)
« Letzter Beitrag von LDB am 03. Oktober 2018, 14:41:13 »
da hat jemand wohl keine Lust auf die "Detroit Red Wings" mehr.

bin ich, seit jahren dabei.
mir waren zu viele wings bei, war zeit für einen neuen namen :)
30
Nordamerikanische Ligen / Re: AHL
« Letzter Beitrag von parise am 03. Oktober 2018, 14:30:39 »
der preis ist sehr verlockend, scheint ja so, dass man etwas professioneller arbeiten will, denn in der vergangenheit war das preis leistungsverhältnis schlecht - viel geld für wenig qualität.

diese wochende gibts die spiele kostenlos und wenn die qualität gut ist werd ich mir nen "team pass" für die griffs holen (60 dollare)

das is echt akzeptabel und sinnvoll ... kann mich noch an zeiten erinnern, wo mir der whl-pass unsummen an geld gekostet hat - da sind das ja wirklich peanuts ... auch heuer wieder 280 dollar für all access oder 180 für meine blades ... wer gönnt sich das denn, außer du hast n kid, was grad iwo accross kanada spielt  :grins: :grins:
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10