Hauptmenü

Retirements

Begonnen von Jake The Rat, 15. September 2005, 09:39:08

« vorheriges - nächstes »

legend75

Zitat von: Sabres90 am 03. Juli 2015, 09:13:08
Volldepp :grins:

Anscheinds tut unserem österreichschem Freund die Hitze nicht gut!!!  :grins:

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: legend75 am 03. Juli 2015, 06:38:36
Alles gute Martin, aber es wurde Zeit. Hoffentlich bleibt er dem Sport treu und wir sehen ihn wieder als Coach, etc, wieder.  :huldigung: :huldigung: :huldigung:

Danke, ja ich werde dem sport definitiv treu bleiben - obs mal zum Coach reicht, keine Ahnung  :grins: :grins: :grins: :lachen: :lachen: :lachen:

legend75

Zitat von: Sabres90 am 02. Juli 2015, 21:09:00
Bye Bye - und wieder ein ''Großer'' :augenzwinkern: der geht :heul:

Alles gute Martin, aber es wurde Zeit. Hoffentlich bleibt er dem Sport treu und wir sehen ihn wieder als Coach, etc, wieder.  :huldigung: :huldigung: :huldigung:

Sabres90

Zitat von: parise am 02. Juli 2015, 19:33:57
marty st.louis lässts gut sein ... war ne geile karriere, alter mann  :headb: :headb:

Bye Bye - und wieder ein ''Großer'' :augenzwinkern: der geht :heul:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Masl

Zitat von: #500 am 29. März 2015, 20:31:58
Gehört immerhin zum Triple Gold Club!

Dazu passend ein sehr geiles Twitter-Zitat: "Sammy, we'll miss you. High and wide"  :grins:

Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

#500

ZitatLinus Hugosson
‏@linushugosson
Ex-NHL player Mikael Samuelsson, 38, retires from hockey. 37 games with Djurgården (SHL) this season, 26 points (13+13). #redwings #Canucks
Gehört immerhin zum Triple Gold Club!

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

True-Blue

Daniel Alfredsson hat einen Vertrag für einen Tag bei den Ottawa Senators unterschrieben und sein Karriereende erklärt. Er retiered damit als Spieler der Senators.

Jake The Rat

Former Montreal Canadiens captain Saku Koivu has announced his retirement.
http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=461409

:ee: :heul:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

True-Blue

J-S Giguere hat heute offiziell sein Retirement erklärt.

Saubermann

Sandis Ozolinsh geht ebenfalls in Rente.
1012 NHL-Spiele, 675 Punkte, ein Stanley Cup.

Danke Sandis  :huldigung: :huldigung: :huldigung:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

atlantic

Jaromir Jágr hat heute das letzte Spiel seiner internationalen Karriere gespielt (keine Angst, in New Jersey wird er auf jeden Fall noch ein Jahr spielen):
http://www.iihfworlds2014.com/en/news/jagr-retires/

Und ein weiterer großer Spieler des europäischen Eishockey zieht mit der WM einen Schlussstrich unter seine Karriere: Miroslav Satan:
http://www.iihfworlds2014.com/en/news/satan-calls-it-a-career/

#500

"Captain Canada" hört auf:
ZitatNineteen-year NHL veteran Ryan Smyth of the Edmonton Oilers will confirm his retirement from the NHL in a press conference Friday afternoon.

The Oilers play host to the Vancouver Canucks in their season finale Saturday night.

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=714037&navid=nhl:topheads

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Nach 1.020 Spielen und 805 Punkten ist Schluss für ihn: Milan Hedjuk hat seinen Rücktritt bekannt gegeben ... Damit geht ein weiterer großer Spieler aus früheren Zeiten :down:

Sehr schade, mochte Hedjuk eigentlich immer und habe ihn mir in den früheren EA NHL Games auch immer ertraded :grins: :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Saubermann

Janne Ninnimaa (800 Spiele für die Flyers, Oilers, Islanders, Stars und Canadiens) hat seine Karriere offiziell beendet.
Als Grund werden immer wieder auftretende Verletzungen angegeben.
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=704489

Da geht er hin, ein weiterer meiner Lieblingsspieler aus NHL 2000
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)