Hauptmenü

Retirements

Begonnen von Jake The Rat, 15. September 2005, 09:39:08

« vorheriges - nächstes »

Versicherungsfuzzi

toronto -> play offs :confused: hab ich was verpasst  :gruebel:
ne play off serie gewonnen  :confused:  :lachen:

Leafsfan

NHL-Tribute Forum since 2003!

Sabres90

Patrick Lalime beendet seine NHL Karriere!

ZitatGoaltender Patrick Lalime has retired and will become an analyst on Ottawa Senators television broadcasts, the all-sports network RDS announced Wednesday on its website.

Lalime played 444 games for five teams over 12 NHL seasons, posting a 200-174-48 record with a career 2.58 goals-against average and .905 save percentage. The 37-year-old played seven games last season for the Buffalo Sabres.

http://tsn.ca/nhl/story/?id=372116

Naja, er hat sich die letzten 2 Jahre zwar nicht sonderlich beliebt gemacht in Buffalo, aber trotzdem war er mir immer sympathisch :up:! Und seine Leistungen waren ja auch nicht so ohne, insbesondere zu seinen Zeiten in Ottawa!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Rubbershark

Zitat von: Stormrider1984 am 30. Juni 2011, 11:09:34
Es steht zwar schon im Blues Thread aber ich dachte ich poste es hier nochmal

Paul Kariya beendet seine Karriere

http://www.hockeyweb.de/home/artikel/news/paul-kariya-geht-in-rente/



Ein toller Spieler. Schade, dass er die Karriere verletzungsbedingt nicht auf einem Höhepunkt beenden kann!

Lindy488

Zitat von: Stormrider1984 am 30. Juni 2011, 11:09:34
Es steht zwar schon im Blues Thread aber ich dachte ich poste es hier nochmal

Paul Kariya beendet seine Karriere

http://www.hockeyweb.de/home/artikel/news/paul-kariya-geht-in-rente/



Schade, dass er die 1000 Punkte nicht vollgemacht hat. Aber 989P ind 989G muss man auch erstmal schaffen :grins:.

parise

auch todd marchant hat seine karriere nach über 1000 NHL spielen beendet

Stormrider1984

Es steht zwar schon im Blues Thread aber ich dachte ich poste es hier nochmal

Paul Kariya beendet seine Karriere

http://www.hockeyweb.de/home/artikel/news/paul-kariya-geht-in-rente/


Rubbershark

Zitat von: goFLYERS am 16. Juni 2011, 18:14:25
Zitat von: Flyers Fan am 16. Juni 2011, 16:18:09

Machs gut Mark und danke vor allem für deine schöne Zeit in Philly :huldigung:
Ich werd ihn vermissen :heul:

Mit denen er leider nie den CUP holen konnte.......... :heul: :heul:

Naja, die einen sagen so, die anderen so.  :smile:

Auf jeden Fall verlässt hier einer nach einem absoluten Höhepunkt die grosse Bühne - vielleicht zu früh, vielleicht aber auch gerade rechtzeitig.

Ich denke, dass Mark sich seinen Rücktritt reiflich überlegt hat und dann die für ihn richtige Entscheidung getroffen hat.

Somit bleibt Jaromir Jagr als einzig aktiver Spieler vom ersten Stanley Cup-Siegerteam von 90/91 übrig. Es wäre schön, wenn sich wenigstens dieser nochmal für ein Engagement in Nordamerika, vorzugsweise in Pittsburgh, entscheiden könnte. Träumen wird in der Off-Season jawohl erlaubt sein!  :schnarch: :smile:

goFLYERS

Zitat von: Flyers Fan am 16. Juni 2011, 16:18:09

Machs gut Mark und danke vor allem für deine schöne Zeit in Philly :huldigung:
Ich werd ihn vermissen :heul:

Mit denen er leider nie den CUP holen konnte.......... :heul: :heul:

       :huldigung: :huldigung:

Decki

Und er wird sich um die Kamloops Blazzers aus der WHL kümmern wo er zusammen mit Jarome Iginla und Darryl Sydor Eigentümer der Franchise ist.
Machs gut Mark und danke vor allem für deine schöne Zeit in Philly :huldigung:
Ich werd ihn vermissen :heul:
Moves like Jagr

Eishockeyreisen

Zitat von: Jake The Rat am 16. Juni 2011, 12:47:10
Aber was m8 er näxte Saison? Hockt vor der Glotze, kuckt NHL & denkt sich "Was ihr da m8, kann ich noch allemal" & fr8 sich, warum er schon aufgehört hat. Ich würde immer solange weitermachen, bis entweder der Arzt s8, dass es nicht mehr geht, oder ich selber das Gefühl hab. Aber das muss jeder selber wissen.  :zwinker:
Er wird mit Gary Roberts zusammen sich um ihr Fitness Center kümmern, schätze ich mal. Zumindest hatte damals in Tampa Bay beide zusammen eines auf gemacht.  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

Zitat von: Jake The Rat am 16. Juni 2011, 12:47:10
Aber was m8 er näxte Saison? Hockt vor der Glotze, kuckt NHL & denkt sich "Was ihr da m8, kann ich noch allemal" & fr8 sich, warum er schon aufgehört hat. Ich würde immer solange weitermachen, bis entweder der Arzt s8, dass es nicht mehr geht, oder ich selber das Gefühl hab. Aber das muss jeder selber wissen.  :zwinker:

... und er wirds selber wissen . da is ja noch dazu der faktor mit der familie . irgendwann willste einfach auch zuhause sein, auch sakic hätte damals weitermachen können . auch rafalski, aber ich hör lieber früher auf und hab dann noch was von meinem ruhestand, als wie das ich mich körperlich total demoliere und dann nur mehr im vorgarten unterm baum hocken kann

jedenfalls ein ganz großer der damit aufhört  :huldigung:

martinf112

Zitat von: Jake The Rat am 16. Juni 2011, 12:47:10
Ich würde immer solange weitermachen, bis entweder der Arzt s8, dass es nicht mehr geht, oder ich selber das Gefühl hab.

Vielleicht hat er dieses Gefühl ja.  :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

Aber was m8 er näxte Saison? Hockt vor der Glotze, kuckt NHL & denkt sich "Was ihr da m8, kann ich noch allemal" & fr8 sich, warum er schon aufgehört hat. Ich würde immer solange weitermachen, bis entweder der Arzt s8, dass es nicht mehr geht, oder ich selber das Gefühl hab. Aber das muss jeder selber wissen.  :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Lindros88

Einen besseren Zeitpunkt kann man gar nicht finden. Besser auf dem Höhepunkt aufhören wie noch einmal spielen und dann zu "schlecht" sein und während der Saison seine Karriere zu beenden.
Mark Recchi hab ich immer sehr gemocht und gehört zu einer der utnerschätztesten Spieler in der NHL meiner Meinung nach.