Ich hab geschrieben bei der Diskussion hatten se ja 100 % recht.. aber es gab in der Vergangenheit schon mal paar sachen wo ich dachte, ok du schlauer hund
Aber alles gut, ich will keinen hier schlecht machen, die Jungs haben Ahnung und fertig.
Das ist ja des, Marces: was wär dir lieber, ein "Spaßforum" (und damit will ich definitiv
nicht sagen, dass unser Forum
kein Spaßforum ist, ganz im Gegenteil: welch geile und abartig lustige Battles wurden hier schon geschlagen???

schau einfach mal in den Nord-Süd-Verbalkeilerei-Thread z.B., wenn du den noch nicht kennst

), das aber auf dem intellektuellen Niveau von Britney Spears' "Oops, I did it again" (ja, passiert schon mal mit einer Aufmerksamkeitsspanne wie bei 'nem Goldfisch

) liegt

oder eben eins mit waschechten Charakterköpfen, die ihre (ja, hocherlauchten

) Meinungen auf jahrelanger Beschäftigung mit einem Thema basieren und sich dementsprechend nicht so einfach mal blöd von der Seite anquatschen lassen?

Klar, damit muss man umgehen können, aber wenn man nicht gerade ein Snowflake ist (und zu Niemandem passt so ein Selbstbild weniger, als zu einem Hockeyfan

, jep meine Meinung

), dann gewinnt man doch viel mehr bei einem solchen Meinungsaustausch, als dass man verliert.

Und wenn man dann noch lang genug mit den Wölfen heult, wird man irgendwann selbst zu einem!

Wer so einen einfachen Zusammenhang nicht begreifen kann bzw. sich gar davon einschüchtern lässt

, der ist hier tatsächlich fehl am Platz.

Insofern gebe ich da meinen ehrenwerten

Vorrednern, Sauber & Martin, 1000%-ig Recht (und bevor hier Jemand von den

-ern mit dem

-en anfängt (der Statistiker martinf112 z.B.

)

: ja, 1000% gibt es auch, ist einfach nur ein mathematisches Synonym für eine 10-fache Steigerung

).
Zur "discussion at hand", da kann ich mich ebenfalls nur den vorhergehenden Posts anschließen: Mischa & Martl haben ruhig, sachlich und gelassen auf seine recht aggressiven Posts reagiert und was macht er? Projeziert einfach mal sein eigenes Fehlverhalten auf Andere (speziell auf Mischa jetzt): a'la "nur deine Meinung zählt"!!

Was soll das? Welche Meinung
soll denn bitte noch zählen, wenn bei ihm schon die simpelsten Fakten komplett verdreht sind?

Wenn man eine
ernsthafte Diskussion beginnt, dann hat man besser zuallermindest ein paar Fakten (oder wahlweise ein paar glaubwürdige (Arbeits-)Hypothesen

) parat, die die eigenen Ansichten stützen, sonst läuft's halt so oder so ähnlich, wie in diesem "Vorstellungsgespräch" mit Mischa...