Autor Thema: Google...  (Gelesen 5237 mal)

Versicherungsfuzzi

  • Gast
Re: Google...
« Antwort #7 am: 10. November 2011, 16:48:10 »
da war einiges drauf  :grins: hatte 5 vers. programme drüberlaufen lassen und ihn noch in den pc laden meines vertrauens gebracht. der hat auch noch was gefunden. das problem mit dem google instant hab ich aber immer noch  :heul:

Offline Leafsfan

  • Core Player
  • ***
  • Beiträge: 2174
  • Ansehen: +36/-37
Re: Google...
« Antwort #6 am: 10. November 2011, 15:44:56 »
Jap, hast dir schöne Malware eingefangen. Am besten mal "Malwarebytes' Anti-Malware" laden und einen Scan machen, ist Freeware.
NHL-Tribute Forum since 2003!

Versicherungsfuzzi

  • Gast
Re: Google...
« Antwort #5 am: 06. November 2011, 22:17:45 »
google instant, also das automatische vervollständigen

Offline Jake The Rat

  • Spieler des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 11438
  • Ansehen: +183/-31
Re: Google...
« Antwort #4 am: 06. November 2011, 18:43:30 »
1) Meine Antivirensoftware Avira Free Antivirus kann ich nicht mehr aktualisieren.
Das hatte ich auch; angeblich wurde die alte Version nur bis Oktober unterstützt. Ich hab mir dann das Programm-Update runtergeladen & wollte es installieren, da kam aber die Meldung, dass die neue Version mindestens XP SP3 sehen will, was ich aus Gründen, die ich hier nicht näher ausführen möchte :grins: , nicht habe. Trotzdem kann ich seitdem wieder normal updaten. Ich versteh's nicht, aber man muss auch nicht alles verstehen. :zwinker:

Zitat
2) Bei google funktioniert die automatische Suche nicht mehr und ich werde, wenn ich Begriffe gegooglet habe auf irgendwelche mysteriösen Seiten geleitet.
Was ist "automatische Suche"?

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)
CETERVM CENSEO CHICAGINEM ESSE DELENDAM

Versicherungsfuzzi

  • Gast
Re: Google...
« Antwort #3 am: 06. November 2011, 10:39:34 »
Guten Morgen,

ich benötige mal dringend Hilfe. Ich habe 2 Probleme:

1) Meine Antivirensoftware Avira Free Antivirus kann ich nicht mehr aktualisieren.
2) Bei google funktioniert die automatische Suche nicht mehr und ich werde, wenn ich Begriffe gegooglet habe auf irgendwelche mysteriösen Seiten geleitet.

Avira Recovery CD habe ich bereits durchlaufen lassen und er hat auch genug gefunden, gebessert hat sich aber nix.
Antivirus Software hab ich auch neu installiert, das mit dem updaten klappt aber immer noch nicht.
Und wenn jetzt einer kommt, bei google unter Einstellungen das Häkchen bei google instant setzen, auch das ist gesetzt  :augenzwinkern:

Danke für eure Hilfe!!!

Offline Mike

  • Administrator
  • ****
  • Beiträge: 6492
  • Ansehen: +49/-3
  • Webdesign, lesen, Musik (Metal)
    • NHL-Tribute.de
Google...
« Antwort #2 am: 26. Februar 2006, 19:15:45 »
Google aufgerufen, Suchbegriff "NHL Forum" eingegeben, Treffer Nr. 2:

NHL-Forum by NHL-Tribute - Alles rund um die beste Liga der Welt
Das interaktive Forum rund um die beste Liga der Welt. Hier treffen sich die NHL-Begeisterten zum aktiven Austausch.

http://www.google.de/search?hl=de&q=nhl+Forum&btnG=Google-Suche&meta=lr%3Dlang_de

 :augenzwinkern:  :augenzwinkern:

Grüße,
Mike

EDIT:

P.S.
Herzlich willkommen an User Nr. 1000!!!!

Gast

  • Gast
Google...
« Antwort #1 am: 26. Februar 2006, 18:35:01 »
Ich hätte mal einen Verbesserungsvorschlag.

Nachdem ich jetzt so für Eishockey begeistert wurde wollte ich direkt mal nach einem Forum suchen, jedoch habe ich auf mehreren Seiten und bei mehren Wortversuchen bei Google KEIN Forum gefunden.
Dann bin ich einfach mal die ganzen Seiten durchgegangen, und habe kurz bevor ich aufgeben wollte dieses Forum gefunden. Vielleicht bin ich einfach zu dumm zum Suchen gewesen aber vielleicht ist das Forum hier ja wirklich ziemlich versteckt. Vielleicht würden hier Googlebots oder das Erneute Anmelden bei Suchmaschinen helfen.  Aber ich kenn mich in diesem Gebiet eh nicht so gut aus, also nicht aufregen wenn ich hier totalen Stuss geschrieben habe.