Autor Thema: KHL  (Gelesen 180872 mal)

Offline OA-AO

  • Core Player
  • ***
  • Beiträge: 2751
  • Ansehen: +98/-4
  • Sport(EH), Hip-Hop, Literatur, Naturwissenschaften
Re: KHL
« Antwort #1201 am: 25. Februar 2017, 03:29:27 »
Schade, dass ich mit der Liga so gar nix anfangen kann, bei den meisten Teams weiß ich ja nicht mal wo die liegen  :grins:

Ohaje, und sowas liest man noch zu Zeiten von Google Earth und exoplanetarischen Entdeckungen... :grins:

Zitat
...geschweige denn wie man die schreibt (Kabakarost, Magnetomurks oder wie das alles heißt :lachen:).

Manchmal muss man auch in einem Thread zuruckblaettern koennen. Schaetze, ungeahnte Reichtuemer erwarten dich. Nur zu, trau' dich. :up:

Zitat
Bin mal gespannt wie die Qualität der DEL Übertragungen / Plattform Telekom sein wird, die wird ja dann auch bei fast 120,- Euro liegen im Jahr.

Deine Wahl natuerlich, aber wer 120 Euro fuer die DEL zahlt :devil:, sollte sich die KHL fuer 60 "antun", meine waermste Empfehlung als Eishockeyfan. :cool:


Na, 500? Freut's dich fuer Traktor dieses Jahr (Avto hat's ja diesmal leider nicht gepackt)? :popcorn: :augenzwinkern: Oder gibst du dir mehr SKA-Spiele, weil dort jetzt Dats spielt? Kein Stress, ich wuerd's verstehen... :grins: :augenzwinkern:

Vielleicht sollte ich mal wieder ein bisschen was ueber die KHL-PO's schreiben, ist ja gar nichts los hier... :confused: :smile:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Offline #500

  • Elite
  • ***
  • Beiträge: 4956
  • Ansehen: +74/-10
  • Detroit Red Wings
Re: KHL
« Antwort #1200 am: 01. Dezember 2016, 12:32:39 »
Hier kann man das Spiel Kunlun Red Star gegen SKA St. Petersburg (mit Datsyuk, Kovalchuk usw.) live verfolgen:
http://www.laola1.tv/de-de/livestream/hc-kunlun-red-star-ska-saint-petersburg-ger-lde
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Offline parise

  • Silber 2016
  • *
  • Beiträge: 8899
  • Ansehen: +148/-7
Re: KHL
« Antwort #1199 am: 19. August 2016, 14:54:13 »
Soll doch in die UFC wechseln

mcgregor knippst ihm gleich die lichter aus  :grins: :grins:

Offline Lindros88

  • Veteran
  • ***
  • Beiträge: 1510
  • Ansehen: +20/-1
Re: KHL
« Antwort #1198 am: 19. August 2016, 11:53:15 »
Soll doch in die UFC wechseln

Offline Sabres90

  • Platin 2016
  • *
  • Beiträge: 14316
  • Ansehen: +225/-26
  • Best Teams: Buffalo Sabres + Chicago Blackhawks
Re: KHL
« Antwort #1197 am: 19. August 2016, 09:12:25 »
Bisher gilt die Sperre halt nur dür die KHL aber mal gucken, ob die IIHF nachzieht!
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung:

Offline parise

  • Silber 2016
  • *
  • Beiträge: 8899
  • Ansehen: +148/-7
Re: KHL
« Antwort #1196 am: 19. August 2016, 07:26:56 »
gut so .. hat jetzt nix mehr mit dem goon-like zu tun, wie man es manchmal noch gerne sieht ... sowas hat im sport nix verloren - chapeau vor der KHL, die anscheinend härter bei strafen durchgreift als die NHL  :grins: :grins: :grins:

Offline Sabres90

  • Platin 2016
  • *
  • Beiträge: 14316
  • Ansehen: +225/-26
  • Best Teams: Buffalo Sabres + Chicago Blackhawks
Re: KHL
« Antwort #1195 am: 19. August 2016, 05:23:19 »
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung:

Offline Madboy

  • Veteran
  • ***
  • Beiträge: 1223
  • Ansehen: +14/-0
  • New York Rangers, Fortuna Düsseldorf
Re: KHL
« Antwort #1194 am: 18. August 2016, 23:19:00 »
So, der Agro-Bub ist band for life in der KHL..
Dolan sucks...

Offline Tommy Puckhaggel

  • Sophomore
  • **
  • Beiträge: 125
  • Ansehen: +2/-2
Re: KHL
« Antwort #1193 am: 13. August 2016, 17:07:14 »
Als treuer Kunde ist für rund 60 Euro die komplette Spielzeit gesichert. :smile:

Wow für die anscheinend zweitbeste Liga der Welt ziemlich günstig, wenn die Qualität mit der NHL vergleichbar ist !? Schade, dass ich mit der Liga so gar nix anfangen kann, bei den meisten Teams weiß ich ja nicht mal wo die liegen  :grins: geschweige denn wie man die schreibt (Kabakarost, Magnetomurks oder wie das alles heißt :lachen:). Bin mal gespannt wie die Qualität der DEL Übertragungen / Plattform Telekom sein wird, die wird ja dann auch bei fast 120,- Euro liegen im Jahr. Aber so wie es aussieht scheint das Interesse daran noch nicht so groß, zumindest hier im Forum  :up:.
Hockey is figure skating in a war zone.

Offline Sabres90

  • Platin 2016
  • *
  • Beiträge: 14316
  • Ansehen: +225/-26
  • Best Teams: Buffalo Sabres + Chicago Blackhawks
Re: KHL
« Antwort #1192 am: 13. August 2016, 14:11:58 »
Ist doch alles das Gleiche und gehorcht eh Putin :grins: :augenzwinkern:
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung:

Offline Torsten S

  • Rookie
  • *
  • Beiträge: 70
  • Ansehen: +1/-0
Re: KHL
« Antwort #1191 am: 13. August 2016, 11:59:51 »
Wenn ein Psycho Russe Amok läuft
Dir ist aber schon klar, dass Damir Ryspaev Kasache ist, oder?

Naja, eigentlich nur ein Randthema. In gut einer Woche gehts wieder los, Laola1 hat schon wieder das eine oder andere Spielchen gelistet. Ich hab mir wieder das Saisonabo bei khl.ru gegönnt. Als treuer Kunde ist für rund 60 Euro die komplette Spielzeit gesichert. :smile:

Offline Tommy Puckhaggel

  • Sophomore
  • **
  • Beiträge: 125
  • Ansehen: +2/-2
Re: KHL
« Antwort #1190 am: 09. August 2016, 20:31:30 »
Hab gerade gelesen es droht wohl eine hohe Strafe  :clap: :up: :up:. Da wäre Damien Fleury lieber in Schwenningen geblieben dann müsste er sich jetzt nicht mit solchen Typen rumärgern.  :zwinker:
Hockey is figure skating in a war zone.

Offline Sebi

  • Veteran
  • ***
  • Beiträge: 1093
  • Ansehen: +23/-2
  • Colorado Avalanche, VfL Bochum 1848
Re: KHL
« Antwort #1189 am: 09. August 2016, 12:15:59 »
Hat aber ne ordentliche Trefferquote, so schnell wie seine Gegner zu Boden sinken :ee:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Offline Tommy Puckhaggel

  • Sophomore
  • **
  • Beiträge: 125
  • Ansehen: +2/-2
Re: KHL
« Antwort #1188 am: 08. August 2016, 20:16:06 »
Unglaublich  :ee:  :disappointed: hoffentlich lange genug gesperrt und sehr hohe Strafe. Wenns denn sein muss, nix gegen einen kleinen Faustkampf WENN SICH BEIDE EINIG SIND !!! Aber so was unsportliches das hat in keiner Sportart was zu suchen. :brech:
Hockey is figure skating in a war zone.

Offline Sabres90

  • Platin 2016
  • *
  • Beiträge: 14316
  • Ansehen: +225/-26
  • Best Teams: Buffalo Sabres + Chicago Blackhawks
Re: KHL
« Antwort #1187 am: 08. August 2016, 19:27:21 »
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung: