Hauptmenü

Retirements

Begonnen von Jake The Rat, 15. September 2005, 09:39:08

« vorheriges - nächstes »

Versicherungsfuzzi

Modano hat bereits seine komplette Familie zu seinem wahrscheinlich letzten Spiel eingeladen...in Minnesota  :headb:

Günne88

und der nächste wird wohl Mike Modano sein.  :heul: aber man weis ja nie...
schöner Moment im letzten Home Game.
http://www.youtube.com/watch?v=kZTPgmlHFkQ&feature=player_embedded

Jeff Friesen

Mit diesen Werten was Tore und Assists angeht darf man auch ruhig die Sportlerrente in Angriff nehmen. Ich denke er wird diesen Sommer ohne die Quälerei geniessen und ordentlich Burger verdrücken. Nun wird sich sicherlich nur noch seine Frau über mangelnde Fitness beschweren ...  :grins:
"I hate the Rangers, and Lou hates them to death!"  Martin Brodeur

Versicherungsfuzzi

88 Kilo ist für die NHL nicht das meiste!!!

evil.hEiNz

Schade, Tkachuk ist noch einer von den Spielern, die ihre Größe wirklich zu nutzen wissen und auch mal ne rauere Spielweise an den Tag legen. Aber wenn der Körper sagt, dass es nicht mehr geht, dann geht's halt nicht mehr.

#500

Zitat von: leeroy kincaid am 08. April 2010, 13:47:46
hit gegen hasek

Hit war echt der Hammer! Ich habe mich damals über den Hit köstlich amüsiert, obwohl es den Red Wings Goalie getroffen hat. Auf diese Idee , den Goalie auf diese Art und Weise zu checken, muss man erstmal kommen. Das sieht man auch nicht oft. :pillepalle: :grins: :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Jake The Rat

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 08. April 2010, 14:53:31
Leichtgewichten wie Stamkos gehört die Zukunft.
Stamkos steht bei THN mit 6'1/196. :rolleyes:  Oder zählt bei dir alles unter 200 als "Leichtgewicht"? :gruebel:
St.Louis (5'9/177) ist z.B. 1 Leichtgewicht, aber ich würde nicht sagen, dass dem die Zukunft gehört...  :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Versicherungsfuzzi

die NHL hat sich geändert, vor allem mit den heutigen Regeln...
Leichtgewichten wie Stamkos gehört die Zukunft. Noch vor 5 Jahren konnte sich keiner vorstellen, dass ein Sedin die Art Ross gewinnen wird.

leeroy kincaid

ach nö, wieder einer von den "cam neely"-power forwards weg.   :disappointed:



1.200 game played, 538 goals + 525 assist
30.overall in goals (4. bei den aktiven)
erster us-spieler der die meisten tore in einer saison erzielte (96/97 52goals)
er ist erst der 4.spieler overall der über 1.000 scorer und dazu 2.200 pim schaffte
5x allstar und 4x olympia (silber 2002)

schade dass diese power forwards langsam aussterben. es sollte mehr keith tkachuk type's geben, denn das sind die wahren gesichter der nhl.

kopfpucktor
hit gegen hasek
fight vs. phaneuf

tkachuk's fightcard
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Sabres90

Ein ganz großer Forward in der NHL Geschichte hängt seine Schlittschuhe an den Nagel.

ZitatKeith Tkachuk has decided to hang up his skates.
"I have been privileged to have a long career in this terrific league and play for first class organizations," said Tkachuk in a media release. "My thanks go out to my current and former teammates, the St. Louis Blues, Phoenix Coyotes/Winnipeg Jets and Atlanta Thrashers organizations and most of all to my parents, my wife Chantal, my kids Matthew, Braeden and Taryn along with all of my other family members for all of the support they have given me throughout my career."

http://tsn.ca/nhl/story/?id=317058

Der 38-jährige Tkachuk spielte genau 1200 reg. Season Games, erzielte 538 Tore und 1.063 Punkte.
In 89 PO Spielen erzielte er 28 Tore und 56 Punkte.

Mach's gut Keith :up:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Peca hat's nun offiziell gemacht!

ZitatAfter 13 NHL seasons, Michael Peca has called it a career as the two-time Selke Trophy winner announced his retirement Tuesday.

http://tsn.ca/nhl/story/?id=306808

Good Bye Mike und danke für deine Leistungen für die Sbares :up:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

CuJo gab seinen Rücktritt (wie von Fuzzi schon angekündigt) gestern bekannt.

Fand CuJo als Backup für Kipper damals echt Klasse bei uns  :up:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Modano09

David Tanabe hat übrigens am Sonntag 19. Oktober seinen Rücktritt bekannt gegeben.
"I don't know what it is, but it sounds sick." - BAM

Marye

ne ne... bitte mich nicht falsch verstehen!!! tolle geschichte und auf alle fälle eine tolle sache!!!
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Modano09

Finde das ne tolle sache von Lindros  :up: Respekt Eric  :augenzwinkern:
"I don't know what it is, but it sounds sick." - BAM