KHL

Begonnen von SKA, 14. Mai 2009, 11:48:39

« vorheriges - nächstes »

SKA

Zitat von: Sundin am 14. Mai 2009, 19:13:42
Wann war Fedorov eigentlich das letzte mal in Russland? Ich weiß das er seine Sommer jedenfalls nicht in Russland sondern in Detroit verbringt.
Bei Kozlov könnte ich mir es ganz gut vorstellen das er nach Russland geht. Ich kann mich noch an den Tag erinnern als Kozlov das 1ste Interview nach dem Vertragsabschluss gab, da hatte er bestätigt das Washington ihm am meisten Geld geboten hatte. 2,5 Mio Dollar sind nicht die Welt und in der KHL könnte man sich so ein Gehalt bestimmt leisten.

Für ein paar Tagen fliegt er immer nach Hause.
Im Artikel steht, dass er letzte Monaten  bei W.Capitals nicht glücklich war. Mehrmals spielte er defensiv!? und  schon in...3 Reihe!, bekam wenig Spielzeit und das mit Absicht seitens Verantwortlichen...
Deswegen  ist es nicht ausgeschlossen, dass er in die KHL wechselt.

Sundin

Wann war Fedorov eigentlich das letzte mal in Russland? Ich weiß das er seine Sommer jedenfalls nicht in Russland sondern in Detroit verbringt.
Bei Kozlov könnte ich mir es ganz gut vorstellen das er nach Russland geht. Ich kann mich noch an den Tag erinnern als Kozlov das 1ste Interview nach dem Vertragsabschluss gab, da hatte er bestätigt das Washington ihm am meisten Geld geboten hatte. 2,5 Mio Dollar sind nicht die Welt und in der KHL könnte man sich so ein Gehalt bestimmt leisten.
Clark said of Semin and Ovechkin. "Those guys are a dream come true for this organization."

SKA

Zitat von: SKA am 14. Mai 2009, 18:57:01
Zitat von: Sundin am 14. Mai 2009, 18:53:56
Leider kann ich kein russisch. Hat jemand ein Übersetzungsprogramm für russische Seiten, der Artikel mit Fedorov würde mich interessieren.
mozilla 3.0.10 hat übersetzungsoption(google toolbar).

SKA

Zitat von: Sundin am 14. Mai 2009, 18:53:56
Leider kann ich kein russisch. Hat jemand ein Übersetzungsprogramm für russische Seiten, der Artikel mit Fedorov würde mich interessieren.
mozilla 3.0.10 hat übersetzungsoption.

Sundin

Leider kann ich kein russisch. Hat jemand ein Übersetzungsprogramm für russische Seiten, der Artikel mit Fedorov würde mich interessieren.
Clark said of Semin and Ovechkin. "Those guys are a dream come true for this organization."

Decki

Fedorov hab ich mir schon fast gedacht. Der räumt noch mal ordentlich Geld in der KHL ab und lässt seine Karriere gemütlich ausklingen.
Moves like Jagr

SKA

...und noch eine Meldung.
Viktor Koslow W. Capitals. Es besteht eine große Wahrscheinlichkeit, dass er in die KHL wechselt(SKA Sankt Petersburg).

http://news.sport-express.ru/online/ntext/30/nl301477.html

Segej Fjodorow - ?
Artikel in Sport - Express heißt:
"Auf Wiedersehen NHL - Hallo KHL?"
Er kann sich auch es vorstellen...

http://news.sport-express.ru/online/ntext/30/nl301502.html

Flames1848

Zitat von: SKA am 14. Mai 2009, 18:16:02
Zitat von: Flames1848 am 14. Mai 2009, 12:57:13
Also seitdem Giordano wieder zu Hause ist, verfolge ich die KHL fast gar nicht mehr.  :rolleyes:

Ausser wenn sie Fleming bei Omsk wieder rausschmeissen, wieder einstellen...

Ist der da noch?

Außer Yaromir Jagr gibts keine Ausländer bei Avangard Omsk.


http://www.hawk.ru/team.php?id_tip=101

Flemming war Coach da, Giordano hat letzte Saison in Moskau gespielt und ist jetzt wieder bei den Flames....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

SKA

Zitat von: Flames1848 am 14. Mai 2009, 12:57:13
Also seitdem Giordano wieder zu Hause ist, verfolge ich die KHL fast gar nicht mehr.  :rolleyes:

Ausser wenn sie Fleming bei Omsk wieder rausschmeissen, wieder einstellen...

Ist der da noch?

Außer Yaromir Jagr gibts keine Ausländer bei Avangard Omsk.


http://www.hawk.ru/team.php?id_tip=101

Sundin

Zitat von: Flyers Fan am 14. Mai 2009, 17:48:49
Das Zherdev in die KHL wechselt ist für mich ne große überraschung. 

Für mich nicht. Wenn er in der NHL spielen will hätte seine Leistung deutlich besser sein müssen. In Columbus war er schon schwach, dann kam der Trade nach New York wo er auch schwach gespielt hat.
Clark said of Semin and Ovechkin. "Those guys are a dream come true for this organization."

Decki

Das Zherdev in die KHL wechselt ist für mich ne große überraschung. 
Moves like Jagr

Flames1848

Also seitdem Giordano wieder zu Hause ist, verfolge ich die KHL fast gar nicht mehr.  :rolleyes:

Ausser wenn sie Fleming bei Omsk wieder rausschmeissen, wieder einstellen...

Ist der da noch?
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

SKA

...und die erste Meldung.

Wjacheslaw Bykow wird heute bei Ssalawat Yulaew Ufa einen 2 -jahres Vertrag (5 millionen €) unterschreiben. Wird bei Ufa als Chef-Trainer tätig sein.

Quelle nur auf russisch

http://news.sportbox.ru/Vidy_sporta/Hokkej/KHL/Hokkey-Bikov-i-Zaharkin-vozglavili-Salavat-YUlaev

und noch eine Meldung.

Weltmeister Nikolaij Zherdew wird nach Hause, in KHL kehren. Er wird bei NY Rangers nicht verlängern.

http://allhockey.ru/news/53363/

oilersboy

Verfolge die Liga so einigermaßen nebenbei, was man halt so in der neuen EH NEws ausgabe liest. Und auf die Ergebnisse von Dynaamo Moskau schaue ich immer mit mehr intersse, das is quasi mein Favorit in Russland...

Dynamo hatte ne gute saison und auch sonst schließe ich mich SKA an, war es eine sehr gute saison der KHL
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

SKA

KHL
#1
Also öffnen wir ein neues Thema. Namens "KHL".
Wäre super wenn wir ohne Begriffen wie "stärkste, geilste usw" diskutieren könnten.

Zu erst Homepage der KHL.
http://www.khl.ru/

englische Version:
http://en.khl.ru/

Ein Jahr existiert neue Liga, die auf dem Basis der RF-Superliga gegründet wurde.
Morgen findet in Moskau KHL-Gala statt.
http://en.khl.ru/news/2009/5/12/13637.html

Die erste Saison ist zu Ende.
m.M. in ganzem war das erste Jahr der KHL ein Erfolg, obwohl die Kriese auch hier in der KHL Spuren hinterlassen hat.

In "WM-Thread 2009" haben die Users schon erwähnt, dass die Ergebnisse von Latvia und Belarus ein Erfolg nur dank Dinamo Riga bzw Dinamo Minsk war.
Wie kanadischer Trainer der weißrussischen Mannschaft sagte, - ohne KHL wäre unsere Leistung und unsere 1/4 Finale unmöglich...

Das reguläre Championat verlief ohne Überraschungen.
Die Tabelle ist hier:
http://en.khl.ru/statistics/index160.php
Ufa war ohne wenn und aber die stärkste Mannschaft.
Außer Atlant ist da "oben" in der Tabelle alles in Ordnung.
Metallurg Magnitogorsk("Magnitka") m.M. hat in Hinrunde (zwei Runden) ganz ordentlich die Punkte gesammelt.
Aber ab Januar gang stets Berg ab.

Die Überraschungen begonnen im PO.
Erste Runde und Ufa war schon raus: Avangard Omsk, die Mannschaft von Yaromir Jagr hat die erste Sensation geschafft.
Die 2 Sensation blieb aus: ca. 10 Sekunden reichte Avangard bis zum Sieg in letztem Spiel gegen zukünftigen Gagarin Cup - Gewinner AK Bars Kazan nicht.
Finale verlief ohne Überraschungen und am Ende hatte AK Bars mehr Glück.
http://en.khl.ru/calendar/
 
Gagarin Cup Gewinner - AK Bars Kazan




KHL Top-Management



http://en.khl.ru/official/management.php

Ja, für Huskies(wozu englische Namen?)Kassel Eishockey-Freunde e.V.,  Schach-Meister Jake The Rat und Sabers 90 inklusive und persönlich:

Der Präsident des russischen Eishockeyverbandes: