Hauptmenü

Milestones

Begonnen von Sabres90, 05. Januar 2011, 20:06:27

« vorheriges - nächstes »

Strake

Crosby mit NHL-Goal 400  :up:
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Sebi

Mit dem Shorthander zum zwischenzeitlichen 3:1 hat Blake Comeau heute Nacht das 5000. Tor in Colorados Franchise-Geschichte erzielt.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sebi

Landeskog mit Punkt 300 letzte Nacht.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

parise

ok, ich gebe mich geschlagen, werte ratte  :grins:

Jake The Rat

Zitat von: parise am 01. Dezember 2017, 07:45:04
999, 1000 und 10001  :grins: :grins: jaaaake, gerade von dir hätt ich mir mehr genauigkeit erwartet  :grins:
Beim Emptynetter zum 5:3 hat er den 1001. Punkt gem8, nicht den 10001. Etwas mehr Genauigkeit, wenn ich bitten darf. :blll: :grins:
& 1 Meilenstein war der nicht; der 999. auch nicht, aber der war Voraussetzung für den 1000. :klugscheiss:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

parise

Zitat von: Jake The Rat am 01. Dezember 2017, 05:41:41
Daniel Sedin mit dem 999. & 1000. Punkt beim 5:3-Sieg der Nux in Nashville. :headb:

999, 1000 und 10001  :grins: :grins: jaaaake, gerade von dir hätt ich mir mehr genauigkeit erwartet  :grins:

Jake The Rat

Daniel Sedin mit dem 999. & 1000. Punkt beim 5:3-Sieg der Nux in Nashville. :headb:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Sebi

Rick Nash mit Spiel 1.000
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sabres90

Patrick Marleau mit NHL Game 1.500 :ee: :up: - er ist damit erst der 18. Spieler in der Geschichte der NHL, der diesen Milestone erreicht hat!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Steffen

Oliver Ekman-Larsson mit NHL Game 500 gegen die Stars!  :huldigung:

#500

Ken Hitchcock mit dem 783. Karriere-Sieg als NHL-Trainer. Damit ist er nun Nr. 3 in der All-Time-Tabelle:

https://twitter.com/NHL/status/919401938734731265/photo/1?ref_src=twsrc%5Etfw&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.nhl.com%2F
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Das letzte Saisonspiel und das letzte Spiel der Red Wings in der Joe Louis Arena war gleichzeitig das 1000. NHL-Spiel für Henrik Zetterberg. Alle Spiele hat er für die Red Wings bestritten.  :cool:

https://www.nhl.com/news/red-wings-honor-henrik-zetterberg-on-1000th-game/c-288615656
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Game 1000 für Sabres Captain Brian Gionta :huldigung: und dann macht er auch noch das GWG :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Steffen

NHL Game 1000 für Radim Vrbata  :huldigung:

True-Blue

Mit Sieg Nummer 404 steht Henrik Lundqvist jetzt auf Platz 10 der "All-time win-list" und verdrängt damit Grant Fuhr. Ebenso überholt er damit Marty Brodeur mit den meisten Siegen eines NHL-Goalies in den ersten 12 Saisonen und ist der erste Goalie, der in 11 seiner ersten 12 Saisonen 30 oder mehr Siege holt.