Hauptmenü

Retirements

Begonnen von Jake The Rat, 15. September 2005, 09:39:08

« vorheriges - nächstes »

OA-AO

Und noch ein beruehmter Euro-Legionaer beendet seine Karriere: Vaclav/"Vinny" Prospal zieht den Schlussstrich:

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=702717



An Saschok lass ich nichts kommen...

OA-AO

#263
Zitat von: atlantic am 27. Januar 2014, 19:13:56
Marco Sturm zieht offiziell einen Schlussstrich unter seine Karriere:

http://www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2014/01/27/exklusiv-marco-sturm-beendet-seine-eishockey-karriere

Sehr schade, der beste deutsche NHL-Stuermer (seinen Namen fand ich in diesem Zusammenhang schon immer richtig cool :cool:) des letzten Jahrzehnts macht seinen Abgang... :huldigung: :heul: Als Deutscher immer so'n bisschen unter dem Radar der amerikanischen Medien, aber auf dem Hoehepunkt seiner Karriere definitiv ein mehr als solider Top-6-Stuermer und das bei so starken Teams wie die Sharks und Boston. :clap: Auf diesem Wege alles Gute fuer Marco und seine Familie, er hat sich diese Zeit mit seinen Liebsten auf jeden Fall verdient. 
An Saschok lass ich nichts kommen...

atlantic


Lindros88

Zitat von: Jake The Rat am 03. Dezember 2013, 16:34:44
Grösster Goalie aller Zeiten. :huldigung:  Abgesehen von s1en zahllosen Erfolgen, br8e er '99 1 ansonsten mittelmässiges Sabres-Team ins SC-Finale gegen Dallas & konnte dort nur durch Beschiss gestoppt werden. :grr!:   Ver=bares haben weder Brodeur noch Roy noch sonst i-wer geschafft.

ROY 86?


Also ich habe Brodeur mal bei den Olympischen Spielen 2006 in Turin gg Tschechien gesehen. Ich hab nie mehr eine bessere Torwartleistung gesehen!
Aber ich denke, alle drei sind grundverschiedene Spieler, aber alle drei gehören zu den besten die es je gab. Wer nun der beste ist, ist denk ich mehr oder weniger geschmackssache bzw. Sympathie. Ich selber halte eher zu Patrick Roy.

Cookie La Rue

In der Regular Season extremst mittelmäßig, aber in den Playoffs sind alle über sich hinaus gewachsen, nicht nur Hasek.

War zu der Zeit zufälligerweise 4 Wochen in British Columbia und hab' die Finalserie, sowie schon die Serie vorher gegen Toronto live im TV verfolgt.

Die komplette Sabres-Mannschaft war einfach sensationell stark und da die Canucks damals nix in den Playoffs zu suchen hatten, war ich voll auf dem Buffalo Bandwagon aufgesprungen. Mann o Mann, was hab' ich damals Brett Hull und die Refs verflucht.  :grins:

Michael Peca war damals für mich derjenige, der das Team mitgerissen hat. War glaub' ich auch die beste Saison seiner Karriere...
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Jake The Rat

Die Devils waren 2012 für 1en SC-Finalisten vielleicht 1 bisschen mittelmässig, aber die Sabres '99 waren extremst mittelmässig. :grins: 
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

parise

Zitat von: Jake The Rat am 03. Dezember 2013, 16:34:44
Grösster Goalie aller Zeiten. :huldigung:  Abgesehen von s1en zahllosen Erfolgen, br8e er '99 1 ansonsten mittelmässiges Sabres-Team ins SC-Finale gegen Dallas & konnte dort nur durch Beschiss gestoppt werden. :grr!:   Ver=bares haben weder Brodeur noch Roy noch sonst i-wer geschafft.

das NJ final-Team von 2011/12 war laut vielen experten auch nur Mittelmaß  :augenzwinkern:

Jake The Rat

Zitat von: Saubermann am 03. Dezember 2013, 14:37:55
... Dominik Hasek hat seine Karriere nun offiziell beendet.
Am Sonntag wurde sein trikot in Pardubice unters Dach gezogen, exakt 32 Jahre nach seinem Debüt für den HC. Gegner damals wie heute war Sparta Prag.  :huldigung: :huldigung: :huldigung:

Grösster Goalie aller Zeiten. :huldigung:  Abgesehen von s1en zahllosen Erfolgen, br8e er '99 1 ansonsten mittelmässiges Sabres-Team ins SC-Finale gegen Dallas & konnte dort nur durch Beschiss gestoppt werden. :grr!:   Ver=bares haben weder Brodeur noch Roy noch sonst i-wer geschafft.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

parise

Zitat von: El Matador am 03. Dezember 2013, 15:22:07
Brodeur mag vielleicht alle Rekorde haben, aber nie hat er so gehalten wie der Dominator  :huldigung:

das relativiert das ganze wieder ... 2 der allerbesten goalies ... das steht außer zweifel, aber vom stil her recht verschieden ... marty hat eben "glück" das er seit 2 dekaden in nem D-first Team spielt, was am ende aber trotzdem kein ständiger Vorteil is ... wer der beste goalie aller Zeiten is? kA, denke mal, dass kann man eigentlich gar nicht sagen, aber es gibt viele, die auf Augenhöhe sind ... hasek gehört da definitiv dazu ... schade, dass es nun endgültig vorbei is, war schon n richtig netter typ und wahnsinnsgoalie, viel spaß in der pense  :grins:

El Matador

Zitat von: Saubermann am 03. Dezember 2013, 14:37:55
Niklas Sundström hat seine Karriere beendet.

auch Dominik Hasek hat seine Karriere nun offiziell beendet.
Am Sonntag wurde sein trikot in Pardubice unters Dach gezogen, exakt 32 Jahre nach seinem Debüt für den HC. Gegner damals wie heute war Sparta Prag.  :huldigung: :huldigung: :huldigung:
Brodeur mag vielleicht alle Rekorde haben, aber nie hat er so gehalten wie der Dominator  :huldigung:
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Saubermann

Niklas Sundström hat seine Karriere beendet.

auch Dominik Hasek hat seine Karriere nun offiziell beendet.
Am Sonntag wurde sein trikot in Pardubice unters Dach gezogen, exakt 32 Jahre nach seinem Debüt für den HC. Gegner damals wie heute war Sparta Prag.  :huldigung: :huldigung: :huldigung:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

behrendt

Andy McDonald beendet seine Karriere: http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=424877

Ob er einen neuen Vertrag bei den Blues bekommen würde war fraglich, aber das kommt dann doch ein bisschen überraschend. Wünsche ihm alles Gute für die Zukunft. Ein richtig guter Typ.  :up:

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Lindros88

Brian Rolston hat am Dienstag seine Karriere beendet.
http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=422071

Lindros88

Jochen hat nur seine NHL Karriere beendet, er wird noch weiter in Deutschland spielen!