Hauptmenü

Retirements

Begonnen von Jake The Rat, 15. September 2005, 09:39:08

« vorheriges - nächstes »

Lindros88

Owen Nolan ist zurückgetreten. Naja war ja klar irgendwie, trotzdem schade... :huldigung:

Decki

Wen man 1499 Regular Season Games hat und die möglichkeit hat noch 1 Spiel zu machen find ich das sehr gut. Coole Aktion Stars :up:
Moves like Jagr

docjay2000

Zitat von: Püppy am 23. September 2011, 09:52:30
Zitat von: docjay2000 am 23. September 2011, 09:34:28
Ich finde es gut, dass offiziell als Dallas Star abtritt. Jemand der nicht vergessen hat, wo er herkommt.

Mike kommt aber aus Michigan!  :up: :klugscheiss:

herrje Püppy !
Jetzt ist aber schluß !
Ich meine damit, bei welchem Team er "groß" geworden ist..nicht
die Hebamme die Ihn geholt hat, oder sein Elternhaus.

Ich bin sooooo sauer auf Dich !
Böser Püppy..BÖSE "!
Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!

Püppy

Zitat von: docjay2000 am 23. September 2011, 09:34:28
Ich finde es gut, dass offiziell als Dallas Star abtritt. Jemand der nicht vergessen hat, wo er herkommt.

Mike kommt aber aus Michigan!  :up: :klugscheiss:
"Everyday i wake up and i live!" Jiri Fischer

docjay2000

och, ich kann den mike da schon irgendwie verstehen.
Ich denke das hat weniger was mit Image, als mit persönlichen Gründen zu tun.
Er hat derart lange bei den Stars (damals NorthStars) gespielt, da ist Detroit wohl eher
als Ausflug zu bezeichnen.
Ich finde es gut, dass offiziell als Dallas Star abtritt. Jemand der nicht vergessen hat, wo er herkommt.

Thumbs Up !
Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!

Jake The Rat

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 23. September 2011, 08:14:28
so ganz richtig ist es nicht, was hier bisher über Mike Modano geschrieben wurde.
Er hat nämlich einen neuen Vertrag unterschrieben, bei den Dallas Stars...wo auch sonst :confused:  :augenzwinkern:
Allerdings ist dies NUR ein 1-Tages-Vertrag. Danach tritt er erst zurück. Warum macht er das :confused:
Imagegründe...er tritt so ab wie er seine Karriere begonnen hat. Als Mitglied der Stars Organisation.  :up:

Albernes Theater. :rolleyes:  Er hat s1e letzte Saison in Detroit gespielt, nur das zählt. Ob er jetzt 1en 1-Tages-Vertrag :pillepalle: in Dallas unterschreibt, oder in Alaska kotzt 1 Schlittenhund... :schnarch: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM


Versicherungsfuzzi

so ganz richtig ist es nicht, was hier bisher über Mike Modano geschrieben wurde.
Er hat nämlich einen neuen Vertrag unterschrieben, bei den Dallas Stars...wo auch sonst :confused:  :augenzwinkern:
Allerdings ist dies NUR ein 1-Tages-Vertrag. Danach tritt er erst zurück. Warum macht er das :confused:
Imagegründe...er tritt so ab wie er seine Karriere begonnen hat. Als Mitglied der Stars Organisation.  :up:

Günne88

Zitat von: Lindros88 am 21. September 2011, 20:32:00
So ein großer tritt nun endgültig ab Mike Modano http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=376353 alles Gute an ihn im "zweiten" Leben

:heul:   :huldigung:  :huldigung:  :huldigung:

Lindros88

So ein großer tritt nun endgültig ab Mike Modano http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=376353 alles Gute an ihn im "zweiten" Leben

evil.hEiNz

Keine Ahnung, ob's schon erwähnt wurde, aber Cory Stillman beendet seine Karriere, um einen Player Development-Posten bei den Panthers anzutreten.
Quelle: http://www.thehockeynews.com/articles/41712-Cory-Stillman-retires-takes-player-development-job-with-Florida-Panthers.html

Sabres90

Aber auch recht überraschend! Danke für seine tolle Zeit in Buffalo :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Madboy

War zu erwarten...Thx Chris für die Zeit bei den Rangers...
Sell the Team...

Versicherungsfuzzi

Chris Drury hat seine Karriere beendet  :ee:

Madboy

Kris Draper wird wohl auch die Schlittschuhe an den Nagel hängen! Großartiger Spieler!
Sell the Team...