Hauptmenü

Retirements

Begonnen von Jake The Rat, 15. September 2005, 09:39:08

« vorheriges - nächstes »

Saubermann

#354
Mikhail Grabovski hat nun auch offiziell retired - nach 534 Spielen und 296 Punkten für die Habs, Leafs, Capitals und Islanders. War aber schon quasi drei Jahre raus wegen einer Concussion.
Er wird jetzt AC bei Dinamo Minsk
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sabres90

Nach 367 Spielen ist Schluss - Peter Budaj beendet seine NHL Karriere!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: #500 am 11. Januar 2019, 21:11:25
Leider nur bei den falschen Teams gespielt  :grins: und das auch mit sehr wenig Erfolg.  :zwinker:

das stimmt wohl, aber als spielertyp hat mir der sehr gut gefallen

#500

Zitat von: parise am 11. Januar 2019, 19:47:59
für mich einer der geilsten goalgetter seiner jahre ... wenn der on fire war ... obergeil  :grins: :grins: :grins:
Leider nur bei den falschen Teams gespielt  :grins: und das auch mit sehr wenig Erfolg.  :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

für mich einer der geilsten goalgetter seiner jahre ... wenn der on fire war ... obergeil  :grins: :grins: :grins:

#500

Mit gerade 34 Jahren beendet Rick Nash seine Karriere. Insgesamt spielte er 1060 NHL-Spiele für Columbus, New York Rangers und Boston. Dabei sammelte er 805 Punkte (437 G + 368 A).
https://www.nhl.com/player/rick-nash-8470041?stats=career-p-nhl&season=null
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Nach 870 Spielen auch ne Erwähnung wert: Paul Martin hat seine Karriere beendet!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Steffen

Radim Vrbata hängt nach 1057 Spielen mit 284 Toren, 339 Assists und somit 623 Punkten seine Schlittschuhe an den Nagel!

Er spielte für Colorado, Carolina, Chicago, Tampa, Arizona, Vancouver und Florida.

ACDCseit1973

Zitat von: #500 am 02. Oktober 2018, 05:28:22
Scott Hartnell hört nach 17 NHL-Saisons auf. Er spielte  für Nashville, Philadelphia und Columbus und kam insgesamt auf 1249 NHL-Spiele. Dabei sammelte er 707 Punkte (327 +380) und 1809 PIM.
https://www.nhl.com/news/scott-hartnell-retires-from-nhl-after-17-seasons/c-300523458
Er macht ja als Maskottchen bei den Flyers weiter. :devil:

#500

Scott Hartnell hört nach 17 NHL-Saisons auf. Er spielte  für Nashville, Philadelphia und Columbus und kam insgesamt auf 1249 NHL-Spiele. Dabei sammelte er 707 Punkte (327 +380) und 1809 PIM.
https://www.nhl.com/news/scott-hartnell-retires-from-nhl-after-17-seasons/c-300523458
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Ondrej Pavelec, der viele Jahre in Atlanta/Winnipeg die Nummer 1 war, hat seinen Rücktritt bekannt gegeben!

https://twitter.com/walsha/status/1042841216583233537
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

ACDCseit1973

Zitat von: Sabres90 am 06. September 2018, 09:20:54
Der klassische Enforcer stirbt immer mehr aus - Tom Sestito hat nun auch seine Karriere beendet!
Zum Glück stirbt er aus. Hab mir erst gestern ein Video von Boogaard und das Statement von Carcillo angeschaut.

Sabres90

Der klassische Enforcer stirbt immer mehr aus - Tom Sestito hat nun auch seine Karriere beendet!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eishockeyreisen

Iginla beendet nun auch offiziell seine Karriere. Das hat sich ja bereits angedeutet, nachdem er zuletzt ja keinen Vertrag mehr bekam.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch