Hauptmenü

Retirements

Begonnen von Jake The Rat, 15. September 2005, 09:39:08

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Noch ein großer Name verlässt nach 17 NHL Jahren die Bühne: Vincent Lecavalier!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindros88

Chris Phillips hängt nach 17 Jahren Ottawa und 1179 Spielen seine Schlittschuhe an den Nagel :huldigung:

parise

Zitat von: Sebi am 22. Oktober 2015, 11:06:09
Hängt halt immer von den Perspektiven ab. Weiß man, was er nun machen will? Viele in seinem Alter würden sich natürlich nochmal in Europa für 2-3 Jährchen verdingen, um noch ein wenig Kohle abgreifen zu können.

er widmet sich jetzt seiner jungen family ... absolut richtig so

Sebi

Hängt halt immer von den Perspektiven ab. Weiß man, was er nun machen will? Viele in seinem Alter würden sich natürlich nochmal in Europa für 2-3 Jährchen verdingen, um noch ein wenig Kohle abgreifen zu können.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Saubermann

Curtis Glencross hat siene Karriere nach 507 Spielen im Alter von 32 Jahren beendet. Rudi Völler würden sagen: er hat das Eishockey nie geliebt  :augenzwinkern:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Jake The Rat

Nicht ganz so übel wie Cooke & nicht ganz so hohl wie Avery, aber trotzdem 1  Miesling, dem ich k1e Träne nachw1en werde. :popo:
Passend, dass die Blackorcs s1 letztes Team waren. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

ACDCseit1973


Lindros88

Naja ich mag solche Spielertypen eigentlich und finde es sogar schade, denn solche Typen gibt es nicht viele.

Der Artikel it großartig und absoluten Respekt dafür!! :up: :up: :up:

True-Blue

Zitat von: Masl am 17. September 2015, 16:22:15
Dan Carcillo ist heute zurückgetreten! Wenn es um den Hockeyspieler Carcillo geht, fallen mir nur Worte wie "Dreckssack" usw. ein
Diese Worte fallen mir auch ein, wenn mein Team gegen ihn gespielt hat. Als er bei den Rangers gespielt hat, war ich absolut froh dass er dort spielt. Ich glaube das ist auch ein Zeichen von Anerkennung für einen Spieler.

Zitat
aber der Mensch Carcillo bewegt mich echt ein bisschen! Ich kann jedem nur raten, seinen Abschiedsartikel zu lesen. Die Pläne, die er nun hat, sind wirklich lobenswert!

http://www.theplayerstribune.com/daniel-carcillo-retirement/
Absolute Zustimmung!  :up:

Masl

Dan Carcillo ist heute zurückgetreten! Wenn es um den Hockeyspieler Carcillo geht, fallen mir nur Worte wie "Dreckssack" usw. ein, aber der Mensch Carcillo bewegt mich echt ein bisschen! Ich kann jedem nur raten, seinen Abschiedsartikel zu lesen. Die Pläne, die er nun hat, sind wirklich lobenswert!

http://www.theplayerstribune.com/daniel-carcillo-retirement/
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Sebi

Rich Peverley hat seine Karriere inzwischen auch offiziell beendet und wechselt ins Management der Stars-Organisation.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sabres90

Bryce Salvador hat seine Karriere beendet!

Angeblich werden auch Jordan Leopold und Keith Ballard demnächst ihr Karrieende bekannt geben!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

Zitat von: Sabres90 am 17. August 2015, 17:45:41
Schade :heul: aber auch verständlich!

Mach's gut Danny und danke für deine tolle Zeit in Buffalo :huldigung:

Hat mir auch immer gut gefallen der Mann! :up:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

Zitat von: Lindros88 am 17. August 2015, 16:58:09
Danny Briere beendet seine Karriere

Schade :heul: aber auch verständlich!

Mach's gut Danny und danke für deine tolle Zeit in Buffalo :huldigung:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindros88

Danny Briere beendet seine Karriere