Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
21
NHL-Board / Re: Allgemeine Dinge über die NHL
« Letzter Beitrag von The Captain am 02. Januar 2019, 23:51:06 »
Eine ehrliche Decicion.
22
NHL-Board / Re: Allgemeine Dinge über die NHL
« Letzter Beitrag von Jake The Rat am 02. Januar 2019, 22:33:41 »
.. und wie jedes Jahr haben einige Spieler keine Lust auf diese sinnlose Veranstaltung. Mit Ovechkin geht es los:
https://www.nhl.com/news/alex-ovechkin-will-not-play-in-nhl-all-star-game/c-303468606?tid=277549086
Er ist wenigstens ehrlich...
Vernümpftich. :up:  Statt diese albernen Schaulaufens 1e Woche Pause kann man mit 33 gut gebrauchen. Nur in 1em Punkt ist er nicht ganz ehrlich: "I know it's a tough decision obviously." Glaub ich nicht... :zwinker:
23
NHL-Board / Re: Allgemeine Dinge über die NHL
« Letzter Beitrag von #500 am 02. Januar 2019, 19:55:39 »
Das Fan Voting ist beendet und die Kapitäne fürs Allstar-Game stehen fest. Matthews, Ovechkin, MacKinnon :headb: und McDavid sind es geworden.
.. und wie jedes Jahr haben einige Spieler keine Lust auf diese sinnlose Veranstaltung. Mit Ovechkin geht es los:
https://www.nhl.com/news/alex-ovechkin-will-not-play-in-nhl-all-star-game/c-303468606?tid=277549086
Er ist wenigstens ehrlich...
24
NHL-Board / Re: Spielerkarussell 18/19
« Letzter Beitrag von parise am 31. Dezember 2018, 12:17:28 »
mcdavid auch gleich an manning, der ihm damals ja das schlüsselbein abgefetzt hat, ne message geschrieben - er sei froh, dass er im team is und er glaubt, dass er den oilers helfen kann ... chiarelli muss ultra-verzweifelt sein
26
NHL-Board / Re: Allgemeine Dinge über die NHL
« Letzter Beitrag von Sebi am 27. Dezember 2018, 21:10:53 »
Das Fan Voting ist beendet und die Kapitäne fürs Allstar-Game stehen fest. Matthews, Ovechkin, MacKinnon :headb: und McDavid sind es geworden.
27
Rund ums Eishockey / WJC 2019
« Letzter Beitrag von #500 am 26. Dezember 2018, 17:57:46 »
In ca. 2 std startet das Turnier.
Werden die Spiele irgendwo übertragen?  :gruebel:
28
Rund ums Eishockey / Re: Fernsehrechte Olympia
« Letzter Beitrag von #500 am 26. Dezember 2018, 15:47:37 »
Auf Eurosport läuft gerade die Wiederholung vom Olympia-Finale 2002 USA gegen Canada... :cool: :popcorn:
29
NHL-Board / Re: Regeln, Schiedsrichter(-entscheidungen) usw.
« Letzter Beitrag von Eishockeyreisen am 24. Dezember 2018, 17:19:50 »
:gruebel: die sperre gabs doch für check gegen den kopf und nicht fürs timing


aber apropos zu spät, bei den jwc´s gibts ne signifikante regeländerung. checks die "zu ende gefahren" werden, werden da mit nem minor penalty belegt.
Okay. Den gleichen Check hat Martel beim Spiel in Vancouver gefahren. Und er bekam von uns keine Sperre. Da der Check zu spät war. Und er ihn deshalb am Kopf getroffen hat. Daher meine Anmerkung mit zu spät......  :zwinker:
30
NHL-Board / Re: Regeln, Schiedsrichter(-entscheidungen) usw.
« Letzter Beitrag von leeroy kincaid am 24. Dezember 2018, 11:22:11 »
So nun weiß ich endlich was nicht "zu spät" ist. Denn Karlsson hat 2 Spiele Sperre bekommen.  :gruebel:  :zwinker:

 :gruebel: die sperre gabs doch für check gegen den kopf und nicht fürs timing


aber apropos zu spät, bei den jwc´s gibts ne signifikante regeländerung. checks die "zu ende gefahren" werden, werden da mit nem minor penalty belegt.
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10