Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
21
Alles andere rund ums Eishockey / Re: World Juniors Championship 2018 USA
« Letzter Beitrag von True-Blue am 06. Januar 2018, 12:12:39 »
Seh ich in dem Fall ganz anders. So nen Prospect will doch jeder haben. Ehrgeizig, kämpferisch und alles dem Erfolg unterordnen. Dann kommts halt auch mal aus Enttäuschung zu solchen Szenen. Aber als Franchise kannst du dich doch nur auf einen jungen Spieler freuen, der Erfolg haben will. Er hat doch gesagt, zuhause hätte er sie nur weggeschmissen weil er schon genug silberne hat. Insofern war die Aktion sogar noch ehrlich und gerade heraus. Charakterlos wäre es gewesen, wenn man dem Gegner gegenüber bei dessen Ehrung keinen Respekt zollt. Gab's ja bei den "Profis" schon mal, als das halbe Team schon vorzeitig vom Eis ging. Aber das? Nein, das ist nicht charakterlos.
Unpassend ist vielleicht eher die richtige Umschreibung dafür. Vor allem als Kapitän. Aber das sind alles junge Kerle, die jetzt dreimal in Folge Zweiter wurden. Da sitzt der Frust einfach sehr tief. Sollte man auch mal ein bisschen umsichtig sein, die reifen alle noch und sind noch am Lernen...
Und wer sich mit Lisa Anderson mal näher beschäftigt wird feststellen, dass er eines absolut nicht ist: Eine Rotznase...  :augenzwinkern:
22
Alles andere rund ums Eishockey / Re: World Juniors Championship 2018 USA
« Letzter Beitrag von parise am 06. Januar 2018, 11:11:29 »
rotznase ... charakterlos is das dann halt auch - zumindest für mich
23
Alles andere rund ums Eishockey / Re: World Juniors Championship 2018 USA
« Letzter Beitrag von True-Blue am 06. Januar 2018, 10:20:41 »
Love that shit!  :heart: :lol: :headb: :huldigung:
24
Alles andere rund ums Eishockey / Re: World Juniors Championship 2018 USA
« Letzter Beitrag von ACDCseit1973 am 06. Januar 2018, 05:39:55 »
25
Alles andere rund ums Eishockey / Re: World Juniors Championship 2018 USA
« Letzter Beitrag von parise am 06. Januar 2018, 05:07:50 »
 :headb: :headb: :headb: :headb: :headb: :headb: :headb: :headb: :headb: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:
26
NHL-Board / Re: Spielerkarussell 2017-18
« Letzter Beitrag von Saubermann am 05. Januar 2018, 12:38:28 »
Montoya wechselt von den Canadiens zu den Oilers. Im Tausch geht ein Conditional 4th Round Pick nach Quebec.
27
Alles andere rund ums Eishockey / Re: World Juniors Championship 2018 USA
« Letzter Beitrag von parise am 04. Januar 2018, 21:30:49 »
Da der Link leider nicht mehr geht, kennt vielleicht jemand einen anderen Weg, heute Abend USA - SWE zu schauen?!

wenn ich was habe, kriegst ne PN  :smile:
28
Alles andere rund ums Eishockey / Re: World Juniors Championship 2018 USA
« Letzter Beitrag von ina am 04. Januar 2018, 20:51:06 »
Da der Link leider nicht mehr geht, kennt vielleicht jemand einen anderen Weg, heute Abend USA - SWE zu schauen?!
29
NHL-Board / Waiver Wire
« Letzter Beitrag von Flames1848 am 04. Januar 2018, 20:40:22 »
Die Yotes claimen laut Friedman den älteren Hamilton von den Flames  :schaem: Damit war eigtl. nicht gerechnet worden.
30
29. Vegas Golden Nights / Re: Vegas Golden Knights 16/17
« Letzter Beitrag von ina am 04. Januar 2018, 20:23:44 »
Gerüchte besagen, dass man mit Karlsson gerade über einen ähnlichen Deal verhandelt, irgendwas zwischen 27 und 30 Mio. für 6 Jahre.
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10